Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Total, Schlag den Raab und andere Raab-Events
Bin mal auf Detlev D. Soost gespannt...
Und auf Olaf Schubert:D
The Dark Knight-BVB
08.12.2009, 22:28
Das für dieses Schnarchfest Stromberg ausfallen musste, ja das meine Damen und Herren ist skandalös.:rolleyes:
Paulianer
08.12.2009, 22:29
So sieht es aus :)
max1_elferkiller
09.12.2009, 13:40
Weis einer wer gewonnen hat ??
Das für dieses Schnarchfest Stromberg ausfallen musste, ja das meine Damen und Herren ist skandalös.:rolleyes:
In der Tat - und dass Raab keine ahnung von Texas Hold'em hat, ist ja nun zur Gänze bekannt. Und lernfähig ist er scheinbar auch nicht...
In der Tat - und dass Raab keine ahnung von Texas Hold'em hat, ist ja nun zur Gänze bekannt. Und lernfähig ist er scheinbar auch nicht...
Teilweise echt grauenvoll, was der Raab spielt...
Und wo ich recht viele Hände spiele, bzw. anspiele und insgesamt ein relativ aggressiver, spielfreudiger Spieler im Poker bin, nervt mich auch dieses Limpen in der TV Total Runde. Da hat keiner wirklich Ahnung, also callen bzw. checken einfach alle munter durch. Da könnte man so schön anspielen und einfach den Pot stehlen, zumindest wenn man Position auf die anderen hat.
Lustig fand ich aber:
Elton: "Olaf, was gibts denn bei die an Heiligabend?"
Olaf: "Stollen."
Elton: "Nur Stollen? Und sonst so?"
Olaf: "Hm... nachmittags Stollen, abends Kartoffelsalat... *rhetorische Pause*... Geschlechtsverkehr und Feierabend":D
Heute Abend läuft wieder "Schlag den Raab":)
Heute Abend läuft wieder "Schlag den Raab":)
Irgendwie gar keine Lust drauf...
Chalkias
19.12.2009, 17:03
Eine gefühlte 10 Stunden Sendung, auf die ich ebenfalls keine Lust habe. Sry!
Paulianer
19.12.2009, 17:04
Ich freue mich schon :)
Gut schaue ich heute Dart WM!!! :):p
Ich finde "Schlag den Raab" richtig gut!
Allgemein bin ich nicht der Meinung, dass die Raab-Events mittlerweile langweilig werden. Früher war mal "Wetten, dass..." eine Sendung, die samstags abends so gut wie immer geguckt wurde, heute sind es (zumindest für mich) auf jeden Fall "Schlag den Raab" und co.!
Haha der Jason gefällt mir ja schonmal.
Haha der Jason gefällt mir ja schonmal.
Der erinniert mch irgendwie an dem von "What's up Dad".
Ich finde "Schlag den Raab" richtig gut!
Allgemein bin ich nicht der Meinung, dass die Raab-Events mittlerweile langweilig werden. Früher war mal "Wetten, dass..." eine Sendung, die samstags abends so gut wie immer geguckt wurde, heute sind es (zumindest für mich) auf jeden Fall "Schlag den Raab" und co.!
Ja, finde die Events eigentlich auch super, aber mir werden sie zu häufig ausgestrahlt... Jeden Monat SdR pack ich nicht...
Warum nicht Alle 3 Monate, dann könnte man sich drauf freuen und auch dann um höhere Gewinne spielen...
Ja, finde die Events eigentlich auch super, aber mir werden sie zu häufig ausgestrahlt... Jeden Monat SdR pack ich nicht...
Warum nicht Alle 3 Monate, dann könnte man sich drauf freuen und auch dann um höhere Gewinne spielen...
Ja du sprichst hier einen guten Punkt an.
3 Monate wäre ein durch auslobenswerter Zeitabstand.
Eine Aufstockung der Gewinnhöhe, ist meiner Ansicht nach nicht nötig, da wenn ich mal einschalte, mich die erhoffte Unterhaltung vor dem Bildschirm zieht und nicht der Gewinn.
Davon habe ich ja nichts.
So
Beim nächsten Mal gehts um 1,5 Mio Euro !
Wow...
Wieder ne Frau... keine Chance...
So
Beim nächsten Mal gehts um 1,5 Mio Euro !
Wow...
