PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Uhlsport 360°

helmut7989
17.08.2005, 14:25
Hallo,
ich habe bei mir hier einen Uhlsport Absolutgrip 360° Touch in Größe 10 rumliegen. Neu&Ovp noch net mal ausgepackt. Ich stelle mir einen Preis um 60 ¤ incl. Versand vor. Bei Intresse könnt ihr mir eine e-mail schreiben an v1soniz0r@freenet.de
gruß OrB!T

El Tchibo
17.08.2005, 14:40
Ist das der 2005er den es hir im Shop für 69,irgendwas gibt? Also dann sind 60 Euro definitiv zu viel. Mußt IMO leider mit dem Preis runter... Selbst wenn der nagelfigelneu ist, ist er ein zweiteHandHandschuh (vielleicht sogar besser als so irgendwo lieblos abgelagerte Teile wie es in manchen Sportgeschäften gibt, trotzdem).
xxxx und der SecondHandmarkt haben leider die Preise gewaltig eingedämmt. Ich bin froh wenn ich für meine nigelnagelneuen SpezialPumas noch so um 40 Euro bekomme.

Nachricht bearbeitet (08-17-05 16:26)

Garant
17.08.2005, 15:00
@ Orbit

60€ sind definitiv zu viel

@ El Tchibo

was für einen Spezial Puma Hs hast du denn?

El Tchibo
17.08.2005, 15:25
-So einen ähnlichen wie den Shudow von 2002 oder 2001 (mußt in einem alten Katalog schauen), allerdings nicht mit Außennaht sondern Innennaht und Klette mit meinem Namen bzw. Nicknamen. Und innen an den Fingern ist diese Tipsgummidings, was man allerdings sofort entfernen kann. Größe ist 10, mir leider zu klein. Ist ein Prototyp.

-Einen Cellerator 2004 allerdings nicht mit rotem Pumalogo sondern in dunkelblau und (weil sowas gabs ja mal für die Italiener in dieser Farbkombi allerdings mit Italiaemblem an der Klette igittt *gg) ohne Italienwappen an der Klette. Größe ist auch 10.

Garant
18.08.2005, 17:43
@ El tchibo

der Puma Cellerator Shoduh hab ich auch, aber der ist kein Prototyp, wie bei dir beschrieben!!Den kann bzw. konnte man so kaufen, dh. mit innennaht und Gripframe!!

Übriegens, wenn daran einer interesse hat, habe ich den selben wie El Tchibo, auch in Größe 10, aber mit normaler Klette!!

El Tchibo
19.08.2005, 07:22
Lass mal ein Foto rüberwachsen, möchte sehen ob du den gleichen hast. Kannst mir auch mailen: mannidrums@hotmail.com

El Tchibo
20.08.2005, 21:09
Danke für Pic.. ja ist derselbe Handschuh den ich habe.. also wer diesen Handschuh mag, kann sich bis Mitte nächster Woche melden, dann landet er in **** :-))