PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optik der Handschuhe

Goaly1
15.03.2006, 16:38
weiss zwar nicht ob es die frage schonmal gab, aber ich stell sie trotzdem.
Habt ihr ne bestimmte vorstellung wie ein Handschuh aussehen sollte??
bestimmte farbe usw?

Bei mir ist es so, dass ich am liebsten Handschuhe trage, die fast komplett weiss sind.
ich weiss nicht warum, aber muss bei mir immer so sein.
dann ist es fast auch egal welche Marke, vorausgesetzt die sind von der qualität her gut.

Nimo
15.03.2006, 16:41
am liebsten weiss mit entweder schwarz oder blau. sollte auch eher schlicht gehalten sein.

Goaly1
15.03.2006, 16:43
ach so noch was: hab mal gesehen das es eine firma gibt die HS im eigenen design anfertigen.
also du sagst ich will komplett weiss, dann machen die dir genau DEINEN Handschuh.
aber ich kann mir fast nicht vorstellen, das die beläge da gut sind.

Garant
15.03.2006, 17:36
Also ich mag das Puma Design. Schlicht und trotzdem schick.

Ich bevorzuge die Hs in schwarz/weiß (Puma King IC) oder on weiß/gold (Puma Cellerator)

@Goaly1,
es gibt 2 firmen die das machen und deren Beläge sind alles andere als schlecht. Du kannst dir dort deinen Hs nach deiner Vorstellung kreieren.

Paulianer
15.03.2006, 18:10
Ich mag es gerne schlicht, also entweder ganz weiß (Reusch Duo Bundesliga) oder weiß mit etwas schwarz drin, so wie beim Puma King.

Bayer-Bube
15.03.2006, 18:43
wie die hs aussehen is mir eigentlich völlig egal...
wichtig is nur , dass der grip optimal ist und dass sie ein sicherheitsgefühl geben!!!

Topkeeper1
15.03.2006, 19:26
Ich hab es gern, wenn Handschuhfarbe mit Trikotfarbe übereinstimmt! Habe den Aquasoft Supportframe bei nem blauen Uhlsport Trikot und dann habe ich das 2004-er Modell des Erg Supportframes bei dem aktuellem Precison Trikot in Orange!!

Predator-Absolute-TW
16.03.2006, 15:52
Meine Hs sollten auch schlicht sein.aber trotzdem etwas auffälliges haben(bei meinen neuen Nike Premier Touch deswegen mit Namen),ich vermeide aber wenns geht Hs mit schwarzer Rückhand, da des im Sommer echt extrem warm wird,der Unterschied is da merklich spürbar.Die Schaum(Innnenhand)muss natürlich weiß sind sein.

Bushido
16.03.2006, 15:58
Ich habe Hs gerne mit Weiß als Hauptfarbe, sowie entweder gelb (dann aber ein schön "sattes"), schwarz oder blau als Nebenfarbe.

Seiwi
17.03.2006, 10:53
Ich trag auch am liebsten Handschuhe wo die Hauptfarbe weiß ist, kombiniert dann mit blau oder Schwarz (hab den Bundesliga und den Flash pro). Was ich nicht gerne hab sind globige Handschuhe wie den Uhlsport Ergonomic (optisch).

Niederrhein
17.03.2006, 13:11
Ich bevorzuge auf jeden Fall immer weiße Handschuhe mit ein bisschen schwarz oder blau oder so dran!!
Auf Asche zur Not auch mal schwarze, damit die nacher nicht so "verhunzt" aussehen... Allerdings steh ich auf die schwarzen eher nicht so sehr.

@Goaly1 oder Garant
Kann mir einer von euch vllt den Link mal schicken? Wäre echt nett!

LG-Keeper
17.03.2006, 13:19
Handschuhe wie der Puma King mit viel weiß sind immer interessant... die Neue Kollektion von Uhlsport hat allerdings nicht mehr viel zu bieten... zumnidest optisch

Cech
04.04.2006, 10:16
also ich lege ziemlich wert auf das Aussehen
danach kommt die Qualität des Belages etc.
bevorzge eher dunklere Farben...weiß ist schwer sauber zu kriegen
und ich hasse es mit dreckigen HSen zu spielen
der Auqasoft Ergonomic von Uhl ist bisher der beste HS den ich je hatte
bin irgendwie heiß mir den V-Konstrukt von Puma zu holen aber wie gesagt zu
viele helle Farben
der FS ALROUND E5S VON ADIDAS gefällt mir auch ganz gut,äußerlich
sowie der hier von Reusch http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/06/R1670162-0100_k.jpg

Boesi
04.04.2006, 13:07
Also ich hab mich auf Anhieb in den Goliator Pro Ortho verguckt! Meiner Meinung nach der geilste Handschuh zur Zeit! Leider vieeeel zu teuer!

phil
06.04.2006, 12:39
Also ich hab mir den Goaliator Pro ortho-tec vor 5 tagen betsellt ich sagen dir wie er ist wenn ich in habe!

Paulianer
06.04.2006, 13:07
Hier geht es aber um die Optik. Optisch gefallen tut mir der Goaliator auch, Grip usw. finde ich nicht besser als bei anderen Handschuhen...

Lehmannfan
07.04.2006, 15:59
Ich finde, dass Torwarthandschuhe nicht gut aussehen müssen, sondern einfach nur einen guten Belag haben müssen und gut genäht sein müssen.
Ich kaufe mir keine Torwarthandschuhe unter 40€, weil die Qualität einfach zu schlecht ist.
Meiner Meinung nach stellt REUSCH die besten Handschuhe her, die meistens auch gut aussehen, aber wie gesagt, es ist mir nicht wichtig

Thanos
07.04.2006, 18:42
Ich kaufe mir keine Torwarthandschuhe unter 40€, weil die Qualität einfach zu schlecht ist.

Seit wann bestimmt der Preis die Qualität?
Würdest du dir nun zB auch den Reusch Bundesliga hier im Shop für 35€ nicht holen?
Nichts gegen dich, aber eine, wie ich finde, sehr fragwürdige Einstellung..

Lehmannfan
07.04.2006, 23:01
Der HS "Bundesliga" ist im Onlineshop als Schnäppchen angegeben. Vorher hat er auch über 40€ gekostet und den würde ich mir auch holen.

Bei normalem Preis ist 40€ die Grenze nach unten. Nach oben liegt sie bei 70-80€