Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Belag? Wählt selbst!
Casillas171193
24.01.2008, 16:53
Hi Welcher ist der Beste Belag Von Allen?
Timmey1106
24.01.2008, 17:12
Meiner meinung nach der Ahesion Ultra von Sells.
Michel84
24.01.2008, 17:43
Vom Grip her Absolutgrip und Ultimate Latex. Von der Langlebigkeit der Speed Response
Den besten Belag, den ich bisher gespielt habe, war der graphite plus.
Allerdings habe ich den glatten Absolutgrip, Ultimate-Latex oder einen Sellshandschuh noch nicht gespielt.
Habe leider noch keine Puma Erfahrungen, aber der Absolutgrip ist schon Spitze. Vom Megagrip habe ich mir ehrlich gesagt mehr erwartet. Der Adidas E6s war am Anfang wirklich konkurenzfähig, vorallem bei trockenem. Noch ne Frage zu den Puma Belägen, warum haben die King Modelle unterschiedliche Beläge drauf?
Christian s.1
24.01.2008, 17:52
ganz klar uhlsport absolutgrip einfach ein super belag
Michel84
24.01.2008, 17:57
Dieser Thread sollte vielleicht in den allgemeinen Bereich verschoben werden, da es hier ja nicht nur um Reusch geht.
Casillas171193
24.01.2008, 18:05
Dieser Thread sollte vielleicht in den allgemeinen Bereich verschoben werden, da es hier ja nicht nur um Reusch geht.
Hehe Sorry stimmt aber wie?:D:confused:
Ich habe bis jetzt gespielt: Ultimate Latex, Kontaktschaum, Supersoft v. div. Herstellern und damals nen E4S.
Ich fand ehrlich gesagt den Kontaktschaum am besten, bei Nässe hat der Ultimate Latex nur ganz leichte Vorteile.
Casillas171193
24.01.2008, 18:42
HALLO WIE KANN ICH DIESES THEMA IN EINEM ALLGEMEINEN BEREICH BRINGEN UND NICHT BEI REUSCH :confused:
HALLO WIE KANN ICH DIESES THEMA IN EINEM ALLGEMEINEN BEREICH BRINGEN UND NICHT BEI REUSCH :confused:
Muss ein Mod / Admin machen.
Casillas171193
24.01.2008, 18:55
ok danke HALLO AN ALLE MODERATOREN UND DEN AD VON TORWART.de ersmal Hallo !:)Könntet ihr bitte mein Thema hier in den allgemeinen Bereich
verschieben da ich ihn bei reusch hab und das ja Falsch ist !!!:o
DANKE IM VORAUS!!!:D
ok danke HALLO AN ALLE MODERATOREN UND DEN AD VON TORWART.de ersmal Hallo !:)Könntet ihr bitte mein Thema hier in den allgemeinen Bereich
verschieben da ich ihn bei reusch hab und das ja Falsch ist !!!:o
DANKE IM VORAUS!!!:D
Normale Schrift geht auch, sind ja nicht schwer von Begriff. Nochmal BTT: Welcher diese HS hat den besten Abrieb? Würd mich auch mal interessieren (hauptsächlich Abolsutgrip, Graphite Plus und Speed Response).
Mein Favorit hier ist ganz klar der Adhension Ultra von Sells.
Bis jetzt bin ich sehr vom Absolutgrip überzeugt.
Werde jetzt mal den Ultimate Latex und den Aquasoft testen.
Nen Sells hatte ich leider noch nicht.
Daniel1991
24.01.2008, 19:58
Hi Welcher ist der Beste Belag Von Allen?
Dieser Thread ist sehr unnötig, denn es gibt schon sehr ähnliche Themen.
Casillas171193
24.01.2008, 20:00
Dieser Thread ist sehr unnötig, denn es gibt schon sehr ähnliche Themen.
Tzaaa! aber es gibt immer wieder neue Beläge und immer leute die darüber reden wollen!:D;)
Daniel1991
24.01.2008, 20:44
Tzaaa! aber es gibt immer wieder neue Beläge und immer leute die darüber reden wollen!:D;)
Dann hättest du jedoch trotzdem in vorhandenen Themen eine Umfrage machen können...
