Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bayern-aue
diekatzevonbinzgen
27.10.2005, 12:59
das war mal ein hammergeiles spiel oder? und kahn und bobel haben sau starkgehalten
Paulianer
27.10.2005, 13:09
Kahn hatte doch kaum etwas zu tun. Bobel war sehr stark, was aber wohl auch darauf zurückzuführen ist, dass der Typ topmotiviert war :)
ja und er hat auch viele gelegegenheiten gehabt sich auszuzahlen.
TheSchalker
28.10.2005, 01:27
Wo bitte hast du ein 'hammergeiles Spiel' gesehen? Also in der zweiten Hälfte war doch auf beiden Seiten tote Hose. Die Bayern hatten noch 1-2 Chancen, aber Aue war dochzu keinem Zeitpunkt ind er Lage, die Bayern unter Druck zu setzen, geschweige denn sie zu gefährden.
ich finde auch dass nur bobel saustark gehalten hat.kahn hatte nix zu tun außer herumzuschreien.er is nur immer ausgerutscht.
Das einzig geile an dem Spiel war. dass der Magath um halb vier morgens ein straftraining mit der Mannschaft gemacht hat...
Undertaker
29.10.2005, 16:43
Und die Polizei hat das Training dann abgebrochen.
Ja und in der Zeitung steht das Hoeneß mit gespielt hat und nit der Schlechtste war!
Außerdem hat die Polizei es nit abgebrochen sondern zugeguckt!
Ich find es gut das Magath die Sonderschicht gemacht hat.
Ich weiss gar nit was die Nachbarn dagegen haben?
Gruß Meister
Undertaker
29.10.2005, 21:30
Ja klar, die Polizei hat abgebrochen weil sich die Anwohner wegen dem hellen Licht mitten in der Nacht beschwert haben. Wer Zeitung liest ist klar im Vorteil.
Nachricht bearbeitet (10-29-05 22:31)
Petr Cech
03.11.2005, 07:47
Hört mit dem ständigen Hochgejubel von Kahn auf. Man kanns net mehr hören...