PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über Fragen...

BizzyGoalie
08.09.2006, 23:07
Huhu,

Ich bin zwar schon etwas länger Torwart aber ich habe trotzdem immer noch sehr viele Fragen die ich gerne beantwortet hätte...

1) Ich habe mir heute die REUSCH FLASH PRO gekauft... Nun, ich habe im Forum hier gelesen das die Handschuhe nicht sehr gut sind.... Spielen sich die Handschuhe nass besser? Wenn ja, wie mach ich die am besten nass? Reinspucken?

2) Ich habe teils echt krasse Schürfwunden im Hüftbereich und krass blutige Knie. Mach ich irgendwas falsch oder ist das normal?

3) Ich hasse den Hartplatz! (Asche) Der Boden ist spo extrem hart, gibt es da irgendwelche Tipps?

Bitte verweist nicht wieder auf die Suchfunktion, das ist teils ziehmlicher Schrott bzw sehr unklar! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße:(

Undertaker
08.09.2006, 23:14
Wie wäre es mit der Suchfunktion? Die würde dir bei allen fragen helfen.

BizzyGoalie
08.09.2006, 23:18
Bitte beantworte mir doch einfach kurz die Fragen....

Oder morgen früh, wäre echt nett von euch!

Ich geh jetz schlafen, gute Nacht an alle!

Undertaker
08.09.2006, 23:27
Bitte beantworte mir doch einfach kurz die Fragen....

Oder morgen früh, wäre echt nett von euch!

Ich geh jetz schlafen, gute Nacht an alle!
Nutze die Suchfunktion, und du wirst auf alle Fragen auch eine Antwort erhalten.

katzundgold
09.09.2006, 06:02
Hallo,

den Flash Pro habeich auch.

Wahrscheinlich muß man ihn öfter auswaschen, irgendwie hat der viel Seife vom Wrk drinnen.

Ansonsten ist er nicht schlecht, finde ich.

Trägst du lange Hosen? Vieleicht welche mit angemessen platzierten Kevlarpolstern (Hartplatz)?

Nie mit harten Stellen aufkommen (Knochen), sondern immer "allmählich" zu Boden gehen (richtige Falltechnik).

Wenn die Kleidung nichts taugt, kannste auf Hartplatz wohl vergessen, denn entweder schürft es durch, oder die Kleidung hält nur drei mal.

oge99
09.09.2006, 09:46
1) Am besten du machst sie einen Tag vor dem Spiel ganz nass und last sie dan trocknen! Am nächsten tag haben sie den besten Grip!

2) Zieh lange Hosen an oder arbeite an deiner Technik!;)

3) Lange Hosen anziehen!

BizzyGoalie
09.09.2006, 12:42
Huhu,

Laut REUSCH den Handschuh nicht mit über 50°C warmen Wasser waschen.

Hab die HS noch net benutzt, einfach mit warmem(kaltem?) Wasser komplett durchringen?

Dann, ich spiel in kurzer Hose und langem Trikot (beide NIKE) Lange hose hab ich auch von erima, scho bissl älter da schwitz ich ab und zu ma, die hat aber glaub ^^kevlar an der Seite^^

naja mal schauen...

Garant
09.09.2006, 13:03
Huhu,

Laut REUSCH den Handschuh nicht mit über 50°C warmen Wasser waschen.

Hab die HS noch net benutzt, einfach mit warmem(kaltem?) Wasser komplett durchringen?

Dann, ich spiel in kurzer Hose und langem Trikot (beide NIKE) Lange hose hab ich auch von erima, scho bissl älter da schwitz ich ab und zu ma, die hat aber glaub ^^kevlar an der Seite^^

naja mal schauen...

Du spielst auf Hartplatz in kurzer Hose?????!?!?!?!

Dann ist das doch wohl klar, dass du blutige Knie, etc hast?!

BizzyGoalie
09.09.2006, 13:22
Nene aufm Hartplatz spiel ich scho mit langer hose :D

Du bist ja krank ^^

oge99
09.09.2006, 15:23
Huhu,
Ja mit lauwarmen wasser und komplet durchringen! so mache es ich!

aggro-keeper
09.09.2006, 17:01
Ja mit lauwarmen wasser und komplet durchringen! so mache es ich!
ich würd die unter der dusche auswaschen geht perfekt :)
und kauf dir ne lange kevlar hose das hilft echt

Moreira
09.09.2006, 17:10
@ Undertaker
Du kannst es einfach nicht lassen.Oder?;)

Nimo
09.09.2006, 18:44
@ Undertaker
Du kannst es einfach nicht lassen.Oder?;)

...wenn er recht hat. mit der suchfunktion gäbs keinen neuen thread.....

Moreira
09.09.2006, 19:01
Ja freilich, aber manchmal dauert es echt lange, bis du eine konkrete Auskunft gefunden hast.
Nischt für Ungut