Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dümmstes Gegentor
ich hab auch schon n paar heftige dinger bekommen....das schlimmste war in einem freundschaftsspiel........da kommt ne flanke ich dacht ich sei ganz schlau bin 2 schritte nach vorn gegangen weil ich natürlich dachte der kommt in meine richtig.aber nein was passiert, der ball kommt mit einem ganz fiesen schnitt aufs tor.ich musste gegen die sonne gucken will das dinge im nachintenfliegen wegboxen, und hau mir die pille selber rein.besser im freundschaftsspiel als im punktspiel..hoffe ihr könnt auch n paar witzige patzer hier rein schreiben.nur mut
Tschüß,viel spaß
Nachricht bearbeitet (11-08-04 21:53)
Eckball, mein Verteidiger steht am kurzen Pfosten. Der Ball kommt direkt auf diesen kurzen Pfosten geflogen, ich rufe: Tormann. Mein Verteidiger köpft dennoch... und haut mir das Ding rein.
Blöd gelaufen!
Es war ein Platz, der den Namen kaum verdient hat. Acker trifft es eher und ich hatte mir in dem Spiel schon zwei dumme Gegentore gefangen, weil der Ball absolut unberechenbar war.
Der Ball geht als Kerze steil in die Luft und senkt sich in meinen Strafraum. Ich steh an der 5er und ein Gegenspieler an der 16er Grenze. Der Ball wird etwa beim 11er Punkt aufkommen. Ich geh raus, mein Gegner sieht das und geht nicht mehr drauf. Daraufhin denk ich mir: Klasse, dann musste ja nicht mehr retten, lässte den halt aufkommen und fängst ihn dann. Gehe wieder ein paar Schritte zurück. Der Ball springt auf, verspringt seitwärts und hoch über mich drüber und ihc hab keine Chance, ranzukommen. Tor.
Das Spiel ging 3:3 aus und 3 von 6 Toren sind auf den schlechten Platz zurückzuführen. (2 Gegentore und 1 von uns.) Das letzte war aber ganz klar mein Fehler.
Nachricht bearbeitet (11-09-04 08:59)
Junger-Torwart
09.11.2004, 08:15
war in nem freundschaftsspiel-zum glück
ecke aufn kurzen pfosten, genau auf meinen man den ich dort hingstellt hab, naja hab eigentlich scho abgschlossen ghabt, weil ich gedacht hab er köpft ihn weg, aber er geht auf die seite, weil er dennkt de ball geht ans außennetz, aber der ball geht an seine seite u von dort ins tor-peinlich, aber es ging ja zum glück um nix.
bei dem spiel haben wir 4 tore gefangen, so dumme bekomme ma in de ganzen saison normal net.
ich habn ball, will ihn quer übern platz zum mitspieler schlagen, bleib im boden hänge u der ball geht nur halbhoch, der stürmer läuft in den ball u hautn ins tor. des war des 2. tor.
des 3 war zweikampf zwischen verteidiger u stürmer am 5 metereck, beid kommen zu fall u machen im liegen weiter, mei verteidiger will den ball weghaun u trifft unhaltbar ins lange eck
Also mein dümmstes Gegentorwar zwar im Tranining aber ich glaub das ding ist dennoch amüsant.
Also: Wir haben ein Trainingsspiel gemacht, und einer hat vom 16er eck aus geschossen. Ich hab mich in den langen Winkel geschraubt und das Ding gefangen. Alle am Rufen: Super gehalten...Klasse usw. Dann wollt ich das Ding zum Mitspieler werfen. Hat aber nicht geklappt hab ihn am Hinterkopf getroffen und der BAll springt wqie ein Pflummi über mich ins Tor. Wir haben auf dem Boden gelegen vor lachen
Letzten Samstag:
Ball kommt ziemlich flott in den 16er und wird so bei 12 Meter rechts von mir aufticken. Allerdings war regennass und ich hab ihn unterschätzt......
Der Ball segelt also an mir vorbei, n Gegner muss nur noch den Fuss hinhalten uns zack........war das Ding drin...... :o)
Naja, wir sind halt auch nur Menschen.....
mein dümmstes gegentor war auch in einem trainigsspiel
es kommt ein langer flacher ball in meinen 16er ich ruf ganz laut torwart und will den ball elegant mit dem fuss stoppen
leider habe ich den fuss zu weit oben und der ball rollt unter meinem fuss ins tor
und noch so ein blödes dingen
ich vorher 60 min torwarttrainig gemacht und war vollkommen plat
habe mich aber trtzdem zum trainigsspiel ins tor gestellt
gleich der erste ball der auf das tor kommt war ein flacher hart geschossener kullerball
hätte ihn nur aufnehmen brauchen
aber was mache ich
stelle mich breitbeinig hin und will den ball aufnehmen verliere aber dabei das gleichgewicht und fall nach vorne und der ball rollt unter mir durch ins tor
danach brauchte ich für gute laune nicht mehr zu sorgen :-)
seitdem heissen bei uns die kullerbälle upsbälle
Nachricht bearbeitet (11-09-04 16:53)
Ein flacher, hart geschossener Kullerball?
King Panther
09.11.2004, 17:33
letzten Sonntag beim Meisterschaftsspiel. Wir waren bis zur 90 Min. 1-0 in führung. Der Mittelfeldspieler lässt aus ca. 30 m den Gegner schiessen ich springe in die Ecke geh mit einer Hand. Fuck flatterball schwups vorbei und voll ins Lattenkreuz. 1-1 Das war denn scheisse.
TheSchalker
10.11.2004, 15:47
Hm, also mir ist och nie ein Fehler unterlaufen. Bin ein perfekter Torhüter ohne Aussetzer o.ä. ...^^ Ok, Scherz...
Spielten direkt nach unserem Abstieg aus der Niedersachsenliga (B-Jgd) gg den Abstieg. Mussten ca. 2 Spiele vor Ende der Saison gg den Lüneburger SV spielen. Ein Sieg hätte den Klassenerhalt bedeutet.
70min: Wir gehen mit 2:1 in Führung.
78min: Hohe Flanke von der linken Seite. Ca. 2m von der Torlinie und ca. 16m vom Tor antfernt. Ich sehe die Flanke kommen, hebe den Arm um anzudeuten, dass der Ball weg ist, gehe schon hinters Tor und... guck blöd weil der Ball ins Tor gegangen ist. WIE es passiert ist, weiß ich bis heute nicht. Irgendwie tut das keiner. Weil eigentlich war der Ball schon lange im Aus, aber hat sich trotzdem ins Tor gedreht. Komisches Ding war das...!%-)
Na ja, jedenfalls ging das Spiel dann 2:2 aus. Aber den Klassenerhalt haben wir trotzdem geschafft...
@ TheSchalker: Wo spielst du?
Daniel82
10.11.2004, 22:42
Ok, 80zigste min. Der Wind peitschte durch die Fussballanlage. Einsam stand ich da, die Gefahr vor Auge. Die Sonne im zenit die Gegner noch weit entfernt, nicht ahnend, welche Gefahr da auf mich zukommen würde. Ich war auf einiges gefasst, die Handschuhe waren schon genässt und gut verklettet. Da geschah es, Ballverlust am anderen Strafraum, befreiungsschlag, der Ball wurde mit druck flach über die asche geschossen und niemand griff ein. Als der ball den Mittelkreis passierte (mit immernoch nem guten Tempo ) lief ich raus. Kein Mitspieler hat sich da verantwortlich gefühlt. In Höhe von gut 30m vorm Tor schmeisse ich mich in den Ball und zieh voll ab, im gleichen moment ist ein Gegenspieler da und grätscht auch voll in den Ball. Ich hab den so geil angeschossen das der ball dann direkt weiter in meinen Kasten weiterkullerte. Kein Mensch hat da eingegriffen. Ich häte gern allwerdings musste ich mich erstmal aus dem Gegenspieler entknoten ;(
Kurzform, Torwart grätscht 30 m vom Tor in den Ball, schiesst den Gegenspieler so cool an das der Ball ins Tor fällt...
So in etwa. war der knaller...
TheSchalker
11.11.2004, 14:21
@ adwiti
Hab zu der Zeit noch beim VfL Stade gespielt. Warum fragst du?
SchiksSDS02
11.11.2004, 20:18
hey.......
na da hab ich auch nen klasse klops von mir beizusteuern, war das erste saisonspiel, naja am abend vorher hatte nen kollege geburtstag und das ging länger als gedacht. naja prompt gab es in der 2. min. nen handelfer gegen uns, schiri pfeift nicht aber der schütze läuft an, ball kommt locker geschossen so 2 meter neben mich. ich reagiere zu spät und mir rutscht der ball durch. naja war aber auch nen wachmacher, danach hab ich noch einiges rausgeholt.
DER HANDSCHUHGOTT
11.11.2004, 20:38
Hehe, ich hab auch noch zwei, beide in Punktspielen:
1)
Freistoß vom Gegner aus ca. 25 metern halb links (vom Tor aus gesehen).
Ball fliegt flach in meine linke Ecke, es war extrem Windig. Als geschossen wurde bin ich in die Ecke gejoggt und habe die Hände gehoben um zu signalisieren das der Ball neben das Tor geht und alles sicher ist - was passierte? Der Wind gab dem Ball so ein Effet das er sich Zentimeter neben meinem linken Bein ins Tor gedreht hat - uhhh war das peinlich. War jedoch das 3:0 fürn Gegner, von daher nicht mehr soo ärgerlich.
2)
Punktspiel, 92 Minute:
Schuss aus ca. 16 Metern genau auf Kopfhöhe, Spielstand 0:0.
Ich will den Ball mit einer Hand weglenken, keine Ahnung wieso - hät ich gut fangen oder fausten können. Auf jedenfall treff ich den Ball nur so mit der flachen Innenhand das ich ihn mir voll unter die Latte haue, oh weia :D, das war richtig peinlich, vorallem weil es der Tabellenführer war.
Der gegnerische Torwart schlägt den Ball, auf einem viel zu kleinen Platz, ab und ich versuch noch dran zu kommen, komm mit den Fingerspitzen dran, lenk ihn gegen die Latte, bekomm ihn im Fallen dann aber an die Hacke und leg ihn mir selber rein... Natürlich wählte der Ball auch noch den Umweg über mein Gesicht. Irgendwie dumm...
@theSchalker: Komme aus Lüneburg, aber nicht von der LSV.
King Panther
12.11.2004, 00:14
ball kommt von weit sehr hoch ich gehe raus und will ihn nach dem abpraller halten der Ball springt über mich drüber und Tor
pokalspeil ... aber so eins was man unter derby verstehn könnte ... und naja son hin und her gespiele vom gengner vor unserem 16ner und ich steh zuwiet vorm kasten und zack der schießt.....natürlich nen hoher ball ... komm natürlich net dran und drin is das ding! und das 2 mal in dem spiel! das war mir aber echt ma richtig peinlich! vorallem weil das mein alter verein war! seitdem hab ich mein stellungsspiel etwas verändert! ^^
Hallo,
hab mir am WE bei einem wichtigen Spiel einen super Scheiß Ding geleistet und bin jetzt ziehmlich fertig!!!
Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich das blöde Gegentor und somit die Niederlage schnell vergessen kann!?
Danke....
Grüße
Funny
SchiksSDS02
22.08.2005, 09:44
ganz einfach (sagt sich so leicht) net mehr großartig drüber nachdenken. musst dir einfach ne einstellung angewöhnen das fehler nun mal passieren, analysiere sie nachher mit deinem trainer und dann muß gut sein. wenn du weißt was du falsch gemacht hast, versuch es halt beim nächsten mal besser zu machen. fußbal ist nur nen spiel, wenn feldspieler nen fehler machen wird auch nur selten groß drüber gerdet.
Keeper89
22.08.2005, 09:51
der ball kommt langsam paralell zu mir gerollt wollte das ding so hammer feste weghauen weil ich auch schon wütend genaug war holte volle kanne aus und treff den ball nur ganz leich und klaaaaaaatsch wer war im tor???? der ball!!!! peinlich peinlich
SchiksSDS02
22.08.2005, 10:07
also nen rückpass? na solltest dir dann einfach vornehmen von jetzt ab konzentrierter an so etwas ranzugehen. fehler macht jeder mal, da heißt es dann an sich "mund abwischen und weitermachen".
Hallo!
Ich hab auch was beizutragen:
Wir spielten ein Freundschaftsspiel (aber gegen Männer), es schüttete aus Kübeln. Der Rasen war ziemlich lang. Ich war schon Nass bis auf die Unterwäsche und mir tropfte der Regen nur so runter.
Plötzlich kommt eine verunglückte Flanke von halb-rechts. Der Ball flog in sonem kleinem Bogen hoch auf mich zu. Ich war völlig unbedrängt und dachte, ich gehe dem Ball noch zwei drei SChritte endgegen und fang ihn locker ab. War auch richtig viel Zeit. Ich hüpfe so leicht hoch will in cool abfangen und da ist es passiert. Flutsch und er war durch die Handschuhe direkt ins lange Toreck gesegelt!!! Voll peinlich! Mit etwas Glück wäre er noch vorbei gegangen.
War aber nicht so schlimm, weil es schon 5:0 oder so stand.
a-girl
mein schlimmster patzer........da fällt mir ganz klar diese situation ein: in der halle - der gegner führt 2:1, wir kriegen einen freistoß an der durchgezogenen linie (strafraum), mein mitspieler spielt einen rückpass auf mich, ich will in stoppen und er kullert mir unterm fuß durch.......peinlich! naja wenigstens ist an dem gleichen tag einem anderen torwart dasselbe passiert.
Punkt spiel in der C-jugend. Freistoß für den gegner auf einen platz der auch diesen namen nicht verdient. Er schießt. lässt ihn fies aufspringen ich geh runter um in aufzunehmen und der ball segelt über mir drüber und ins netz. das spiel ist dann 7:4 für die anderen ausgegangen
Doomsday
22.08.2005, 12:03
Also ich hab letzte saison ein Eckball Tor bekommen.War auch ziemlich peinlich. An dem Tag hats ziemlich stark gewindet und es gab, vom Tor aus gesehen rechts, ne Ecke. Der Schütze war auch noch Linksfuß und der Ball würde sich dann also vom Tor weg drehen. Jedenfalls schlägt er die Ecke und der Ball kommt so Richtung 5er Grenze. Ich denke mir: "Den haste". Und geh raus um ihn zu fangen und dann kommt aufeinmal ein Windstoß und der Ball dreht sich ins lange Eck direckt unter die Latte. Sowas war mir echt nochnnie passiert. Wir haben das Spiel dann mit 3:1 verloren.
Na, da kann ich mithalten: Wir hatten mal nen Freundschaftsspiel, und es steht 2:1 für den gegner. Ich krieg einen Rückpass und hätte ihn nur nach vorne zum Mittelkreis schlagen müssen, wo 2 unserer Spiler Mutterseelenallein standen. Aber das war mir natürlich zu einfach, wollte hinten rumjungeln und nen lässigen Pass zum verteidiger spielen. Hab leider nicht bemerkt, dass fast genau zwischen dem und mir ein gegner stand, der den Pass natürlich abgefangen und ins Torgeschoben hat.Mein Trainer tobte. Haben dass Spiel dann 3:2 verloren und ich war für ein Paar Tage der Depp.
Mir hat ein Verteidiger einen hohen Rückpass gespielt. Ich durfte den Ball ja nicht mit der Hand nehmen und nahm ihn mit dem Kopf. Ich traf den Ball falsch und der Ball senkte sich genau unter der Latte ins Tor.
Verteidiger spielte nen Rückpass, ich bin aus dem 16er raus und wollt ihn weit schlagen. Treffe ihn aber nicht richtig, schlag ne Kerze, und die fällt (natürlich!) dem Stürmer direkt vor den Fuß, der schiebt ihn dann rein.
TheSchalker
23.08.2005, 22:25
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod :-)
Mein Junge, es heißt immer noch 'wegen eines Patzers'. Wenn du hältst wie du sprichst bist du ne echt arme Nudel.
