PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhlsport und Reusch HS bei Real

Rodix
21.08.2005, 21:58
hi leute,

ab morgen gibt es bei Real Uhlsport und Reusch Auslaufmodelle bei Real für nur 9,95 Euro!!!
ich werde dort auf jedenfall mal vorbeischauen.
in dem porspekt waren z.B. Reusch HS die neu damals 60 euro gekostet haben.
den namen weiss ich leider nicht.
fürs training sind die aber denke ich mehr als gut genug oder?
und für 10 euro kann man ja nicht viel falsch machen.
werde mir morgen wahrscheinlich 2 paar kaufen, wenn es nachmittags noch welche gibt.
ich weiss nicht ob das angebot nur lokal bei uns ist oder deutschland oder NRW weit ist.
könnt ja einfach mal bei euch im Real vorbeischauen wenn ihr lust habt.
wollte euch das nur mal mitteilen...nicht das ihr das angebot verpasst und euch hinterher ärgert ;)

Gruss Rodix

helmut7989
21.08.2005, 22:14
es gibt dort apg fangmaschine von uhl und den alten 360°... zumindest bei uns :)

TheSchalker
21.08.2005, 22:24
http://www.real.de/set/set.php?cont=angeboteaktuell,spielsportfreizeit

Hier habt ihr nen Link zum Angebot...

Schattefänger
22.08.2005, 08:10
@ all
Es würde mich wundern, wenn jemand noch etwas finden könnte, was die Fahrt wert ist, sofern ihr weiter als 10 km vom Markt weg wohnt.

Ich war nämlich schon am Sams dort und das Angebot war mehr als traurig. (Das ist in solchen Fällen bei real oft so). Bei uns werden die Angebote dann schon am Frei oder am Sams rausgestellt, so dass ich glaube, dass am Mo nix mehr da ist. (Ich habe trotzdem was gefunden).

Auf den Uhlsportmodellen klebt EIN Zettel für ALLE (24.95 durchgestrichen, 9.99 draufgeschrieben), egal was die Handschuhe vorher gekostet haben könnten. So werden auch die "Einstiegs-Jugendmodelle", regulär schätz ich mal 15€, für 24€ ausgepreist. Und der EINE Reuschhandschuh für 60 € ist entweder schon verkauft oder unsichtbar. (Ansonsten gab es ein weiteres nennenswertes Modell von Reusch un davon waren zwei Exemplare da).

Hatte vor drei oder vier Jahren mal das Glück, einen Reusch Duo League bei solch einer Aktion zu finden. Die anderen Handschuhe waren zwar im Originalpreis höher, aber nicht das "Schnäppchen", das einem der Prospekt suggeriert.

Würde mich interessieren, wie es euch so ergangen ist, und in welchen Markt ihr einkaufen wart.

Ich war in KL, am Opelkreisel, ehemals MASSA-Markt.

Grüße aus der schönen Pfalz

helmut7989
22.08.2005, 08:24
ich war eben da... es gab nur noch scheiße, weil es am samstag irgendwie schon los ging. naja einen reusch xcg ortho-tec gab es aber leider nur in 11 1/2

SchiksSDS02
22.08.2005, 10:02
so dann hatte ich wohl glück. bei mir im markt gab es noch was, unter anderem reusch street master, match und günstigere reusch. dann diverse billigmodelle und einiges von uhlsport. großteil modelle mit softbelag die normal so die 25 kosten die draufstehen. aber auch noch modelle mit absolutgrip, hab da erstmal zugeschlagen und 3 der topmodelle mitgenommen. danach waren noch 3 oder 4 uhlsport modelle mit np um 50 euro da, die waren aber zu klein. gekauft habe ich folgende modelle, sind zwar etwas größer als meine normalen aber gut spielbar denke ich und der preis war zu verlockend:
1. Uhlsport Absolutgrip Ergonomic aus dem Jahr 2004 mit NP von 69,95 nach einer bekannten seine vom **** beworben als S.Softy 4MM für 24,95 wie alle Uhlsports (Größe 10.5/trage sonst so 9.5)
2. Uhlsport Pro Fangmaschine Absolutgrip Surround 2004 mit NP 64,95 in Größe 11 fällt aber finde ich relativ klein aus
3. Uhlsport Absolutgrip (Ergonomic Supportframe) 2004 NP 79,95 in Größe 9.5 der past perfekt allerdings ist es nicht der normale. Sondern er hat erstens Innennaht und zweitens ist er ohne Supportframe, mein absoluter Traumhandschuh und wollte eh im Spiel weg vom Fingerschutz.
Ich bin super zufrieden mit meinem Einkauf, genau genommen könnte ich den ganzen Tag vor Freude im Kreis hüpfen immerhin ordentlich Kohle gespart. Achso was mir gerade auffiel als ich die Größe kontrollierte, auf meinen Schildchen steht auf allen "Sample - Not For Sale" solche Schweine gell? Na mir soll es egal sein, so günstig hätte ich die sonst nie bekommen.
Hat sonst noch wer solche Schnäppchen geschossen?

