PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miller, Markus (Karriereende)

Seiten : 1 [2]

Basco
19.04.2009, 08:19
das war gestern eine sehr starke leistung von miller. er hat dem KSC definitiv den punkt gerettet.

Roli
19.04.2009, 09:14
Kann ich nur unterschreiben.
Vorallem bei flachen Bällen hat er sehr gut gehalten. (Die sind ja -meiner Meinung nach - eh seine Stärke.)

Alex Titan
19.04.2009, 11:05
riesen spiel...
reflexe sind hammer strafraum beherrschung ist mutig aber mmal noch zu mutig naja für mich ein klasse mann

Basco
19.04.2009, 13:02
Kann ich nur unterschreiben.
Vorallem bei flachen Bällen hat er sehr gut gehalten. (Die sind ja -meiner Meinung nach - eh seine Stärke.)

das war gestern auch wirklich nötig...!!! schade aber dass hoffenheim so sehr nachgelassen hat in der rückrunde. das märchen ist zu ende, willkommen in der realität -> aber das ist off-topic

Paulianer
30.04.2009, 14:29
Mitten im Poker um Faryd Mondragon
Alles klar mit Markus Miller?
Vom 1. FC Köln berichten MIRKO FRANK und DENNIS BROSDA (Fotos)

Das Thema passt so gar nicht in die sportliche Krise des 1. FC Köln. Der Vertragspoker zwischen Faryd Mondragon (37) und dem Klub – erst nach feststehendem Klassenerhalt geht die Sache in die nächste Runde. Sein Berater Ahmet Bulut gestern zu BILD: „Es ist weiterhin alles offen.“

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/04/30/alles-klar-mit-markus-miller/mitten-im-faryd-mondragon-poker.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Bobbles
30.04.2009, 14:34
Das wärs noch, muss ich ehrlich zugestehen. ;)

Daniel1991
30.04.2009, 14:52
Mitten im Poker um Faryd Mondragon
Alles klar mit Markus Miller?
Vom 1. FC Köln berichten MIRKO FRANK und DENNIS BROSDA (Fotos)

Das Thema passt so gar nicht in die sportliche Krise des 1. FC Köln. Der Vertragspoker zwischen Faryd Mondragon (37) und dem Klub – erst nach feststehendem Klassenerhalt geht die Sache in die nächste Runde. Sein Berater Ahmet Bulut gestern zu BILD: „Es ist weiterhin alles offen.“

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/04/30/alles-klar-mit-markus-miller/mitten-im-faryd-mondragon-poker.html)

Ich werde seine überragende Präsenz im Strafraum sehr vermissen, falls er wechselt.:rolleyes::D

Sina
12.05.2009, 21:36
Ey, Miller bekleckert sich die letzten Spiele ja auch nicht mit Ruhm...aber das erste Gegentor gegen 96 ist ja mal richtig bitter...

Flipper
12.05.2009, 21:43
Des war ein klassischer Fall von "im Kopf schon eine Szene weiter". Er hat sich einfach nicht mehr auf den Ball konzentriert und schon drüber nachgedacht was er dann macht. Anders kann ich mir sowas zumindest nich erklären, das war ja jetzt wirklich kein schwieriger Ball...

Paulianer
12.05.2009, 21:44
Gerade in der Situation des KSC ist solch ein Fehler natürlich sehr bitter und eigentlich nicht zu verzeihen. Es war nun wahrlich auch nicht der erste Fehler von Miller in dieser Saison, der zu einem Gegentor geführt hat.

Schnapper82
13.05.2009, 07:51
Miller sollte diese Saison ganz schnell abhaken, denn ich finde er hat wirklich im großteil der Spiele untererdisch gespielt.
Das war nicht erstligareif, wie ich finde. Letztes Jahr hat er dem KSC einen starken Rückhalt geboten. Dieses Jahr kostet er dem KSC Punkte.

La_Chat
13.05.2009, 09:21
Hm, hab gestern die Zusammenfassung auf DSF gesehen. So ein Patzer tut schon weh. Er guckt auch schon gar nicht mehr auf den Ball, so daß dieser dumm auf seine Hände prallt. So wurden richtig schwache Hannoveraner wieder wachgerüttelt. Schade, schade - aber gut für Bochum. ;)
Eine interessante Statistik die bei DSF eingeblendet wurde: Miller hat diese Saison 7 Patzer gerissen, welche direkt zum Gegentor führten. Das ist wohl absoluter Ligahöchstwert.

keeperRWG
13.05.2009, 13:37
ohhh ja ligahöchstwert

da kann nicht mal rensing mit halten

$en$e
13.05.2009, 13:43
War schon richtig bitter für in sieht bei den ersten beiden Tore echt nicht glücklich aus. Wenn man schon kein Glück hat kommt noch Pech dazu das ist kanns bitter für den KSC.

Paulianer
13.05.2009, 13:52
Was soll er denn beim zweiten Tor machen? Da bleibt er recht lange oben und wird halt ausgespielt...

Meister
13.05.2009, 13:54
Was soll er denn beim zweiten Tor machen? Da bleibt er recht lange oben und wird halt ausgespielt...

Sehe ich genauso.
Ich finde sogar, dass er das noch relativ gut macht. Er drängt den Stürmer weit nach außen ab, sodass dieser normalerweise kaum noch ein Tor erzielen kann.

Paulianer
13.05.2009, 14:07
Richtig. Miller sorgt dafür, dass der Spieler im 1-gegen-1 nicht direkt abschließen kann. Leider pennen halt Millers Mitspieler...

Flipper
13.05.2009, 14:19
Richtig. Miller sorgt dafür, dass der Spieler im 1-gegen-1 nicht direkt abschließen kann. Leider pennen halt Millers Mitspieler...

richtig, da hat der Abwehrspieler den Forsell einfach laufen lassen und ist am 16er stehen geblieben. Und der Kzrynowek hat das halt eben gesehen, und was soll Miller dann noch machen?

Daniel1991
13.05.2009, 14:27
Miller = weltklasse:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der macht diese Saison vielleicht eine Scheiße!

$en$e
13.05.2009, 14:46
Das meinte ich ja auch damit sorry hab mich da woll bischen falasch ausgedrückt. Meinte das beim 2 Tor der Verteidiger geschalfen hat. Nicht Miller Entschuldigung

KingKahnII
13.05.2009, 17:35
Sowas passt eben genau zum KSC in dieser Situation. Als Tabellenletzter bleibt einem wirklich nichts erspart. Ich finde Miller ist trotzdem ein sehr guter TW... so eine Zeit mit vielen Patzer muss jeder mal überstehn.

Daniel1991
13.05.2009, 18:40
Sowas passt eben genau zum KSC in dieser Situation. Als Tabellenletzter bleibt einem wirklich nichts erspart. Ich finde Miller ist trotzdem ein sehr guter TW... so eine Zeit mit vielen Patzer muss jeder mal überstehn.

Bei ihm geht das aber schon 1 1/2 Jahre!!!

Sina
13.05.2009, 18:49
Bei ihm geht das aber schon 1 1/2 Jahre!!!
Sehe ich anders. Miller hat dem KSC letzte Saison entscheidend im Klassenerhalt geholfen.

Daniel1991
13.05.2009, 19:23
Sehe ich anders. Miller hat dem KSC letzte Saison entscheidend im Klassenerhalt geholfen.

WAS???:D:D:D
Dir ist schon klar, dass der KSC letztes Jahr zu keinem Zeitpunkt in Abstiegsgefahr war?:D
Die waren nach der Hinrunde fünfter und sind in der Rückrunde total eingebrochen und haben kaum noch Punkte geholt und sind trotzdem locker im Mittelfeld gelandet.
Informier dich bitte mal vorher!:rolleyes:;)

Flipper
13.05.2009, 19:32
Und gerade gegen Ende der Saison hat er auch in fast jedem Spiel nen Bock geschossen...und in dieser Saison hat sich dieser Trend bei ihm wohl fortgesetzt.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist ja ein Wechseln von Miller im Gespräch, aber welcher Verein wird in nach solchen 1 1/2 Jahren nehmen?