Naja, entweder ist deine Definition von Patzer eine andere als bei uns, oder du kannst net so ganz viele Spiele gemacht haben.
Wenn einer seit 20 Jahren im Fußballtor steht, hat er sich auch schonmal ne Schraube gefangen.
TheSchalker
24.08.2005, 10:04
Mod, wo bleibst du nur? Bitte nimm dieses Übel von uns...
jeder macht mal Fehler. Ich schätze das Caprisonne seit der Vorbereitung 2005 im Tor steht und 7 Jahre alt ist nach seinen Beiträgen.
@caprispacko.
wie alt bist du jetzt in wirklichkeit
Jetzt nochmal zum richtigen Thema:
Mein fReund hat mir mal von seinen patzern in der D-Jugend erzählt lol
Einen hab ich mir rausgepickt. Der gegner schoss nen Ball ganz leicht auf sein Tor denn er problemlos aufnehmen konnte. Er ging dann bis zur 16er Linie und wollte ihn ausschießen. er holte aus kickte den Ball traf in aber nur ganz leicht mit dem Schienbein und der ball kullerte langsam bis zum Seiten aus bekam aber dann so einen drall das er noch zur ecke ausging.
dumm gelaufen
TheSchalker
24.08.2005, 10:14
Denke auch eher, dass er so um die 12 ist und er auch täglich nur 1h an den PC darf, weil Mutti sonst böse wird. Deshalb gibt es auch nur Phasen, in denen er postet :-D
Ja, der Schalker verreckt bald. Bla bla...
Nachricht bearbeitet (08-24-05 11:18)
TheSchalker
24.08.2005, 10:21
Woher weiß er das? :-D
helmut7989
24.08.2005, 13:31
torwart.de könnt ihr den sperren ??? bitte! der nervt hier ehrlich jeden
die_eins
24.08.2005, 13:32
junge des ist doch peinlich so was mit 16!!!
lass mal beim thema bleiben
hab auch noch nen feinen:
Schuß aus 30 Meter...kam mehr als Flanke, also in hohem Bogen
ich stehe 2m vorm tor, hätte 2,3 schritte nach vorne gehen und ihn direkt außer Luft fangen müssen..bleibe natürlich stehen
fang den Ball kurz bevor er den Boden und meine Füße berührt und er rollt über die Handflächen durch meine Beine ins tor *lol*
Gestern erstes Spiel gegen ne Kreisligamannschaft. Unser rechter Verteidiger lässt den spieler durch der legt ihn sich zu weit vor, bekommt ihn aber noch vor der Auslinie.Ich komm raus, wirf mich irgendwie vor ihn und mach die Augen zu wie des (noch) meine Angewohnheit ist und der Schiwbt ihn irgendwie vorbei, ich weiß noch nicht wie aber der geht rein.
Hey,
wollt mal so fragen was euer dümmstes Gegentor war.
Meins passierte vor 3 Jahren.Wir haben gegen den Tabellenletzten gespielt,mitte der 1. Hälfte kam so ein Kullerball,der kaum bis zum Tor kam,auf mich zu.Ich denk kein Problem,den hab ich...
Ja dann war ich getunnelt:( Voll peinlich.
Des Spiel haben wir 2:1 verloren.
hannover
06.11.2005, 17:43
Nix außergewöhnliches bisher. Hm...
- einige Male von dem Pfosten aufn Körper oder Kopf und dann reingesprungen. Sieht man immer dumm aus, obwohl man nix machen kann.
- Auf unebenen Plätzen wenn man den Ball mit dem Fuß nehmen will und der wahlweise drüber oder drunter kullert.
Aber sowas richtig witziges, spektakuläres ist mir wirklich noch nie passiert.
Paulianer
06.11.2005, 17:57
Bei meinem ersten Spiel auf dem "richtigen" Feld (haben vorher immer 7er-Feld gespielt) lagen wir kurz vor Schluss 1:13 zurück und das war schon seeeehr frustrierend. Ich hatte keine Lust mehr und wollte den Ball ins Toraus werfen, hatte jedoch nicht bedacht, dass diesmal ein großes Tor hinter mir steht und habe den Ball schön in den Winkel geworfen.
son thread gabs doch schonmal oder (,undertaker)?
naja wenn nicht dann antworte ich trotzdem mal:
in der halle liegen wir 2:1 zurück, letzte 30 sekunden. freistoß für uns. der abwehrspieler spielt mich an und mir rollt der ball beim annehmen unterm fuß durch....genau das gleiche ist aber einem anderen keeper auf dem tunier auch passiert, so wars am ende etwas weniger peinlich. zum glück hatte das tor keine schlimme folgen, weil wir so 3:1 verloren haben und ich denke nicht, dass wir noch das 2:2 gemacht hätten. naja ist zum glück schon fast 2 jahre her......aber fehlerfrei war ich den jahren auch nicht....naja nobodys perfect.
Partykater
06.11.2005, 18:30
Naja ich hab in den letzten Wochen die Scheiße an den Händen pappen und bekomm ein Ei nach dem anderen. Heute kommt eine Flanke rein und mein Mitspieler hat nichts besseres zu tun den Ball aus fünf Metern aufs Tor zu köpfen, war zwar nicht stark geköpft aber plaziert und ich bin nicht mehr richtig hingekommen, war ein tolles Tor vorallem die Aussage warum ich nicht mitspiel war genial... Aber naja that´s Life...
einmal in der halle bei einem rückpass richtig drübergehauen, hätte mich fast gelegt...und ein pass genau auf den gegnerischen stürmer, weil ich ihn mit meinem mitspieler verwechselt hatte ;)
pizzapit
07.11.2005, 10:41
Nimo schrieb:
> in der halle liegen wir 2:1 zurück, letzte 30 sekunden. freistoß für uns. der abwehrspieler spielt mich an und mir rollt der ball beim annehmen unterm fuß durch....
Eigentlich hätte das Tor ja nicht zählen dürfen, wenn du ihn beim Durchrutschen nicht berührt hast. Aus einem Freistoß kann kein Eigentor resultieren. Richtige Entscheidung: Eckball
Bei mir war es bei einem Hallenturnier in der D-Jugend. Zuvor hatten wir in der Halle immer auf die kleinen Handballtore gespielt, und es war für mich das erste Mal, dass wir auf die etwas größeren Tore mit Bande dahinter spielten. Der gegner hatte nach einem Gegentor Anstoß und schoss von der Mittellinie drauf. Der Ball ging etwas links von mir, ich dachte er geht sicher an die Bande und bereitete mich vor, den abprallende Ball aufzunehmen, doch er kullerte ins Eck.
Nachricht bearbeitet (11-12-05 20:27)
makaayfan
07.11.2005, 14:05
war vorletztes jahr in der B-jugend. spiel gegen Lammspringe, ich will eine flanke abfangen, mein verteidiger geht hoch, sieht mich nich, köpft an mir vorbei, ins tor.
man war das peinlich....war ein wirklich schreckliches spiel...eiskalt und jeder schuss ein treffer.
Paulianer
07.11.2005, 15:12
@Maakayfan: Lahmspringe (oder so) bei Hannover?
Tomy BIBLICA
07.11.2005, 16:50
Haben gegen den Tabführer gespielt, hielten ganz gut mit,
zweite Hz. steht 1:1 langer Ball in unsere Hälfte, ich raus ca. 18 m vor dem Kasten will den Ball wegkloppfen treff die Kugel die genau auf die "fresse" des Stürmers Bogen und drin. Na SUPER der liegt am Boden hat ne dicke Backe und die Kugel zappelt im Netz. 85 min. 1-2 und so blieb es.
@pizzapit
naja hatte ihn noch leicht berührt (leider).
gammler83
08.11.2005, 12:23
also zum thema dümmstes gegentor kann ich euch auch was erzählen.
vor ca 2,5 jahren(es war mein 1.jahr in der 1.mannschaft als stammkeeper) hatte der gegner einen freistoß aus knapp 20m.ich hab meine mauer zusammengerufen und wollte in der zeit als sie sich formierten noch schnell einen schluck trinken, damit ich in die handschuhe spucken konnte.ich hab mich dann rumgedreht zur flasche un war mit dem rücken zum spielfeld.als ich gerade ansetzen wollte zum trinken,hörte ich einen schuß uns als ich mich rumdrehte "flog"(er war nicht besonders stark geschossen) der ball an mir vorbei ins tor und ich hatte keine zeit zu reagieren.dies geschah alles innerhalb von ein paar sekunden....naja aus fehlern lertn man ja bekanntlich.dummerweise war es auch noch da 0:1...am ende haben wir dann aber noch 4:1 gewonnen.war wohl das hallo-wach erlebnis für die andren:-)
das war das dümmste gegentor,dass ich je gekriegt hab.
makaayfan
08.11.2005, 15:02
@paulianer
jup, bei hannover, wir haben uns auch schon im icq über elfmeter unterhalten.
Paulianer
08.11.2005, 15:57
Ah okay, du bist das. Dein Name im ICQ war nur anders ;)
Fliegenfänger01
08.11.2005, 20:44
so viel, das ich se gar nicht alle aufzählen kann :-)
mal im Ernst, also so ne richtige Gurke hat wohl jeder schon bekommen.
Aber das berümte Tor was Janker mal im Derby gegen 1860 geschossen hat, (der Keeper fängt den Ball, läuft raus und wirft den Ball vor sich auf den Boden und der Stürmer kommt von hinten nimmt ihn sich und schiebt ein) den hab ich 97 schon mal gugen lassen.
Und das war in meinem ersten spiel in der Landesliga Sachsen.
Wir haben dann auch 1:0 verloren.
Ich dachte der Trainer frisst mich auf. Hab mich dann auch wieder den rest der Saision auf der Bank Platziert. lol
ein dümmstes gegentor kann ich zwar nicht bitten, aber meines ist auch nicht schlecht.
wir haben dammals als es regnete gespielt, der stürmer spielte mich gekont aus, schoss aufs tor, aber da der boden tief war blieb der ball AUF der linie ligen,ich wollte den ball weg schlagen, das habe ich auch gemacht, leider habe ich meinen Liebero getroffen und von ihm sprang der ball ins tor!!!!!!!!
nach flanke (von mir aus gesehen) von links, kommt der ball hoch aufs lange eck, ich hatte vom zu langen in die luft gucken schon leicht die orrientierung verloren, fing an zu denken:
lenk ich den ball über die latte
lenk ich den ball am tor vorbei
fang ich den ball
klatsch ich ihn nach vorn ab?
ich wollte ihn fangen und der rutscht mir durch die hände in den winkel-tolle wurst!
3:1 für den gegner, das spiel war entschieden, nachdem ich kurz zuvor den elfer hielt.
ville-valo-666
11.11.2005, 14:05
Also letzten sonntag, wir lagen 4:1 hinten, eckball,flach, dann ewiges rumgestocher, am 5 meter raum, dann kullert ball zu mir, stürmer hinterher, ich
konnte aus zeitgründen nicht hände nehmen, also will ich den ball volle wucht nach vorne dreschen, und schieße genau auf den stürmer und ball im Tor,
Am ende 6:1 verloren, halt wie immer !!!
Doomsday
12.11.2005, 12:32
naja meins war C-Jugend oder so. Auf jedenfall wars ne 1gegen1-Situation. Der Stürmer kam frontal auf mich zu und schißt und irgendwie muss ich den Ball so berührt haben das er Senkrecht nach oben flog. Un dann sin der Stürmer un ich zusammen geknallt. Ich denk mir noch: "Scheiße wo ist der Bal" und steh auf um mich umzuschauen, da fällt mir des ding aufn Kopf und senkt sich genau in den Winkel, iher hättet meinen Gesichtsausdruck sehen müssen ich glaub so dumm hab ich noch nie aus der Wäsche geguckt. Hat scheinbar auch ziemlich lustig ausgesehen wie ich mich um die eigene Achse gedreht hab und den Ball gesucht habe.
naja, heut hab ich auch ein saublödes bekommen, aber ob es das blödste was weis ich net:
Halbhohe Flanke vom linken Sechzehnereck, auf höhe des Elfmeterpunkts steht ein Gegner. Ich geh raus, fasse daneben un der Ball fällt dem Stürmer direkt vor die Füsse. War das 0:1, haben 5:3 gewonnen.
diekatzevonbinzgen
12.11.2005, 19:10
ich hab heut eine ecke ins eigene tor gefaustet ich vollidiot.
So was Katastropheles hatt ich auch noch nich... Naja am ersten Spieltag war n blödes. Da hat ein Gegnerischer Stürmer geschossen, flach und nich allzu hart und ich geh davon aus, das der daneben geht also heb ich die hand und des ding kullert neben mir ins Tor... war echt nich lustig... Und letztes Wochenende hab ich einen unterm Körper durchrutschen lassen in bester Olli Kahn Manier!!!
Stoffel23
12.11.2005, 23:09
Naja letzte Woche hab ich mir den Ball quasi selber reingehauen...seitdem Patzer weiss ich das Flugeinlagen ala Tim Wiese bzw. Olli Kahn völlig unnötig sind...Freistoss von der rechten Seite(von mir aus gesehen) aus gut 20 Metern auf das lange Eck...normalerweise läuft man so einen Ball ab und fäustet ihn weg...aber ich depp mein das ich jetzt fliegen muss und übergreife mit der Faust den Ball und hau ihn anstatt neben oder über das Tor in das Tor rein...naja ich bin noch jung und aus Fehlern lernt mann...heute wiedermal zu null gespielt auch einer Flanke unterlaufen aber komischerweise hat köpfen die denn Ball dann immer an die Latte *gg*
also das mit den dummen gegentoren kenn ich auch nur zu gut.
Stand das aller erste mal im tor (in der Halle) und die gegner machen nen anstoß direkt auf mein tor. ich stand ein bischen zu weit draußen und der ball sausst über mich hinweg und geht ins tor. ich glaub so überrascht und bescheuert hab ich in meinem leben noch nie geguckt.
ein zweites mal haben die gegner auf tor geschossen und ich hatte den ball vor der linie, bin aber so dusselig und dreh mich zum tor hin als ich aufstehen will- war natürlich ein tolles Tor!
Bein meinem ersten Spiel vor einem Jahr.
Da hab ich ein tor aus 30m gefangen.
Hatte den dreh noch nich so richtig raus und stand zu weit vor dem Tor war aber trotzdem ein guter schuss.
2004-2006 SV Teuchern
ab 2005 VFB Nessa
ja, auch wenn ich bisher eher selten in der halle gespielt habe - das tollste Tor habe ich in eben dieser bekommen.
Ok, die Situation war dumm, weil 3 Gegner frei vor dem Tor waren... naja, der rechte von ihnen (von mir aus) hatte den Ball, ich komm rausgelaufen, Beine zu damit ich keinen Tunnler bekomme, strecke die H?nde sch?n aus und schlittere ihm ein kleines St?ck entgegen.. er schiesst, ich reiss die Hand hoch und erwisch ihn noch, kann ihn sogar nach links wegdrehen.. und w?hrend ich aufstehen will springt der Ball einem anderen Spieler vor die F??e, ich hechte nach, erwische den Ball der normal daneben gegangen w?re noch mit den Fingerspitzen und hau ihn rein...
dank diesem tollen Reflex kamen wir dann erst im "Elfern" ins Halbfinale, da hab ich zum Gl?ck nicht ein einziges Tor bekommen...
Ein anderes Mal hab ich (am Rasenplatz) beim Spielstand von 1:1 bei einem Freisto? von uns gedacht ich h?tte Zeit und habe mich umgedreht, um schnell einen Schluck zu trinken und schnell ein paar unserer "Fans" (in der Jugend sinds nicht viele aber ein paar sinds doch) zuzuwinken, da kommt pl?tzlich ein Konter und ich erwisch den Ball erst als er schon hinter der Linie ist...