inf-11362
22.08.2005, 10:28
ich habe 4x mal in flensburg und schleswig zugeschlagen. einen reusch match in 9,5 und dreimal uhlsport u.a. Uhlsport Absolutgrip Ergonomic Supportframe. ich bin für den preis absolut zufrieden, fürs training sind die allemal zu gebrauchen. interessanter hinweis mit dem "Sample - Not For Sale", werde mal gucken ob ich so ein schildchen auch entdecken kann.

SchiksSDS02
22.08.2005, 10:37
na den uhlsport kannste ja wohl auch im spiel einsetzen. ich bin echt top zufrieden, hätte noch 2 oder 3 weitere mitnehmen können, aber mir reichten die 3, damit komme ich erstmal ne zeit aus..... hab ja auch noch welche im keller, aber herzlichen dank für den tipp. hätte das sonst gar nicht mitbekommen, da wir diese woche keine real werbung bekommen hatten.

Schattefänger
22.08.2005, 11:52
Tja SchiksSDS02, dann bist du ja evtl. voll der Sonnenkönig.

Evtl. fahr ich heute Abend auf dem Heimweg nochmal bei "unserem" Markt vorbei (liegt auf dem Weg). Bleibt die Hoffnung, dass sie noch Ware zurück gehalten haben. Weil die richtigen Top-Kracher waren bei meinem Einkauf nicht dabei. Und der AGP, der da lag, war leider nur in 8 da. Aber extra hin wegen der HS würde ICH eigentlich nicht mehr. Bei anderen Artikeln hat man ja das Recht, dass zumindest bis Mi oder so noch Ware da sein muss, aber wie will man da bei den TW-HS irgendwas konkret fordern?

Außerdem scheint es so zu sein, dass in unterschiedlichen Märkten unterschiedliche Lieferungen ankommen.

Dann allen, die noch was suchen, viel Erfolg!!

Grüße aus der schönen Pfalz

John Cena
22.08.2005, 11:58
Ja, muss mich auch erst einmal bedanken.
Ich habe einen Reusch Flash Pro bekommen, sonst war es aber nichts gutes mehr da.
Was ihr so für Schnäppchen bekommt, im Internet stand NP 60€.
Und dann noch ein Sondermodell.
Ich glaub ich wer ausgeflipt.

Garant
22.08.2005, 11:59
Hi,

also dieses Angebot hatten wir letzte Woche in unserem Real!!Jedoch waren dort nur billige Uhl Hs!!Naja ich habe in so ner Kiste gesucht und gewühlt, bis ich plötzlich einen Uhlsport Absolutgrip Ergonomic mit Innennaht und selbstverständlich mit Schildschen "Sample-Not for Sale"!!

a-girl
22.08.2005, 12:08
Hallo!

War gerade bei Real. Nur absoluter Schrott *heul*

Naja vlll hab ich ja nächstes mal Glück!

a-girl

SchiksSDS02
22.08.2005, 12:18
na da hatte ich wohl wirklich saumäßiges glück, wie gesagt hätte noch 2 oder 3 weitere mitnehmen können, aber war mir dann zu viel. mit den 3 bin ich mehr als zufrieden und für mindestens diese saison wohl super ausgestattet. hätte auch noch zu 1-2 weiteren real märkten fahren können, aber mir reicht es so. scheint wohl wirklich ne glückssache zu sein ob man was kriegt oder net. obwohl bei mir im markt zumindest noch einige dieser durchschnittsmodelle mit normalpreis 30-40 euro da waren. freu mich schon auf die nächsten spiele, bin mal gespannt wie der absolutgrip ist und wie ich mit innennaht klar komme.

Herthaner13
22.08.2005, 12:23
@Schicks:Könntest du eventuell Fotos von den Gloves machen?Wäre dir sehr dankbar...