Daniel1991
13.05.2009, 19:42
dieser Saison hat sich dieser Trend bei ihm wohl fortgesetzt.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, ist ja ein Wechseln von Miller im Gespräch, aber welcher Verein wird in nach solchen 1 1/2 Jahren nehmen?

Köln soll Interesse haben, aber meine Meinung dazu ist, dass nur ein sehr blöder Verein Miller derzeit verpflichten würde...

Flipper
13.05.2009, 20:01
Köln soll Interesse haben, aber meine Meinung dazu ist, dass nur ein sehr blöder Verein Miller derzeit verpflichten würde...

Naja, aber Mondragon spielt doch eigentlich eine ganz gute Saison, und 2 Jahre wird der schon noch können denk ich. Hängt nur davon ab ob er will.
Aber ich denke im Moment wäre Miller kein adäquater Ersatz für ihn.

Cologne Keeper
13.05.2009, 20:12
Naja, aber Mondragon spielt doch eigentlich eine ganz gute Saison, und 2 Jahre wird der schon noch können denk ich. Hängt nur davon ab ob er will.
Aber ich denke im Moment wäre Miller kein adäquater Ersatz für ihn.
Ich finde auch das Miller kein Ersatz für Mondragon ist.Und ich hoffe das sie ih n nicht holen.Sie wären dann,wie Daniel schon sagt,richtig Dumm !!!
Mondragon möchte noch ein Jahr weiter machen nur wird halt viel diskutiert das man lieber einen neuen holen soll..

Sina
13.05.2009, 20:21
WAS???:D:D:D
Dir ist schon klar, dass der KSC letztes Jahr zu keinem Zeitpunkt in Abstiegsgefahr war?:D
Die waren nach der Hinrunde fünfter und sind in der Rückrunde total eingebrochen und haben kaum noch Punkte geholt und sind trotzdem locker im Mittelfeld gelandet.
Informier dich bitte mal vorher!:rolleyes:;)

Richtig, der KSC war nicht in Abstiegsgefahr - war vllt blöd formuliert. Aber eben auch deshalb, weil Miller ein guter Rückhalt war; sehe ich so.

Daniel1991
13.05.2009, 20:25
Richtig, der KSC war nicht in Abstiegsgefahr - war vllt blöd formuliert. Aber eben auch deshalb, weil Miller ein guter Rückhalt war; sehe ich so.

Naja... Wenn du aus Karlsruhe kommen würdest und ihn richtig sehen würdest, hättest du die Meinung nicht.;)
Es lag viel mehr an Hajnal. Wenn der noch da wäre, würde der KSC mit Sicherheit nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. So sind sie in der zweiten Liga...:(

Sina
13.05.2009, 20:37
Ich kann nur das bewerten, was ich im Fernsehen von ihm letzte Saison gesehen habe: und da sah das Ganze souverän aus.

Cycoco
13.05.2009, 20:44
Spielt er eigentlich im Moment einen Cerberus mit ganz normalem Außennahtschnitt?

Hier ein Bild: Klick mich!!! (http://cache2.asset-cache.net/xc/86025744.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19374ECC42B7A3FA40DE8091275CFBC1A9C A7CFF610D5B4FC25)

Hat vielleicht jemand mal ein Originalbild von seinem aktuellen Modell?

reneadlerfan93
13.05.2009, 20:51
Spielt er eigentlich im Moment einen Cerberus mit ganz normalem Außennahtschnitt?

Hier ein Bild: Klick mich!!! (http://cache2.asset-cache.net/xc/86025744.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19374ECC42B7A3FA40DE8091275CFBC1A9C A7CFF610D5B4FC25)

Hat vielleicht jemand mal ein Originalbild von seinem aktuellen Modell?
ich seh das Bild nicht,ihr etwa?

Cycoco
13.05.2009, 20:53
Du musst auch auf den Link klicken...:p

Cologne Keeper
13.05.2009, 21:24
Quelle: Getty Images
http://cache1.asset-cache.net/xc/86044069.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19374ECC42B7A3FA40DB597D5539B1FD564 A7CFF610D5B4FC25
http://cache1.asset-cache.net/xc/86044226.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF19374ECC42B7A3FA40DE16448482ACFCE42 A7CFF610D5B4FC25
http://cache3.asset-cache.net/xc/87132032.jpg?v=1&c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF193DF08785A5DBF621185B5F83C4B22D955 A7CFF610D5B4FC25

Paulianer
29.05.2009, 22:54
In der morgigen Ausgabe der "Neuen Presse" steht, dass Miller auf jeden Fall den KSC verlassen wird.

Cologne Keeper
29.05.2009, 22:57
In der morgigen Ausgabe der "Neuen Presse" steht, dass Miller auf jeden Fall den KSC verlassen wird.
Oh oh..dann bin ich echt mal gespannt wohin..und wer dafür zum KSC kommt..denke nicht das Kornetzky die Nr 1wird.

Daniel1991
29.05.2009, 22:58

Sehr schön.:)
Jetzt ist der endlich weg... Wurde auch Zeit. Wusste nie, warum der Bundesliga gespielt hat bzw. spielt.

Paulianer
29.05.2009, 22:58
Vielleicht holt der KSC Wächter oder Langer?! Ich kann mir gerade auf Anhieb auch keinen Erstligisten vorstellen, zu dem Miller wechseln könnte...

Daniel1991
29.05.2009, 23:00
Vielleicht holt der KSC Wächter oder Langer?! Ich kann mir gerade auf Anhieb auch keinen Erstligisten vorstellen, zu dem Miller wechseln könnte...

Angeblich wollte Köln Miller mal verpflichten, aber nach der Saison ist das eher zweifelhaft.
Der KSC hat übrigens Interesse an Klandt vom FSV Frankfurt...

Cologne Keeper
29.05.2009, 23:01
Hauptsache er kommt nicht nach Köln :D
Aber denke nach dem Mondy den Vertag verlängert hat hat sich das eh erledigt ;)

Ja Langer wär doch ne Idee..Aber Wächter auch.Der würde da ja locker die Nr.1 :)

Paulianer
29.05.2009, 23:02
Klandt hat gerade erst in Frankfurt verlängert, der Wechsel ist also unrealistisch. Miller wird nicht nach Köln gehen, da er dort mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Bank sitzen würde und Köln mit Kessler schon eine gute Nummer 2 hat.

Cologne Keeper
29.05.2009, 23:04
Klandt hat gerade erst in Frankfurt verlängert, der Wechsel ist also unrealistisch. Miller wird nicht nach Köln gehen, da er dort mit großer Wahrscheinlichkeit auf der Bank sitzen würde und Köln mit Kessler schon eine gute Nummer 2 hat.
Genau.Viele Möglichkeiten bleiben da für Miller nicht.Denke auch nicht das er wenn zu einem Aufsteiger in Liga 2 geht bzw generell in Liga 2..

Paulianer
29.05.2009, 23:06
Genau.Viele Möglichkeiten bleiben da für Miller nicht.Denke auch nicht das er wenn zu einem Aufsteiger in Liga 2 geht bzw generell in Liga 2..

Dann könnte er auch beim KSC bleiben... Vielleicht geht er zu Bayern?! ;)

Cologne Keeper
29.05.2009, 23:10
Dann könnte er auch beim KSC bleiben... Vielleicht geht er zu Bayern?! ;)
Hehe..warscheinlich als Parkwächter ;)
Der muss da noch Geld mitbringen bevor er etwas bekommt :)
Vielleicht geht er ja nach Mainz :) Wache kommt ja auch so langsam in die Jahre ;)
Oder zu Gladbach..Die Bayern sollen doch interesse am Bailly haben.

Daniel1991
29.05.2009, 23:12
Hehe..warscheinlich als Parkwächter ;)
Der muss da noch Geld mitbringen bevor er etwas bekommt :)
Vielleicht geht er ja nach Mainz :) Wache kommt ja auch so langsam in die Jahre ;)
Oder zu Gladbach..Die Bayern sollen doch interesse am Bailly haben.