Naja, es war peinlich aber man kann das nicht ?ndern
Ich wollte ein bisschen ?bertrieben nach einem Ball hechten, denn ich so locker gehabt h?tte, bin weggerutsch und der Ball war drin...! Tja...Da wollt ichs halt besonders sch?n machen und dann sowas...! Naja, the Showq must go on....! *grins*
also bei mir war das peinlichste gegentor, wo mein innenverteidiger mich halb hoch anspielte und ich den ball erst aus reflex mit der hand nehmen wollte, jedoch nahm ich die dann wieder weg, weil ich dachte, den darfst du doch nicht in die hand nehmen und dann ging der ball durch meine beine ins tor.. sah mega lustig aus.. wir haben aber 3.1 gewonnen... *grins*
ich waere am liebsten aussem stadion gelaufen!!!
gruss
eifeltorwart
16.12.2005, 07:17
hab auch schon so einige dicke dinger hinter mir..das passiert aber jedem torwart in jeder liga..kann man nix machen..
einmal is mir der ball unterm fuß durchgerollt..ein anderes mal stand ich zu weit vorm kasten..
was aber kaum ein feldspieler versteht ist, das man bälle die vom eigenen mann kommen eigentlich nie hält, da man ja gar nicht drauf gefasst ist..
letzte saison hatten wir 4 eigentore.das spektakülärste war ein schuss aus ca. 22 metern..gegnerischer spieler spielt den ball von der seite ins hinterfeld..einer unserer abwehrspieler läuft gerade auf den ball zu und will ihn raushauen..der ball verspringt ihm aber und er ballert das ding bei mir genau in die ecke..hat sich sogar noch reingedreht..unhaltbar..
MLeibitz
16.12.2005, 11:04
das ist jetzt schon 12 jahre oder so her, da hab ich zugeschaut bei nem turnier. der torwart fängt den ball, will abschlag machen und läuft 1-2 schritte zurück, da merkt er dass er hinter der torlinie steht. ich war zwar erst e-jugend damals, aber daran erinnere ich mich noch genau.
Mein blödestes Tor war ein Freistoß aus ca. 20m halbrechts. Ich hatte keine Mauer gestellt, also freie Sicht zum Ball. Der kommt hoch angeflogen und ich wollt ihn locker mit einer Hand über die Latte lenken. Voll danaeben gelangt und das Ding schlägt unter der Latte ein. Meine Mitspieler waren genau so verdutzt wie ich. Mein Libero meinte ich hätt ihn nur fangen müssen. Das wär locker gegangen, denn er war nicht schrf geschossen. Spielende 3:2 für uns nach 3:0 Führung.
Mein dümmstes Gegentor:
Freistoß aus gut 25 Metern, aus halb rechter position. Ball Kommt, ich stehe auch gut, und kann Ihr so fangen. Ich mir schon keine Sorgen gemacht. Da Tickt der Ball vorher noch(da hab ich mit gerechnet). Der Ball tick aber so merkwürdeig auf dem Rasen auf, dass er (fast) weiter rollt... Damit hab ich natürlich nicht gerechnet uns seh ziemlich Dumm aus, auch wenn ich nichts dafür kann...
Michael
übergreifer
18.10.2006, 14:13
Ich hatte vor Jahren eine eins-zu-eins Situation. Der Gegner am 16-er mittig und ich stand am Elfmeterpunkt. Da sich diese Situation urplötzlich aus einem Fehlpass meiner Verteidigung ergab, hatte ich keine Zeit den Gegner richtig unter Druck zu setzen, somit war ich erst auf dem halben Weg nach draußen. Er hat mich aus dem Stand überlupft. Der Ball prallte gegen die Latte und danach zurück ins Feld, wo er dann mittig an der 5-Meter Linie in der Pfütze liegen blieb. Es hat nämlich deftig geregnet während des Spiels. Der gegnerische Stürmer hat die Situation schon abgehackt. Und was mache ich? Ich dachte er würde ebenso nachsetzen, und ich spurtete vom 11-er Punkt auf den Ball, um vor ihm die Kugel zu erreichen. Ich warf mich mit einem wunderschönem Hechtsprung auf den Ball, begrub ihn unter meinem Körper und schoß auf dem nassen Rasen wie eine Rakete ins Tor.
Hehehehehehe
Also ich bekomm ja schon ein Paar Tore, aber ich war imo fast immer machtlos (was ich nicht halte ist unhaltbar ;)).
Aber, in meinem erstenSpiel, kriegt der Gegner ein Elfmeter. Ich habe mir gedacht, Oh Sch****, was mach ich blos? Nunja, der Ball ging 10 cm an mir vorbei, also sehr haltbar. Das Problem war halt, dass ich vor Aufregung und Anspannung dagestanden bin, wie ein Baum.
KingKahn
19.10.2006, 15:34
Hey also ich hatte ja auch schon so einige richtige schleicher!!!(wie das halt so ist alsJugendtorwart)
aber die zwei dümmsten dinger was mir passiert ist sind:
1. Spiel gegen den ersten(wir letzter) wir führten zur Halbzeit 4:0! nacvh der Halbzeit; erster angriff auf mein Tor; schuß aus gut 30 Metern ich war der annahme dass ich ziemlich dicht am Pfosten steh also geh ich nicht hin weil der Ball nen halben meter von mir entfernt war und ich en bisschen Zeit schinden wollte mit nem Abstoß... hab mich also kräftig verschätzt... der Ball ging unmittelbar neben mir ins netz!!! Endstand 4:6!!!
2. Spiel auf nem Turnier: Kullerschuss von der mittellinie... ich will mich bücken den Ball aufnehmen da war ich auch schon getunnelt... der SChiri hat sich sogar schon wieder weggedreht... weil er dachte dass ich den Ball hab... aber als die andere Mannschaft plötzlich jubelte... naja!
hab aber schon en gutes Jahr kein "dummes Gegentor" gefangen!!!:)
Die-Null-muss-stehen
23.10.2006, 22:59
Also:
Damals,......
...es war glaub ich,mein 2.Spiel überhaupt inna E-Jugend!
Ich fang den Ball im Strafraum,geh weiter zurück um Anlauf für den Abschlag zu haben und plötzlich entscheidet der Schiri auf Tor.
Zu meinem Entsetzen hab ich dann feststellen müssen,dass ich mit dem Ball in der Hand nen paar Meter zu weit nach hinten gegangen bin und auf einmal hinter der Torlinie stand...
Is mir seitdem NIE wieder passiert. Aus Fehlern lernt man am besten
Die dümmsten Tore sind immer die, wenn man den Ball dem Stürmer vor die Füße legt.
fliegenfänger93
25.10.2006, 21:17
Ich habe mir schon einige Dinger reingehauen z.B
-schuss vom 16 durch die Beine
-verschätzt und dann kullerball in die ecke
-hoher ball nicht richtig gefangen durch die hände ins tor gekullert
-rutsch zum ball lass ihn los stürmer schiesst ->tor
usw.:mad:
Naja heute war ein dummes gegentor zum glück nur beim Training
also wir spielen gegeneinander die aktuelle manschaft gegen die reserve spieler
Gegnerischer Stürmer kommt angerannt ich rutsche rein und bevor ich ihn erwische schafft er es noch durch meine beine zu schissen und tor
mein dümmstes Gegentor war in der D-Jugend als wir in nem Hallenturnier, als wir gegen ne Mannschaft gespielt haben die später zu den Nord-Ost-deutschen Hallenmeisterschaften gefahren ist.
Ich halt zwei Schüsse aus kurze Distanz richtig gut, fang den dritten locker und will schnell abwerfen.
Was cih nicht wüsste hinter stand nen Stürmer den ich beim ausholen zum Abwurf mit der Hand am Kopf traf und mir deshalb der Ball aus der Hand fällt.
Tja ich kuck wieso da steht der vor mir und schiebt ein. Endstand 1:2( das zweite war nicht meine) trotzdem war es sehr ärgerlich da ich eigentlcih richtig gut gehalten hatte
aggro-keeper
26.10.2006, 00:45
gleich im ertsen spiel als torwart, ichw ar übernervös und hab nur ******e gespielt
es kommt nen pressschalg auf mein tor und ich dahcte es wär rückpass:rolleyes: anstatt den ball zu pflücken will ich ihn rausköpfen, köpf aber meinem gegenspieler dirket vor die füsse---da war ich 12,man hab ich geheult nach dem spiel
Iceman1989
26.10.2006, 07:55
mein dümmstes gegentor war im 1. spiel bei meinem neuen verein ist aber schon 5 jahre her...ich wollte den ball aller olli kahn einfach so übers tor lenken nach einer flanke aber naja da hab ich mich wohl ein bisschen verschätzt und mir das ding voll ins eigene tor gehaun:o
und dann ist mir nochmal ein anderes passiert aber keine ahnung wann das war da kam ein langer ball ich kam aus dem 16er raus um den ball wegzuhaun und hau dem stürmer der auf mich zugelaufen kam das ding voll ins gesicht und er lag k.o. am boden und der ball flog über mich ins tor:D
Gestern war wieder so eine Aktion von mir. Ziemlich zu Beginn des Spiels kommt ein eigentlich völlig harmloser Schuss auf mich zu. Ich will den fangen, hab den Ball auch eigentlich schon, aber dann rutscht er mir durch die Hände und kullert ins Tor. Shit! Wahrscheinlich war ich gedanklich schon beim Abwurf... Naja, hab dann noch einige gute Dinger gehalten und das Spiel ist letztendlich 2:2 ausgegangen.
Boah war ich sauer! In der Halbzeit schon und nach dem Spiel hab ich mir noch nen Kopf gemacht wie das passieren konnte.
Naja, meine Mannschaft hat mich aber wieder total aufgemunter und wieder hoch gebracht. Ich hätte schon so viele "unhaltbare" gehalten, das passier jedem mal und so weiter...
reinke93
26.10.2006, 13:52
also vor en paar wochen hatten wir en pokalspiel .da ich momentan nur die pokalspiele spiele war ich sehr nervös , es war nämlich gleichzeitig mein erstes pflichtspiel bei meinem neuem verein . wir führten 11:1 und in der ersten hälfte kahm ich nur durch rückpässe an den ball . 2. hälfte :meine mannschaft ließ es etwas lockerer angehen . in eine bräntzlichen situation schlug ich den ball aus dem straffraum und mein verteidiger der ihn bakam wurde angegriffen und spielte ihn ins toraus . ecke :für mich der pure hass ! der ball kommt 1/2 meter nebens tor . ich verschätz mich und fäuste ihn ins eigene tor . wir gewannen das spiel 12:2 trotzdem hatte ich ****** laune !:(
Überflieger93
24.11.2006, 22:37
Also..peinlich ist das hier...
5 minuten vor schluß krieg ich einen rückpaß zugespielt...alles ganz normal...auf einmal kommt der gegnerische stürmer angerannt...ich versuche ihn auszudribbeln, was natürlich nicht klappt...also renn ich ihm hinterher doch der zieht einfach ab und trifft den pfosten und von da an mir vorbei(am boden liegend) zum nächsten gegner.
und der machte ihn dann rein
und wir verloren das spiel 3:4
VOLL PEINLICH!!!:p
Ich hab mir etwa zwei Wochen vor Kasey Keller fast genau das gleich Tor geleistet wie er! Das heißt, das Ball wird hoch in den Strafraum gebolzt, ich mir sicher, den haste locker, gedanklich schon längst fertich, da rutscht mir der nasse Ball (war der erste Ballkontak - mega-peinlich) durch die Handschuhe (hab mir danach sofort neue geholt xD ) und dann durch die Beine. Ich konnts echt gar nicht fassen, ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt. Aber als dann der Herr Keller sich fast das gleiche Ding geleistet hat, gings mir doch deutlich besser =)
Heute die Saison mit einem 0:14 und einem insgesamten Torverhältniss von 10:75 die Saison abgeschlossen:(
Ein Tor (weiß nicht mehr welches, hab beim 7. aufgehört zu zählen):
Eckball - der Ball wird fast an die 16er-Grenze geschlagen, auf jeden Fall ziemlich weit vom Tor weg.
Eine kräftige Windboe und der Ball zappelt neben dem langen Pfosten im Netz.
Noch gar nicht so lang her. Unser Sportplatz ist sehr klein und der Gegnerische TW macht nen Abschlag der bis erst bei mir am Strafraum aufkommt, ich komme raus und versuche den Ball aufzunehmen. Plötzlich springt die Pille vor mir auf geht über mich hinweg und ins Tor.
hab schon n paar eier bekommen
zum anfang als ich ins tor gegangen bin also vor ca. 2 1/2 jahren kam eine flanke von links ich geh hoch weil sie sehr nah am tor war doch der ball fliegt durch meine hände ins tor, im 11meterschießen wollt ichs wieder gut machen und schieß an die latte
dann im kreispokal halbfinale 2004 (ist jetzt genau 2jahre her) kam ein schuss aus 30metern. er war ziemlich hoch und ich hab genau in die pralle sonne geguckt. ich hab den ball dann nicht mehr gesehn weil die sonne mich so stark geblendet hatte. der ball hat sich gesenkt und ich hab ihn immernoch nicht gesehn und mit einem mal fliegt er mir auf die hand und ich hau den ball noch rein.
naja und gestern is mir zwar kein peinliches tor passiert aber es war ne aktion die war naja bischen dumm. Ein langer Ball kam nach vorne ich schrei TORWART renn grade los und da spielt einer meiner vorderleute den ball nochmal in meine richtung. problem war er kam halbhoch und 2meter rechts von mir. ich mach einen schritt nach rechts und in der bewegung spiel ich den ball mit der hand. das ganze außerhalb des 16ers. Folge Rote Karte. schon n bischen blöd, weil ich dem vordermann noch klar signalisiert hatte, dass ich den ball hab!
Vogel1989
26.11.2006, 23:25
bei mir letztes tunier -.- bekomme nen rückpass wollt den ball nach vorne knallen schieße meinen gegner an und der ball rollt ins tor! naja schicksal=)
Der TULL
27.11.2006, 07:17
Ich habe mir gestern mal wieder ein Ei gelegt.Führen 2:1 und da kam ein Schuss von ca.25 halbrechte Position.Die Pille wurde länger,länger und länger.Stand schon am linken Pfosten hebe die Arme aber springe nicht weil ich dachte die Murmel geht rüber.Sch**** verschätzt und es klingelte.War halt der Ausgleich und hatte nen dicken Hals.Die Schlagader ist fast geplatzt.Aber unser Stürmer hatte nen guten Tag und machte insgesamt 7 Tore.Habe das Spiel noch mit 9:4 gewonnen.Dadurch sind wir pünktlich zur Winterpause von den Abstiegsrängen gekommen.
Ich hatte ein dummes und ein seltsames:
Das dumme war ein Rückpass den ich weghämmern wollte. Der Ball springt über nen Hügel und ich verpasse ihm noch nen ordentlichen Backspin, damit er auch ja ins Tor rollt...
Das seltsame war ein Schuss aus ca. 20 Metern. Der Ball flog in Richtung rechte untere Ecke und obwohl der Schuss ziemlich hart war, setzte er noch auf; und zwar genau auf der Kante vom Bewässerungsdeckel! Tja, der Ball hat sich dann entschlossen in die linke Ecke zu fliegen, absolut unhaltbar. Ich weiß bis heute nicht wie das möglich war, denn eigentlich war gar keine Kante sichtbar, die so einen Richtungswechsel hätte verursachen können!!!
