PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trikot von Uwe Gospodarek

marhol
23.09.2005, 13:44
Hi,

weiß jemand woher man das Trikot(/Hose) von Gospodarek herbekommt ,das er am vergangenen 2.Liga-Spieltag anhatte?
Sah aus ,wie ein PREMIO GK ;aber in einem dunkleren Blau als hier im Torwart.de-Shop.

See ya,
marhol

PS: Was für Hs von adidas hatte er da an?Spezialanfertigung?
Hat jemand Bilder?

cmu82
23.09.2005, 16:00
http://www................................../images/catalog/productimages/600/506175.AP10.JPG

eventül das?

is das normale premio-spielertrikot in dunkelblau!hab das spiel nicht gesehn,deswegen weiß ich nicht was der an hatte!
aber letzte woche hatte er das premio-spielertrikot in rot an!
also war das jetz nahe liegend!

El Tchibo
23.09.2005, 16:08
Ja Gospodarek hat Sonderanfertigung. Er ist Testkeeper von adidas und kann sich das so farblich zusammenstellen. Besonders interessant, daß er entgegen allen anderen AdidasKeepern in letzter Zeit mit schwarzer Klette und weißen Namensaufdruck spielt.

marhol
23.09.2005, 16:49
@cmu82:
Ne, meine ,es war schon ein 'richtiges'TW-Trikot.
Hat niemand Bilder davon, mich würde auch mal das Aussehen der Handschuhe interessieren?!

Topkeeper1
23.09.2005, 19:43
Hi!
Glaube da ehr cmu82, da das Trikot keinerlei Polsterung hatte und eben nur in der langärmligen Variante von Gospodarek getragen wurde!!!

cmu82
24.09.2005, 12:31
also ich hab das premio gk in gelb daheim!seh da jetz auch nicht wirklich nen unterscheid ausser halt die polster!
das rote trikot vomn letzten wochenende war auf jeden fall ein normales spielertrikot mit langen armen!