PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bester hs-schnitt

diekatzevonbinzgen
06.10.2005, 16:02
könnt ihr mir sagen welches der beste hs-schnitt von uhl ist?
und evtl. auch gesamt. ich weiß sieht jeder anders aber sagt doch mal eure meinung.

Schmiddl
06.10.2005, 16:33
Ich bevorzuge den Ergonimic Schnitt von Uhl.
Is aber absolut bei jedem anders...

diekatzevonbinzgen
06.10.2005, 16:56
weil der ergonimic sieht so fett und klobig aus. als ob man da mit 63 fingern reinpassen würde.

Schmiddl
06.10.2005, 17:00
ich hab das aber eigentlich gern weil man dann viel fläche hinterm ball hat.
mir gefällt die eher längliche form von z.B. Reusch net so gut.
und der Ergonomic passt mir wie angegossen.

Schattefänger
06.10.2005, 17:26
@diekatzevon binzgen

Wenn du die TWs mit den Uhls siehst, denkst du halt, dass sie mords Pranken haben und es sieht ganz anders aus als ein "filigraner" Hs. Das ist dann auch ne psychologische Sache. Und mit 63 Fingern fängst du halt 6,3-mal besser als nur mit 10 ;-)

Die neuen reuschs wirken da viel schlanker und irgendwie, so finde ich, sehen die Uhls "zupackender" aus.

Grüße aus der schönen Pfalz

Keeper aus Leidenschaft
06.10.2005, 18:28
also ich habe an für sich schon kleine hände mit größe 9 aber trotzdem stehe ich eher auf reusch .ich mags echt net wenn du voll unproportioniert aussiehst und wenn du dann noch ein engeres trikot anhast siehts total ulkig aus.

Nimo
06.10.2005, 19:31
ich mag den neuen reusch-schnitt. kann zu uhl-schnitten wenig sagen, hatte nur mal fürs training ne soft fangmaschine, war vom schnitt her ganz ok.

tomasz
06.10.2005, 23:05
ich mag den excel schnitt - also eher die filigranere uhlsport variante.

bei reusch mag ich nicht dass die handschuhe so "platt" sind, das ist irgendwie unschön/unpraktischer. bei den uhlsporthandschuhen sieht es von vornherein nach einer fangbewegung aus.

Schattefänger
07.10.2005, 08:27
@keeper aus Leidenschaft

Ich finde, gerade mit einem etwas engeren Trikot (z.B. Thomas Ernst vom FCK) sieht das besonders, sagen wir mal, "hart" aus. Das hat für mich so etwas Ball ansaugendes, wie bei so einem Gecko, der auch die Wände hoch laufen kann. Da haftet der Ball schon wenn er in einem halben Meter Abstand vorbei fliegt, wenn du weißt, was ich meine.

Grüße aus der schönen Pfalz

Jerry
07.10.2005, 09:51
Ich finde, dass die Uhlsport-Hs gar nicht so klobig sind. Die sitzen einfach super und man hat darin ein gutes Gefühl. Außerdem sind nicht alle Uhl-Hs so wie der ergonomic, der Excel oder die Fangmaschine sind da ganz anders.
Bei den neuen reusch finde ich die langen dünnen Finger nicht so toll, zumindest beim Bundesliga stört mich das. Die Ortho-Tec lassen sich aber sehr gut tragen auch ohne Stäbchen, aber die wirken auf mich genauso groß wie der ergonomic.

Grüße aus Hessen

Jerry

Garant
07.10.2005, 13:25
Also ich komme eigentlich mit jedem Hs Schnitt klar!!Egal ob Puma, Reusch, Erima oder Uhlsport, jedoch bevorzuge ich Innennaht anstatt Aussennaht!!Meine Favoriten sind dabei der Reusch Bundesliga und der Puma King IC!!

diekatzevonbinzgen
11.10.2005, 12:33
ist der ergonimic also auch besser wie der fm-schnitt? weil seine oberhand ist ja nicht aufgeteilt also dachte ich das er beim fausten nicht so gut wär.

El Tchibo
11.10.2005, 14:25
So etwas wie "besser als" gibt es allgemein nicht, es gibt IMO nur ein "besser für mich"... Und solche Sachen wie beim Fausten und so muß man halt einfach selber ausprobieren. Vom Anschauen der Handschuhe allein wird man das nicht beurteilen können.