Der Schiri schien auch ein wenig ratlos, hat das Tor aber schließlich gegeben. Durfte der das überhaupt?! :confused:
Noch gar nicht so lang her. Unser Sportplatz ist sehr klein und der Gegnerische TW macht nen Abschlag der bis erst bei mir am Strafraum aufkommt, ich komme raus und versuche den Ball aufzunehmen. Plötzlich springt die Pille vor mir auf geht über mich hinweg und ins Tor.
sagen wirs doch einfach ma wie es ist wir torhüter sindmeistens die dummen weil wenn wir einen fehler machen is der ball meistens drin aber wenn z.B. der stürmer nen ball verliert gibts noch 10 weitere die die situation retten können oder seh ich das falsch ???? aber zur beruhigung ich hab vor einem jahr en dummes ding verpasst bekommen es war am regnen wie aus eimern und ich hatte gerade den ball gehalten und wollte ihn unserem chef geben da rutscht mir das ei aus der hand und rollt über die linie tor für den gegner :( aber zum glück haben mich meine jungs wieder aufgebaut und wir haben doch noch 2:1 gewonnen :D fakt ist solche dinger bekommt jeder torwart ma rein also einfach drüber lachen ;)
Denninator
31.05.2007, 18:13
spiel in schule:
ball kommt aufs tor langsame geschwindigkeit
schmeiss mich trotzdem drauf, um ihn vor den angreifendenenen stürmern zuschützen.
der ball war in meinen händen und ich wllte aufstehen
und habe geschaut wo ich ihn hinpassen würde
aber dann war der ball im tor
irgendwie muss er mir beim aufstehen durch die Arme gerutscht sein
2. Kollege (1.keeper =also schärfster konkurent macht abschlag
ball geht bei mir in die ecke
triit aber auf meiner hose rutsch aus und der ball kullert an mir vorbei und bleibt Zentimeter hinter der linie stehen
ballgetter
31.05.2007, 21:21
spiel , gegen tabellenführer ca 3 jahre zurück . kriege rückpass , nimm den ball an , der stürmer kommt und da ich eher schwach im schuss bin hab ich den voll angeschossen -> gegentor -.-
das war das peinlichste
HeinDaddel
31.05.2007, 22:18
Halle- will mit dem Fuß klären - gegen die Bande über der Tribüne -von da aus zurück durch die beine ins tor
Bei Sturm und viel Wasser im Torraum- Freistoß aus 30 m mit dem Wind- Ball setzt auf verspringt ich rutsch weg-tor
eintracht 93
01.06.2007, 19:43
spiel , gegen tabellenführer ca 3 jahre zurück . kriege rückpass , nimm den ball an , der stürmer kommt und da ich eher schwach im schuss bin hab ich den voll angeschossen -> gegentor -.-
das war das peinlichste
...mia in der halle beim tunier mit der ersten passiert......
---> voll peinlich.......
SG Kaarst
01.06.2007, 20:49
...mia in der halle beim tunier mit der ersten passiert......
---> voll peinlich.......
Mir auch :D
Aufm normalen Feld...da sollte ich mal in der B2 aushelfen, was ich sonst immer gemacht habe und dann passiert's...lagen schon zurück aber es hinterlässt keinen guten Eindruck, besonders wenn der Trainer neu ist.
Tsja und im Spiel davor hatte ich bei denen noch nen 11er verschuldet....
machste nix ;)
eintracht 93
02.06.2007, 19:56
Mir auch :D
Aufm normalen Feld...da sollte ich mal in der B2 aushelfen, was ich sonst immer gemacht habe und dann passiert's...lagen schon zurück aber es hinterlässt keinen guten Eindruck, besonders wenn der Trainer neu ist.
Tsja und im Spiel davor hatte ich bei denen noch nen 11er verschuldet....
machste nix ;)
...oi, oi
haste ja echt voll in die ******e gelangt..:o :o , kopf hoch^^
Jaa, diese Klöpse...Tut immer sehr weh... Zum Glück warens nicht zu viele bei mir. Eine kalte Dusche gabs bei mir in meinem ersten Spiel auf die großen Tore in der D-Jugend:
Der Gegner spielte an, ich stand gemütlich meine fünf Meter vorm Tor und...den Rest könnt ihr euch wohl denken. Naja, ich hatte schon schönere Tage =)
Aber wie ihr seht: Wir sind alle nicht allein;-)
Grüße manuSFE
Meine dümmsten Gegenstore waren bisher alle im Schulsport (also Schule vs. Schule, wobei das fast alles eher Amateure ohne Verein sind)
Beim ersten lagen wir 2:0 vorne und ich hatte am eigentlichen Tor nicht wirklich viel Schuld daran - eher an der Vorbereitung. Hatte die ganze Zeit über nichts zu tun und dann (so 80. Minute) kommt ein flacher Schuss genau auf die linke Ecke. Bin natürlich hingesprungen und dachte eigentlich ich hätte ihn...tja...statt ihn mit der Hand zu erwischen, habe ich den Ball dann zwischen den Händen durch gegen den Kopf bekommen - sa schön blöde aus. Der Ball kullert nach vorne und der Gegenspieler kommt...na ja...springe ich eben nochmal hin. Statt aber den Ball festzuhalten, kam ich auf den wahnwitzige Idee ihn lieber zum Mitspieler zu fausten...und der hat nichts besseres zu tun als "Torwart" zu rufen und den Ball ins rechte Ecke zurück zu passen - ich war gerade links noch dabei aufzustehen...sah extremst blöde aus
Beim zweiten habe ich mich recht blöde verschätzt und reim Rauslaufen den Gegenspieler verfehlt...der hat dann auch irgendwie noch Mist gebaut, sodass ich noch wieder rannkam und in seinen Schuss springen konnte. Ich hatten den Ball dann in der Hand, bin aber mitsamt Ball über die Linie gerutscht.
Van der Sar
03.06.2007, 11:49
Da hab ich auch eine ganz peinliche Geschichte. Wir spielen und hatten uns gerade mühevoll das 2:1 erarbeitet. Da kommt ein Angriff und der Stürmer konnte nur einen flachen Schuss zu mir machen, weil ihn die Verteidigung bedrängt hatte. Ich greif mit den Armen lässig nach unten. Und getunnelt. Ich hatte mich zu wenig hinuntergebeugt es aber gar nicht gemerkt.
Auch eine 2. Situation, als ein Rückpass zu mir kam und ich zum Verteidiger passen wollte, drehte sich dieser plötzlich aus irgendwelchen Gründen um und der Ball sprang von ihm zu einem Stürmer, der sofort abzog. No Chance.
rufster24
03.06.2007, 13:00
Oha, so richtig peinliche Gegentore...habe ich eigentlich nur eins!
Das Spiel war sehr durchwachsen mal schwächen von uns mal stärken.
Es war gegen Ende der zweiten Halbzeit, wir lagen 5:4 im Rückstand dann kam ein auf mich zu, eigentlich alles kein Problem wollte ihn locker weg schießen, aber ein Spieler von uns meinte den Ball vor mir nochmal anzutippen und ich schieße glatt über den Ball!!! der Ball kullerte dann ganz langsam ins Tor ich bin zwar noch hinterher gerannt um ihn weg zu Schießen aber das wurde nix :/
Das beste war, das ist dem gegnerischen Torwart auch davor passiert!
Warscheinlich lag es daran, dass ich nur daran dachte nicht den gleichen Fehler wie er zu machen und dann war es passiert ^^
FasterThenTheBall
03.06.2007, 13:22
da kenn ich mindestens 2^^
ok #1:
Fußballtunier der 9ten Klassen, NRW
Also wir haten ein Fußballtunier in der Halle, von der Schule aus gegen andere Schulklassen, und da passierte folgendes:
Wir hatten einen Großteil der Spiele gewonnen, jetzt lag nurnoch der "Supergegner" vor uns, der genauso gut war wie wir. Den wollte wiratürlich schlagen, um den Tag perfekt zu amchen. Aber ca. 2 minuten vor Schluss stand es immer noch 0:0. dann mein fehler: der ball kommt hoch, ich springe ab, fange ihn sicher. Dann gehe ich mit dem Ball in der Hand bis an den "Ministrafraum", auf einmal höre ich alle aus meiner Manshaft schreien: "Man Marc, bleib stehen!!!" Ich gucke nur blöd und geh noch einen Schritt. Und dann wurde es mir bewußt: ich war übergetreten^^ um einen alben Fuß =D Der Schiri stand schon ganz begierig mit der Pfeife im Mund und hat des sofort gepiffen. Der daraus resultierende Freistoß brachte das entscheide 1:0 für den Gegner.
#2:
Zu meiner Verteidigung muss ich vorher erwnen, dass ich an dem Tag scon angeschlagen durch ne Erkältung war :D Also, des war beim Training, auch Halle. Wie gesagt, ich angeschlagen, Stürmer kommt, täuscht kurz vor mir Schuss an, ich springe, liege am Boden. So jez kommts^^
Der Stürmer rifft den Ball nicht mehr richtig und der kullert gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnz langsam in meine Hände. Unser rainer, derin meiner Mannschaft mitgespielt at, rief schon :"Wer den Ball nach vorn los jetzt haben wir sie!" und dann passiert des unfssbare^^ ich lieg da noch , der ball kullert, und rollt iwie (ich kanns mir immer noch nicht erklären wie xDD) durch eine hände!!! Er bBall war so was von unvorstellbar nagsam, den häte meine Oa gehalten! Naja da war ch ersma die Lachnummer des Tages :D
mfg,
marc
silvan nr.1
16.06.2007, 13:35
es wehte sehr fester wind, wollte einen auskick machen und hab ihn so gestreift, dass er nach hinten ins tor flog
BlackEagLe
17.06.2007, 12:54
Letztens (auch wenns nicht sooo peinlich ist^^) war ein Freistoß für den Gegner.
Ich stelle 4 Männer in die Mauer, er zirkelt ihn über die Mauer. Der Ball war aber sehr langsam, das heisst ich hätte ihn voll gehabt. Auf einmal schreien einige, "lass ihn aus, lass ihn aus".
Was passiert: -> Pfosten => prallt genau in die mitte des 5ers, wo der Stürmer wartet -.-
Naja durch Fehler lernt man, werd ab jetzt immer hingehn, egal was wer sagt!
es wehte sehr fester wind, wollte einen auskick machen und hab ihn so gestreift, dass er nach hinten ins tor flog
Wie soll so etwas gehen?
Wie soll so etwas gehen?
Indem er einen Auskick machen wollte und ihn so streifte, dass er nach hinten ins Tor flog...
BlackEagLe
17.06.2007, 13:56
achso, hab mich da verlesen, ist ok xD
C-Jugend
Hatten uns gerade das 2:2 im vorherigen Angriff hart erarbeitet (5 min. vor Schluss). Dann ham die in unsrer Hälfte den Balll und einer von denen versuchts mit nem Verzweiflungsschuss, der noch ca. 3 mal vor mir aufspringt. Ich, im sicheren gefühl ihn sicher zu haben, geh nich runter, sondern will ihn mit den Händen zwischen offenen Beinen empfangen. Plötzlich liegt der Ball im Tor! Totale Verwunderung überall. Ich war nicht weit genug nach unten gegangen und wurde getunnelt! Peinlich, peinlich, peinlich! Naja, seit dem geh ich bei solchen Schüssen IMMER runter und wenn ichs mal nicht tu, dann schimpf ich mit mir selbst:D
Kaina germania 1911
19.06.2007, 21:21
servus
das dümmste gegentor habe ich bekomme??
Das weiß ich ned mehr:)^^
Weil ich sowas sehr schnell vergesse.
Kann mir nicht immer gedanken machen was ich für
Fehler mache oder ned.
Das höre ich dann immer beim nächstem training
oder nach dem spiel oder in der pause da kommt dann
mein Torwarttrainer zu mir un sagt es mir.
mfg
schrecky
19.06.2007, 23:40
mein duemmstes gegentor war in der F oder E...
war halt unerfahren usw, aber jedenfalls schiest der stuermer ich halte alles super.. war aber so aufgeregt/ uebereifert das ich den ball gehallten hab das ich ohne zu gucken nen abschlag gemacht hab. der ball geht direkt an den hinterkopf meines abwehrspielers der nur 3 m entfernt ist... ball kullert ins tor!
an das ergebniss kann ich mich nichmehr errinern, aber meine mannschaft macht heute noch witze drueber (und das is jetzt 11 oder mehr jahre her!)
Denninator
20.06.2007, 12:32
mein duemmstes gegentor war in der F oder E...
war halt unerfahren usw, aber jedenfalls schiest der stuermer ich halte alles super.. war aber so aufgeregt/ uebereifert das ich den ball gehallten hab das ich ohne zu gucken nen abschlag gemacht hab. der ball geht direkt an den hinterkopf meines abwehrspielers der nur 3 m entfernt ist... ball kullert ins tor!
an das ergebniss kann ich mich nichmehr errinern, aber meine mannschaft macht heute noch witze drueber (und das is jetzt 11 oder mehr jahre her!)
Ich glaube, du woltest das dein abwehrspieler auch mal trifft!
schrecky
21.06.2007, 01:11
Ich glaube, du woltest das dein abwehrspieler auch mal trifft!
ja hat er dann auch nach dem spiel gesagt "das war mein erstes tor" hehe
aber ich glaube meins ist wirklich das duemmste von allen :D:D
Denninator
21.06.2007, 11:34
Ich hab auch noch eins (Letzten Montag (war zum glück nur im Sport uterricht)
Vorgeschichte: Sonnntag fast den ganzen Tag flache Bälle aufnehmen geübt ( Also runter Ball an die Brust und nach vorne falllen lassen)
Montag ein Ball kam zu mir, ich ging mit Oberkörper runter, wollte grade den Ball aufnehmen, als mir einfiel Shit ist ja Rückpass, aber ich war schon unten und wollte den Ball dann irgendwie den Ball mit Knie weiterleiten!
Der Gegner kam jedoch vor mein Mittspieler an den Ball un schoss ihn rein!
Das dümmste Gegentor im Forum!
Ich könnte mich kaputt lachen, wenn es nicht mir passiert wäre!
Jedoch mein Team ( Leibchen)
Der Rückpassgeber hatte aber kein Leibchen an, so dachte ich, es war ein Gegner.
Mir fiel dann aber auf, dass er sein Leibchen in der Hand hatte.
Tim Versteegen
27.06.2007, 11:21
das sah bestimmt blöd aus:D
Hey,
mr ist erst gestern ne Riesenpanne passiert! Ich bin nur zweiter Torwart, da ich vom Verletzungspech verfolgt war, naja zur Sache. ich stand halt im Tor und klärte ein Freistoß aus 18 Metern zur Ecke. Soweit so gut, aber...
Die Ecke kam scharf auf den Fünfer zu gesegelt, okay kein Ding den zu kären, dachte ich fehlerhafterweise. Ich faustete den Ball, nur das ich meine Hand nicht nach vorne schnellen ließ, sondern mit dem Handballen eine Rückwehrsbeweung machte und von meiner Hand prallte der Ball ins Tor. Ich hatte mir selber ne Ecke reingehauen....Jetzt bin ich um eine Kiste Bier ärmer und der **** der gesamten Jungendabteilung....
*grrrrrrrr* sowas schaff auch nur ich!
Also mein dümmstes Gegentor habe ich diese Saison bekommen, wir haben ungefähr 5 min gespielt dann
denkt sich der gegner er schießt ma einfach aufs tor nunja wie soll ich sagen ich war schon so gut wie auf dem
weg den ball zu holen weil der war echt sehr hoch und auf einmal fällt der ball wie ein stein vom himmel zack Tor.
Alle spieler auf dem Feld hatten sich schon umgedreht selbst der Schiri hatte sich schon umgedreht tja aber irgendwie
war der ball drin das könnte sich keiner erklären selbst der Schiri fand es komisch. naja ding in der bude un wir lagen 1:0 zurück.
Tim Versteegen
27.06.2007, 14:38
Also mein dümmstes Gegentor habe ich diese Saison bekommen, wir haben ungefähr 5 min gespielt dann
denkt sich der gegner er schießt ma einfach aufs tor nunja wie soll ich sagen ich war schon so gut wie auf dem
weg den ball zu holen weil der war echt sehr hoch und auf einmal fällt der ball wie ein stein vom himmel zack Tor.