SchiksSDS02
22.08.2005, 12:32
ja kann ich morgen mal machen, schicke sie dir dann per mail zu. digicam ist leider gerade unterwegs........

John Cena
22.08.2005, 14:46
@ Schiks
Schick mir bitte auch die Fotos.
Meine Adresse: Robin.Seidel@t-online.de

paTT3x
22.08.2005, 15:33
also ich war in hannover laatezn bei real aber es war schon 13 uhr und dann hatten die da echt fast nur schrott außer einem zwar sehr alten windstopper handschuh von uhlsport mit advanced soft grip den hab ich mir dann geholt naja für den winter brauchte ich sowieso mal so einen und bin eigentlich sehr zufrieden denn der hat mal über 40 euros gekostet und für 9.99 is ja wohl geil

Herthaner13
22.08.2005, 15:48
Fotos bitte an davidmast@web.de

Schmiddl
22.08.2005, 16:07
Bei uns im wilden Osten waren in meinem Real die Handschuhe noch net da.
hab mir an der Info die Telefonnummer geben lassen da werd ich dann ma morgen anrufen wann die nun kommen und mein Glück versuchen. Vielleicht find ich ja was brauchbares.

Bilder für mich bitte auch schick an Schmiddl-Chef@gmx.de

DANKESCHÖN

Tommy13
22.08.2005, 16:41
Fotos bitte an Mickley3@t-online.de

Bronzeberg
22.08.2005, 18:24
Mir bitte auch die Fotos schicken

goldberg4u@t-online.de

Garant
22.08.2005, 18:33
@ SchiksSDS02

besserer Vorschlag!!du schickst nur mir die Bilder und dann lade ich die hoch und stelle die hier rein!!Dann hast du weniger Arbeit, ok?

MichiLatz@aol.com

SchiksSDS02
22.08.2005, 19:01
@Garant: Bilder sind raus.......
leider ist die qualität nicht ganz so toll, denke man kann aber alles gut erkennen.

Garant
22.08.2005, 19:02
ja ok, kannst du mir sie dann trotzdem schicken?

borusse01
22.08.2005, 19:12
@ schicks
hast du die handschuhe im real bei aplerbeck gekauft?
weißt du ob die noch welche haben und wo waren die denn genau?
wenn man rein geht links ist ja so ein kleiner sportabteil wa das da ?

SchiksSDS02
22.08.2005, 19:31
@garant ich hab sie dir doch geschickt! an MichiLatz
@borusse01 ja das war da links im bereich der sportabteilung, aber war heute nachmittag nochmal dort einkaufen, da hatten sie nur noch müll da. musste halt so noch was besorgen, musste entweder mal anrufen ggf. hatten die ja noch was im lager oder fährst zu nem anderen real.

man bin immer noch total happy, handschuhe liegen neben mir und warten auf ihren einsatz..... :-)

borusse01
22.08.2005, 22:02
du sack must du mich so provoziern ^^
verkauf mir ma ein par oder so ey....
ich brauch ein pa is wichtig würklich hab samstag pokal spiel un hab nur noch nen komisches altes uhlsport pa im schrank ey...
was wa denn das für nen müll die da hatten?

Garant
22.08.2005, 22:04
schreib doch mal vernünftig!!da muss man sich ja konzentrieren beim lesen!!

SchiksSDS02
22.08.2005, 22:11
nachher waren nur noch billigmodelle da, glaub noch gerade so ein paar etwas bessere uhlsport so np um 40 euro. von meinen geb ich keinen satz ab, sorry solche schnäppchen krieg ich ja so schnell nicht wieder.........

Jerry
23.08.2005, 07:24
Ich war gestern vormittag auch direkt beim real, aber da sah es schon sehr zerwühlt aus!!!
Ich habe dann halt bei den restlichen Hs noch zugeschlagen.

1 Uhlsport erhonmic Soft 2004 Org.-Preis 24, 95 €
1 Reusch Club Series 2004 Org.-Preis 30,- €
1 Reusch Endurance 2004 Org.-Preis 25,- €
1 Reusch Champion 2004 Org.-Preis 25,- €

Das sind die Hs für mich, ist zwar kein Reisser dabei, aber zum Training ist das schon okay und wenn die für mich halt nicht sind, dann bring ich sie halt wieder mit nach Ungarn!!!

Für meine Schwetser habe ich auch noch einen Uhlsport ergonomic Soft gekauft.

Grüße aus Hessen

Jerry