Aber du bist ja noch neu.;)
Casillas171193
25.01.2008, 06:10
Dann hättest du jedoch trotzdem in vorhandenen Themen eine Umfrage machen können...
Aber du bist ja noch neu.;)
Richig Erkannt ich lerne immer mehr dazu ! :);)
BlackEagLe
25.01.2008, 16:28
man man is doch sowas von egal^^ So ein neuer Thread mit ner neuen Umfrage, wo aber der in meinen Augen beste Belag Reuschs, der X1, fehlt, ist doch gar nicht mal schlecht ;)
Casillas171193
26.01.2008, 06:45
man man is doch sowas von egal^^ So ein neuer Thread mit ner neuen Umfrage, wo aber der in meinen Augen beste Belag Reuschs, der X1, fehlt, ist doch gar nicht mal schlecht ;)
Danke! man sorry wegen x1
Timmey1106
26.01.2008, 12:21
Und der Adhesion Ultra sollte auch unbedingt vorhanden sein.
Casillas171193
26.01.2008, 21:03
Und der Adhesion Ultra sollte auch unbedingt vorhanden sein.
sorry aber den kenn ich ned und deswegen hab ich ihn nicht reingestellt:(:)
Okay,ich denke auch dass der Adhension Ultra von Sells der beste ist,doch da diese Marke und dadurch auch dieser Belag in Deutschland nicht so eine große Base haben ist es ok dass dieser Belag nicht hier aufgelistet ist.Man kann ja für Sonstige wählen,wenn man diesem Belag seine Stimme geben möchte.
Also ist es nicht so schlimm dass dieser Belag und vllt. noch andere hier nicht aufgelistet sind,die meisten wurden doch erwähnt.
Timmey1106
27.01.2008, 10:03
Okay,ich denke auch dass der Adhension Ultra von Sells der beste ist,doch da diese Marke und dadurch auch dieser Belag in Deutschland nicht so eine große Base haben ist es ok dass dieser Belag nicht hier aufgelistet ist.Man kann ja für Sonstige wählen,wenn man diesem Belag seine Stimme geben möchte.
Also ist es nicht so schlimm dass dieser Belag und vllt. noch andere hier nicht aufgelistet sind,die meisten wurden doch erwähnt.
Es war ja mehr als Tipp wie Kritik gemeint. Natuerlich kann man nicht jeden Belag der irgendwo in Europa auf dem Markt ist in die Liste aufnehmen.
würde auch eh nichts bringen, weil dann ein total verstreutes Ergebnis rauskommen würde bzw. der Belag nur eine Stimme hätte.
BTT: Hab für den Absolutgrip gestimmt, weil der mich am meisten überzeugt hab, spiele allerdings im Moment mit dem Selsport Wrappa und der Grip ist auch gut.
Mfg
BTT: ich meine der Ultimate Latex von Puma :)
liehmähn
27.01.2008, 18:08
Also meine Stimme hat auch der Absolutgrip bekommen. Ich finde der Schaum klebt förmlich am Ball. Das habe ich bei Reusch (DuoMegaGrip) und Nike (VaporGrip) nicht ganz. Allerdings ist der Schaum bei den anderen beiden Modellen dicker und verbessert somit die Aufpralldämpfung. Aber meine FM hat meinen bisherigen Spielhandschuh dem Vapor den Rang abgelaufen. ;)
mein favorit ist derzeit der nike kontakthaftschaum vom vapor grip!
mein favorit ist derzeit der nike kontakthaftschaum vom vapor grip!
Dem stimme ich voll und ganz zu, habe auch einen Kontaktschaum-HS.