Bayern soll Interesse an Bailly haben???
Bitte nicht!:rolleyes:
Das ist wirklich keiner für Bayern. Adler oder Benaglio wären noch Kandidaten, aber doch nicht der an Flanken vorbeifliegende Belgier.:D

Paulianer
03.06.2009, 10:37
FSV Mainz 05
Wache kriegt Druck! Kommt Miller?
Wilde Gerüchte um neuen Torwart
Von GÜNTER NICKLAS und PETER DÖRR

Die Gerüchteküche in der Bundesliga brodelt. Nach dem Aufstieg der 05er sind sie auch wieder mittendrin. Manager Christian Heidel (46) hält sich bedeckt, gibt keine Wasserstandsmeldungen ab. Bei den Fans wird über Neuzugänge trotzdem wild spekuliert!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/06/03/fsv-mainz/kommt-torwart-markus-miller-vom-karlsuher-sc.html)

Tobias
10.07.2009, 19:54
Was meint Ihr zur Entwicklung von Miller?

http://www.torwart.de/Karlsruhe-M-Miller.4106.0.html

Meister
10.07.2009, 21:49
Durch seine schwachen Leistungen hat sich Miller selber ins Abseits gebracht.
Allerdings halte ich Kornetzky auch nicht für stärker.

Paulianer
10.07.2009, 22:54
Tja, Fußball ist so ein schnelllebiges Geschäft. Mal schauen, wo er unterkommt...

Finsinga
11.07.2009, 14:39
Harte Sache!
War Millers Leistung ohne Zweifel eher durchwachsen, sehe ich ihn als guten Keeper für Liga 2.
Dass man ihn wirklich so aufs Abstellgleis stellt, finde ich nicht ok. Mit Miller ist der KSC damals aufgestiegen und hat in einer guten Saison die Klasse mitgehalten.
Kornezky ist auch keine Weltmacht.
Wie gesagt, die Leistungen wurden schwächer, aber das zeigt wieder, dass im Fußball das Geschäft keine Vergangenheit honoriert...

Daniel1991
11.07.2009, 14:50
Harte Sache!
War Millers Leistung ohne Zweifel eher durchwachsen, sehe ich ihn als guten Keeper für Liga 2.
Dass man ihn wirklich so aufs Abstellgleis stellt, finde ich nicht ok. Mit Miller ist der KSC damals aufgestiegen und hat in einer guten Saison die Klasse mitgehalten.
Kornezky ist auch keine Weltmacht.
Wie gesagt, die Leistungen wurden schwächer, aber das zeigt wieder, dass im Fußball das Geschäft keine Vergangenheit honoriert...

Miller war nie ein sicherer Rückhalt. Wer meine Aussagen über ihn liest, wird merken, dass ich diese Meinung schon sehr lange habe.
Sportlich gesehen ist es mehr als nur legitim ihn auf die Tribüne oder Ersatzbank zu setzen.
Miller hatte sehr großen Anteil daran, dass der KSC letzte Saison abgestiegen ist.
Bezeichned ist auch, dass Miller keiner mehr haben will.
--> völlig zurecht, wie ich meine.
Dazu kommt noch, dass Miller eine sehr hohe Auflaufprämie hat...

Schnapper82
11.07.2009, 16:37
Sportlich gesehen ist es mehr als nur legitim ihn auf die Tribüne oder Ersatzbank zu setzen.
Miller hatte sehr großen Anteil daran, dass der KSC letzte Saison abgestiegen ist.

Das unterschreibe ich so. Soviele Patzer in einer Saison von einem Keeper habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Daniel1991
11.07.2009, 17:47
Das unterschreibe ich so. Soviele Patzer in einer Saison von einem Keeper habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Ja, und was noch schwerwiegend hinzukommt, er hat seine Patzer immer in den entscheidenden Spielen gemacht...

Finsinga
12.07.2009, 11:56
Ja, und was noch schwerwiegend hinzukommt, er hat seine Patzer immer in den entscheidenden Spielen gemacht...

Das bestreite ich überhaupt nicht. In der abgelaufenen Saison hat Miller zu oft gepatzt, dass stimmt. Für die erste Liga nicht wirklich tauglich. Allerdings war Miller eben ein guter Keeper in der zweiten Liga.
Und nur mit Kornezky oder Riemann in die Saison zu gehen, finde ich etwas riskant.

Daniel1991
12.07.2009, 12:24
Das bestreite ich überhaupt nicht. In der abgelaufenen Saison hat Miller zu oft gepatzt, dass stimmt. Für die erste Liga nicht wirklich tauglich. Allerdings war Miller eben ein guter Keeper in der zweiten Liga.
Und nur mit Kornezky oder Riemann in die Saison zu gehen, finde ich etwas riskant.

Riskant ist daran überhaupt nichts. Was soll daran denn riskant sein? Kornezky hat Miller immer gut vertreten, egal ob in der ersten oder zweiten Liga und Riemann ist ein Talent, dass es sicher schaffen kann in absehbarer Zeit zweite Liga zu spielen.
Dann hat der KSC mit Unger noch einen sehr guten Keeper in der zweiten Mannschaft.

Finsinga
12.07.2009, 12:33
Riskant ist daran überhaupt nichts. Was soll daran denn riskant sein? Kornezky hat Miller immer gut vertreten, egal ob in der ersten oder zweiten Liga und Riemann ist ein Talent, dass es sicher schaffen kann in absehbarer Zeit zweite Liga zu spielen.
Dann hat der KSC mit Unger noch einen sehr guten Keeper in der zweiten Mannschaft.

Na ja. Rensing hat Kahn auch immer gut vertreten und war ein Talent, dem man mehr zugetraut hat.
Und nachdem der KSC bestimmt gleich wieder aufsteigen will, ist das schon nicht ohne!

South-West Boy
12.07.2009, 12:41

Unger spielt jetzt bei der Allemania aus Aachen.;)

Daniel1991
12.07.2009, 13:48
Unger spielt jetzt bei der Allemania aus Aachen.;)

Schade.

Paulianer
16.07.2009, 10:27
Karlsruher SC: Das Tischtuch ist zerschnitten

Der Fall Miller
Kurios: Markus Miller hat sich nichts zuschulden kommen lassen, ist beim Karlsruher SC aber nicht mehr erwünscht. Der Grund: das Gehalt des Keepers.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511481/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Schnapper82
16.07.2009, 10:34
Kurios auf jeden Fall.
Miller hat letzte Saison zweifelohne nicht gut gehalten und war auch Mitschuld am Abstiegt, aber das war wohl die ganze Mannschaft.

Ihn jetzt so zu rasieren verstehe ich nicht.
Wenn sie ihn nicht loswerden zahlen sie, ohne das er was dafür tut.
Da hätte ich ihn lieber weiterhin mit im Kader gehalten.

Kornetzky sehe ich als nicht tauglich zur Nr.1, lasse mich aber während der Saison gerne eines besseren belehren.

Meister
16.07.2009, 10:41
...

Ihn jetzt so zu rasieren verstehe ich nicht.
Wenn sie ihn nicht loswerden zahlen sie, ohne das er was dafür tut.
Da hätte ich ihn lieber weiterhin mit im Kader gehalten.

Kornetzky sehe ich als nicht tauglich zur Nr.1, lasse mich aber während der Saison gerne eines besseren belehren.

Sehe ich ähnlich.

Der KSC wollte damals unbedingt mit ihm verlängern und ihn langfristig halten, allerdings musste sich der Verein damals schon im Klaren sein, dass man immer gegen den Abstieg spielt und man auch evtl. wieder in die zweite Liga muss.
Klar hat er letzte Saison viele Fehler gemacht, aber das heißt für mich nicht, dass er jetzt ein schlechter Torwart ist. Nach einer Verletzung ist es immer schwer zurück zu kommen und an die Leistung anzuknüpfen.

Er wurde sicherlich vor seiner Verletzung zu hoch gejubelt, aber so schlecht wie er jetzt gemacht wird ist er sicherlich nicht.

Schnapper82
16.07.2009, 10:44
Die KSC Verantwortlichen haben sich von der guten Hinrunde blenden lassen nach dem Aufstieg. Die waren mit dem Kopf wahrscheinlich schon im internationalen Geschäft.