[...]
*Kurz nach rechts zu Tv schielen*
Ja da hast du wohl Recht, aber warten wir ab.
Handball, das macht der Raab locker.
Handball, das macht der Raab locker.
Oh Gott... wie sich beide anstellen :( Grausam...
OMG, wie peinlich diese frau ist. wie kann man im letzten SDR des Jahres so eine kandidatin wählen. Eine Frau hat bei SDR einfach von anfang an keine chance, das ist doch logisch....
South-West Boy
19.12.2009, 20:50
11:0 für Raab :D
Die hat ja einen Wurfarm wie ne Ameise:D
Heut gibts einen lockeren Sieg für Raab.
Das ist echt peinlich für die werten Damen...
alter die bewegt sich als währ sie 3 tage lang durchgehend wach Oo
Meine Fresse, da sitzt man immer zuhause und ärgert sich immer darüber wenn man nachdenkt "Ich würd den Raab/die Kanditin/den Kandidaten so einfach wegschießen...
Chalkias
19.12.2009, 20:52
OMG, wie peinlich diese frau ist. wie kann man im letzten SDR des Jahres so eine kandidatin wählen. Eine Frau hat bei SDR einfach von anfang an keine chance, das ist doch logisch....
<!-- / icon and title --><!-- message -->
Vielleicht sollten gerade jetzt die Millionen bei Pro7 bleiben:p
South-West Boy
19.12.2009, 20:58
alter die bewegt sich als währ sie 3 tage lang durchgehend wach
treffender hätte ichs nicht ausdrücken können:D:)
Mein Vater hatte auch kurz gekuckt und hatte gedacht, sie wift die Bälle nur zurück, und er fragte:" Wann darf sie jetzt werfen?":D
Mein Vater hatte auch kurz gekuckt und hatte gedacht, sie wift die Bälle nur zurück, und er fragte:" Wann darf sie jetzt werfen?":D
Hahahah^^ Frauen diskriminierender Humor ist manchmal lustig^^
Aber meine Freundinn hätt mich für die aussage gesteinigt XD^^
Ne aber diese Sauwoarmen boden-auf Würfe .. WAS SOLL DAS XD
edit: LOOOOOL achsooo da wurde indirekt dein vater diskriminiert ;P
Hahahah^^ Frauen diskriminierender Humor ist manchmal lustig^^
Aber meine Freundinn hätt mich für die aussage gesteinigt XD^^
Ne aber diese Sauwoarmen boden-auf Würfe .. WAS SOLL DAS XD
Das war von ihm ja gar nicht als Scherz gemeint. Er dachte wirklich, dass immer nur einer werfen darf.
Das war von ihm ja gar nicht als Scherz gemeint. Er dachte wirklich, dass immer nur einer werfen darf.
achsoo^^ dachte der macht da nur nen scherz^^ aber hat er scho recht so wie die geworfen hat..^^
So mal so in den raumwerfen.. mag eigentlich irgendwer diesen volldeppen von Robbie williams?
mMn wird der nur durch die Medien gepusht und wirklich gut singen kann der nämlich überhaupt ned..
South-West Boy
19.12.2009, 21:10
Ich geh jetzt mal Off um dieses Spektakel mit befreitem Kopf mitzuverfolgen.
Diese Frau ist zu gail:D
OMG
LG an alle Männer :)
und an die Frauen natürlich auch:)
Some&Any Playback :D
Ist das grausam....
The Transporter
19.12.2009, 22:37
Dafür hat die Frau im Autowenden gewonnen.....:D
Ja... ich finde das eine grausame SdR Sendung....
total öde...
Vorallem, Stefan wird 100%ig gewinnen...
Sie wäre aber in der nächsten Sekunde aber auch disqualifiziert worden.
Trotzdem hatte sie sich besser als Raab angestellt.
Omg wie scheiß behindert kann man sich eigentlich anstellen bei einem Spiel... Oo
Wie kann man nur so extrem schlecht sein im Tischtennis... und den Zaun schafft sie ja wohl überhaupt nicht.. :rolleyes:
es ist zwar echt extrem langweilig aber ich muss mich da irgendwie so lustig aufregen wenn ich die unfähige sehe...