Alle spieler auf dem Feld hatten sich schon umgedreht selbst der Schiri hatte sich schon umgedreht tja aber irgendwie
war der ball drin das könnte sich keiner erklären selbst der Schiri fand es
komisch. naja ding in der bude un wir lagen 1:0 zurück.das ist ja ärgerlich:o
ogungbure
31.10.2007, 15:46
langer ball ich will weg schiessn schiess meinen mitspieler an ball geht genau vor gegner füße un tor -.- oda weota schuss (schon länga her) hab die beine auf shcuss zu hart dann duch beine^^...jetzt amch ich so wie buffon un so die knie zur sdeite
AndyFn15
31.10.2007, 19:44
hey
also ich hab da mal zwei verschiedene situationen....
einmal:
SeehasenPokalqualifikation: wir führer gegen Realschule(die 2 aus dem VFB STUTTGART Kader hatten und so überlegen waren) schiessz eben dieser adnan harbic vom vfb s aus 35 m trifft ned richtig und der ball kullert eigentlich naja nich richti gkullern aber serh langsam ich muss dem ball entgegenkommen mich hauts auf die fresse und ich komm nicht mehr zum ball hin so das dieser ungeschadet ins tor rein gehen konnt !
2. vergangenes we ! SChuss flatternder Ball gegen Latte auf kopf ins tor ^^ verschätzt ^^
naja egal
mfg
andy
einmal in einem spiel auf der asche in der c jugend glaub ich hab ich einen ball eins gegen eins abprallen lassen nach einem eckstoss is der so von unserm 16er durchmaschiert...und ich halt den erst noch ganz gut mit nem reflex der ball liegt da schön der stürmer hat den schon wieder lupft den an und ich nehm den ausem liegen schön volley und seh nur noch wie er in den winkel fliegt das spiel haben wir noch 4:3 gewonnen aber peinlich wars trotzdem das war das 3:0 für den gegner zum glück ham meine jungens das noch gedreht innerhalb von 20 minuten :D
Mein dümmstes Gegentor war in der A-Jugend. War ein Vorbereitungsspiel. Aufjedenfall schiesst der gegnerische Stürmer aus einem ziemlich Spitzen Winkel....ich dachte "ok, der geht vorbei..." und heb die Hände. Denkste, der Ball dreht sich noch wunderschön ins lange Eck rein.
Ansonsten hab ich schon einige Tore kassiert, wo ich ein bishen komisch bei aus sah...naja ;)
Oh, das war in der C-Jugend... War ein wunderschöner Fallrückzieher von mir - allerdings nicht so beabsichtigt. :)
Fester, hoher Ball aus ca. 20m. Ich lenk das Dingen schön mit den Fingerspitzen an die Latte, verlier' das Gleichgewicht und kipp nach hinten. Eigentlich kein Problem - nur der Ball tikte von der Latte zurück direkt auf meinen Fuß, der durch die Fallbewegung gerade die richtige Position und das nötige Tempo hatte um den Ball Klaus-Fischer-like in die eigenen Maschen zu befördern... Das muß schon saudumm ausgesehen haben. *lach* Aber das war mein erstes Jahr im Tor und ich habe da eine Menge Lehrgeld gezahlt... Muß jeder mal durch... ;)
BvB19_09
02.11.2007, 14:16
Meins war letztens, bei einem 0:7 in der B-Jugend. Einwurf in den Raum .. der Ball wird länger und länger, über mich rüber, ich erwisch ihn mit den Fingerspitzen - TOR! Hätte ich den Ball nich erwischt, hätte es ncih gezählt *stöhn*
dumme gegentore passieren jedem irgendwann mal!!
aber wenn man wirklich gut ist, steht man dazu und macht den patzer mit vielen guten paraden vergessen!!
mein schlimmster patzer war vor etwa 6 monaten als ein abwehrschlag der gegner vor mir aufgesprungen ist und über mich drüber ins tor!! (ich bin halt zu klein: b-jugend-tw mit körpergröße 1,69m)
goalkeeper2010
04.11.2007, 11:59
mir grad letztens ein echt peinliches tor passiert.
ne flanke kam ziemlich nah an mein tor. da es ein großes getummel in meinem strafraum gab, entschied ich mich den ball mit einer hand nach hinten übers tor su fischen, da hab ich ihn dann leider mir selber ins tor "geworfen" :mad: :(
war leider ziemlich peinlich!.
zewenkeeper1
07.11.2007, 18:03
duemmstes Gegentor hab ich letzte Saison kassiert.
direkt nach Anpfiff - ich steh wie so oft auf Hoehe des 11er's.
Die machen den Anstoss , der eine Stuermer legt sich den Ball zurecht und haut einfach mal drauf , ich geh noch zurueck aber da klingelt es schon im Kasten.
Hauptsache mal ein Tor aus 50m kassiert, kann nicht jeder von sich behaupten :)
Arabgoalkeeper
07.11.2007, 18:08
mein dümstes gegentor in dieser saison war zum glück in einem freumdschaftsspiel da kamm eine flanke ich wolte den ball festhalten aber dann hab ich tippen lassen (ausversehen)dann kam ein stürmer blitzschnel und netzte ein....
aber daraus hab ich gelernt
Ich hab 2 geile dinger kassiert.
Einmal wollte ich einen Rückpass mit dem Fuss annehmen und leider den Fuss zu hoch gehabt und der Ball ist unter meinem Fuss durch ins Tor gerollt.
Oder ein Freistoss von der Mittellinie , kommt so zwischen 11 und 5er rutner ich raus und will den wegfausten nur leider hab ich ganz komisch erwischt und schlag so halb dran vorbei und über meine Faust und er ist drin.
Daniel1991
07.11.2007, 19:22
Ich habe leider mal einen Rückpass reingelassen.
Celerrimus
26.11.2007, 11:41
http://de.youtube.com/watch?v=U4b7flwMTwM
Guckt euch die 1 an es lohnt sich ^^
The Transporter
26.11.2007, 15:36
http://de.youtube.com/watch?v=U4b7flwMTwM
Guckt euch die 1 an es lohnt sich ^^
War irgendwie klar, daß genau dieser Keeper auf der 1 liegt.^^:D
Timmey1106
26.11.2007, 16:40
War irgendwie klar, daß genau dieser Keeper auf der 1 liegt.^^:D
Jap. Aber es gibt wohl auch keinen kurioseren patzer als der von Pippi.
boezerdieser
28.11.2007, 10:19
da hab ich gleich 2 in einem spiel zu bieten:
es stand 1:1, ein gegner lief auf der grundlinie in den 16er, ich ging ein wenig aus dem tor um dann die flanke/den querpass leichter abfangen zu können. der sieht das natürlich läuft dann auch schon so an dass er ins kurze eck trifft. ich seh das und denk noch so "der schiesst bestimmt nicht", und was macht der? natürlich, der schiebt mir die kugel seelenruhig ins kurze eck :o
nummer 2: es steht also 2:1, ein flacher,s chwacher schuss kommt nebens tor, ich will ihn noch vor der torauslinie erreichen um das spiel schnell zu halten damit wir doch vll noch den ausgleich schaffen... ich spring also rüber, erreich den ball auch, doch plötzlich kam mir die kugel wieder aus und liegt direkt vor den beinen eines stürmers....
in der halbzeit wurde ich dann ausgewechselt :(:o
Ich hab letztens auch einen Riesenbock gemacht:
In einem Spiel, das auf dem Papier wohl 2 stellig für uns gestanden hätte, haben wir fast noch verloren. Ich habe einen Rückpass annehmen wollen, aber der Ball springt mir vom Fuß und der Stürmer kann seelenruhig einschieben. Das war der Punkt im Spiel, in dem wir dann merkten, dass die Liga vllt doch kein Spaziergang werden würde (ist nicht überheblich gemeint, wer die Liga kennt, weiß wovon ich spreche). Glücklicherweise habe ich mit 2 starken Paraden den Fehler gutgemacht und wir gewannen noch 1:2.
BenediktMetz
28.11.2007, 20:44
schwein gehabt aber ich wollte auch schon einen rückpass locker weg schlagen bis der ball irgendwie genau vor aufhüpfte während ich ausholte und ich unter ball schlug so kullerte der ball eben in mein tor war zum glück ne einmalige sache und ich denke ab jetzt werde ich erstmal jeden rückpass stopen und wen es net anderst geht ins aus haue bevor mir das wieder passiert
Mir is auch ma was saudummes passiert. Es kam erst einer auf mich zu, der hat mich dann angeschossen und der ball ist abgeprallt wieder zum gegner, ich lag am boden, rappelte mich auf. der gegnerische stürmer wollte dann über mich lupfen, ich rannte nach hinten und versuchte noch mit einem hechtsprung dran zu kommen....komm aber nicht mehr ran, der ball macht gegen die latte, mir ins gesicht und dann ins tor. Ham das spiel dann 2:1 verlorn.
In der A-Jugend.....Flatterball>Nase>Nase blutig>Ball liegt im Tor....absolut peinlich
Yellow-Panther
18.12.2007, 14:06
Tja meins war vor etwas 7-8 monaten!
es war mein erstes punktspiel überhaupt als torwart
natürlich war ich mega angespannt!
wir lagen 1-0 vorne ich kassierte ein blödes tor und es stand 1-1 danach kassierten wir noch ein tor (wo ich nix dafür konnte) nun stand es 1:2
für den gegner!
tja ich war natürlich frustriert zumal ich das ausgleichstor verschuldete und wir hinten lagen
nun kam der hammer
kurz vor Ende macht mein mitspieler einen abschlag da ich aufgrund mangelnder schusskraft den ball kaum bis an die mittellinie schlagen kann!
der ball fliegt knapp übers mittelfeld genau vor die füsse eines geners der den ball direkt aus der luft volley nimmt bevor der ball aufprallt!
nun.......
das problem war das ich zu dem zeitpunkt nicht auf der torlinie sondern am elfmeterounkt stand!
der ball wurde länger, länger, länger und länger!
und was passiert..........GENAU
er fleigt ins tor!
TimWiese
18.12.2007, 14:29
wenn man nicht Torhueter ist,dann war es bestimmt ein tolles Tor,aber warum hast du es nicht geschafft zurueckzurennen,ich meine der Ball muss ja ziemlich lange in der Luft gewesen sein,oder?
Yellow-Panther
18.12.2007, 15:21
ICh habe erst den ball fliegen gesehen!
du hast rechtd er ball war ewig in der luft
ich habe hoch geschaut der ball war so hoch das ich einfach nicht sehen konnte ob er in meine richtung kommt
als ich den ball dann etwas genauer sehen konnte habe ich aber nochmal etwas lange gebraucht um zu sehen das der ball wirklich in mein tor fliegt
ich bin gerannt um mein leben hat aber nicht mehr gereicht!
wer rechnet auch damit das so ein kleiner pisser den ball direkt aus der luft nimmt und aus knapp 60 metern einlocht
Weitmar45
18.12.2007, 16:09
Rechnet man nicht unbedingt mit aber man sollte anerkennen das er den Ball gut getroffen hat das er so rein geht =)
Aber ich sage ma niemand ist Fehlerlos wäre auch schlimm wenn und die Feldspieler machen viel mehr vieler( Fehlpässe oder ähnliches) und der Torwart darf sich auch mal was erlauben nur sieht es immer doof aus :-)
Chrischi
27.12.2007, 20:52
Ecke für den gegner.Das einzige mädchen aus unserer mannschaft meint sich an den pfosten stellen zu müssen weil sie meint nich gut bei kopfbällen zu sein.ok denk ich mir.passiert hoffentlich nich das gleiche wie im training. der gegner flankt ich sie nimmt das bein hoch und zieht auf einmal wieder zurück.ich bin ein bisschen dem ball entgegen gegangen (als kleine absicherung) hab aber nix gerufen .auf einmal zieht sie das bein zurück.ich bin zu überrascht und dir ecke is drin ohne das jemand berührt hat. und sie meint noch ich hab doch gerufen. naja is gegessen das teil. haben aber doch noch gewonnen:) .
weiß einer wie lange mädchen noch inner jungenmannschaft spielen darf? bin gerade 1.c
MFG MTV Torwart
Schau mal dieses Thema ist schon ein bisschen älter.
Hier ist der aktuellere Thread.
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54004&highlight=D%FCmmstes+Gegentor
Paulianer
27.12.2007, 22:00
Danke für den Hinweis, Bela.B. Themen zusammengeführt.
Daniel1991
28.12.2007, 09:48
hey
also ich hab da mal zwei verschiedene situationen....
einmal:
SeehasenPokalqualifikation: wir führer gegen Realschule(die 2 aus dem VFB STUTTGART Kader hatten und so überlegen waren) schiessz eben dieser adnan harbic vom vfb s aus 35 m trifft ned richtig und der ball kullert eigentlich naja nich richti gkullern aber serh langsam ich muss dem ball entgegenkommen mich hauts auf die fresse und ich komm nicht mehr zum ball hin so das dieser ungeschadet ins tor rein gehen konnt !
2. vergangenes we ! SChuss flatternder Ball gegen Latte auf kopf ins tor ^^ verschätzt ^^
naja egal
mfg
andy
Kannst du auch so schreiben, das man ein bisschen Durchblick hat?
Bigkeeper
28.12.2007, 12:53
Kannst du auch so schreiben, das man ein bisschen Durchblick hat?
Also ich habs verstanden, auch wenn es schon sehr undurchsichtig war.
ballgetter
28.12.2007, 13:29
das war das peinlichste
Edit:hmm, ok ich erinner mich sogar an ein noch peinlicheres (Eigen-)Tor.
Müsste in der C1 gewesen sein.
Derbymatch: Weitschuss von deren Hälfte einfach um den Ball zu klären, da sie unter Druck standen. Nur ziemlich gut getroffen, ich lauf zurück innen 16er, fokussiert auf den Ball. JETZT KOMMT ER RUNTER!.... Wollte greifen, kriege den nicht richtig und er fliegt noch mal hoch in die Luft. OK, kein Gegenspieler da... da kann man auch jetzt auch den Ball ruhig abfangen.... Wieder hoch gesprungen. Ich treff den ball so das er Effet zum Tor bekommt o.O Ich lauf hinterher, kurz vor der Torlinie 100% Risiko und Hechtsprung gemacht und ich schlag den schw*** Ball ins Tor -.- Fette Schürfwunde an der ganzen Hüfte eingefangen und das Spiel wegen diesem Ei 2-1 verloren-.-
Überbietet mal...
Vorletzte Saison, letztes Hinrundespiel Rasen: totaler Acker 2 Flutlichter ausgefallen (war auswärts) Letzte Minute wir liegen 2:3 hinten ein rollender Ball kommt auf mich zu ich will das Spiel schnell machen und ihn direkt nach vorne schlagen, doch durch eine Unebenheit im Rasen schlug ich unter dem Ball durch und dierser kullerte ins Tor. War nicht peinlich, sondern einfach nur blamabel...
Das ist mir auch schon passiert. Aber am schlimmsten war das Derby im Pokalhalbfinale gegen Bützow, ein Schuss aus 20 Metern den ich noch an die Latte lenkte prallte auf den boden wieder an die Latte dan gegen meinem Hinterkopf. Das dumme war ja das ich aufstehen wollte aber auf diesen Sche.. Acker ausrutschte. das Tor war das 2:1 für Bützow und meine Mannschaft war so geschockt und wir verloren mit 6:1 nach 1:0 Führung.
http://www.schwaaner-eintracht.de
Oh ja ust mir auch shcon passiert, der Ball springt an die Latte ich hechte mich der Ball prallt gegen meinen Rücken und von da an ins Tor. Aber man sieht hier schon: Lauter Plipliczas (keine Ahnung wie man den schreibt :D
DanielTinner
21.03.2008, 18:30
also es war ein Acker: ein Rückpass
Der Ball springt hoch vor mir und ich treff in Falsch. Er fliegt über mich und der Stürmer muss nur noch einschiebe.
Dumm gelaufen.
Heute Lachen wir darüber, weil wir das Spiel noch gewonnen haben.