Casillas171193
27.01.2008, 20:12
Dem stimme ich voll und ganz zu, habe auch einen Kontaktschaum-HS. Ich hatte ganz am anfang der Saison einen 3 mm Kontaktschaum zum Training und der war SAU gut aber Der Beste Haftschaum ist immernoch Absolutgrip!!!:D:p
Ich weiß nicht so recht welchen Haftschaum ich jetzt am besten finde. Absolutgrip, ultimate grip, Kontaktschaum und der G1 sind meiner Meinung bei trockenem Wetter ziemlich gleich gut. Aber den besten Allround Haftschaum finde ich den SR Aqua von Puma. Bei Regen ein echt guter Grip und im trockenen sowieso. Man muss ihn dann halt recht feucht halten.
Ich hatte ganz am anfang der Saison einen 3 mm Kontaktschaum zum Training und der war SAU gut aber Der Beste Haftschaum ist immernoch Absolutgrip!!!:D:p
Würde gerne mal nen Absolutgrip ausprobieren. Aber im Moment habe ich genug HS und habe auch nicht das Geld für einen Absolutgrip-HS übrig ;)
Casillas171193
28.01.2008, 10:30
Hi sagt ma ist der E6S von adidas noch Haltbarer und Griffiger als der E5S?
oder hat adidas mal wieder nur den Namen Verändert:confused::)
Aufjedenfall ist der E6S bei Nässe schlecht, hatte zwar keine HS mit E5S aber bereue es auch nicht.
Hi sagt ma ist der E6S von adidas noch Haltbarer und Griffiger als der E5S?
oder hat adidas mal wieder nur den Namen Verändert:confused::)
Finde den E6S-Belag besser als den E5S-Belag, allerdings ist der E6S lange nicht so gut wie der Absolutgrip.
Casillas171193
28.01.2008, 10:57
Finde den E6S-Belag besser als den E5S-Belag, allerdings ist der E6S lange nicht so gut wie der Absolutgrip.
HEHE danke aber das sag ich ja immer wieder das der Absolutgrip für mich der Beste belag ist!!!:D:cool:;)
HEHE danke aber das sag ich ja immer wieder das der Absolutgrip für mich der Beste belag ist!!!:D:cool:;)
In einem anderen Thread schwärmst du vom E5S ... bei '250' Spielen (:eek:) mit dem HS wird wohl kaum ein anderer HS zum Einsatz kommen ...
Casillas171193
28.01.2008, 19:16
In einem anderen Thread schwärmst du vom E5S ... bei '250' Spielen (:eek:) mit dem HS wird wohl kaum ein anderer HS zum Einsatz kommen ...
Ej erstens !ich schwärme nicht von ihm und Zweitens! mit 250 Spielen meine ich Etwa 100 Richtig Spiel und 150 Training/Spiel KLARR!!!:mad::mad::mad:
und ich spiel schon Länger als du Glaubst darauf kannste ein Lassen!!!:mad::mad::mad:
Ej erstens !ich schwärme nicht von ihm und Zweitens! mit 250 Spielen meine ich Etwa 100 Richtig Spiel und 150 Training/Spiel KLARR!!!:mad::mad::mad:
und ich spiel schon Länger als du Glaubst darauf kannste ein Lassen!!!:mad::mad::mad:
Ganz ruhig ... Hast du über 100 Spiele im Jahr? Glaube ich nicht und selbst wenn, dann hättest du kein Spiel Zeit, ma nen anderen HS auszuprobieren ... aber egal, erzähl du alles so, wie du es meinst, aber du kannst mir nicht erzählen das du auf der einen Seite Absolutgrip bevorzugst, aber mit E5S spielst ;)
Casillas171193
28.01.2008, 19:29
Ganz ruhig ... Hast du über 100 Spiele im Jahr? Glaube ich nicht und selbst wenn, dann hättest du kein Spiel Zeit, ma nen anderen HS auszuprobieren ... aber egal, erzähl du alles so, wie du es meinst, aber du kannst mir nicht erzählen das du auf der einen Seite Absolutgrip bevorzugst, aber mit E5S spielst ;) sorry wegen ausraster:);) aber guck bitte was ich im anderen thema zu deiner aussage geschrieben hab ich wiederhol mich nicht gern! und es warn etwa 1/2 Jahre;):)
Casillas171193
28.01.2008, 19:39
Denny ich schick dir die bilder gleich ! und nochmal sorry !:);)
aber wie fügt man die den hier rein!?
