PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart, 18, sucht Verein in Bonn (Umland), ab Kleisklasse D

Storm18
29.03.2007, 15:38
Geboren: 14.04.1988
Größe: 1,95m
Gewicht: 76kg
Letzter Verein: SV Grün-Weiß Berg (Kreisliga D Nord)
Anforderungen an den neuen Verein: In Bonn(Umland), ab Kreisklasse D, mind. 2-mal wöchentlich Training, Torwarttrainer
Stärken: Reflexe auf der Linie, hohe Bälle
Schwächen: Strafraumbeherrschung, 1-gegen-1

SchiksSDS02
29.03.2007, 15:57
Also ich will dir da ja jetzt nicht zu Nahe treten, aber meinst du nicht, dass deine Anforderungen an den neuen Verein etwas hochgegriffen sind? Du spielst derzeit Kreisliga D und das nicht wirklich erfolgreich, zumindest sagt fussball.de das ihr Tabellenletzter mit 3 Punkten aus 12 Spielen bei 11:50 Toren seit. Und da dann gleich zu einem Bezirksligisten zu wollen? Denke du solltest deine Anforderungen doch ziemlich zurückschrauben...

Fliegenfänger01
29.03.2007, 20:46
naja, es geht doch nichts über ehrgeiz.
min fünf Ligen mit 18 nach oben!
naja, vielleicht fragst ja gleich noch nach einem Spielergehalt.
Sorry, aber von der Kreisklasse D in die Bezirksliga? Warum spielst di jetzt Kreisklasse wenn du gut genug für da oben bist?

Storm18
05.04.2007, 18:10
sorry ich will nicht so weit nach oben. Hatte nur den Beispiel Text aus den FAQ`s drin. Ich habe es korrigiert. Also gut das hört dich echt nicht sehr erfolgreich an mit den 53 gegentoren. aber was soll ich machen? ich sag es mal so ich bin bestimmt nicht unschuldig aber an einem Großteil der Tore konnte ich nix machen. Weil ich einfach keinerlei Hilfe von der Mannschaft bekomme. Wir haben da teilweise Leute drin die froh sind wenn sie den Ball gerade aus treten können.

SchiksSDS02
05.04.2007, 22:19
Sagt ja auch keiner, dass du schuld an den Toren bist! Nur war halt deinen Anforderung an deinen neuen Verein zu hoch. Wenn du ernsthaft dieses Ziel gehabt hättest, dann wären es doch zu viele Gegentore gewesen.