Jemand zieht direkt vor mir voll ab, da es nass war konnt ich den Ball leider nur ablenken. Zu meinem Unglück lenk ich den Ball direkt vor einen Stürmer, der über mich lupft. Ich versuche dann noch den Ball zu erwischen, dreh mich noch so leicht in der luft, komm aber trotzdem nicht mehr ganz ran, der Ball macht gegen die Latte, mir ins Gesicht und dann ins Tor. Ich wär am liebsten in Grund un Boden versunken...^^
nen direkten eckball war echt ..................e gelaufen da....
dachte geht rüber...
aber wenn ein torwart denkt ist es vorbei
Andy4670
22.03.2008, 11:35
Also....wir spielten auf nem nassen Sandplatz. Die HS haben da dann mal gar keinen Grip. Ein gegenspieler macht einen Querschläger von 50 Meter :o. Der Ball wird richtig lange, ich stand am 16er...will dann als ich seh es wird gefährlich nach hinten in mein tor rennen....beim losrennen rutsche ich leicht aus und muss ich erst wieder fdabgen...der ball war schon über mir...ich versuche ihn noch irgendwie abzuwehren. der Ball prallt mir auf die Hand un von da ins Tor...man war das peinlich^^ Aber mir ham dann 6:3 gewonnen.
dümmstest gegentor :
schuss von der strafraumecke ... ich spring ins lange eck aber krieg den ball nich ... der geht an den pfosten und von da aus nem verteidiger voll ins gesicht und dann ins tot :-)
echt bitter
ui, ins "tot" das is ja böse ;-P
schuss aus 50 metern,sonne steht schön tief,keine Kappe und dann durch die Hosenträger...(peinlich..peinlich..)
Mein dümmstes Gegentor hab ich auf einem ziemlichen Acker gekriegt. Also der Gegner versucht einen langen Ball zu spielen, aber der Stürmer bekommt ihn nicht mehr. Ich geh also runter um den Ball aufzunehmen, bin schon so ziemlich auf dem Boden als der Ball direkt vor mir in ein Loch springt und dann über mich drüber. Ich hätte mich am liebsten in dem Loch vergraben. Sau peinlich...
DJ Kleinstadtheld
24.03.2008, 20:07
der mittelfeldspieler spielt einen steilen pass aus dem mittelfeld richtung 16, ich komm aus dem tor raus vergess leo/torwart zuschrein (passiert mir leider oft) und renne meinen abwehrspieler um, der auch zum ball wollte.
der ball rollt einfach weiter und ein nachgezogener stürmer schiebt den ball ganz cool ein, während ich auf meinen abwehrspieler liege und wir dumm aus der wäsche gucken.
mfg phillip
der mittelfeldspieler spielt einen steilen pass aus dem mittelfeld richtung 16, ich komm aus dem tor raus vergess leo/torwart zuschrein (passiert mir leider oft) und renne meinen abwehrspieler um, der auch zum ball wollte.
der ball rollt einfach weiter und ein nachgezogener stürmer schiebt den ball ganz cool ein, während ich auf meinen abwehrspieler liege und wir dumm aus der wäsche gucken.
mfg phillip
mir istvor 3 Jahren das selbe passiert
DJ Kleinstadtheld
24.03.2008, 20:14
mir vor 1 einhalb jahren in der c-jugend vorbeireitung
neue abwehr
spielender torwart
neues system
das spiel haben wir trt gewonnen
war ja eh nur übungsspiel
mfg phillip
marki999
26.03.2008, 11:31
also bei mir war das im elferschießen ich springe in die rechte ecke wo der schütze hinschießt springe über den ball rüber und hau mir den schädel voll gegen den pfosten
simsalabim
06.05.2008, 19:24
kp ob ichs überbieten kann,aber ich erzähl mal,es war in der d-jugend
also:es stand 0:0,ich glaube waren noch knap 20 minuten oder so zu spielen,der gegner dribbelt sich bis so 8 meter vor mich durch,schießt,der ball war so geschopssen,das ich ihn nicht festhalten konnte,hab ihn aber so abgewehrt,das der ball direkt vor mir aufkommt,will ihn dann greifen,greif aber daneben:o und der stürmer schiebt ihn rein,haben dann 1:0 verloren
Lukas Kruse
06.05.2008, 19:29
ICh hab mal vor 2 JAhren nen harten Schuss versucht festzuhalten, der springt mir aber aus der HAnd. Das war nicht so schlimm, denn keiner hatte damit gerechnet also wollte ich den BAll aufheben. Ich war viel zu langsam und ein Stürmer traf.
Franky Sunday
06.05.2008, 19:45
Zwar nur im Training heute...aber dennoch amüsant:
Mein Gegenüber, der sonst im Feld spielt, hat sich ne Flanke selber reingehaun und schießt dann von seinem Tor aus auf meins drauf, war nix dolles der Schuss, einfach mal schön Ball sichern...sonst ließ ich öfters mal den Ball vom Brustkorb abprallen...das passiert mir nicht mehr...stattdessen rutschte er mir durch die Hände und Beine ins Tor..:D
Kann mich noch genau an mein dümmstes Errinern als wäre es gestern...
Es war das Spiel um den Religationsplatz, also den 2.Platz.(Komisch bei mir sind es immer die wichtigen,naja) wir hatten gerade das 3:2 geschossen, als ich vor lauter Freude mit meinem Libero 20m vor dem Tor jubelte (waren 10min davor verbal aneinander geraten) wie auch immer der Gegner sah natürlich das ich viel zu weit vor dem Tor herumeierte und schoss vom Anstoss weg das 3:3. Kann mich auch noch an meinen 1 Gedanken errinern als der Ball unterwgs war und ich merkte da komm ich nie im Leben ran "WENN ICH JETZT DURCHRENNE BIN ICH GANZ SCHNELL DAHEIM UND DANN KANN MICH KEINER SCHIMPFEN" Naja heute Lachen wir alle zusammen darüber...
Naja Aufgestiegen sind wir dann natürlich auch nicht
Ich glaube demnächst schreibt hier ein junger Mann namens Rowen Fernandez und wird uns über sein dümmstes Gegentor im Spiel gegen Dortmund berichten...
Was ein Ding:D
Meins:
Ecke für den Gegner. Die Sonne steht recht tief am Samstagnachmittag.
Die Ecke kommt wunderschön hoch und butterweich hereingeflogen. Ein Traum für jeden Torwart. Zeit sich noch nen Kaffee zu holen und sogar zu trinken. Ich komm raus, und auf halben Weg zum Ball schau ich in den tiefstehen Feuerball am Himmel. Hab nix mehr gesehn, nur noch rund und hell.
Ich bekamm den Ball genau ins Gesicht und von dort aus hab ich den wunderschön in den Winkel genickt. Ein absolutes Traumtor, dummerweise in mein eigenes. War diese Saison bei einem AH Spiel und hat mich 10 Liter Bier gekostet. Böse war mir keiner, wird halt immer noch gerne mal drüber geredet und geflachst wenn der Abend später wird.
Eurostar23
14.05.2008, 16:08
letzte saison spiel, wir waren schon meister und nur mit 10 mann angereist (am ende der saison waren viele kaputt und verletzt). unsere dzm mann halt als libero gespielt! mitte der zweiten wo wir 1 zu 0 vorne lagen kam vom gegener ein befreiungsschlag nach vorne, ich komme raus um den ball mit dem fuß einfach anzunehmen und mein libero war noch dabei, alles hamlos. weil solche bälle immer ich nehme hab ich auch nichts weiteres gerufen und erwarte den ball, auf einmal kommt mein spieler will ihn blind zurückspielen und schiebt ihn mir eiskalt ins tor rein!!!
Mörv1992
15.05.2008, 12:08
da kann ich auch noch was schönes erzählen:
wir spielen in der liga gegen unseren rivalen tus ennepetal. sämtliche leute waren da. die haben einen richtig klasse rasen. wir haben auf dem ekeligen ascheplatz gezockt.
ein mitspieler spielt den ball zu mir zurück ich will nen mittefeldspieler schicken...der ball tickt in so ne kuhle und tickt über meinen fuß...ich renn hinterher und klär den ball zur ecke. die ecke kommt ungefähr an den 5er ich komm raus un der ball rutsch mir wegen der ascheschicht auf dem hs durch die hände und einem gegner direkt aufn schlappen...tor nat...tolle wurst:(
Also,
es war im ersten jahr der d-jugend.
Wir spielten gegen eine eigentl. nich soo gute mannschaft aber wir haben trotzdem 7:4 verloren .
Es war so:
Ein gegnerischer mittelfeldspieler spielt einen Steilpass zu deren Linksaußen.
Der Ball kommt aber etwas zu steil und der Linksaußen bekommt ihn nichtmehr vor der Torauslinie.
Aber 2m hinter der Linie kriegt er ihn endlich und flankt rein.
Ich warte natürlich darauf das der Schiri abfeift und reagiere nicht auf die Flanke , die von einem Stürmer per Kopf versenkt wird.
Schiri hat aber nichts gesehn und lässt das Tor gelten.
Danach kassierten wir noch 2 klare Abseitstore und waren natürlich alle stocksauer.
Aber was soll man machen???
TimWiese
21.05.2008, 11:09
Bei euch gibts in der D-Jugend schon Abseits?????Bei uns wird da noch auf Kleinfeld gespielt
Unsere D hat sogar zwei Großfeldmannschaften ;)!
Also mein dümmstes Gegentor hab ich mir in einem Schülermannschaft Spiel eingefangen. Es war im Oberfrankenfinale letztes Jahr.
Wir waren zur Pause schon 4:0 vorne, darum nahm unsere und besonders meine Konzentration stark ab :P! Naja es kam wie es kommen musste. Mein Libero will zu mir zurückspielen, ich stand ca. 25 Meter vorm Tor (ich spiel meistens ganz gu tmit), leider haben wir beide den gegnerischen stürmer, der überhaupt keinen Bock mehr hatte, übersehen. Der geht dazwsichen, ich lauf natürlich schnell zurück zur 5er Linie und lass ihn auf mich zukommen, ca. 7 Meter vor mir schießt er und dann kam ein "Roller" und zwar ein richtiger. Ich denk noch so: "Will der mich verarschen, den halt ich mit 2 verbunden Augen!", aber was mach ich: Sauber über den Ball drübergesprungen. Egal 5:1 gewonnen!
Das geilste war aber dann nach dem Spiel: Unser Trainer kommt so zu uns her und meint so: Was war denn da mit dir los, der ist dir ja praktisch durch die, ähh, ähh HAND durchgeflogen. Er hat ca. 10 Sekunden gebraucht bis ihm das Wort Hand eingefallen ist :D:D:D:D Das war schon Hammer geil!
Keeper_forever
23.05.2008, 21:20
heute beim spiel kommt nen hoher ball und ich mein da komm ich locker
hin
und schau gegen die sonne und patsch drin is er
19Julian04
23.05.2008, 21:47
heute beim spiel kommt nen hoher ball und ich mein da komm ich locker
hin
und schau gegen die sonne und patsch drin is ergenau das selbe ist mir auch passiert :-D lockerer ball sonne steht tief und die kappe unnütz ich guck genau gegen die sonne und fauste iwie gefühlte 3 meter neben den ball :-D
Markus Miller Jr.
24.05.2008, 00:11
War gottsei dank nur traing!
ball kommt hoch und laaaangsam geh raus pflücke ihn runter komm auf rutsch weg und lass den ball ins tor fallen:o
South-West Boy
24.05.2008, 08:45
also erst mal zum thema D-Jugend,normalerweise ab D-Jugend großfeld jedenfalls kenn ich keine mannschaft bei der das nich so ist.Und mein größter Patzer war wohl der:weiter ball ich aus'm sechzehner raus,will die kugel rausköpfen schaff das auch und direkt in die beine des stürmers der schiebt die kugel aus 20 metern ins tor.War deer einzigste wo ich mich dran erinnern kann(das ist keine arroganz):D .^^Lg
vfr_goalie
27.05.2008, 13:26
es war ein pokalspiel im märz gegen rehren. wir lagen früh mit einem tor zurück kämpften aber weiter und erarbeiteten uns chancen. dann hatte der gegner einen freistoss von der 16er kante der ball kam halbhoch herein, ich wollte ihn locker fangen doch er setzte kurz vorher nochmal auf. ich war verwirrt der ball sprang mir gegen die brust, ich dachte denn hau ich jez noch von der linie aber als er kurz davor wieder aufsetzte drehte er sich aufeinmal so schnell ins tor, dass ich nichts mehr machen konnte. das wars dann zum glück haben wir kein tor mehr geschossen sonst hätte ich mir noch mehr vorwürfe gemacht.....
Also,bei einem Spiel von uns stand es noch 0:0,und einer der Gegner schoss aus weiter Distanz vom linken Flügel aufs Tor.Ich war mir nicht ganz sicher,ob der Ball daneben geht oder nicht,also entschloss ich mich ihn zu fangen (Ja,er wäre letztendlich daneben gegeangen ! ) und da es sehr nass war rutschte mir der Ball durch die Hände. Ich hatte ihn dann aber doch noch so abgefälscht,dass er im Tor landete.Das war penlich !
Habe auch noch einen::D
Flanke in die Mitte...ich raus, fang den Ball ab, meine Abwehr rennt raus, wie sie es gewöhnt ist. mein Stürmer winkt vorne, ich denk mir machste mal nen weiten Abstosss. Also haue ich voll unter die Kugel, rutsche allerdings ein wenig ab und treffe meinem Mitspieler voll gegen den Kopf....der Ball fliegt zurück ins Tor und wir lagen 1:0 hinten..........:rolleyes:
Hechtsprung
18.06.2008, 20:57
Hmm hab da 2 gute Storys...
ein Gegentor war bei einem Punktspiel...war sehr trocken und der Boden war wie Beton...ich steh am 11-Meter Punkt und der Gegner bringt nen Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte. Der Ball fliegt sehr hoch in Richtung meines Strafraums und ich denk noch "Okay...Ball einmal prallen lassen und dann locker runterpflücken"...ich lass den Ball springen. Der Ball hüpft in hohem Bogen über mich drüber und senkt sich ganz sanft ins Tor ! Sah natürlich super zum brüllen aus...
Und das andere Tor haben wir gegen den SSC Stubersheim bekommen (vielleicht ist ein paar von euch diese Mannschft ein Begriff...ansonten einfach mal Google fragen !!!)...das war bei nem Turnier und der Ball wird geflankt, ich will den hohen Ball runterpflücken und mein Mitspieler will köpfen und läuft rückwärts und ich schau nur auf den Ball und wir kollidieren und der Gegner köpft den Ball ganz lässig ein...somit haben wir nur 11-1 gewonnen ! XD
Knebel39
18.06.2008, 21:14
beim mir war es in meinen 2 spiel für meinen verein
folgende situation ich habe grade nee flanke runtergepflückt und will einen weiten abschlag in die generische hälfe machen
was ich nich wusste war das mein schuh auf war und ich auf dem schnürsenkel stand ich habe meinen eigenen mann angeschossen weil ich mein bein nich hochbegamm und fiel hin
der ball kullerte zum gegner der nurnoch einschieben brauchte
Nun, an blöde Gegentore in meiner Jugend kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Aber in meiner letzten "richtigen" (hab noch ein paar comebacks gehabt :D ..) Saison ist mir im Spitzenspiel ein Klops passiert. Im Prinzip war es fast das gleiche Schema wie das 2:0 bei Deutschland Kroatien. Ball wird von außen scharf reingeflankt und ein Verteidiger bringt den Hintern oder sonstwas dran. Daraufhin flog der Ball auf das kurze Eck zu. Im Gegensatz zu Lehmann war ich aber schnell wieder zurück und steh im kurzen Eck um den Ball auf der Linie abzufangen. Jetzt titscht der aber an den Pfosten und springt wieder ins Feld wo ein Gegner dann leichtes Spiel hatte und nur noch einköpfen musste. Das Spiel und die Tabellenführung hatten wir damit verloren. Die Meisterschaft am Ende der Saison hat dann gerade der Club aber wieder an uns abgeben müssen, da wir vom Torverhältniss um 1 Tor besser waren...