bei directupload oder sonst wo hochladen, den link mit in deine antwort einfügen und gut ist.
hier nochmals erklärt: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58171
Casillas171193
28.01.2008, 20:24
bei directupload oder sonst wo hochladen, den link mit in deine antwort einfügen und gut ist.
hier nochmals erklärt: http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=58171
Danke!:o:D
Casillas171193
28.01.2008, 20:25
Hier deine Bilder denny!http://img228.imageshack.us/img228/6285/crim0123jm6.jpghttp://img235.imageshack.us/img235/6519/crim0124ga5.jpghttp://img137.imageshack.us/img137/4738/crim0125ce0.jpg
Also ich fasse zusammen, du hat alle 3-4 Tage ein Spiel, dh. 2 in der Woche...
Und das das GANZE Jahr über... auch mit Ferien... ich glaube dir das nicht!
Wenn man Schulferien abzieht, hast du immer 2,5 Spiele pro Woche.
Überdenk deine Zahlen nochmal.
Und wenn man dann noch Sommer und Winterpause abziehen würde ich glaube du bist ja nur am Spiele haben
Also ich fasse zusammen, du hat alle 3-4 Tage ein Spiel, dh. 2 in der Woche...
Und das das GANZE Jahr über... auch mit Ferien... ich glaube dir das nicht!
Wenn man Schulferien abzieht, hast du immer 2,5 Spiele pro Woche.
Überdenk deine Zahlen nochmal.
Und wenn man dann noch Sommer und Winterpause abziehen würde ich glaube du bist ja nur am Spiele haben
Das glaube ich auch nicht. Wenn du gesagt hättest ca. 50-60 Spiele, dann hätte ich es dir noch geglaubt...
@Casillas171193: Welche Jugend spielst du?
Casillas171193
28.01.2008, 20:51
Leute warum sollte ich lügen ich hab geschrieben 1/2 Jahre was ihr daraus versteht weis ich auch ned ich fasse noch mal zusammen in EIN bis Zwei Jahren habe ich 250 Spiele/Training/turier Spiele Gehabt!
Leute warum sollte ich lügen ich hab geschrieben 1/2 Jahre was ihr daraus versteht weis ich auch ned ich fasse noch mal zusammen in EIN bis Zwei Jahren habe ich 250 Spiele/Training/turier Spiele Gehabt!
Jaja...:rolleyes:
Du kannst wenigstens meine Frage beantworten, in welcher Jugend du gerade spielst?!
Argh dass sind immer noch 1,6 Spiele ausserhalb der Ferien... OHNE winter und Sommerpause.
Haut finde ich immer noch nicht hin aber egal.
Casillas171193
28.01.2008, 20:56
Jaja...:rolleyes:
Du kannst wenigstens meine Frage beantworten, in welcher Jugend du gerade spielst?! hallo könnten wir mit dieser antwort den streit fals ihr und ich ihn so sehen beänden?:confused:;)
1B
hallo könnten wir mit dieser antwort den streit fals ihr und ich ihn so sehen beänden?:confused:;)
1B
Ich spiele auch B-Jug. Bezirksliga und ich komme in einer Saison auf rund 40-45 Spiele. Und ich glaube nicht, dass du auf viel mehr kommst, auch in 1 1/2 Jahren nicht.
Außerdem verstehe ich aus deinem Usernamen, dass du Jahrgang 93 bist und somit älterer Jahrgang C-Jug..
Casillas171193
28.01.2008, 21:05
Ich spiele auch B-Jug. Bezirksliga und ich komme in einer Saison auf rund 40-45 Spiele. Und ich glaube nicht, dass du auf viel mehr kommst, auch in 1 1/2 Jahren nicht.
