PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwart, 16, sucht Verein im Kreis Düsseldorf, ab Verbandsliga

Goalie max
21.11.2007, 14:52
Hallo Leser,
Ich bin nun schon 12 Jahre in meinem Verein im Kreis Düsseldorf (Ich schließe hiermit auch Leverkusen oder Essen etc. ein!!)und will nun endlich was neues Entdecken (hat unter anderm auch mit den miesen Trainingsverhältnissen zu tun ^^Ascheplatz^^ =(

Nun mal ein paar Angaben über mich:

Größe: 1,77m
Gewicht: 72 kg

Letzter Verein: Germania Ratingen 04/19 (Verbandsliga/vor 2 Jahren Oberliga)

Anforderungen an den neuen Verein: In Düssledorf (Umland),
ab Verbandsliga, mind. 2-mal wöchentlich Training,(ab und zu mal Trainingssachen oder Unterstützung wäre auch hilfreich^^muss aber nicht im Vordergrund stehn)

Stärken: Reflexe,Stellungsspiel,Torwartspieler,Teamwork und Erfahrung

Schwächen:Die werden nicht verraten!!!!!!!!(die muss man wenn vorhanden wegtrainieren =0)

Kontaktmöglichkeiten:maximilian-franke-Franke-2007@web.de

Vielleicht ist noch erwehnenswert das wir so gut wie jede Saison Sonderliga(=Leistungsklasse) spielen und das eigentlich sehr erfreulich.
Ich wünsche mir ein Team in dem die Chemie untereinander wie auch mit dem Trainer stimmt.

Mit sportlichen Grüßen

Goalie max
Ps. Mal sehen was sich ergibt =0)

Schnapper82
22.11.2007, 07:31
Wieso sagst du, wo die erste Mannschaft spielen muss, von dem Verein wo du hinwillst!?
Wichtiger ist doch die Jugend für dich im Moment...

Goalie max
22.11.2007, 13:06
hy schnapper,
ja du hast schon recht das die 1. mannschaft dabei nicht im Vordergrund steht,das hätte ich vielleicht auch dazuschreiben sollen.
Ich hab mir eben nur gedacht,wenn ich dann wahrscheinlich so in 2 Jahren mich entscheiden muss ob ich in die 1. mannschaft gehe,dann möchte ich eben nur nicht nochmals den Verein wechseln,weil diese zu schlecht ist.
Aber du hast recht,
Meinetwegen sollen alle Interessenten schreiben,egal wo die 1. Mannschaft spielt!!

Kleinlaut
22.11.2007, 13:29
Zumal in Düsseldorf nur 3 Vereine in Frage kommen, bei denen die erste Mannschaft mindestens Verbandsliga spielt.

Fortuna Düsseldorf
TuRU Düsseldorf
SC West (B-Jugend spielt hier nur Kreisklasse)

Sonst halt vielleicht noch der VfB Hilden, der aber nach dieser Saison sicher auch nicht mehr Verbandsliga spielen wird.

Schnapper82
22.11.2007, 13:56
was in zwei Jahren ist, weiss doch sowieso jetzt noch niemand Goali max.
Es liegt ja nicht nur an dir, ob du in die 1ste Mannschaft kommst.
Jugend und Senioren kann und darf man nicht vergleichen.
Konzentrier dich einfach darauf dich in deiner dir bleibenden Jugendzeit zu verbessern und wenn du dann in den Senioren Bereich kommst, kannst du dich immer noch umschauen.

Und ich denke, dass wenn du dir jetzt schon Verbandsliga zu traust, dann solltest du nicht so eine Anzeige hier benötigen, um einen neuen und guten Verein zu finden.

Arbeite weiter und warte ab, bis du Angebote bekommst.

Goalie max
22.11.2007, 15:19
Ja danke seuch beiden.
Aber ich hoffe trotzdem das sich vielleicht wer meldet,da ich an meiener derzeitigen situation was ändern möchte um mich sportlich noch zu verbessern.
Dazu mus ich allerdings auch einen Verein finden der das Torwarttraining richtig unterstützt.
Ich will einfach noch mehr lernen und das geht nurbei einem neuen Verein.