Roli
17.07.2009, 11:02
11.58 Uhr: Der KSC pfeift finanziell mal wieder aus dem letzten Loch. Deshalb sollen sich Dino Drpic (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/dino-drpic/) und Keeper Markus Miller (http://www.spox.com/de/daten/fussball/spieler_profil/markus-miller/) so schnell wie möglich nach neuen Klubs umsehen. Die beiden Topverdiener müssen von der Gehaltsliste gestrichen werden. Klappt das nicht, droht ihnen die Tribüne. An Miller, ohne Frage einem der besten Zweitligakeeper, sollen einige englische Klubs Interesse haben. "Es wäre ein Traum, wenn das klappen würde", so der 27-Jährige.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0907/fussball-ticker-ibrahimovic-inter-barcelona-frei-dortmund-basel-lucio-fc-bayern.html

Paulianer
03.09.2009, 11:55
Karlsruhe: Raase kandidiert nicht mehr

Neuanfang mit Schupp und Miller?
Beim Karlsruher SC ist viel los. Der Nachfolger von Ex-Trainer Ede Becker ist ausgedeutet: Markus Schupp (43). Während Präsident Hubert H. Raase nicht mehr kandidieren will, soll mit Markus Miller ein Altbekannter ins Tor zurückkehren. Für heute Nachmittag um 17 Uhr hat der KSC eine Pressekonferenz angekündigt.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/514030/artikel_Neuanfang-mit-Schupp-und-Miller.html)

ollie1
03.09.2009, 14:54
Vernünftige Entscheidung von Miller, lieber weniger verdienen und dafür Spielpraxis sammeln und sich präsentieren. Mal schauen wer Präsident wird.

incognito
04.09.2009, 07:06
Vernünftige Entscheidung von Miller, lieber weniger verdienen und dafür Spielpraxis sammeln und sich präsentieren. Mal schauen wer Präsident wird.

Vereine sollen trotzdem nicht Verträge abschließen und dann nicht dazu stehen....

ollie1
04.09.2009, 15:27
Ich denke mal, dass der Verein einen solchen Vertrag gemacht, um Miller unbedingt zu halten. Aber nach dem Abstieg war es halt finanziell nicht mehr zu stemmen. Der Verein hat den Vertrag ja auch nicht gebrochen, sondern Miller musste zuschauen, damit der Verein die Auflaufprämie spart.

Bela.B
04.09.2009, 18:29
Ich denke mal, dass der Verein einen solchen Vertrag gemacht, um Miller unbedingt zu halten. Aber nach dem Abstieg war es halt finanziell nicht mehr zu stemmen. Der Verein hat den Vertrag ja auch nicht gebrochen, sondern Miller musste zuschauen, damit der Verein die Auflaufprämie spart.

Sollte es so sein, dann habe ich dazu folgende Meinung.
Da hat der Verein selber Schuld.
Ein Team welches, ins 2.Erstligajahr in Folge geht, muss bei der Verhandlung über Verträge, mit einem möglichen Abstieg rechnen. Entweder man schließt nur Verträge für die Liga 1 ab oder stellt sicher, dass man die Gehälter (inkl. Auflaufprämien) auch im Falle eines Abstieges stemmen kann.

Und außerdem war der Abstieg jetzt keine so große Überraschung. Ich hatte vor der Saison den KSC auf meiner Absteigerliste.

ollie1
04.09.2009, 20:26
Ich will damit auch nicht sagen, dass es richtig war, Miller einen solchen Vertrag zu geben. Aber auf der anderen Seite war es vermutlich die einzige Möglichkeit, einen super Keeper wie Miller bei einem Verein wie Karlsruhe zu halten. Man wollte ihn um jeden Preis halten und hat sich finanziell überschätzt. Aber trotzdem ist es für mich kein Vertragsbruch seitens des KSC, man konnte Miller einfach nicht verkaufen und muss jetzt sparen.

Meister
04.09.2009, 21:59
Sollte es so sein, dann habe ich dazu folgende Meinung.
Da hat der Verein selber Schuld.
Ein Team welches, ins 2.Erstligajahr in Folge geht, muss bei der Verhandlung über Verträge, mit einem möglichen Abstieg rechnen. Entweder man schließt nur Verträge für die Liga 1 ab oder stellt sicher, dass man die Gehälter (inkl. Auflaufprämien) auch im Falle eines Abstieges stemmen kann.

Und außerdem war der Abstieg jetzt keine so große Überraschung. Ich hatte vor der Saison den KSC auf meiner Absteigerliste.

Sehe ich genauso.
Der Verein hat sich einfach überschätzt und das wird jetzt zur Last des Spielers.

Luke
05.09.2009, 10:29
Miller ist schon sehr wichtig für den KSC... ich würde ihn schon Kultfigur nennen.
Und wer weiß, vielleicht schafft er dann den Durchbruch in einen größeren Verein.

Finde seine Entscheidung auf jeden Fall gut!

keeper82
05.09.2009, 10:50
So eine Entscheidung find ich super, weil er damit zeigt, dass ihm das Geld nicht das wichtigste an seinen Beruf (unser aller Hobby) ist - sondern dass er Fußball spielen will. - Macht ihn menschlich

Paulianer
14.09.2009, 09:55
Karlsruhe: Drpic fliegt

Miller kehrt zurück
Markus Schupp will bis nach dem Abschlusstraining warten. Erst dann gibt der neue KSC-Trainer sowohl Aufstellung wie auch Taktik bekannt. Doch egal wer auf dem Feld steht, der muss vor allem eines umsetzen: das schnelle Umschalten.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/514456/artikel_Miller-kehrt-zurueck.html)

Meister
14.09.2009, 19:55
Erstes Spiel, erster Fehler...

Direkte Ecke reinbekommen, sah er richtig unglücklich aus, da er am Ball vorbei gegriffen hat.

Schnapper82
15.09.2009, 06:41
Damit knüpft er ja nahtlos an seine letzte Saison an.

keeper82
15.09.2009, 09:29
Ich würd´s nicht so schlecht sehen - ist ja klar dass er noch nicht 100 % seiner Leistung zeigen kann - hat kein Vorbereitungsspiel gemacht - wenig bis gar nicht mit der Mannschaft trainiert. Da kann das schon mal passieren. Sonst hat er ja einen guten Eindruck hinterlassen. gefällt mir besser wie Kornezky (sorry weiß nicht wie man den schreibt)

Keeper77
27.11.2009, 17:09
Miller musste vor dem Spiel gegen Koblenz sein Trikot wechseln weil Er wie Yeldell ein grünes Trikot getragen hat.Das ist ja auch selten das sowas vom Schiedsrichter bemängelt wird.Aber so steht es in den Regeln.

Paulianer
28.11.2009, 09:56
Richtig, falls einer der beiden Torhüter nach vorne geht :)

Keeper77
28.11.2009, 19:26
Richtig, falls einer der beiden Torhüter nach vorne geht :)Genau das war heute bei Bremen-Wolfsburg ;) Wiese war bei der Ecke zum 2:2 mit im 5er und beide Keeper hatten schwarze Trikots und Hosen an.
ich sag ja.Der eine Schiedsrichter achtet drauf der andere nicht.

Paulianer
07.12.2009, 16:00
Miller: Anpassung der Ziele

von Tobias Schlitzke

Im Oktober 2008 verlängerte Markus Miller seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Karlsruher SC zwar um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2010, nachdem Karlsruhe im Sommer 2009 in die 2. Bundesliga abgestiegen war, wurde Miller jedoch ein Vereinswechsel nahegelegt, da der Verein die ihm vertraglich zugesicherten Prämien nicht mehr bezahlen konnte und zudem auf Ablösezahlungen angewiesen war. Anfang September 2009 kehrte Miller zu deutlich verminderten Bezügen in den Lizenzspielerkader des Karlsruher SC zurück. Bei torwart.de spricht Miller nun über die schwierige Zeit im Sommer.

Weiterlesen (http://www.torwart.de/index.php?id=4536)

Quelle: torwart.de (www.torwart.de)

Fußballspezialist
16.12.2009, 11:29
Hier nochmal ein Video von Miller:

http://www.youtube.com/watch?v=Cv5bN2Exdxc&NR=1

Paulianer
06.05.2010, 21:39
Markus Miller - "kompakt" bei torwart.de
Miller bestätigt Abschied vom KSC

Überraschende Meldung aus Baden: Keeper Markus Miller wird den Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC nach sieben Jahren zum Saisonende verlassen. Das bestätigte der 28-Jährige gegenüber der Zeitung "Badischen Neuesten Nachrichten".

