PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klinsmanns Maßnahmen bei den Torhütern

simon
12.08.2005, 20:09
Was haltet Ihr davon, dass Klinsmann in den noch anstehenden 6 Spielen vor der WM entschieden hat, dass Lehmann und Kahn nicht mehr gemeinsam im Kader sind.
Aus meiner Sicht ist das doch eher etwas seltsam. Wenn man das mal weiterspinnt: wie wird das dann bei der WM sein ? Konsequenterweise müßte einer der beiden dann doch auch zu Hause bleiben.

Simon

Nachricht bearbeitet (08-12-05 21:12)

Rocky
12.08.2005, 20:45
Also bei allerliebe mit Klinsmann damit schafft er meiner Meinung nach ein Problem dass absolut nicht sein müsste! Es kann doch nicht angehn dass er sich kurz vor der WM für einen Keeper entscheidet, aber gut dass ist seine Sache wie er sie für richtig hält auch wenn es für mich total schwachsinnig ist. Zudem habe ich gelesen dass die 3 Keeper Kahn, Lehmann und Hildebrand die drei sind die aufjedenfall bei der WM dabei sein werden, darauf hin hat sich Schalke Verantwortlicher ich glaube Assauer wars beschwert, da so ein Frank Rost der auch für mich tolle Leistungen gezeigt hat auf den WM Zug nicht mehr aufsteigen kann, genau dasselbe mit Roman Weidenfeller der aufjedenfall das Zeug dafür hat. Dass man 2 Keeper sicher mit nimmt ist für mich völlig okay und zurecht Kahn und Lehmann, bei Hildebrand sollte für meinen Geschmack noch nicht alles klar sein, da Rost und Weidenfeller aufjedenfall ebenwürdig mit ihm auf einem Level stehn..
Naja wie sagt man in Kölle so schön Et küt wie et küt.

scherbaum
12.08.2005, 23:31
also ich finde es absolut verständlich, dass man bei den nächsten länderspielen einen von beiden daheim lässt, zumal sie ja ganz eindeutig nicht miteinander können...
man weiß bei beiden, was sie können, hildebrand tut jede erfahrung gut und sei es nur auf der bank.
bin vollkommen eurer meinung, dass kahn und lehmann eins und zwei sind (in welcher reihenfolge auch immer), aber ich wäre wirklich dafür, bei der wm nur einen von beiden mitzunehmen, zumal sie danach wohl beide in der nationalelf aufhören. her mit den jüngeren in die verantwortung.
außerdem scheinen kahn und lehmann nicht zu wissen, wie man sich in einem fairen zweikampf zu verhalten hat.
andi köpke rules ;-)

John Cena
13.08.2005, 10:16
Kahn hat neulich in der Bild gesagt, dass er bis Vierzig spielen konnte auch in Nationalmannschaft.
Also auch bei der EM 2008.
Aber ich finde auch Kahn & Lehmann 2006
Die Anderen 2008

chillii88
13.08.2005, 11:49
selbst Köpke sagt es wäre besser sich früher zu entscheiden...und Klismanns sollte jetzt wirklich mal auch auf den rat von seinen kollegen hören....so ein ego-trip ist auch net immer gut...

Undertaker
14.08.2005, 19:17
Ich finde die Lösung von Klinsi super, und für Kahn wäre es im moment besser das Maul zu halten, weil sonst spielt er vielleicht gar nicht.

Hier mal ein Teil eines Interviews.

Misstrauisch geworden

Klinsmann und Löw sind offenbar misstrauisch geworden, nachdem sich Kahn vor den Spielen gegen Nordirland und Slowenien, in denen er als Ersatzmann hinter Lehmann vorgesehen war, kurzfristig verletzt bzw. krank abgemeldet und sich folglich nicht auf die Ersatzbank gesetzt hatte.

chillii88
15.08.2005, 23:19
alles klar.........

nick_cage
16.08.2005, 11:21
Kann mich Untertakers Meinung anschließen. Wenn es Kahn zu blöd ist, auf der Bank Platz zu nehmen und wenn die beiden sich in der Nationalelf sowieso nicht ansehen, dann kann auch einer von beiden zu Hause bleiben. Weiß nicht, wo da das Problem ist.

Womit ich ein Problem hätte, wäre, wenn Klinsmann sich wirklich schon auf Hildebrand als Nummer drei festgelegt hätte, wenn er das denn wirklich so gesagt hat.

chillii88
16.08.2005, 11:44
Im verein finde ich si ne rotation ja gar net so schlecht..wenn beide gleich stark sind.... in der nationalmanschaft finde ich es ja auch ok..aber wenn er eine nummer ein haben will soo er sie früher bekannt gehen