Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was verdient ein Torwarttrainer?
Hallo,
mich würde mal interessieren was ein Torwarttrainer verdient, der ein mal die Woche auf dem Platz für ca. 2 Stunden steht?
Mir gehts eher um den Verdienst bei einem Durchschnittlichen Verein?
Wisst Ihr vll. etwas?
Pascal22
19.09.2006, 10:10
oft ist das nur ehrenamtlich,... das einzige was viele nur bekomme n is eine spritkosten erstattung oder ähnliches
Ja viele machen das ja ehrenamtlich, aber einige halt auch nicht. Diese Zahl würde mich mal interessieren!
Paulianer
19.09.2006, 11:57
Ich bin Torwarttrainer in der A- und B-Jugend Bezirksliga und gebe 3 Stunden Torwarttraining pro Woche. Geld bekomme ich dafür allerdings nicht, nichtmal Spritkosten.
ich gebe 1x die woche bei einem b-ligisten tw-training. nur so viel: die summe ist nur im 2-stelligen bereich + spritkosten. reich werd ich davon bestimmt nicht.
der torwarttrainer unsrere herrenmannschaft verdient irgendwas im dreistelligen bereich. allerdings pro monat. bei 2mal training
eintracht 93
19.09.2006, 19:48
Die TW-Trainer die ich kenn machens Ehrenamtlich.
die sind halt echt soziale Menschen. Die haben dabei auch richtig Spaß und geben sich Mühe:):)
Mein freund geht in eine Torwart Akademie! Hat mal erzählt das die 4 trainer dor ungefähr alle zusammen 20 000 € im JAHR bekommen!
Weiss nicht ob es stimmt!
Also wir haben einen Torwarttrainer, der 1x die Woche unseren 1. Torwart der 1. Herren, den 2. Torwart und mich (A-Jugend) zusammen trainiert und soweit ich das mitbekommen hab, kriegt dieser 160€/Monat...
Also wir haben einen Torwarttrainer, der 1x die Woche unseren 1. Torwart der 1. Herren, den 2. Torwart und mich (A-Jugend) zusammen trainiert und soweit ich das mitbekommen hab, kriegt dieser 160€/Monat...
ich glaub ich sollte mal nachverhandeln....
eintracht 93
20.09.2006, 08:09
ich glaub ich sollte mal nachverhandeln....
Bei welchem Verein herrschen solche geilen Zustände............
Ich werde wechseln (zu euch), wenn ich mal Trainer werd..........;) ;)