Weiterlesen (http://www.torwart.de/index.php?id=5202)

Quelle: torwart.de (www.torwart.de)

Paulianer
30.05.2010, 11:41
Hannover auf Torwart-Suche
Alles Miller, oder was?

Die 1 bei Hannover 96 wird nächste Saison Florian Fromlowitz (23) tragen. Als Torwart Nr. 3 haben die Roten bereits Ron-Robert Zieler (21) aus der ManU-Reserve geholt. Und jetzt steht die Torwartsuche endgültig vor dem Abschluss.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/05/29/markus-miller/hannover-auf-torwart-suche.html)

svschalding
30.05.2010, 14:30
Er wird also Nr. 2 Florian Fromlowitz Dampf machen oder ?

Meister
30.05.2010, 17:47
Er wird also Nr. 2 Florian Fromlowitz Dampf machen oder ?

Wird wohl dann der Fall sein.

Heppy
31.05.2010, 12:09
Laut bild.de soll Miller einen 2 jahresvertrag unterschrieben haben

Quelle:Bild.de
Hannover holt KSC-Torwart Miller

Konkurrenz für Florian Fromlowitz (23) im Tor von Hannover 96: KSC-Keeper Markus Miller (28) wechselt ablösefrei zu den Niedersachsen, unterschreibt einen Vertrag bis 2012. Nach vielen Jahren als Nr. 1 in Karlsruhe ist Miller zunächst als Fromlowitz-Vertreter eingeplant.

Paulianer
31.05.2010, 12:59
Rostocks Walke ist die Notlösung
Sagt Miller heute ja?

Er ist die Nr. 1 als Nr. 2!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/05/31/markus-miller/sagt-er-ja-rostocks-walke-zweite-wahl.html)

Paulianer
31.05.2010, 22:50
Unterschrift diese Woche, Vertrag bis 2012
Miller sagt zu

Ist das jetzt überkorrekt oder übervorsichtig?

Hannover 96 und Markus Miller (28) sind sich einig! Die Roten haben dem Torwart vom KSC schriftlich ein Angebot gemacht. Miller hat mündlich zugesagt, will bis 2012 kommen – mindestens.

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2010/06/01/markus-miller/sagt-zu-unterschrift-diese-woche-vertrag-bis-2012.html)

philippbcw
31.05.2010, 23:01
Da wird Fromlowitz dann einen dicken Konkurenten im Nacken haben. Mal sehen wie Florian sich da verhält. Ob er noch stärker wird, oder "versagt".
Da passt das Thema von Steffen, mit dem Konkurenzkampf.;)

Paulianer
31.05.2010, 23:13
Ich tippe, dass Fromlowitz als Nummer 1 in die Saison startet und dann spätestens zur Winterpause von Miller abgelöst wird.

Schnapper82
01.06.2010, 06:57
Miller hat mich nicht wirklich überzeugen können in den letzten zwei Jahren.
Vor drei Jahren in der Bundesliga hat er super gehalten, wie ich finde. Bin gespannt, wie er sich schlagen wird.

Ich halte weder von Fromlowitz übermäßig viel, noch von Miller. Könnte interessant werden.

Cologne Keeper
02.06.2010, 19:36
Hannover holt Miller
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/525926/artikel_Hannover-schnappt-sich-Miller-und-Pogatetz.html

svschalding
03.06.2010, 11:54
Ich glaube das Fromowitz die Nr. 1 bleibt.
Finde das er maßgeblich zum Klassenerhalt von Hanover beigetragen hat.

Sina
03.06.2010, 12:02
Ich denke, dass das ein spannender Kampf um die Nummer 1 werden kann - wenn beide bei Null anfangen müssen. Sobald Fromlowitz die Vorschußlorbeeren der lezen jahre mitnehmen kann, ist Miller nur Nummer 2. Wobei ich Miller nicht so einschätze, das er sich in der Vorbereitung dann brav hinter Fromlowitz einsortiert.

svschalding
03.06.2010, 12:05
Ich denke, dass das ein spannender Kampf um die Nummer 1 werden kann - wenn beide bei Null anfangen müssen. Sobald Fromlowitz die Vorschußlorbeeren der lezen jahre mitnehmen kann, ist Miller nur Nummer 2. Wobei ich Miller nicht so einschätze, das er sich in der Vorbereitung dann brav hinter Fromlowitz einsortiert.
Glaub auch dass Miller eher den Konkurenzkampf eröfnet anstatt Fromlowitz nur zu pushen.

Mondy
03.06.2010, 13:39
Es wird auf jeden Fall ein heisser Tanz um die Nummer 1 werden und es wird auch mit Sicherheit sehr eng für Fromlowitz wenn Miller zu alter Stärke zurück finden sollte...

Froschi the 1!!
03.06.2010, 18:00
also ich denke es wird ein heißes Duell zwischen den alten und erfahrenden Miller un Fromlowitz un wenn es eine Entscheidung geben sollte wird sie bestimmt sehr schwer!!
Lg Lukas!!

Froschi the 1!!
26.07.2010, 21:23
38583859
Die habe ich bei Facebook gefunden!!
:)

Paulianer
20.08.2010, 10:25
Gelingt Miller bei Hannover 96 noch einmal der große Wurf?

Lindenberg/Hannover Für Markus Miller beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Sieben Jahre lang hat der Allgäuer für den Karlsruher SC im Tor gestanden. Als Stammtorhüter feierte er mit den Badenern den Aufstieg in die Bundesliga, galt dort zwischenzeitlich als einer der besten Schlussmänner Deutschlands, ehe sich Miller im Abstiegsjahr 2009 von der Verunsicherung seiner Vorderleute anstecken ließ und selbst den einen oder anderen Patzer beisteuerte.

Weiterlesen (http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Mindelheim/Lokalsport/Artikel,-Gelingt-Miller-bei-Hannover-96-noch-einmal-der-grosse-Wurf-_arid,2222468_regid,2_puid,2_pageid,9556.html)

Quelle: Augsburger Allgemeine (www.augsburger-allgemeine.de)

Adi-keeper
01.12.2010, 14:39
Heute mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus.

Paulianer
01.12.2010, 15:26
Miller hatte vor einiger Zeit bereits einmal einen Kreuzbandriss und entschied sich gegen eine Operation. Was damals zu einem schnellen Comeback führte, kann nun sein Karriereende bedeuten. Sofern es sich um dasselbe Knie handelt...

matthias1995
01.12.2010, 15:50
wäre echt schade... Er ist mehr als Ersatztorwart würdig...

Paulianer
01.12.2010, 21:37
Miller fällt aus

Was für ein Pech für Markus Miller: Der Ersatztorwart musste am heutigen Mittwoch das Training frühzeitig beenden. Der 28-Jährige hat sich eine Innenbandverletzung im rechten Knie zugezogen und fällt mehrere Wochen aus.

Weiterlesen (http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=50694&cHash=29079a662d)

Quelle: Hannover 96 (www.hannover96.de)

matthias1995
02.12.2010, 13:42
Glück gehabt....

Paulianer
02.12.2010, 18:11
Bedeutet dennoch sein Aus bei Hannover 96. Sein Vertrag hätte sich nur verlängert, wenn er 20 Einsätze bekommen hätte. Und verlängern will Hannover 96 den Vertrag nicht.

keeper don
02.12.2010, 19:22
Bedeutet dennoch sein Aus bei Hannover 96. Sein Vertrag hätte sich nur verlängert, wenn er 20 Einsätze bekommen hätte. Und verlängern will Hannover 96 den Vertrag nicht.
Toll ist ja auch schwer für ihn auf 20 einsätze zu kommen,mit Fromlowitz als konkurennt.

Bela.B
02.12.2010, 19:26
Toll ist ja auch schwer für ihn auf 20 einsätze zu kommen,mit Fromlowitz als konkurennt.