Trotzdem dankeeuch beiden^^

Schnapper82
23.11.2007, 07:36
Ja danke seuch beiden.
Aber ich hoffe trotzdem das sich vielleicht wer meldet,da ich an meiener derzeitigen situation was ändern möchte um mich sportlich noch zu verbessern.
Dazu mus ich allerdings auch einen Verein finden der das Torwarttraining richtig unterstützt.
Ich will einfach noch mehr lernen und das geht nurbei einem neuen Verein.

Trotzdem dankeeuch beiden^^

diese Einstellung finde ich gut und ich drücke dir die Daumen, dass du einen guten Verein findest.
Schau dich doch eventuell auch mal richtung Essen um...dort findest du die Junioren BuLi und Niederrheinliga Mannschaften...

Goalie max
23.11.2007, 14:30
hy schnapper 82,
danke für den Tipp,ich denke das werde ich machen,
essen wäre von mir aus auch noch gut zu erreichen.
ich schreibs dann zu meiner Suche dazu und damitr auch offiziell:

Essen und Umgebung wären auch Alternativern für mich!!

Also wenn wer was genaues weiss,ich würde mich echt über eine nachricht freuen^^

Goalie max
27.11.2007, 15:25
wenn einer nen interessanten verein kennt,bei dem ich auch selber mal schaun kann,der kann das ruhig sagen!!!
Würde mich freuen

SGN-Torwart
27.11.2007, 21:31
SC Kappelen (Neuss-Grevenbroich) Verbandsliga Jugend Niederrheinliga und bestengruppe

Goalie max
28.11.2007, 13:39
hey danke,das ist doch mal ne adresse!!! ;-)

weisst du zufällig ob man da einfach so hingehen kann,oder muss man sich da vorher irgendwie melden?
kennst du den verein(falls ja,brauchen die einen torwart oder war das einfach nur ne adresse?)

danke trotzdem
=0)

Kleinlaut
28.11.2007, 13:44
hey danke,das ist doch mal ne adresse!!! ;-)

weisst du zufällig ob man da einfach so hingehen kann,oder muss man sich da vorher irgendwie melden?
kennst du den verein(falls ja,brauchen die einen torwart oder war das einfach nur ne adresse?)

danke trotzdem
=0)

Wenn Du so eine Granate bist, dann werden die ihren Torwart sicher auch auf die Bank setzen. So ist es normalerweise!

Du könntest es dir auch einfach machen und selber mal bei fussball.de im Kreis Niederrhein nachsehen. Da sind alle Vereine enthalten und mit google.de sollte man auch die entsprechenden Internetauftritte finden. Dort sollte dann auch die Adresse recherchierbar sein.

Da bin ich ja mal gespannt, ob du als erfreulicher Leistungsklassentorwart in zwei Jahren den Sprung in die Verbandsliga schaffst...

Goalie max
28.11.2007, 13:59
Ja das ist wohl war das prinzip ist ja überall gleich,
den verein und adresse hab ich auch schon ausfindig gemacht^^.

Ja da werden wir sehn was in 2 Jahren passiert.

SGN-Torwart
28.11.2007, 16:50
Jo ich kenn den Verein ^^ aber weiß nicht ob die ein Torwart brauchen ^^ aber naja wie schon gesagt die können immer einen guten gebrauchen ^^
aber soweit ich weiß ist die nummer 1 auch sehr gut naja ^^ die tele nummer vom trainier dürfte ja auf der HP stehn ^^

Goalie max
28.11.2007, 17:50
Ja danke nochmal^^
ich werds mal versuchen den zu erreichen,
ich sag aber auf jedenfall dann bescheid obs was geworden ist.

Falls irgendjemand ab noch vereine kennt,ich würde mich freuen wenn mir einer welche nennt.