The Transporter
19.12.2009, 22:52
... und den Zaun schafft sie ja wohl überhaupt nicht.. :rolleyes:
Erst das Spiel zuende schauen, dann quatschen.;)
Mit Bällen kommt sie wohl nicht ganz so gut klar.:)
hahaha, jetzt kommt noch ein "autospiel" und dann wars das, die fährt wie eine oma in ihrem Elektromobil
Ende. Aus. Feierabend.... Das Schlag den Raab Jahr geht mit einer Schmach zu Ende :(
Durchschniitliche SdR Ausgabe,
Es gab schon bessere wie mit Nino oder natürlich mit Hans-Martin, der wohl noch lange uns in Erinnerung bleiben wird.
Believer
20.12.2009, 02:57
alter die bewegt sich als währ sie 3 tage lang durchgehend wach Oo
Meine Fresse, da sitzt man immer zuhause und ärgert sich immer darüber wenn man nachdenkt "Ich würd den Raab/die Kanditin/den Kandidaten so einfach wegschießen...
Sorry, aber dein sprachliches Niveau ist hier offensichtlich genauso miserabel wie die Sendung. Man kann das alles auch anders rüber bringen...
An sich: Ich denke schon, dass eine Frau bei Schlag den Raab eine Chance hat. Wieso auch nicht? Argumentiert jetzt nicht mit dem sportlichen Vorteil. Mal im Ernst: Der Raab macht zwar viel und hat sportlich so manchen verblüfft, ich räume aber einer gut trainierten Frau auch eine sehr hohe Chance gegen ihn ein ;)
Wir haben schon gesehen, dass manchen Leistungssportlern aufgrund des Drucks Nervenflattern gekommen ist, also geht es um die Belastbarkeit - nicht nur körperlich.
Das musste ich mal loswerden. ;)
Ja rein theoretisch hätte eine, wie von dir beschriebende Frau, sicherlich eine reele Chance gegen Raab.
Leider konnten die 2 Frauen noch nicht überzeugen, aber daraus lässt sich nichts sagen, denn auch männliche Kanidaten haben sich nicht immer mit Ruhm bekleckert (Ole Bischoff etc.)
Für die Frauen ist es schon ein Erfolg gewählt zu werden, da sie sich immer gegen 4 Männer durchsetzten müssen.
Ich schätze aber auch, die bei SdR bei einer weiblichen Kanidatin auf beestimmte Kraftspiele verzichten, denn ich kann mirnicht vorstellen, dass eine Frau gegen Raab Arm drücken müsste, obwohl wenn sie siegenwürde, dann ein Platz in den Herzen vieler Zuschauer hätte, Raab würde nur der Spott bleiben.
Irgendwann wird eine Frau SdR gewinnen, ansonsten schicken wir einfach Believer dahin, und gut ist.:D
ich bin überzeugt, dass nach der Wahl gewisse Spiele angepasst werden.
ich bin überzeugt, dass nach der Wahl gewisse Spiele angepasst werden.
Definitiv. So wenig körperliche Anstrengung wie gestern, hatten wir noch nie...
Irgendwann wird eine Frau SdR gewinnen, ansonsten schicken wir einfach Believer dahin, und gut ist.:D
Yeah - das machen wir!:)
The Dark Knight-BVB
20.12.2009, 12:00
Und die labert den Raab einfach in die Knie oder was? Ich wäre eher dafür, dass die Experten des Forums, die sich gerne über die Kandidaten lustig machen, ihr Glück versuchen.:)
Und die labert den Raab einfach in die Knie oder was? Ich wäre eher dafür, dass die Experten des Forums, die sich gerne über die Kandidaten lustig machen, ihr Glück versuchen.:)
Ich trete nur mit dir im Team an, sonst gar nicht.:D
Einheistkleidung: Blau und Weiss
The Dark Knight-BVB
20.12.2009, 12:21
Ich trete nur mit dir im Team an, sonst gar nicht.:D
Einheistkleidung: Blau und Weiss
Und das zum 100-Jährigen, ich glaub ich spinne!
