Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Beflockung entfernen?
Hallo
wie ja im marktplatz steht suche ich ein bestimmtes trickot von adidas,jetzt könnt ich eins bekommen,allerdings mit beflockung.
Kann mann und wenn ja wie diese entfernen?
Undertaker
24.11.2006, 19:33
Suchfunktion benutzen da wir Dir geholfen, das Thema wurde schon ausgiebig diskutiert.
ja kann man irgendwie abbekommen. weiss zwar nicht wie, aber man sieht aufjedenfall hinterher noch flecken oder umrandungen auf dem trikot.
Predator-Absolute-TW
25.11.2006, 19:54
Ich hab mal eins überflocken lassen!
ManuelNeuer
27.11.2006, 09:10
grundsätzlich geht der Flock mit Nagellackentferner weg ... da dieser aber mit sehr viel Druck und Temperatur aufgebracht wird ist die Nummer oder Schrift auch nach Entfernung des Flockmaterials noch sichtbar ... also eine 100% Lösung gibt es nicht!
goalie-heiner
27.11.2006, 09:24
Ich habe mal eine Nummer erneuern müssen. Ich habe an einen Beflocker das Trikot gegeben und der hat die Nummer vollständig abgezogen. Allerdings sind die Ränder der alten Nummer geblieben.
keeper don
21.11.2010, 15:51
Die Beflockung geht auch ab wenn man drüber bügelt, meine Oma hat mal ein trikot von mir Gebügrlt bis ich ihr sagte das man das nich soll. Zum glück war dann nur eine kleine ecke weg von der Beflockung.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.