Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pascal Zuberbühler
Partykater
16.11.2005, 18:56
Sagt mal der Zuberbühler hat 0 Strafraumbeherschung, beim ersten Tor hab ich mir schon gedacht hätte er rauskommen können. Aber den Shükür lässt er ja 4 Meter vor dem Tor den Ball einköpfen. Sagt den mal einer guten Morgen weil sonst schaffen es die türken doch noch zur WM... Muss ja net sein...
Ich halte auch nicht viel von Zuberbühler. Ich gucke auch gerade das Rückspiel. Auch wie langsam wie er beim 1:1 den rechten Arm ausgefahren hat, könnte man denken, er hätte überhaupt keine Reflexe. Er leistet sich ja auch öfters mal einen Aussetzer, soweit ich weiß.
naja die 1gegen1-situation grad hat er ganz gut gemeistert
Partykater
16.11.2005, 20:06
Schade türkei alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei!!!
Morgen kauf ich mir ein Schweiz Trikot mitm Streller hinten drauf und lauf durch sämtliche Dönerbuden in meiner Stadt
Undertaker
16.11.2005, 20:15
Ist das geil, das unfairste Land der Welt ist so eben ausgeschieden.
Wollten die ned zweiter Gastgeber werden??? Na gut, jetzt wird es eben die Schweiz.
@Partykater
Nimm mich mit, wohne auch in Erlangen.
Nachricht bearbeitet (11-16-05 21:21)
Hoffentlich wird die Aktion mit den Gegenständen ordentlich bestraft...
Aber die Idee mit dem Streller-Trikot is geil!
Partykater
16.11.2005, 20:24
Ich hab schon all meinen türkischen Freunden eine SMS geschrieben ich glaub von denen spricht mit mir keienr mehr *g* Morgen Berufsschul in fürth (=fränkisch, türkische Hauptstadt) BLOS WO BEKOMM ICH NUR SO FRÜH EIN SCHWEIZTRIKOT HER *g*
Undertaker
16.11.2005, 20:25
Die stechen dich morgen eher ab.
Partykater
16.11.2005, 20:33
Das ist es mir wert. Sind doch alles nur möchtegernspacken *g* Ist doch immer süß wenn se ankommen "ey alda hast du problem?"
Undertaker
16.11.2005, 20:39
Ach die sollen doch mit dem Postbus zurück zum Bosporus fahren die Vögel. Das würde ich ihnen sagen :D
Bluestar
16.11.2005, 21:09
Ich versteiger hier mein Schweizer Trikot :D Ist zwar kein Streller hinten drauf - aber zum nerven reichts denk ich mal ;)
Zu Zuberbühler - Absolut korrekt, Strafraumbeherschung hat er nicht....auf der Linie spielt er teilweise Weltklasse...dabei hätten wir hinter ihm eine Nr. 2 die es absolut in sich hätte. Aber trotzdem ist es ok das die WM-Quali mit im durchgezogen wurde, gegen Frankreich hat er unglaubliche rausgeholt...
Hoffe nur, dass es Grichting bald wieder besser geht, welcher im Spital ist, nachdem er nach dem Spiel von einem türkischen Nationalspieler nen Tritt in den Unterleib erhalten hatte...war nicht der einzige, aber lassen wir das mal aussen vor :D
Zubi hat sich aber verbessert in der Straufraumbeherrschung, er war schon (viel) schlechter. Jetzt kommt er wenigstens auf die Bälle raus, die auch ganz klar für ihn sind. Er ist schon ein guter Keeper, in Basel spielt er konstant gut.
El Tchibo
17.11.2005, 13:47
Ich kann leider kein Schweizer Fernsehen empfangen aber ich höre ganz andere Meinungen, daß der Zuberbühler nicht so konstant sein soll...
undertaker: was denkst du dir eigentlich? du hast wirklich das gefühl du bist der coolste in diesem forum. vielleicht kommst du mit deinen sprüchen be deinen "fans" gut an, aber bei mir sicherlich nicht.
das unfairste land, die stechen dich morgen ab
ohne politisch zu werden, was ihr bis jetzt in der vergangenheit getan habt, vergiesst du glaub ich gerne.
so leute wie du tun mir einfach leid. du bist 34 jahre alt, in einem alter, wo man kinder haben kann. und wenn da noch die kinder mit so einem hass aufwachsen, dann gute nacht.
zuberbühler ist ein guten torwart... langsam wird es mit wirklich zu bunt in diesem forum. wer so was behaupten hat einfach keine ahnung von torhüter...! ja, hast recht, er hat sich verbessert, er ist ja fast schon auf der stufe von buffon.... das ich mich nicht tod lache....
es gibt nichts schöneres als ein basler-spiel sich im stadion anzusehen, und seine patzer zu geniessen. grosse klappe, nichts dahinter.
da ist garantiert jeder in diesem forum besser als der herr zuberbühler.
lasst lieber coltorti oder jakupovic spielen, der zuberbühler hat doch keine ahnung.
geil war es auch, als er es bei leverkusen "probierte"....
hab ich gesagt er ist auf einer stufe mit Buffon??? Er hat sich ganz klar verbessert in der strafraumbeherrschung und in basel spielt er seit längerem ohne patzer und konstant
chillii88
17.11.2005, 19:51
welche towart ist den schon perfekt???
jede hat eine schwächen...manche mehr manche weniger
Kannst dich nich einfach damit abfinden, das "ihr" euch nicht qualifiziert habt?
An alle die UNSEREN Stammkeeper fertigmachen, sage ich nur eins:
Spielt IHR mal in der Nationalmannschaft gegen eine Mannschaft von wildgewordenen Affen die leider laut FIFA Ranking Platz 11 belegen.
dann sprechen wir weiter
hallo! ich bin zwar kein schweizer! Aber was die Schweizer da geleistet haben das war super! Es hat einen riesen Spass gemacht ihnen zu zusehen! Und ich sage eines! Die schweizer werden bei der Wm für eine Überraschung sorgen! Zu Zuberbühler muss ich sagen das er mir bei Leverkusen nich wirklich gefallen hat! Aber mittlererweile schaue ich ihm sehr gerne zu denn er hat sich meines Erachtens stark verbessert!
Schönen Abend noch!
Schmiddl
19.11.2005, 22:04
ich würde den Türken sagen:
Ankara, Besiktas, Galatasaray Fenerbace Istanbul --
WIR HASSEN DIE TÜRKEI !
Ein solch unfaires und unsportliches Verhalten wie das nach dem Schweispiel mit geplanter Abreibung für die Gäste darf es im internationalen Fußball einfach nicht geben.
Zum Glück sind die nicht zur WM qualifiziert !!!!!!
Also ich finde Zuberbühler immer noch genau so schlecht wie damals bei Leverkusen. Bei 1 gegen 1 Situationen kann man als Keeper ja eigentlich fast nur gut aussehen. Und in punkto Strafraumbeherrschung hat er anscheinend überhaupt nix dazu gelernt.
diekatzevonbinzgen
21.11.2005, 14:02
ich fand die schweizer warn alle unsicher bei hohen bällen dass muss man echt au mal sehen.
aber man sollte doch nicht sagen ich hasse die türken dass find ich übertrieben. denn nicht alle haben so rumgespackt, oder?
also bei uns in der mannschaft machen die türken sogar witze drüber so von wegen sie wollten sowieso nicht zur wm.
oder die lachen auch über den hier: woran erkennt man eine türkische domina?
.
.
.
am lederkopftuch