Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reusch Talent Training
TOBI_KEEPER
19.09.2007, 12:02
Hallo , ich hab ne frage ,weiß irgend-jemand ob es das Rtt- Reusch Talent - Training überhaupt noch gibt .????
thx Tobi_KEEPER:confused:
groenholm
19.09.2007, 12:58
klick doch die Seite des Herstellers einfach an..., da müsste es doch die richtige Antwort auf deine Frage geben, oder?;)
TOBI_KEEPER
19.09.2007, 13:02
da steht gar nichts
Paulianer
19.09.2007, 13:04
TOBI_KEEPER, ich bitte dich darum, zukünftig deine Rechtschreibung und deine Zeichensetzung (ein Fragezeichen reicht!) zu beachten. Man sollte deine Beiträge problemlos lesen können.
TOBI_KEEPER
19.09.2007, 14:43
weiß niemand was??????
weiß niemand was??????
Du kannst nicht erwarten, dass dir jemand in weniger als 2 Stunden nach Erstellung des Threads die Antwort direkt sagen kann. Du musst dich schon noch etwas gedulden. Wenn es jemand wüsste, würde er es wohl posten.
Ansonsten: Schau doch selber mal, ob du dazu etwas findest. Einfach mal auf www.reusch.com (http://www.reusch.com) gehen oder Google benutzen.
Schnapper82
19.09.2007, 14:48
TOBI_KEEPER, ich bitte dich darum, zukünftig deine Rechtschreibung und deine Zeichensetzung (ein Fragezeichen reicht!) zu beachten. Man sollte deine Beiträge problemlos lesen können.
@ Tobi_Keeper
Ich würde sagen, dass Pauli dir was im Bezug auf die Fragezeichen gesagt hat!
TOBI_KEEPER
19.09.2007, 14:50
ok sorry
TOBI_KEEPER
13.10.2007, 20:57
kann geschlossen werden, ich hab mit den von Reusch telefoniert
Tobi du bist echt genial :D...du käönntest uns doch immerhin die Lösung deiner Frage nennen, bzw. warum kann das Ding jetzt aufeinmal zu?