Außerdem verstehe ich aus deinem Usernamen, dass du Jahrgang 93 bist und somit älterer Jahrgang C-Jug..
erstens meinte ich 1 bis 2 Jahre und zweitens bin ich nicht 93 sondern ** (privat) der username hengt mit den namens Alferbet von meinen Freund zusammen! man könnt ihr jetzt mal aufhören zu närfen???
erstens meinte ich 1 bis 2 Jahre und zweitens bin ich nicht 93 sondern ** (privat) der username hengt mit den namens Alferbet von meinen Freund zusammen! man könnt ihr jetzt mal aufhören zu närfen???
Naja, wenn dir dein Alter so privat ist:rolleyes:...
Du kommst in deiner Saison auf 24 Meisterschaftsspiele + Sonstige. Auch wenn es zwei Jahre wären, würdest du nie im Leben auf 150 Spiele kommen.
Musst du ja wissen, ob du dich hier unglaubwürdig machen willst...
Casillas171193
28.01.2008, 21:32
Naja, wenn dir dein Alter so privat ist:rolleyes:...
Du kommst in deiner Saison auf 24 Meisterschaftsspiele + Sonstige. Auch wenn es zwei Jahre wären, würdest du nie im Leben auf 150 Spiele kommen.
Musst du ja wissen, ob du dich hier unglaubwürdig machen willst...
oh MAN ihr seit mir ect zu Kindisch!:D
oh MAN ihr seit mir ect zu Kindisch!:D
Naja dazu mal kein Kommentar...
Du solltest aber an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Casillas171193
28.01.2008, 21:34
Naja dazu mal kein Kommentar...
Du solltest aber an deiner Rechtschreibung arbeiten.
ja stümmt ich liebe aber meine Rechtschreibfehler!:D:D:D
Wist ihr was ich ned Verstehe ! wir sind doch alle torhüter und solten nicht mit einander streiten!:(;) ODER???
Wist ihr was ich ned Verstehe ! wir sind doch alle torhüter und solten nicht mit einander streiten!:(;) ODER???
Da gebe ich dir recht, allerdings kann man sich nur schwer vorstellen, dass du 150 Spiele in ca. 1 1/2 Jahren machst.
Casillas171193
28.01.2008, 21:41
Da gebe ich dir recht, allerdings kann man sich nur schwer vorstellen, dass du 150 Spiele in ca. 1 1/2 Jahren machst.
ok du gibs einfach nicht auf es waren nicht 150 und ich hab meine Ruhe!
Paulianer
28.01.2008, 21:45
Und nun mal bitte zurück zum Thema.
Außerdem spreche ich eine Verwarnung an Casillas171193 aus aufgrund zahlreicher Mehrfachbeiträge.
Casillas171193
28.01.2008, 21:49
Ok zurück zum thema ich hab Heute meine neuen Pro FM Absolutgrip zugeschickt Bekommen! und die sehen von der Verarbeitung her sehr nett aus!und der Absolutgrip is sowieso der beste grip wie ICH finde!
kann mir jemand erfahrungen schildern?
Paulianer
28.01.2008, 21:57
Schaue am besten mal in den zugehörigen Thread für Berichte.
Casillas171193
28.01.2008, 21:59
Schaue am besten mal in den zugehörigen Thread für Berichte. ok und sorry!
Casillas171193
27.02.2008, 19:09
Thema bitte Schließen.
Paulianer
27.02.2008, 20:25
Nein, warum? Ich sehe dafür keinen Grund.
Casillas171193
28.02.2008, 06:28
Nein, warum? Ich sehe dafür keinen Grund.
Ich dachte weil die Umfrage zuende ist.
Paulianer
28.02.2008, 15:41
Diskutieren kann man ja dennoch.
Casillas171193
28.02.2008, 18:42
Diskutieren kann man ja dennoch.
ne wollte ich gar nicht aber das wollte ich nochmal sagen
Daniel1991
19.03.2008, 11:21
Ich poste meine Frage mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte.
Eine Frage an alle Uhlsport-Handschuhträger: Ich wollte nach relativ langer Zeit mal wieder einen Uhlsport-Handschuh ausprobieren und wollte wissen, wie lange die Haftung des Absolutgrips oder des Aquasoft-Belages erhalten bleibt und wie der Abrieb ist? Ich kann mich nämlich nicht mehr so gut an den Absolutgrip erinnern. Ich weiß nur noch, dass der Grip am Anfang auf jeden Fall sehr gut war.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Casillas171193
19.03.2008, 15:11
Ich poste meine Frage mal hier rein, weil ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte.