Leider hat mich dieser Lapsus meinen Stammplatz gekostet und ich habe dann nur noch in der Rückrunde 4 - 5 Spiele gemacht als der andere Torwart im Skiurlaub war. Mir hat das natürlich saumäßig gestunken, weil ich zu Saisonbeginn eigentlich aufhören wollte , aber dann noch überredet worden bin weiterzumachen. In der Woche vor diesem Spiel bin ich von der Mannschaft sogar zum Spielführer gewählt worden . Aber im Nachhinein muss ich einsehen, das dies ein abgekartetes Spiel der Trainer war, die nur auf den kleinsten Fehler von mir gewartet haben um mich abzulösen.
Nach dem Jahr war dann definitiv Schluss für mich und witzigerweise hat mich 3 Jahre später der Trainer der mich da abgesägt hat als "Retter" zurückholen wollen, um den Abstieg aus der Bezirksliga zu vermeiden. Bei diesem Comeback habe ich mir dann im 2ten Spiel das Kreuzband gerissen und letztendlich ist der Verein abgestiegen.
Aber dieses gegentor werd ich nie vergessen, ich wollte sofort im Boden versinken... die zahlreichen gegnerischen Fans haben mit Ihrem Spott das übrige getan. Mich wundert noch das ich den Rest des Spiels noch habe ganz ordentlich spielen können.
Angygold
26.06.2008, 12:58
Mein dümmstes Ding hab ich bei meinem 3. Spiel als Torwart überhaupt mir eingefangen.
Wir spielten damals auf einem knüppelharten Aschenplatz. Da ich immer nur auf Rasen trainiert hatte, konnte ich nicht so gut einschätzen wie der Ball aufticken würde.
Also folgende Situation: Der Gegner schlägt einen völlig verunglückten lanngen Ball vom Mittelkreis Richtung 16er. Weit und breit ist kein Stürmer zu sehen. Ich komme jetzt dem Ball ein paar Schritte entgegen um ihn abzufangen, entscheide mich aber im letzten Moment(weiss auch nicht was mich da geritten hat) das Ding ruhig nochmal aufticken zu lassen. Jetzt springt der Ball aber so doof auf, dass er im hohen Bogen über mich hinweg fliegt.
Mit Panik in den Augen renne ich zurück und schmeiß mich mit letzter Kraft dem Ball hinterher. Mit dem Ergebnis, dass der Ball vom Innenpfosten ins Tor springt und wir beide dann gemeinsam im Tornetz zappeln.........
Mein dümmstes Eigentor ist zwar schon ewig her, aber das war echt peinlich. Glaube es müsste auf Kleinfeld in der E-Jugend gewesen sein.
Es hatte damals geschätze -10 grad (gefühlte -20) und ich hatte absolut nichts zu tun. Kurz vor Schluss hatte ich auch keine Lust mehr mich warm zu halten da wir bestimmt 10:0 geführt hatte.
So in der letzten Minute kam dann natürlich noch einer allein auf mein Tor zu. Er versuchte bereits aus etwas Entfernung zu schiessen, aber er trat voll in der Boden das der Ball nur auf mich zu kullerte. Da ich aber derart eingefrohren war bückte ich mich in Zeitlupe zum Ball hinunter....peng....leider zu spät. Der Ball passierte meine Hosenträger :rolleyes:
Olli Kahn Titan
30.06.2008, 08:46
mein schlimmstes gegentor war, das ich zu weit draußen stehe bei einer ecke und diese direkt mein kurzes eck passiert da ich niemanden an den pfosten gestellt habe
also erst mal zum thema D-Jugend,normalerweise ab D-Jugend großfeld jedenfalls kenn ich keine mannschaft bei der das nich so ist.Und mein größter Patzer war wohl der:weiter ball ich aus'm sechzehner raus,will die kugel rausköpfen schaff das auch und direkt in die beine des stürmers der schiebt die kugel aus 20 metern ins tor.War deer einzigste wo ich mich dran erinnern kann(das ist keine arroganz):D .^^Lg
Ä hi Fabi
Du kannst auch in der D-Jugend noch Kleinfeld soielen da gibts sogar ne eigene Liga das geht aber ab der c nicht mehr!!!
mein dümmstes Gegentor war bei meinem ersten Spiel auf Großfeld.
bin damals als Torwartneuling ins Spiel.
Ein Mitspieler köpft den Ball zu mir zurück ein Gegenspieler rennt hinterher. Naja ich war eher am Ball und hab ihn in die Hand genommen, kurz nachdem ich Ihn hatte kam dann der gedanke "mist, ich darf doch keinen Rückpass in die Hand nehmen", schlau wie ich war lies ich den Ball wieder fallen und der Gegner schob Ihn ins netz :rolleyes:.
Mittlerweile bin ich wohl ein bischen schlauer hehe
wiepie86
09.07.2008, 11:52
Mein dümmstes Gegentor also an das ich mich erinnern kann ;) :
Ein Schuss von ca. 30m, rechts außen.. Eher als Flanke zu bezeichnen.. Der Ball kommt also auf mich zu und ich dacht der geht 100 pro drüber. Pustekuchen. Er prallt gegen den Innenpfosten an meinen Rücken und schwupps ins Tor zum 1:0. Blöde Sache. Vor allen Dingen sind wir dann komplett eingebrochen und haben 3:0 verloren.
Spitzenspiel der Kreisliga C ^^:
Wir sind beim direkten Konkurrenten um den Aufstieg, müssen gewinnen... Haben aber von vorneherein ne total ersatzgeschwächte Mannschaft dabei. Aber genug der Ausreden...
ca. 80min, wir liegen mittlerweile schon 3:0 hinten, die Motivation aller ist am Boden: Es kommt ein langer Ball aus dem Mittelfeld ca. 20m vors Tor, mein Abwehrspieler ist vor dem Stürmer am Ball, aber anstatt den Ball wegzudreschen, wartet er lieber auf mich, wo ich total entspannt so ca. am 11m Punkt stehe und mir das geschehen anschaue... Das er den Ball nicht weggebolzt hat musste ich natürlich (wenn auch ungewollt) bestrafen. Also hab ich gemerkt, dass mein Job verlangt war, bin raus (um die Pille selber wegzukloppen) und ab auf den Ball... naja, leider hat der gegnerische Stürmer den Ball noch irgendwie kurz vor mir und meinen Abwehrspieler bekommen, ich also mit voller Wucht - am Ball vorbei - direkt mit dem Knie in die Brust meines Abwehrspieler - der K.O. , ich total verwirrt. :) Der Ball war natürlich weg, der Stürmer hat ihn ganz lässig ins Tor geschoben...
Naja, keine Sorge, unser Abwehrmann stand nach 10min wieder, keuchte zwar aber konnte weitermachen... Endstand: 5:1 :(
Der Aufstieg war danach abgehakt, is klar...
Olli Kahn Titan
11.07.2008, 11:06
Ein Kopfball, der mich auf dem falschen Fuß erwischt hat. Im Training kam eine Flanke, vom 11er köpft einer, und der Ball geht knapp an meiner linken Hand vorbei ins Tor.
Ein weiteres peinliches Schmuckstück von mir:
Ecke wird reingeschlagen,der Ball flattert.Ich komm raus,will den Ball rausfausten und fauste mir den Ball gekonnt in den Winkel:o:o:o:o
Das Spiel haben wir mit 2:1 verloren:(
Michael Mersch
14.07.2008, 00:05
:rolleyes: bei derby rückpass bekommen und dem gegner in dei füße gespielt!
Werderfan12345
26.07.2008, 19:57
eigentlich war ich abwehrspieler, ging dann beim training zum erstenmal ins tor. später bin ich dann recht gut geworden, aber immer noch die nummer 2.
also dann meine erste flanke, komm raus spring zu früh ab, ball flutscht durch die hände landet im tor. hab dann von 8 gegentoren im trainingsspiel min. 5 verschuldet. mittlerweile ist der trainer ( meistens :D ) zufrieden mit mir.
Meine neusten Blamagen (macht aber nichts mehr, da ich durch arge Probleme in der Vorbereitung sowieso den größten Teil meiner früheren Glaubwürdigkeit verloren habe -.-) ergaben sich in unserem letzten Testspiel gegen unsere eigene Erste:
- hohen Ball vor dem Tor gefangen (obwohl mich der Sonne geblendet hat), dann gestolpert und nach hinten gefallen. Fragt mich nicht worüber ich gestolpert bin...war bestimmte das "gemeine Schlinggras" oder sowas^^. Auf die grandiose Idee, den Ball noch wegzuwerfen kam ich während dieses endlos langsamen Falls nicht mehr.
- der Ball prallt mir zwischen die Beine (recht naher Schuss), behällt aber (wenn auch gebremst) seine Richtung bei. Ich habe mich also umgedreht und wollte mich mit der Hand auf diesen blöden Ball werfen, ihn festhalten. Meine linke Hand ist sogar schon auf dem Ball, es dürfte also eigentlich NICHTS mehr passieren - falsch gedacht: Mit der rechten Hand haue ich mir den Ball aus dem Griff der Linken, direkt in Tor - argh, ich hatte das Ding eigentlich schon -.-
Da ich auch bei zwei weiteren Toren gepatzt habe (das Spiel gegen 6:3 für die Erste aus) wurde ich sogar aus dem Tor verbannt, durfte als Verteidiger weiter Mist bauen
tobi_cologne
01.08.2008, 11:00
Mir sind schon mehrere kleine Patzer unterlaufen:Einmal auf nem schwer bespielbaren Rasen kommt ein Rückpass und wollte den Ball nach vorne weg schießen,trete aber unter den Ball und der Spieler muste nur noche einschieben.
Dann auf unserem großen C-Turnier in Straß(war das erste mal dabei)kommt wieder ein Rückpass.Ich schieße den Ball weg und dann kommt der Gegenpieler mit gestreckten Beinen auf mich zu geflogen und zieht mir richtig die Beine weg.Ich dachte bei mir:"Das war ein dickes foul,sollte sogar gelb geben"
Als ich dann nach ca.3-5 sek wieder aufstand machte ich erstmal den Gegenspieler zu Sau(lautstark).Doch ich hatte nicht darauf geachtet ob der Schiri wirklich abgepfifen hatte.In diesem Fall hatte er das nich und ein Gegnerischer Spieler brauchte nur noch drauf zu schießen.Ich war ja mit dem Gegenspieler beschäftigt.:o
bislang sind mir nur zwei große patzer passiert die zu toren geführt haben.
- bei einem turnier spielt unser libero einen rückpass und der ball holpert auf mich zu, eigentlich hatte ich den ball voll getroffen und es war richtig zug dahinter, doch ich schoss den gegnerischen stürmer an und von seinem kopf prallte der ball ins tor.
- der andere war kein richtiger fehler aber trotzdme ärgerlich. wieder gibt es einen rückpass aus 7 metern entfernung der über mich ging. ichkonnte ihn gerade noch übers tor lenken aber es gab indirekten freistoß der dann auch drin war und so spielten wir noch unentschieden.
mien dümmstes Gegentor war:
bei einem Freundschaftsspiel schoss ein Mittelfeldspieler der gegnerischen Mannschaft aus c.a. 20 metern. Der Schuss kam Perfekt für eine kleine Flugeinlage ohne Probleme, also sprang ich wollte den Ball Fangen aber der Ball rutschte mir zwischen den Händen durch!
Nachwuchskeeper1993
02.08.2008, 20:45
Das folgende Tor war vielleicht nicht das dümmste aber schon ein kurioses:
Ecke vom Gegner, der Schütze dreht die Flanke so das der sich extrem zum Tor dreht. Nun greife ich über kann den Ball nur an den langen Pfosten statt ins Toraus lenken (aufgrund meiner eher kleinen Körpergröße) ,der Ball springt dann vom langen Pfosten an den Kurzen Pfosten und wieder raus. Der Mittelstürmer hatte dann keine Mühe mehr....:D
bayern94
03.08.2008, 14:06
Ich stand genau auf der richtigen Stelle wo der Ball kam .Aber der ball war einfach vom Abwehrspieler geklärt und der war sehr hoch und hat sich dann zwischen Latte und meine Hand reingesenkt . Aber ich bin kein Torwart. Das war nur Zufall dass ich im Tor stand.
Elfmetertöter
25.08.2008, 13:55
Einer hat mal von der Mittellinie geschossen, ich musste gegen die SOnne schauen. Wir waren schon 8:3 vorn also bin ich locker nach vorne gegangen hab mich fallen lassen und er ist mir über die Schulter gesprungen.
Elferkiller93
25.08.2008, 16:30
Nach einem Eckball flog der Ball an den 16er . Ein Gegenspieler nahm ihn an un feuerte durch die Menge . Jeder sah das der Ball vorbei fliegen wird . Aber dann kam einer meiner Leute unglücklich an den Ball . Er fälschte ihn so ab das er mir genau durch die bei ins Tor ruschte. :D
Definitiv ein extrem hart geschossener Ball aus ca. 18 m und ich schaff's komplett bis in die linke Ecke, bringe die Fingerspitzen im Fliegen noch hin, dann prallt der Ball an den Innenpfosten, mir an den Kopf und ist drin. Das ist alles so schnell gegangen, dass ich keinen Plan mehr hatte, wo der Ball war. War auch so hart geschossen, dass ich hinterher gute Kopfschmerzen hatte. ^^
Ich sag euch: Nie besoffen ins Tor gehen. Hab mal auf nen Kleinfeld-Jux-Tunier 1-2 Bierchen zuviel getrunken. Das ging auch eigentlich ganz gut bis zu dieser Situation:
Der Gegner schießt einen Kullerball der ungefähr die Gefährlichkeit eines Rückpasses hatte. Ich nehm den Ball ruhig auf, schau mich um und seh dass mein Stürmer komplett frei steht. Will im gerade den Ball zuspielen, als ich in meine Hände gucke und mich frage: "Wo ist der verdammte Ball?!" Als ich die Gegner jubeln sehe ahne ich übeles und als ich mich umdrehe liegt der Ball im Netz. Hat einfach daneben gepackt und es nicht gemerkt :( (gut das keiner wusste, dass ich normal auch Torwart bin)
Wie ich es aber nachher geschafft habe in dem Zustand 3 von 5 7m zuhalten kann ich bis heute nicht verstehen.
Seit dem traue ich mich vor Spielen noch nicht einmal an Alokohol zu denken und den Tag vorher wird auf keinen Fall übertrieben. Also hatte die Sache auch was gutes
Hallentunier, ein flacher Ball vom Gegner, gegnerischer Stürmer rennt hinterher, auf mich zu. Ich komme raus und möchte den Ball wegschlagen, treffe aber nicht richtig. Ende vom Lied ist, dass ich statt den Ball irgendwo auf die Tribüne zu schiessen, meinem Gegner gegen den Kopf geschossen habe woraufhin sich der Ball in einem wunderschönen Bogen in mein eigenes Tor gesenkt hat :D
Also mir ist es gestern Abend, mal wieder passiert. Liga-Spiel ( Freizeit-Liga ), direkter Freistoß, ca. 18m vor meinem Tor. Der Gegenspieler zirkelt den Ball hoch auf mein Tor. Der Ball war lange unterwegs, ( Geschätzte Zeit, ca. für ne Tasse Kaffee ) kommt genau auf mich zu. Ich denke, na den kann ich ja leicht fangen...dann mein Gedanke: Ach der geht ja sogar drüber. Ich hebe lässig den Arm, um zu signalisieren, daß der Ball im Aus ist und plötzlich " raschelt " der Ball im Netz. Super Peinlich. Naja, ich glaube, mit einem Alter von 41 Jahren, lässt so langsam die Sehkraft und das Abschätzungsvermögen nach. :D
Pepe Reina 95
16.09.2008, 13:02
Ich inner C-Jugend Abschläge (vom Boden) wurden noch nie trainiert und dann das:
Im Spiel gegen den ATSV Stockelsdorf iwann 2.te Halbzeit
Ich möchte das Spiel schnell machen so schlage die Kugel ab und was is der geht nur ins halbfeld so halb links vllt. so 25 Meter und da steht nen Stürmer der knallt das Ding direkt Volley zurück ich noch total perplex versuch ranzukommen bupp ich lenke den an Pfosten und drin:( :(
letzte woche: 2. Minurte Ecke Dummerstorf, ich komm komm raus.. verteidigung schaltete ab, ich hatte leo gerufen ..... ich hatte den ball fast schon so 10 cm vor mir kommt der stürmer und köpft ihn rein
mein Fehler oder der der Abwehr????