Aber clevere Klausel:
Macht er 20 Einsätze, würde es heißen, er hat sich als die Nummer 1 durchgesetzt (Auch wenn Fromlo sich schwer verletzt hätte, das ist ne Hausnummer) und man könnte ihn problemlos für ein weiteres Jahr behalten ohne neue Verhandlungen führen zu müssen.

Paulianer
02.12.2010, 19:26
Klar, aber Hannover 96 ist kein Wohlfahrtsverein. Entweder man bringt entsprechende Leistungen oder der Vertrag wird nicht verlängert. Miller hätte ja Nummer 1 werden können, so stark ist Fromlowitz nicht...

Heinz
02.12.2010, 20:02
Hast du Miller in letzter Zeit gesehen ?? So stark ist der auch nicht. Im Gegenteil. Im Gegensatz zu früher hat er stark nachgelassen.

Paulianer
02.12.2010, 20:05
Ja, das habe ich doch nicht bestritten, oder? Ich habe nur gesagt, dass man sich gegen Fromlowitz sicherlich durchsetzen kann. Miller jedoch in seiner Form seit Saisonbeginn nicht.

Bela.B
11.12.2010, 15:57
Sollte Eilhoff tatsächlich nach H96 gehen, wäre Bielefeld, egal ob Liga 2 oder 3, eine Option.

Tobias
16.12.2010, 13:34
http://www.torwart.de/index.php?id=5931

Was ist eure Meinung zu Millers Aussagen? Hannover ein Fortschritt für ihn!?

Bela.B
16.12.2010, 13:38
Geht man davon aus, dass er beim KSC die Nummer 1 gewesen wäre, dann muss man es als einen Rückschritt einstufen.
Denn er hat das Rampenlich etwas verlassen und da sein Vertrag ausläuft, könnte es schwer sein, falls H96 nicht verlängert, einen neuen Verein zu finden.

Finaziell gesehen, hat sich der Wechsel bestimmt dennoch gelohnt.

Paulianer
16.12.2010, 13:58
Sollte sich Fromlowitz nicht verletzten, wird Miller kein Spiel für Hannover 96 machen und den Verein im Sommer verlassen. Ich habe sogar den Eindruck, dass er hier nur ein "Lückenbüßer" ist und als Backup geholt wurde für den Fall, dass Fromlowitz einbricht.

Man muss aber auch sagen, dass er die Erwartungen der Leute in Hannover nicht erfüllt hat. Fromlowitz hat keine gute Vorbereitung gespielt, deshalb hätte Miller meiner Meinung nach durchaus die Chance gehabt, Nummer 1 zu werden. Überzeugt hat er hier aber kaum jemanden, auch mich nicht.

Affenbrei
17.01.2011, 15:34
Durch Zielers Aufstieg dürfte sich seine Gesamtsituation,auch im Hinblick auf die wahrscheinlich bald nötige Vereinssuche,nicht gerade verbessert haben.Mal sehen wie das mit ihm weitergeht,schließlich ist er mal der Perspektive wegen nach Hannover gewechselt und wollte nach seiner Genesung wieder angreifen.
Vielleicht sehe ich ihn dafür zwecks Spielpraxissammlung,sollte er die Nummer 3 bleiben,in der Rückrunde dann in Wilhelmshaven,bei Hannover II.Wäre doch was: Dann spielt er nicht vor 40.000 Zuschauern,sondern vor allenfalls 1500.:)

Sina
17.01.2011, 17:23
vielleicht wirds für ihn dann doch noch interessant, wenn (sollte Zieler Nr 1 bleiben) Fromlowitz Vertrag nicht verlängert wird... und er somit Nr 2 bleiben würde.

philippbcw
17.01.2011, 19:38
Dann müsste er sich aber auch erstmal durchsetzen. Ich denke, das beste wird es sein, wenn er schaut, dass er vielleicht zu einem mittelmäßigen - nicht ganz so guten 2. Liga Verein kommt, denn dort kann er Spielpraxis sammeln und wird viele Chancen bekommen sich auszuzeichnen. Und vielleicht schafft er ja den Sprung wieder weiter hoch. Andererseits ist es natürlich auch nicht so einfach, nachdem man in der 2. Liga um den Abstieg gespielt hat, einen guten 2. Liga Verein oder schlechteren 1. Liga Verein zu finden. Ist nicht ganz so einfach. Mal abwarten ob Zieler eine souveräne Saison spielt, wenn schon, wird es schwer für ihn, wenn nicht seh ich gute Chancen, dass er wieder ins Tor kommt. Aber man weiß auch nicht wie gut er nach einer langen Spielpause ist.....

Also gar nicht so einfach ;)

Pepe Reina #25#
17.01.2011, 19:46
Dann müsste er sich aber auch erstmal durchsetzen. Ich denke, das beste wird es sein, wenn er schaut, dass er vielleicht zu einem mittelmäßigen - nicht ganz so guten 2. Liga Verein kommt, denn dort kann er Spielpraxis sammeln und wird viele Chancen bekommen sich auszuzeichnen. Und vielleicht schafft er ja den Sprung wieder weiter hoch.

Der jüngste ist er auch nicht mehr...;)

philippbcw
17.01.2011, 19:55
Dass kommt dann noch dazu ;). Also echt nicht einfach für ihn, wenn Zieler gut spielt.

Pepe Reina #25#
17.01.2011, 19:56
Dass kommt dann noch dazu ;). Also echt nicht einfach für ihn, wenn Zieler gut spielt.

Kann ich nur bestätigen ja!!!

Affenbrei
18.01.2011, 17:05
96-Torwart Miller zurück im Training
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1097926

Paulianer
01.02.2011, 07:15
[...] Um eine klare Stellungnahme bei der Torwart-Personalie drücken sie sich bei 96 zurzeit herum. Florian Fromlowitz wird aber nach seiner Herabstufung zur Nummer zwei nichts anderes übrig bleiben, als 96 nach der Saison zu verlassen. Wenn Ron-Robert Zieler dauerhaft als Nummer eins hält, hat der 24-jährige Fromlowitz keine Perspektive bei 96. Denkbar wäre dann – der Verein behält Markus Miller als Nummer zwei. Der Vertrag des Ex-Karlsruhers endet ebenfalls im Juni.

Weiterlesen (http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Hannover-96-Wann-verlaengert-Schmadtke)

Quelle: Neue Presse (www.neuepresse.de)

Meister
01.02.2011, 13:14
Wäre für Miller keine schlechte Lösung, da ich nicht wüsste, wo er sonst hingehen sollte.

Paulianer
05.09.2011, 14:42
Hannover: Ersatzkeeper fehlt lange
Markus Miller ist schwer erkrankt

Nach Anzeichen für einen drohenden Burnout muss Hannover 96 für unbestimmte Zeit auf seinen zweiten Torhüter Markus Miller verzichten. "Wegen meiner mentalen Erschöpfung werde ich mich ab sofort stationär behandeln lassen", teilte der 29-Jährige in einer Erklärung, die er über den Klub verbreiten ließ, mit, "seit einiger Zeit habe ich immer seltener das Gefühl, dass ich der Mannschaft wirklich helfe oder etwas Wesentliches bewirke."

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/557467/artikel_markus-miller-ist-schwer-erkrankt.html)

-

Mentale Erschöpfung bei Markus Miller

Mit einem bemerkenswerten Bekenntnis wendet sich unser Torhüter Markus Miller an die Öffentlichkeit: "Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Klub, unsere Fans und die Medien über meine Erkrankung zu informieren. Wegen meiner mentalen Erschöpfung werde ich mich ab sofort stationär behandeln lassen", so der 29-jährige Familienvater, der seit Sommer 2010 bei Hannover 96 unter Vertrag steht.

Weiterlesen (http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=51515&cHash=e2530ac108d0400ea60e851f8ebf74e8)

Quelle: Hannover 96 (www.hannover96.de)

-

Ich wünsche ihm viel Kraft. Respekt dafür, dass er diesen Schritt geschafft hat. Da kommen Erinnerungen an Robert Enke hoch...