Eine Frage an alle Uhlsport-Handschuhträger: Ich wollte nach relativ langer Zeit mal wieder einen Uhlsport-Handschuh ausprobieren und wollte wissen, wie lange die Haftung des Absolutgrips oder des Aquasoft-Belages erhalten bleibt und wie der Abrieb ist? Ich kann mich nämlich nicht mehr so gut an den Absolutgrip erinnern. Ich weiß nur noch, dass der Grip am Anfang auf jeden Fall sehr gut war.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Hi also der Absolutgrip ist wie du schon gesagt hast am anfang gut gewesen. So ich sag Das der Am Anfang einfach TOP ist und erst (wie jeder Handschuh) nachher an Grip abnimmt (hat bei mir) aber eigendlich immer gute leistungen Gezeigt! Wenn du interesse am Absolut g hast dann kann ich dir die Uhlsport FM empfelen!;) mit nen Auqa hab ich noch keine erfahrung gemacht.:(
Daniel1991
19.03.2008, 15:16
Hi also der Absolutgrip ist wie du schon gesagt hast am anfang gut gewesen. So ich sag Das der Am Anfang einfach TOP ist und erst (wie jeder Handschuh) nachher an Grip abnimmt (hat bei mir) aber eigendlich immer gute leistungen Gezeigt! Wenn du interesse am Absolut g hast dann kann ich dir die Uhlsport FM empfelen!;) mit nen Auqa hab ich noch keine erfahrung gemacht.:(
Erstmal danke für die Auskunft.;)
Nach welcher Zeit hat der Absolutgrip denn bei dir an Grip verloren?
Casillas171193
19.03.2008, 15:19
ich schätz mal so nach 14 bis 15 Spielen davon min. 5 auf Asche.weis es aber nicht mehr so genau aber ich muss sagen der Absolut G ist einfach klasse hab ihn nach und nach dann nur noch als Trainings Handschuh genommen (FM);)
Daniel1991
19.03.2008, 15:47
ich schätz mal so nach 14 bis 15 Spielen davon min. 5 auf Asche.weis es aber nicht mehr so genau aber ich muss sagen der Absolut G ist einfach klasse hab ihn nach und nach dann nur noch als Trainings Handschuh genommen (FM);)
OK, vielen DANK. Du hast mir wirklich sehr geholfen.;)
Also ich trage meinen Absolutgrip HS schon seit ca. 15 Spielen (davon die Hälfte auf Kunstrasen und 3 auf Asche) und 5 Trainingseinheiten auf Kunstrasen und der Grip ist immer noch spitze!
Klar ist der Belag an manchen Stellen etwas kaputt, aber das ändert nichts an dem guten Grip.
Chrischi
19.03.2008, 19:40
Also ich hab den Chimera seit....hmm etwa 4-5 Monaten und der Grip ist immernoch gut.Zwar etwas größerer Abrieb aber immernoch guter Grip.
Letzte Mauer
19.03.2008, 19:57
also ich spiele derzeit auch mit absolutgrip und bin sehr zufrieden zumit, nach ner halben saison nur vereinzelt abgerieben
Casillas171193
20.05.2008, 19:39
Hi Leute ich hab da mal ne Frage:
Puma beläge kenn ich leider nicht!... möchte aber gerne wissen wie bei den modellen so der Abrieb liegt (Ultimate belag,Speed Response usw.)- Hoch - Niedrich .
Und wie der Abrieb beim 4mm Kontaktschaum von Nike ist?
Danke im Vorraus!
Der Abrieb beim graphite plus Belag (Puma King GC) ist im Vergleich zu anderen Topbelägen niedrig und hat trotzdem einen guten Grip.
Casillas171193
20.05.2008, 20:09
Der Abrieb beim graphite plus Belag (Puma King GC) ist im Vergleich zu anderen Topbelägen niedrig und hat trotzdem einen guten Grip.