"Ihr" habt doch sowieso früher selbst in Blau und Weiss gespielt hab ich Gestern erfahren. ;)
The Dark Knight-BVB
20.12.2009, 12:29
"Ihr" habt doch sowieso früher selbst in Blau und Weiss gespielt hab ich Gestern erfahren. ;)
Die heutige USA hat damals auch das arme Indianervolk vertrieben, doch redet tut auch keiner mehr drüber.:mad:
*Hoffentlich kennt Fynn nicht unsere ehemaligen Kärcherauswärtstrikots.*:p
Schnapper82
20.12.2009, 14:01
Believer, du magst recht haben, dass eine Frau eine Chance hat, aber bisher kam da von den Frauen nicht viel. Das ein Mann einer Frau körperlich überlegen ist, dass muss man hier nicht diskutieren, aber gestern waren ja kaum Sportspiele dabei.
Habe heute morgen kurz die Wdh geschaut und ich kann die Sendung nicht mehr sehen.
Immer das Selbe. Die Sendung kommt viel zu oft...
Stimme ich dir zu.
Mir würde es reichen, wenn die Sendung zweimal im Jahr kommen würde.
Heute läuft schon wieder SdR....
Schnapper82
16.01.2010, 21:18
Heute läuft schon wieder SdR....
Gut, dass ich nicht da bin!
Nervt ja nur noch, wenn es so oft kommt...
Believer
16.01.2010, 21:48
du sagst es, Schnapper. Ich guck es auch schon kaum noch...
Ich mag die Sendung!
War recht eindeutig dieses Mal. Ich fand den Kandidaten eigentlich sympathisch, Problem war nur, dass er fast gar nichts drauf hatte. Dafür steigt der Jackpot jetzt:)
Paulianer
17.01.2010, 00:09
So langsam geht mir die Sendung auf die Nerven. Mit einem guten Kandidaten ist sie durchaus spannend, aber das ist ja leider eine Seltenheit.
philippbcw
17.01.2010, 08:33
ich find Schlag den Raab eigentlich auch gut
aber es wär besser wenn es nur alle 2 Monate kommen würde dafür um 1 Mio geht....
und dann sollte auch ein Kandidat mitspielen der die Sendung spannend macht...
ich find Schlag den Raab eigentlich auch gut
aber es wär besser wenn es nur alle 2 Monate kommen würde dafür um 1 Mio geht....
2 Monte sind zu wenig Abstand. 3 Monate sind ok.
Die nächste Folge findet im April statt
Paulianer
17.01.2010, 13:16
Leider weiß man im Voraus nie, wer sich gut schlagen wird ;) Raab hat einfach einen riesigen Erfahrungsvorsprung.
Leider weiß man im Voraus nie, wer sich gut schlagen wird ;) Raab hat einfach einen riesigen Erfahrungsvorsprung.
Das stimmt. Die Teaser vermitteln auch häufig einen falschen Eindruck...
Torsten ist Tornado-Pilot bei der Bundeswehr, spielt Tischtennis, Fußball und noch irgendwas. Da denkt man doch, der ist eine Sportskanone und hat auch die Kraft, Medizinbälle hochzuwuchten...
Paulianer
17.01.2010, 17:24
Von einem Tornado-Piloten hätte ich körperlich eh ein wenig mehr erwartet. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass solche Leute top durchtrainiert sind.
Und am Ende beim letzten Spiel hat er sich ja schon fast ohne Gegenwähr ergeben.
Er als Pilot müsste doch die Karte gut kennen.:confused:
penaltykiller
17.01.2010, 17:41
Von einem Tornado-Piloten hätte ich körperlich eh ein wenig mehr erwartet. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass solche Leute top durchtrainiert sind.
Sollten eigentlich so sein oder :D
Also wenn die alle so sind dann könnte man so keinen Krieg gewinnen ;)
Ich hoffe aber mal dass dem so nicht ist.
Und am Ende beim letzten Spiel hat er sich ja schon fast ohne Gegenwähr ergeben.
Er als Pilot müsste doch die Karte gut kennen.:confused:
Polen und Frankreich zu verwechseln... naja:p
Aber dass Raab so eine politische Karte in (s)einem Zimmer hängen hat, dann war das schon ein erheblicher Vorteil für ihn, was nur vorher ja keiner wissen konnte;)
Hatte ich auch erwartet.
Er hatte gar keinen Biss oder irgendwelche Emotionen.
oder irgendwelche Emotionen.
Die sind allerdings bei einem Tornadopiloten auch nicht so hilfreich, jedenfalls stelle ich es mir so vor, dass man als solcher eigentlich immer recht kühlen Kopf bewahren sollte;)
Schnapper82
17.01.2010, 21:21
Bei vielen Kandidaten glaube ich allerdings auch, dass manche Dinge in dem Teaser nicht wirklich stimmen.
