Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu-Null-Rekord
Anfänger
21.08.2006, 18:42
Wer hält eigentlich für die längste Zeit ohne Gegentor? Bzw. wielange hat er es ausgehalten?
Fg
In der Bundesliga glaub ich Hildebrand. 988 min., bin mir aber nicht sicher...
also ich bin zur zeit bei 190min!(mein meistes war mal 275min):D
bin mir auch zimlich sicher dass in der BL hildebrandt den rekord hällt!ich glaub das war 2003/2004
Paulianer
21.08.2006, 19:34
Ich bin zur Zeit bei 3 Sekunden ;)
eintracht 93
21.08.2006, 20:25
Ich bin zur Zeit bei 3 Sekunden ;)
.......boooooooooooaaaaaaaaa is das lang:)
Ja das war 2003/2004. Das Ende des Rekordes wurde durch das Bremer Tor beim 3 zu 1 Sieg von Stuttgart gegen Bremen festgelegt.
Das Tor war eigentlich irreguler weil der Ball vorher im Aus war.
Paulianer
21.08.2006, 20:32
Kommt halt vor wenn man direkt mit dem Abpfiff ein Gegentor bekommt.
eintracht 93
21.08.2006, 20:46
Kommt halt vor wenn man direkt mit dem Abpfiff ein Gegentor bekommt.
.........dann ham die neten Kollegen des Gegners gleich abgezogen:(
es müsste timo hildebrand sein, gefolgt von oliver kahn, der zwischendrian auch schon seinen eigenen rekord gebrochen hatte.
aggro-keeper
21.08.2006, 20:59
meiner liegt bei zzt. bei 90 min
ich hatte die ganze serie ned zu null gespielt mein torwart-trainer war schon dem zusammenbruch nahe und dann psielen wir gegn die absolute topmannschaft und gewinnen 1:0 und ich schaff endlich mein zu null:)
Anfänger
22.08.2006, 00:25
weiß zufällig wer was weltrekord ist? egal in welcher liga?
Incomplete
22.08.2006, 08:45
weiß zufällig wer was weltrekord ist?
Ne, das weiss ich nicht. Aber, mein Rekord liegt bei 540 Minuten ohne Gegentor. War letzte Saison, als ich die ersten 6 Spiele zu null spielte.
Alex Titan
22.08.2006, 18:18
also dieser rekord geht irgentwie an mir vorbei... zähle nicht wann und wie lange ich ohne gegentor bin...
ich habe mal etwa 480 min ohne gegentor geschafft. Das geht, denke ich.:)
hab noch nie gezählt wie viele spiele hintereinander ich zu null gespielt hab
hab mich an dem tag drüber gefreut aber dann abgehagt
normalerwiese frue ich mich auch nur über das spiel... aber nach dem ich das vierte spiel zu null gespielt hab hat mich ein Kumpel drauf aufmerksam gemacht, der dann mitgezählt hat.:rolleyes:
Bei mir warens glaub mal so um die 250 Minuten, wohl eine der längesten Serien die jemals in meiner spielklasse in der Jugend erzielt wurde.
Paulianer
23.08.2006, 22:22
Ich habe heute das erste Mal seit zwei Jahren wieder ohne Gegentor gespielt :) Gutes Gefühl!
The Transporter
24.08.2006, 15:19
Mein einziges Spiel zu Null, ist bereits 3-4 Jahre her.:D:D
@Paulianer & The Transporter:
habt ihr denn keine vernünftige abwehr?ich meine ich hab alleine letzte saison von 21 spielen 7x zu 0 gespielt!und einen nicht zu verachtenden anteil daran haben natürlich auch meine vorderleute!
The Transporter
24.08.2006, 15:42
habt ihr denn keine vernünftige abwehr?
Wenn du ein bißchen auf gepasst hättest, wüsstest du, daß ich seit 3 Jahren
kein Vereinsfussball (mit Punktespielen) gespielt habe.;)
Wenn du ein bißchen auf gepasst hättest, wüsstest du, daß ich seit 3 Jahren
kein Vereinsfussball (mit Punktespielen) gespielt habe.;)
alles klar!sorry!kann mir nunmal auch nicht alles merken.......:D:D:D
Paulianer
24.08.2006, 15:57
@Paulianer & The Transporter:
habt ihr denn keine vernünftige abwehr?ich meine ich hab alleine letzte saison von 21 spielen 7x zu 0 gespielt!und einen nicht zu verachtenden anteil daran haben natürlich auch meine vorderleute!
Unsere Abwehr ist leider der Schwachpunkt im Team. Wir schießen jedes Spiel 3-5 Tore, bekommen aber meistens auch einige rein. Letzte Saison circa 102 Gegentore, von denen vielleicht zwei auf die Kappe von mir und meinem Kollegen gingen. Spaß macht das nicht wirklich... Aber vielleicht wird es jetzt ja besser, der Anfang ist getan ;)
ach das wird schon!der anfang ist ja gemacht!
fce-hüter
24.08.2006, 16:17
ich war in der d-jugend mal 16 spiele ohne gegentor also ca 1120 minuten da hab ich in der ganzen saison 3 gegentore bekommen und zwar alle 3 im 2 saisonspiel
Paulianer
24.08.2006, 16:29
In der F-Jugend habe ich mal eine ganze Saison ohne Gegentor geschafft, am Ende hatten wir ein Torverhältnis von 192:0 ;) Aber alles unter zumindest B-Jugend zählt für mich nicht.
so,haben heute wieder zu 0 gespielt!(4:0)bin damit jetzt bei etwa 280min und hab damit auch meinen persönlichen rekord eingestellt!freu....
hoffendlich gehts am nächsten spieltag in 2wochen so weiter!:D
hab nach etwa 360min wieder ein gegentor bekommen.hab damit meinen persönlichen rekord aufgestellt.
nach ca. 180 min das erste tor der neuen saison!
Mein zu null-Rekord liegt bei 90 Minuten.
Das war allerdings ein geiles spiel.
Einen Elfer gehalten und ein tor selbst geschossen.
keeper82
06.10.2006, 14:21
Hatten am Feiertag (3.10) ein Punktspiel und das war mein 3. Spiel in Folge zu 0 in dieser Saison. Haben nun in dieser Saison nach 11 Spielen erst 10 Gegentore kassiert. Sind als Aufsteiger nun 2. (die ersten 3 Punktgleich mit 28 Punkten). Mein bisheriger Rekord in dieser Mannschaft
waschmuth
06.10.2006, 20:02
also mein rekord waren ca 200 minuten.is aber scho 1 jahr her diese saison liegt mein rekord bei 90 minuten.
Diese Saison liegt mein Rekord bei 3 Spielen in Folge ohne Gegentor, das wären dann quasi 3*90 Minuten = 270 Minuten. Insgesamt habe ich bei 8 Spielen 5 zu Null gemacht. Ich denke, das ist gar nicht mal so schlecht, oder?
Paulianer
10.10.2006, 10:30
Mathe ist aber nicht so deine Stärke?
Wieso? Passt doch! ;)
Sorry, war in Gedanken an was anderes, als ich den Beitrag verfasst hab.
Hab ja auch noch was anderes zu tun...