Bastian_83
05.09.2011, 16:00
Habs auch grade auf Bild.de gelesen und mich überkam erst ein komischer Schauer, der mir über den Rücken lief und direkt im Anschluß tiefsten Respekt und Hochachtung vor seiner Entscheidung, mit dem Thema offen umzugehen, bzw. die Öffentlichkeit darüber zu informieren!

Ich wünsche ihm von Herzen gute und schnelle Besserung!!!
Hoffentlich kommt er aus dieser Geschichte wirklich gestärkt heraus und kann nochmal ins Profigeschäft eingreifen!? Und selbst wenn nicht, seine völlige Genesung und vor allem das Wohl seiner Familie geht vor!!!

Kopf hoch Markus....!!!

TW-MiK
05.09.2011, 16:58
Ich kann ihm auch nur Respekt zollen dafür, dass er so offen damit umgeht!

Wünsch ihm alles Gute!
Du packst das Markus!!!!

Manuel
05.09.2011, 17:19
Für ihn selbst ist es der richtige Schritt, davon bin ich überzeugt (unabhängig ob öffentlich, oder nicht).

Ob seine Karriere (nach einer Genesung) ordentlich weitergehen wird muss sich noch zeigen. Vor allem Hannover96 muss zeigen, ob sie den Worten auch Taten folgen lassen (ich lese jedenfalls heraus, dass man ihn Unterstützt = wieder aufnimmt nach einer genesung).

Torbinho
05.09.2011, 18:20
Gerade bei Hannover 96 mit der Vorgeschichte eine charakterlich ganz starke Leistung, dass er die Gefahr seiner Situation erkennt und offen die richtigen Schlüsse zieht. Ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und er wieder den Spaß am Fussball findet.

Aquila1
05.09.2011, 18:45
Meinen allergrößten Respekt für sein Handeln und ich wünsche ihm ganz viel Kraft, dass er es schafft gesund zu werden!

Airbus82
05.09.2011, 18:56
Ich denke, dass es derzeit erst einmal uninteressant ist, ob und wie seine Karriere weitergeht. Wichtiger ist, dass er wieder mit sich und seinem Leben einen vernünftigen Konsens findet, der ihm Kraft gibt. Ein "normales" Leben ist wichtiger. Ich wünsche ihm alles Gute.

Chilavert
05.09.2011, 19:10
wünsche ihm & vorallem seiner Familie alles alles gute, er ist ein Kämpfer und hoffe er kommt wieder auf die große Bühne des Fussball`s

Meister
05.09.2011, 19:59
Ich finde den Schritt von ihm richtig und sehr mutig!
Ich habe sofort an Robert Enke gedacht und ich glaube, dass Enke auch der Anlass für ihn war dies öffentlich zu machen.

Sina
05.09.2011, 20:29
ICh würde sogar so weit gehen und sagen, dass gerade Robert Enke der entscheidene Faktor war, dass Miller zu 96 gegangen ist. Dnen dort konnte er fast sicher sein, 100% Unterstützung vom Verein zu erfahren.

Paulianer
05.09.2011, 20:32
Ich glaube nicht, dass diese Überlegung bereits damals eine Rolle gespielt hat.

Fingor
05.09.2011, 20:47
Ich war geschockt, als ich das heute gelesen habe. Als KSC-Fan hatte ich 2 mal das Vergnügen, mit ihm 2,3 Sätze zu wechseln. Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal lese in Bezug auf Miller. Er wirkte immer so ausgeglichen...aber bei Enke wars ja ähnlich.

Ich hoffe, dass die Behandlung wirkt und er wieder ganz gesund wird. Auf gehts "Killer-Miller" kämpfen und siegen...

Pepe Reina #25#
05.09.2011, 21:28
Ich habe ebenfalls sofort an Robert Enke gedacht. Wie alle anderen auch schon gesagt haben muss man ihm großen Respekt zollen das er damit so öffentlich umgeht. Auch von meiner Seite die besten Genesungswünsche und viel viel Kraft für diese so schwere Zeit an Markus Miller.

Vielleicht hat Enke wenigstens manche wenige Personen mit seinem Freitod zum Umdenken gebracht auch wen oft angepriesen wird das sich seitdem nichts verändert hat.

Believer
05.09.2011, 23:03
Für ihn selbst ist es der richtige Schritt, davon bin ich überzeugt (unabhängig ob öffentlich, oder nicht).

Ob seine Karriere (nach einer Genesung) ordentlich weitergehen wird muss sich noch zeigen. Vor allem Hannover96 muss zeigen, ob sie den Worten auch Taten folgen lassen (ich lese jedenfalls heraus, dass man ihn Unterstützt = wieder aufnimmt nach einer genesung).

Richtig, Manuel. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.
Respekt und alles erdenklich Gute für die Zukunft. Für ihn persönlich war es der richtige Schritt und so sollten die Prioritäten auch immer gesetzt sein. Ich erinnere mich da nur an einen Satz aus Robert Enkes Biographie von Marko Villa:
"Ein Spiel ist keine Saison. Eine Saison ist keine Karriere und eine Karriere ist nicht das Leben."

Ich hoffe, dass für Markus Miller der Weg weiter geht. Ob nun mit oder ohne Profisport. Wichtig ist nur, dass er weitergeht.

Manuel
05.09.2011, 23:12
Ja, ich hoffe man ha mich da nicht missverstanden. Wenn es für ihn ohne Fußball besser funktionieren würde soll er natürlich lieber seine Karriere ruhen lassen.

Was ich meinte war, dass ich hoffe, dass H96 ihm wenigstens die Chance gibt erneut im Kader Fuß zu fassen, ohne ihn direkt abzuschreiben (oder gar nicht erst wieder aufzunehmen), wenn er das Gefühl hat, dass er wieder bereit für Profifußball ist.

Wenn es dann leistungsmäßig nicht mehr funktionieren würde ... okay, dann kann man H96 keinen Vorwurf machen. Aber die Chance wäre eine schöne/tolle Sache.

Wie das Vertragsmäßig nun läuft, oder ob und was da bereits hinter den Kulissen vereinbart wurde weiss ich natürlich nicht.

Paulianer
05.09.2011, 23:16
Warum sollte es in Sachen Vertrag Probleme geben? Dieser läuft bis zum 30. Juni 2012 und derzeit ist Miller einfach krank geschrieben. Ist wie bei einem "normalen" Arbeitnehmer. Für Miller kann man nur hoffen, dass er eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen hat. Dann muss er sich zumindest keine Sorgen um finanzielle Dinge machen.

Tobias
06.09.2011, 00:12
Warum sollte es in Sachen Vertrag Probleme geben? Dieser läuft bis zum 30. Juni 2012 und derzeit ist Miller einfach krank geschrieben. Ist wie bei einem "normalen" Arbeitnehmer. Für Miller kann man nur hoffen, dass er eine Berufsunfähigkeitsversicherung abgeschlossen hat. Dann muss er sich zumindest keine Sorgen um finanzielle Dinge machen.

Zahlt nicht ab sechs? Wochen sogar die Krankenkasse das Gehalt?

Paulianer
06.09.2011, 01:12
Die Berufsgenossenschaft. Allerdings maximal knapp 6000 Euro im Monat (brutto). Für alles was darüber geht, muss man sich privat absichern.

Paulianer
06.09.2011, 11:50
Nach Markus Millers Burnout-Erkrankung
Die öffentliche Krankheit

Markus Miller, zweiter Torwart von Hannover 96, hat sich mit Burnout in ärtzliche Obhut begeben. Michael Rosentritt, Biograph von Sebastian Deisler, lobt diesen mutigen Schritt, bezweifelt aber, dass sich die öffentliche Wahrnehmung der Krankheit ändern wird.

Weiterlesen (http://www.11freunde.de/bundesligen/143376/die_oeffentliche_krankheit)

Quelle: 11 Freunde (www.11freunde.de)

Tobias
11.09.2011, 12:08
Ich habe an Markus Miller eine Mail im Namen aller torwart.de-User geschrieben und ihm Besserung von uns gewünscht.

Meister
11.09.2011, 21:29
Super Sache!:)
Wenn Du eine Antwort erhälst, wäre es schön, wenn wir davon erfahren.

