PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beobachtet

keeper93
15.04.2008, 22:17
ich hab in der suchfunktion gesucht aber nichts gefunden...:D

nun mal zu meiner frage: vor 2 wochen spielten wir gegen die TSG Hoffenheim 3ter wir ,4ter Hoffenheim. Das spiel war so richtig beschi**en :(, wir verloren 6:0:eek: und ich machte auch nicht den besten eindruck.Am letzten Samstag sagte mein trainer mir während der besprächung (vor dem KSC-spiel) das ich gegen Hoffenheim beobachtet wurde:eek:, ich dachte natürluch toll und das bei meinem schlechtesten spiel der saison (war es auch und ausgerechnet dort wurde ich beobachtet).Jetzt meine hauptfrage, glaubt ihr das sie mich noch einmal beobachten oder ich meine chance verpasst habe???:confused:

TimWiese
16.04.2008, 11:34
Naja sie werden dich ja nicht ohne Grund beobachten,dass heisst,dass sie Gutes von dir gehoert oder gesehen haben und wenn sie es richtig ernst nehmen,dann werden sie dich sicher noch mal beobachten

keeper93
16.04.2008, 13:27
aber das blöde ist, dass ich für das nächste jahr (also B-Jugend) von Hoffenheim beobachtet wurde.

Meister
16.04.2008, 13:27
Also ein Spieler wird meistens nie ein Spiel beobachtet, sondern über mindestens 2-3 Spiele. Entweder dann meldet sich jemand bei dir und du wirst zum Probetraining eingeladen oder sie melden sich nicht.

Markus Miller Jr.
16.04.2008, 17:49
Also ein Spieler wird meistens nie ein Spiel beobachtet, sondern über mindestens 2-3 Spiele. Entweder dann meldet sich jemand bei dir und du wirst zum Probetraining eingeladen oder sie melden sich nicht.
seh ich auch so!

Stetti
16.04.2008, 20:37
Mach dich nur jetzt bloß nicht verrückt, wegen dem angeblichen Interesse.

Spiel einfach weiter. Bist du gut genug, wird sich irgendwann mal jemand melden;)