Danke mit welchen Belag in hinsicht auf GRIP würdest du ihn vergleichen?
Danke mit welchen Belag in hinsicht auf GRIP würdest du ihn vergleichen?
Ich kann ihn nur mit dem Mega Grip von Reusch vergleichen und da schneidet der Graphite plus Belag besser ab.
Der Grip ist schon gut, der Ball klebt am leicht angefeuchteten Haftschaum.
Und wenn er zu sehr klebt: (5:31 Minuten)
http://www.youtube.com/watch?v=-1eGamKDTPQ
Mörv1992
20.05.2008, 20:40
Hallo,
könnten viell ein paar der User, die für "Sonstige" gestimmt haben, sagen welchen Belag sie denn für den Besten halten?! Die oben genannten Beläge sind ja allesamt Topbeläge von Topmarken (viell ist ne Ausnahme dabei...kA).
Ich könnte mir vorstellen, dass man so auf einen sehr guten, jedoch nicht teuren Berlag aufmerksam gemacht wird. Danke schonmal im Vorraus.
mfg Marvin
Ich habe für Sonstige gewählt und habe dabei an den Adhension Ultra Wrap von Sells gedacht.
Der für mich beste Belag, bis jetzt.
Casillas171193
21.05.2008, 05:20
Hallo,
könnten viell ein paar der User, die für "Sonstige" gestimmt haben, sagen welchen Belag sie denn für den Besten halten?! Die oben genannten Beläge sind ja allesamt Topbeläge von Topmarken (viell ist ne Ausnahme dabei...kA).
Ich könnte mir vorstellen, dass man so auf einen sehr guten, jedoch nicht teuren Berlag aufmerksam gemacht wird. Danke schonmal im Vorraus.
mfg Marvin
Hallo ich werde im Nächsten Monat sowieso einen Neues Abstimm Thema Öffnen!;) Wo dann auch so Gut wie alle Beläge dabei sind!:)
Mörv1992
23.05.2008, 11:28
@jdk
Danke...und wie lange hält der denn?
@casillas...
Ähm...weißt du wie viele das sind?
Ich habe mit dem Handschuh auf Rasen und Kunstrasen gespielt und trage ihn immernoch als Trainingshandschuh.
Bei mir hält der schon seit einem Jahr, und der Grip ist immernoch brauchbar, der Abrieb nahm zuletzt zu was aber nach einem Jahr Tragen denke ich normal ist.
Casillas171193
23.05.2008, 14:12
@casillas...
Ähm...weißt du wie viele das sind?
Zumindest das ich versuche alle in top beläge unterzubringen und z.b beläge von (nicht so bekannten herstellern);) und das sind min. 20:D
simsalabim
26.05.2008, 17:57
hey,ich hab eine Frage,würde mir ein Cerberus Absolutgrip passen,wenn ich im Stanno 10,Nike 10,Derbystar 10,5 habe passen?
hey,ich hab eine Frage,würde mir ein Cerberus Absolutgrip passen,wenn ich im Stanno 10,Nike 10,Derbystar 10,5 habe passen?
Im falschen tread gelandet??????
simsalabim
26.05.2008, 18:01
Der Ersteller meinte, ich kanns hier rein posten
Casillas171193
22.07.2008, 20:55
Hi Leute ich habe mal eine Frage als ich heute in Lübeck VFB Lübeck gegen HSV ( ps: 5-0 für HSV^^) war hab ich gesehen das Rost wie schon im vorjahr einen Reusch Bundesliga anhatte! Nun meine Frage hat er einen Sondermodell Belag oder ist das der G1?
Knebel39
23.07.2008, 00:20
das ist ein SSG Belag soweit ich weiß.
flippi523
23.07.2008, 08:05
Hi Leute ich habe mal eine Frage als ich heute in Lübeck VFB Lübeck gegen HSV ( ps: 5-0 für HSV^^) war hab ich gesehen das Rost wie schon im vorjahr einen Reusch Bundesliga anhatte! Nun meine Frage hat er einen Sondermodell Belag oder ist das der G1?