Pepe Reina 95
16.09.2008, 13:29
Auf jeden Fall deiner! Wenn man als keeper leo ruft und raus kommt muss man ihn auch haben! Das dies halt nich immer klappt is menschlich!
Ich sage nur Nobody is Perfect!
Peter Pixel
16.09.2008, 13:30
Das abschalten der Verteidigung ist wohl in der Tat nicht das Gelbe vom Ei. Aber wenn du schon 'Leo' rufst solltest du den Ball auch haben. Ist schon dein Ding!
Auf jeden Fall deiner! Wenn man als keeper leo ruft und raus kommt muss man ihn auch haben! Das dies halt nich immer klappt is menschlich!
Ich sage nur Nobody is Perfect!
naja spiel haben wir 8:3 verloren
DerKuckuck
20.09.2008, 11:37
Ich hab mir beim Spaß-Pölen ein Tor erlaubt.
Total irre, Schütze schießt aus ca 18Metern, ich greife über, der Ball prallt an die Latte, dann kam ein Nachschuss aus ca 5Metern, ich mach ne Fußabwehr, hab aber irgendwie nicht gesehen, dass der Ball ne Kerze nach oben gemacht hatte.
Naja, mich wieder hingestellt und dann:
*Batz* ist das Dingen direkt mir auf die Birne geflogen.
Vom Kopf aus an die Latte und dann ins Tor.
Ich hatte danach Kopfschmerzen wie blöd :D
Aber vom Lachen :D
Gruß
DerKu
Markus Miller Jr.
21.09.2008, 15:16
1:1 Situation komme wie ein irre rausgestürmt und der Stürmer trippelt mich einfach aus. Ich rappel mich wieder auf und renn hinterher (er hats anscheined nicht registriert) der Stürmer legts sich urplötzlich den ball nach links und ich renn in den Ball rein. Und Zack war die Pille in meim Kasten
vfr_goalie
25.09.2008, 19:13
letztens.....ich bekomme einen rückpass zurück, nehme ihn an un warte bis sich ein abwehr spieler anbietet. das macht aber leider keiner und auf einmal sehe ich wie der stürmer auf mich zu läuft. ich versuche den ball wegzuschlagen....trefe den stürmer am kopf und der schiebt ungehindert ein.
Franky Sunday
25.09.2008, 19:24
Mir fällt da noch nen Tor ein, dass ich vor ca ein bis zwei Monaten bekommen habe im Freundschaftsspiel (erstes Spiel mit großem Tor^^)...:
Der Stürmer steht am 16er und schießt zentral aufs Tor...ich denke ich lenk den Ball locker über die Latte...wunder mich warum die Gegner jubeln...schau hinter mich und merke, dass der Ball im Tor gelandet war :(
Mein dümmstes Gegentor war letzte Woche Sonntag.
http://de.youtube.com/watch?v=QsU_0jCemsc&feature=related Das war ein dummes Gegtor und ein dummes Eigentor :p
20 Meter Freistoß vorm Tor.Der Ball kommt ich verschätze mich geh viel zu weit in die Ecke und krieg den Ball durch die Beine:D ähnlich wie Boruc bei der Wm 06...
Lukas Kruse
25.09.2008, 19:59
http://de.youtube.com/watch?v=QsU_0jCemsc&feature=related Das war ein dummes Gegtor und ein dummes Eigentor :p
Das ist ja legendär, aber hier geht es ja hauptsächlich um unsere. Aber gut zu sehen, dass das auch Profis passieren kann.
bayern94
24.10.2008, 02:34
Der Pipi macht einfach spektkuläre Fehler !
dennis211
25.10.2008, 09:57
bei einem spiel ist mir der schnürsenkel aufgegangen, pass in den raum, ich geh raus , kann den ball normal aufnehmen, stolper und der ball geht über mich drüber. Nee was haben wir alle gelacht. Haben das spiel dann zum glück in unterzahl noch 2 zu 1 gewonnen=)
Kenji 101
25.10.2008, 10:00
Hallenturnier:
Leichter Rückpass, ich will den Ball nach vorner spielen, hau über den Ball, Tor! :o
Danach trainiert, bis jetzt nie wieder vor gekommen. :)
LG
Anna-Lisa
27.10.2008, 13:30
Mir is dieses Wochenende auch so was dummes passiert :o
Ich fang den Ball, lauf zur Strafraumgrenze und will den Ball per Ablag weit raushauen. Aber als ich den Ball grad raushauen will, rutscht er mir durch die
Finger. Ich, völlig baff, greif nach dem Ball und mir fällt zu spät auf , dass ich schon knapp vor dem 16ner steh.
Super!!!...Freistoß für den Gegner kurz vorm 16ner und die Gegenspielerin zirkelt den Ball direkt ins Kreuzeck. :(
.. Ich werd mich noch in 4Jahren ärgern :mad:
dennis211
27.10.2008, 21:10
Finger. Ich, völlig baff, greif nach dem Ball und mir fällt zu spät auf , dass ich schon knapp vor dem 16ner steh.
Super!!!... :mad:
Ich glaub wär auch, wenn er nicht ausserhalb des 16ers gewesen wär, ein indirekter Freistoss gewesen. (Bin aber nicht so regelfest in dieser Sache)
Knebel39
27.10.2008, 21:15
Ich glaub wär auch, wenn er nicht ausserhalb des 16ers gewesen wär, ein indirekter Freistoss gewesen. (Bin aber nicht so regelfest in dieser Sache)
Das is Korrekt es wär, wenn es im 16er gewesen wäre, wäre es indirekter Freistoss gewesen.
Kenji 101
27.10.2008, 21:30
Das is Korrekt es wär, wenn es im 16er gewesen wäre, wäre es indirekter Freistoss gewesen.
Absolut richtig!!! ;)
Ganz schön peinlich für einen Schiedsrichter der Bezirksoberliga!
LG
Knebel39
27.10.2008, 21:33
Er stand ja ausserhalb des 16ers.
Also hat der Schiri völlig richtig entschieden.
Er stand ja ausserhalb des 16ers.
Also hat der Schiri völlig richtig entschieden. Nein,der Freistoß hätte indirekt ausgeführt werden müssen.
Knebel39
27.10.2008, 21:38
Auch Ausserhalb das 16ers?
Auch Ausserhalb das 16ers?
Ja,soweit ich weiß ist das bei Handspielen immer so.
Knebel39
27.10.2008, 21:43
Und schon wieder was gelernt;).
Vor dem Spiel sag ich noch zu meiner Mannschaft: "Heute muss ich aufpassen, der Ball wird glatt sein!" Hat nämlich geregnet.
Dann kam der erste Schuss vom Gegner aufs Tor, ich nehm ihn auf, er rutscht durch die Handschuhe, durch die Beine und ins Tor......mit grob geschätzten 2 Km/H. ;)
Naja, das ist für nen Tabellenführer natürlich schon etwas peinlich :D
Haben dann zwar noch gewonnen, aber der ärgert mich bis heute ;)
Anna-Lisa
28.10.2008, 13:48
Absolut richtig!!! ;)
Ganz schön peinlich für einen Schiedsrichter der Bezirksoberliga!
LG
Die Schiedsrichterin hat irgentwie den Eindruck gemacht, als wäre es das
erstes Spiel das sie pfeift. (hat Abseits nie gepfiffen und wirkte oft sehr verunsichert)
Aber das is jetzt auch egal
simsalabim
28.10.2008, 13:55
Sowas kenn ich auch...wir hatten letztens einen, der totalen Müll gepfiffen hat.Langer Ball von uns, dann RÜCKPASS vom Gegnspieler zum Torwart, der Torwart nimmt den Ball auf, wir natürlich "Rückpass", dann zeigt der Schiri auf seinen Oberschenkel und meint, es war kein Rückpass, weil der Ball ja mit dem Oberschenkel gespielt wurde.:rolleyes:
Ja,soweit ich weiß ist das bei Handspielen immer so.
Das stimmt nicht.
Handspiele sind eigtl immer direkt. Indirekten Freistoß gibt es eigtl nur bei Rückpass
Knebel39
28.10.2008, 14:57
Das Dachte ich mir auch so.
übergreifer
28.10.2008, 15:05
Sowas kenn ich auch...wir hatten letztens einen, der totalen Müll gepfiffen hat.Langer Ball von uns, dann RÜCKPASS vom Gegnspieler zum Torwart, der Torwart nimmt den Ball auf, wir natürlich "Rückpass", dann zeigt der Schiri auf seinen Oberschenkel und meint, es war kein Rückpass, weil der Ball ja mit dem Oberschenkel gespielt wurde.:rolleyes:
Eigentlich liegst du da falsch. Ein Spieler darf den Ball auch mit dem Knie oder Oberschenkel zum Torwart spielen, und dieser kann ihn mit der Hand aufnehmen. Die Rückpassregel besagt nicht, dass man die Bälle zum Torwart nicht mit dem ganzen Bein spielen darf, man darf es nur nicht kontrolliert mit dem Fuss machen, dann ist das ein Rückpass.
simsalabim
28.10.2008, 15:27
:eek: Das habe ich nicht gewusst, aber er hat es doch kontrolliert gemacht, nur halt mit dem Oberschenkel, oder darf er es nur nicht kontrolliert mit dem Fuß machen?
übergreifer
28.10.2008, 15:38
:eek: Das habe ich nicht gewusst, aber er hat es doch kontrolliert gemacht, nur halt mit dem Oberschenkel, oder darf er es nur nicht kontrolliert mit dem Fuß machen?
Er darf es sogar mit Unterschenkel oder gar Knie, nur der kontrollierte und absichtliche Rückpass mit dem Fuss wird bestraft. Versucht aber ein Spieler täuschend die Rückpassregel zu umgehen, dann gibt es trotzdem Indirekt. Wenn beispielsweise einem Spieler der Ball in die Füsse gespielt wird, und dieser legt sich auf den Boden und spielt den Ball mit dem Kopf zum Torwart, dann ist das indirekter Freistoß. Es gibt noch zig Beispiele dafür. Aber im Normalfall ist nur der Pass mit dem Fuss (und zwar kontrolliert) zu ahnden.
wildwing
30.10.2008, 12:54
Freistoß aus ca. 30m. Gegnerische Spieler zieht ab, ich denk und zeig auch an, dass der Ball vorbeigeht. Macht er aber leider nicht. Knallt an den Pfosten und von meinem Rücken dann ins Tor
Paulianer
17.11.2008, 16:20
Gestern habe ich ein Gegentor bekommen, das auf jeden Fall in meine Top 5 der dümmsten Gegentore gehört: Ein Freistoß wird aus etwa 20 Metern halblinker Position mit einem ziemlichen Drall über die Mauer geschlagen. Der Ball kommt etwa auf die Mitte des Tores, sodass ich nur zwei Sidesteps machen musste. Leider kam der Ball jedoch so merkwürdig, dass er knapp vor mir aufkam. Ich wollte ihn im Korbgriff aufnehmen und verschätzte mich dabei, sodass der Ball über meine Schulter ins Tor sprang. Ich möchte meinen Fehler zwar nicht schönreden, aber ganz normal sprang der Ball auf jeden Fall nicht weg. Bereits im Aufwärmen habe ich zwei ähnliche Bälle reinbekommen.
Auf jeden Fall war der Fehler ganz bitter, da ich ansonsten keine Chancen hatte mich zu bewähren und wir letztendlich nur 2:2 spielten. Die zwei fehlenden Punkte gehen auf jeden Fall auf meine Kappe.
Das dümmste Gegentor das ich mal bekommen habe war, ein Mitspieler spielte mich aus kurzer Distanz an weil er vom Stürmer angelaufen wurde ich wollte den Ball lang klären weil der Stürmer dann sofort mich anlief, wiegesagt es war aus kurzer Distanz, als ich voll zum Schuss ausholte sprang der Ball auf einmal hoch und ich hab voll drunter gesemmelt und der Stürmer lief an mir vorbei und brauchte den Ball nur noch reinzuschieben und Danke zu sagen!:D
Zum Glück haben wir das Spiel gewonnen so konnte ich hinterher selber drüber lachen!
Oh je, ich will gar nicht zu sehr in meinen Erinnerungen nach den miesesten Patzern kramen, also nur der jüngste.
Vor ein paar Wochen haben ein paar Spieler aus der U19 bei uns ausgeholfen, die natürlich aus der A-Jugend Bundesliga etwas anderen Fussball gewohnt sind. Jedenfalls spielt einer der jungen einen Einwurf zu mir zurück (was ich schonmal gar nicht leiden kann). Ich nahm den Ball direkt auf meine linke Seite um ihn dann flach auf den linken Verteidiger (ebenfalls A-Jugendlicher) weiterzuspielen. Dummerweise stand dieser hinter zwei Gegenspielern auf Höhe der Mittellinie, so dass ich auf dieser Seite keine Anspielstation hatte. Nun kam auch noch der gegnerische Stürmer auf mich zu. Ich bekam richtig Panik, der Ball liegt auf meinem ganz schwachen Fuß, keine Anspielstation und der Gegner greift mich an. Also versuchte ich in einem kleinen Bogen den Ball noch mit dem rechten Fuß ins Seitenaus zu schießen, doch da war der Stürmer schon da, blockte den Ball ab, der zu einem anderen Gegner sprang, der dann nur noch einschieben brauchte.
Ich hätte mich am liebsten verkrochen. Seitdem trainiere ich intensiv meine langen Bälle mit dem linken Fuß und gehe bei Rückpässen öfter auf Nummer sicher und schlag den Ball nach vorn, weil man in der Liga einfach oft keine Zeit hat sich den Ball auf den anderen Fuß zu legen und ihn dann nach außen zu spielen, da wird man viel zu früh attackiert.
Chalkias
19.11.2008, 16:08
Bei mir war das so:
Mein Abwehrspieler spielte mir den ball zurück und blockte den Stürmer.Anschließend wollte ich mit einem Befreiungsschlag klären, was dann geschah könnt ihr euch denken.....Ich schoss den Stürmer an. :eek: Zum Glück war es nur ein Freundschaftsspiel.
simsalabim
19.11.2008, 18:36
Ich erinnere mich da auch noch an eins.Ich habe mal einen Pass von meine Verteidiger bekommen(wurde bedrängt).Er stand außen am 16er an der Außlinie, wenn ihr versteht was ich meine...Jedenfalls wollte ich den Ball dann weg schießen, aber der Stürmer stand schon direkt vor mir, so ist der Ball von seinem Schienbein in das Tor geflogen.
Letztens beim Training:
Ein Schuss aus 30 m mit gefühlten 7 km/h. Ich war der Meinung, dass der mindestens 3 m daneben geht. Geh deswegen auch nicht zum Ball. Als mich umgedreht habe, musste ich feststellen, dass der Pfosten ganz woanders stand als ich ihn vermutete und der Ball ca. 1 m davon im Netz einschlug.
Pierre11
20.11.2008, 19:35
naja gut ähm...^^ Mein schlimmstes gegentor war zum glück nich in nem richtigem fußballspiel, sondern als ich mit nem kumpel fußball gspielt hab. Er schießt aus ca 20 metern, ich denke, dass der ball drüber geht, der ball senkt sich aber an die latte, prallt an meinen körper und ins tor.