Manuel
11.09.2011, 21:30
Schöne Geste. :)

Paulianer
09.11.2011, 07:41
Hannover: Nach Pause wegen mentaler Erschöpfung
Miller kehrt bald zurück

Wegen mentaler Erschöpfung hatte sich Markus Miller Anfang September aus dem Trainingsbetrieb beim Bundesligisten Hannover 96 zurückgezogen und in stationäre Behandlung gegeben. Nun steht der 29-jährige Torhüter vor der Rückkehr.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560358/artikel_miller-kehrt-bald-zurueck.html)

Chilavert
09.11.2011, 08:11
das freut mich für ihn, hoffe er hat alles überwunden was ja fast so klingt

Paulianer
22.11.2011, 16:38
Hannover: Keeper kehrt nach Burn-Out zurück
Miller: "Ich fühle mich wohl"

Anfang September teilte der Verein Hannover 96 gemeinsam mit Markus Miller in aller Offenheit mit, dass sich der Keeper wegen eines akuten Burn-Out-Syndroms behandeln lassen muss. Rund elf Wochen später stellte sich ein selbstbewusster Miller wieder der Öffentlichkeit, um mitzuteilen: "Ich fühle mich wieder wohl und bin neu aufgestellt, mit Elan und Leidenschaft." 96-Sportchef Jörg Schmadtke freute sich. Das Beispiel zeige, dass ein Weg zurück möglich sei.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/560999/artikel_miller_ich-fuehle-mich-wohl.html)

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Jc8m67ts97k" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Skanatic
22.11.2011, 20:10
Die PK war befreiend. Mich persönlich freut es sehr, dass Markus Miller auf einem sehr, sehr guten Weg ist und man auch im Profi-Geschäft mit solchen Krankheiten doch umgehen kann, wenn auch die Akzeptanz immernoch nicht überall in dem Maße verfügar ist, wie es sein sollte.

Paulianer
30.11.2011, 21:24
Hannover 96
Markus Miller: Sein Leben nach dem Burnout

Erst vor wenigen Tagen kehrte 96-Ersatz-Torwart zurück zur Manschaft - elf Wochen lang hatte er sich wegen mentaler Erschöpfung stationär behandeln lassen. Über Lüttich will er nun zurück in seinen Fußballer-Alltag kehren; gesetzt ist er - zumindest heute - nicht.

Weiterlesen (http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Markus-Miller-Sein-Leben-nach-dem-Burnout)

Paulianer
04.12.2011, 20:59
Miller hat gestern sein Comeback in einem Pflichtspiel gegeben. Er stand bei der U23 im Spiel gegen den Berliner AK (0:2) im Tor.

Manuel
04.12.2011, 21:16
Freut mich für ihn, hatte da ja Zweifel geäußert, ob er wirklich (wie angekündigt) wieder in die Mannschaft zurückkehren darf. Gut es ist nur die U23, aber das wäre wohl auch bei einer "normalen" körperlichen Verletzung so gewesen, wenn er deshalb eine ganze Weile ausgefallen wäre.

Paulianer
04.12.2011, 21:29
Er soll von nun ab wieder beim Bundesliga-Team auf der Bank sitzen, da Radlinger in der U23 Spielpraxis kriegen soll.

Paulianer
08.12.2011, 21:14
Bundesliga
Miller ist wieder Nummer zwei im Tor

Torwart Markus Miller steht am Sonnabend gegen Bayer Leverkusen erstmals nach überwundener Burnout-Erkrankung wieder als Nummer zwei im Kader von Hannover 96.

Weiterlesen (http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-96/Uebersicht/Miller-ist-wieder-Nummer-zwei-im-Tor)

Paulianer
14.12.2011, 12:41
Hannover: Zieler-Ersatz spielt gegen Poltawa
Slomka setzt auf Miller

Schalke ist durch, Hannover ist durch - und dementsprechend bekommen Spieler aus dem zweiten Glied in den abschließenden Europa-League-Gruppenspielen ihre Chance. S04 beginnt am Abend in Haifa mit Timo Hildebrand im Tor, bei 96 feiert Markus Miller am Donnerstag (19 Uhr, LIVE! bei kicker online) sein Pflichtspieldebüt in der ersten Mannschaft.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/562023/artikel_slomka-setzt-auf-miller.html)

Torbinho
14.12.2011, 13:25
Tolle Geste von Slomka. Das wird Miller nach allem, was er erlebt hat, sicherlich gut tun :)

HannSchuach
14.12.2011, 16:51
Gute Sache von Slomka! I Like

Paulianer
24.12.2011, 13:01
Hannover-Keeper nach dem Burn-out
Miller: „Meine Rückkehr war für die Kinder wie Weihnachten“

Im September gab Hannover-Torwart Markus Miller (29) bekannt, dass er an Burn-out leidet und sich in stationäre Behandlung begibt. Ende November kehrte er ins Training zurück, gab am 15. Dezember in der Europa League gegen Poltawa (3:1) sein Comeback bei den Profis.

Weiterlesen (http://www.bild.de/sport/fussball/markus-miller/hannover-keeper-kaempft-sich-nach-burn-out-zurueck-21740580.bild.html)

Cologne Keeper
22.01.2012, 13:03
Miller muss vorerst passen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563631/artikel_miller-muss-vorerst-passen.html

Tobias
14.04.2012, 22:29
M. Miller: "Noch sieben bis acht Jahre spielen" (http://www.torwart.de/index.php?id=7214) Markus Miller hat eine bewegende Saison hinter sich. Auszeit und Krankheiten zwangen den Torhüter zu mehreren Pausen. Nun hat sich Miller bei Hannover 96 wieder zurück gemeldet. torwart.de sprach mit dem Torhüter über die Zukunft. Als dauerhafte Nummer zwei sieht er sich dabei nicht, sondern hat noch große Ziele. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://www.torwart.de/index.php?id=7214)

Paulianer
17.08.2012, 10:18
Ein Jahr nach Burn-out
Millers neues Glück

Am 5. September 2011 gab 96 bekannt, dass Markus Miller (30) an Burn-out erkrankt ist. Der Torwart musste drei Monate stationär behandelt werden. BILD traf Miller ein knappes Jahr danach zum Interview, ganz entspannt und offen am sonnigen Maschsee.

Weiterlesen (http://www.bild.de/sport/fussball/markus-miller/neues-glueck-ein-jahr-nach-burn-out-25691454.bild.html)

Bela.B
20.08.2012, 22:13
Sehr sympathisches Interview.:)

Bela.B
18.04.2013, 19:47
Hat seinen vertrag bis 2015 verlängert.

Betröger12
18.04.2013, 20:02
Dann wird er wohl einen sehr guten Vertrag haben! :D
Ich denke er könnte sicherlich auch Stammtorwart in der 2. Liga sein, obwohl der Markt relativ "leer" ist!

Paulianer
18.04.2013, 20:12
Ich denke eher, dass er sich in Hannover sehr wohl fühlt. Und das ist für viele Menschen sicherlich wichtiger als Geld oder einen Stammplatz in der 2. Bundesliga.

Puma1
18.04.2013, 21:27
Ich denke eher, dass er sich in Hannover sehr wohl fühlt. Und das ist für viele Menschen sicherlich wichtiger als Geld oder einen Stammplatz in der 2. Bundesliga.
Schätze ich auch so ein.Ist nen guter Typ der Miller.Und mit dem wohlfühlen wichtiger ist als Geld,ist bei mir und meinem Job auch so.Wenns im Umfeld Spass macht ,dann ist das Geld eher weniger Wichtig.Zumal der Miller immer noch viel mehr verdienen dürfte als die meisten normalen Arbeitmehmer.Also wenns passt dann wieso nicht...

Tobias
26.05.2015, 12:33
Hannover: Killer-Miller sagt leise Good-Bye Es gab Zeiten, da wurde Torwart Markus Miller mit Ex-Nationaltorhüter Oliver Kahn verglichen. Dann stand er vor allem wegen seinem Burn-Out im Blickpunkt. Nun hat er an diesem Wochenende leise dem Profigeschäft „Good Bye“ gesagt. http://www.torwart.de/fileadmin/user_upload/pics/more-icon2.gif mehr... (http://torwart.de/index.php?id=10459)