Ist ein SSG-Belag, ja, allerdings hat das Modell von Rost Außennaht und Gr. 13.
Er trug abwechselnd zum SSG Belag doch auch den G1 Belag wie ich auf einigen Fotos erkennen konnte oder meinst du, Flippi, dass trotz der G1 Bedruckung auf der Lasche es ein SSG Belag war?
Casillas171193
23.07.2008, 09:51
Ein SSG belag häääää^^ Warum trägt er keinen topbelag?^^ also ich meine G1 oder Mega Grip^^
Absorber
31.07.2008, 03:02
Sicher, wenn Du ne passende Grösse nimmst ...
(Einfach irre, was hier so gepostet wird) :D
Daniel1991
31.07.2008, 08:43
Ein SSG belag häääää^^ Warum trägt er keinen topbelag?^^ also ich meine G1 oder Mega Grip^^
Das ist alles Geschmackssache...
arne1504
31.07.2008, 09:12
Ist ein SSG-Belag, ja, allerdings hat das Modell von Rost Außennaht und Gr. 13. Ich dachte Rost trägt G1 ultrasoft, sieht man sonst auf Fotos immer:confused:
Casillas171193
31.07.2008, 13:05
Ich dachte Rost trägt G1 ultrasoft, sieht man sonst auf Fotos immer:confused:
Meinte ich auch! Weiß hier echt keiner mehr was!?
Soweit ich weiß, hat Rost sowohl schon mit dem G1 als auch mit dem SSG gespielt.
Casillas171193
31.07.2008, 13:17
Soweit ich weiß, hat Rost sowohl schon mit dem G1 als auch mit dem SSG gespielt.
Dann ist das ja geklärt! Aber welchen Spielt er Jetzt? Das mit dem SSG Glaube ich nicht!
arne1504
04.08.2008, 09:28
Kann ich mir auch nicht vorstellen...
joestrummer
04.08.2008, 09:46
Hallo,
kurz was zum 4mm Graphite Plus Latex von Puma, wirklich ein richtig guter Haftschaum. Spiele gerade ein "Sondermodell", den Puma King von 2006 mit Rolled-Fingers (GC-Variante) und mit besagtem Graphite-Belag. Top-Belag, sehr sehr gute Gripeigenschaften, hab ihn jetzt viermal getragen und der klebt wirklich gut.
Nur mal so ein kurzer Erfahrungsbericht.
Meine Lieblingsbeläge sind der 4mm Kontaktschaum von Nike und der Absolutgrip von Uhl
beides Top Beläge mit langer Haltbarkeit
Dann ist das ja geklärt! Aber welchen Spielt er Jetzt? Das mit dem SSG Glaube ich nicht!
Glaub es ruhig, Frank Rost spielt wirklich mit dem SSG.
goalie-heiner
04.08.2008, 14:30
Korrekt. Rost spielt SSG.
Ich spiel den Ultimate Latex von Puma. Der kann locker an den Absolut von Uhl ranschmecken, wenn nicht sogar überholen.
Ich spiel den Ultimate Latex von Puma. Der kann locker an den Absolut von Uhl ranschmecken, wenn nicht sogar überholen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ein absolut überzeugender Belag, der eine exorbitant gute Haftung aufweist. Allerdings nur, wenn man ihn rechtzeitig angefeuchtet hat.
Casillas171193
04.08.2008, 22:30
Hallo,
kurz was zum 4mm Graphite Plus Latex von Puma, wirklich ein richtig guter Haftschaum. Spiele gerade ein "Sondermodell", den Puma King von 2006 mit Rolled-Fingers (GC-Variante) und mit besagtem Graphite-Belag. Top-Belag, sehr sehr gute Gripeigenschaften, hab ihn jetzt viermal getragen und der klebt wirklich gut.
Nur mal so ein kurzer Erfahrungsbericht.
Vielen dank endlich eine Antwort!:)
Casillas171193
01.09.2008, 20:55
Bitte Schließen Teil 2 ist On!
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=62087