PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Derbystar Santos vs. Uhlsport Chimera Absolutgrip

schneisenreiser
14.11.2007, 17:06
moin moin. ich weiß es ist lästig immer nach handschuh vergleich zu fragen. aber wollte wirklich gern was von euch wissen. trage im moment den uhlsport chimera absolutgrip für den ich 60 euro bezahlt habe. guter grip bis nach 10 spielen dann ging er rapiede abwärts. wollte mir jetzt dan santos holen ist günstig und sollte gut sein. hat jmd. beide handschuhe un kann vergleichen?? wäre echt super. oder andere hanschuhe die wenig abrieb und guten- langen grip haben.

danke schon mal im vorraus

S/E/B 1
14.11.2007, 17:13
Sollten die HS Außennaht haben oder kann es auch ein RolledFingers-Modell sein ?
Ansonsten würd ich nämlcih zu dem Stanno Ultimate raten.

schneisenreiser
14.11.2007, 17:20
rolled finger hab ich net so gern. da hatte ich mal den adidas fingertip e3s. das war nix. innennaht trage ich am liebsten. der chimera war sehr breit das hat mir nicht so gefallen

Basti
14.11.2007, 18:42
der santos hat meiner meinung nach innen naht oder?
der soll nichts schelcht sein vom grip ansonsten nimm einen aps (white oder black) die sind gut haben aber aussennaht ;)

Spideratze
14.11.2007, 18:54
Ich habe in der Tat beide Handschuhe und spiele lieber mit dem Chimera. Wobei der Santos mich auch nicht enttäuscht hat bei seinen Einsätzen, aber ich habe das Gefühl, er hält nicht sehr lang. Jedenfalls nicht so lang wie der Chimera.

Meister
14.11.2007, 20:30
Welche HS würden denn für dich denn noch in Frage kommen?!

nakamura
25.01.2008, 21:52
@ Spideratze spielt du auf Asche oder Rasen? Und könntest du mir den Derbytsar Santos empfehlen. P.S ich bin ein C jugend Torhüter deswegen ratet mir nicht zu einem Handschuh der mehr als 40€ kostet.Dies soll KEINE Kritik sein.

Dr.Piplica
26.01.2008, 13:54
Der Santos is ne feine Sache... Das geilste is natürlich nen Chimera mit Innennaht aber da kommt man ja nicht so leicht dran. Ich kann ihn dir auf jedenfall sehr empfehlen. Trage ihn meistens zum TW-Training und wenn ich dann sehe, dass meine Trainingspartner vom SC Paderborn sich die, nachdem sie meine mal anhatten, auch bestellen, obwohl sie so viele Puma HS bekommen, wie sie möchten, ist das doch ein Kompliment an den Santos!

Stetti
26.01.2008, 20:58
Mir gefällt der Chimera wegen dem breiten Schnitt nicht so gut. Ich finde ihn deutlich zu breit. Ansonsten ist der glatte Absolutgrip natürlich klasse.

Wenn du einen Innennahthandschuh willst, dann würde ich dir zum Puma King IC (super Handschuh, schau mal in den Testbericht von Paulianer) auch auch zum Reusch Bundesliga raten.

Moritz30
08.03.2008, 20:06
ich hAB MIR DEN sANTOS JETZT bestellt und hoffe, dass er gut ist....

schneisenreiser
26.07.2008, 15:20
hab den puma schon gehabt mit innennaht. der daumen ist nicht gut gemacht find ich. schlechter schnitt. da liegt mir der uhlsportschnitt besser. kannst du was sagen über den schnitt beim santos? wie ist da der abrieb??

Roli
26.07.2008, 16:03
Also ich habe nur den Santos, finde ihn aber vom Grip her klasse (vorallem für den Preis)! Nur nutzt er sich in letzter Zeit immer Stück für Stück weiter ab.