Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhgröße
eintracht 93
19.08.2006, 19:40
Ich wollt mal fragen ob wir net so nen Thread erstellen könnten wo man übersichtlich schreiben könnte wie die verschiedenen Marken von der Größe her zueinnander ausfallen.:)
aggro-keeper
19.08.2006, 19:49
es gibt da sowas das nennt sich größentabelle da misst man die breite von seiner hand und kann ablesen welche größe man hat
eintracht 93
19.08.2006, 20:02
es gibt da sowas das nennt sich größentabelle da misst man die breite von seiner hand und kann ablesen welche größe man hat ...... ich hab bei z.B. uhl erlebt das ich laut Tabelle 10 hätte, habe je nach Modell zwischen9.5 und 10.5. Und auch bei Nike gibt es da unregelmäßigkeiten, so habe ich laut Tabelle 10. Aber je nach Modell passt mir 11 und dafür 10 wiederum nicht.:)
Woher sollen wir um die anatomische Beschaffenheit deiner Hand wissen?! Geh in einen Sportladen und probier sie an!
Jede Hand ist verschienden.Pauschale Aussagen sind da nur schwer zu machen!
aggro-keeper
19.08.2006, 20:21
wollt ich grad sagen. wir können doch nicht wissen wie deine hand aussieht
eintracht 93
20.08.2006, 11:52
wollt ich grad sagen. wir können doch nicht wissen wie deine hand aussieht
.......stimmt meine frage war ja was ihr von einem Thread haltet in dem
man schreib wie die verschiedenen Hnadschuh marken von der Größer her
ausfallen:)
ich mach den Anfang:
Reusch ist ein bisschen größer als adidas.
Adidas 10 entspricht oft reusch 9.5
aggro-keeper
20.08.2006, 12:29
das bringt nix
Adidas 10 entspricht oft reusch 9.5
das würde aber bedeuten, dass reusch-modelle ein wenig größer als adidas-modelle sind :D
Eintacht 93.. Verstehst du nicht, dass es nichts bringt?!
So eine Einteilung ist zu pauschal und trifft vllt. höchstens in deinem Fall zu.
richtig auserdem wie donni sicher auch weiß da er en vertrag bei puma hat ^^ ist die king reihe von null fünf von der größe auch unterschiedlich zu der null secheser^^
gabs da nicht mal so ein vergleich bei den torwart.de katalogen? da stand die größe und die handbreite......da war sells z.B. recht klein und adidas recht groß....
eintracht 93
21.08.2006, 16:41
gabs da nicht mal so ein vergleich bei den torwart.de katalogen? da stand die größe und die handbreite......da war sells z.B. recht klein und adidas recht groß....
Danke für den Tipp ich schau gleich mal nach:)