Eventuell darf er die Tornados ja putzen oder so...
Naja...mir geht es einfach nur noch auf den Sender, aber ich ziehe meinen Hut vor Raab, denn was der manchmal herauszaubert ist schon aller Ehren wert...
Schnattl
18.01.2010, 11:47
Bei vielen Kandidaten glaube ich allerdings auch, dass manche Dinge in dem Teaser nicht wirklich stimmen.
Das glaube ich auch. Das sind auch immer die absoluten Kanonen, gehen arbeiten, machen nebenbei 35 Sportarten und 20 andere Hobbys und haben für SdR das Lexikon und andere Dinge auswendig gelernt. Und das Ergebnis in den Duellen ist erschreckend.
The Transporter
18.01.2010, 13:20
Manchmal frage ich mich, ob einge Kandidaten sich das Auswahlverfahren gespart haben und eventuell direkt gefragt wurden.....
So eine Sendung läuft natürlich besser, wenn es heißt Raab besiegt Olympiasieger, Tornadopiloten (in der 4. Show war auch einer da, dieser hat natürlich nicht gewonnen:D) und andere "Super-Sportler" mit 20.000 Hobbys.
VfRBorusse
18.01.2010, 13:36
Wieso denn nicht. Es heißt doch nur,dass die z.B. Badminton und Tennis spielen.Da wird ja nicht gesagt,dass die das gut können :D :D
Also ich war auch richtig enttäuscht von diesem Kandidaten. Wir hatten nur mal so reingeschaltet, aber da war ja null Spannung oder gar Interesse zu erkennen.
Ich bin da eigentlich nicht so der Fan von, die ersten Sendungen waren noch ok - dort, wo er ganz knapp gegen die Frau gewonnen hat, war glaube ich eine der ersten Sendungen - die sind spannend, weil es was Neues war und die Herausforderer gut waren.
Lieber sollen da am Anfang nur 2 Leute zur Auswahl stehen, als 5 Volldeppen ;)
Ich denke aber, Raab hat halt diesen Erfahrungsvorsprung. Der wird sich schon entsprechend vorbereiten, was ich zumindest bei den letzten Kanidaten etwas bezweifelt habe.
Edit fügt an, dass sie sie erinnert, das die Teaser nur Müll erzählen. Man erinnere sich an den Kandidaten, der im Teaser gezeigt hat, das er Eishockey spielt und sich dann bei SdR nicht mal auf den Kufen halten konnte....
Heute bin ich ja generell für Hans-Martin :D
Werde mir die Sendung aber nicht angucken, sondern habe nur eben den Anfang mitgekriegt^^
Schnapper82
10.04.2010, 19:42
Den Mist gucke ich auch nicht mehr *gähn*
Eh immer das Selbe...allen viel Spass bei der Show...
Paulianer
10.04.2010, 21:37
Raab hat sich gerade anscheinend verletzt. Ein Abbruch wäre eine Premiere. Er ist beim Mountainbiken voll über den Lenker geknallt.
Cologne Keeper
10.04.2010, 21:39
Raab hat sich gerade anscheinend verletzt. Ein Abbruch wäre eine Premiere. Er ist beim Mountainbiken voll über den Lenker geknallt.
Hans Martin hat sich ja auch hingelegt aber hatte da wohl mehr glück und konnte sofort weiter machen.Bin nun mal gespannt was Raab hat.der wird sicher nur aufhören wenn es wirklich nicht mehr geht.Dafür hat er zu viel Ergeiz.
Paulianer
10.04.2010, 21:40
Und was macht ProSieben dann? Schließlich ist der Sendeplatz bis 0 Uhr belegt :)
Cologne Keeper
10.04.2010, 21:42
Und was macht ProSieben dann? Schließlich ist der Sendeplatz bis 0 Uhr belegt :)
Hehe das würde mich auch mal Interessieren..Auch was nun noch an Spielen kommt ob Raab da nun weiter für Fit ist.
Paulianer
10.04.2010, 21:44
Okay, weiter geht es. Dennoch ein heftiger Sturz.
Es ist bzw. war jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sich mal jemand verletzt.
Cologne Keeper
10.04.2010, 21:45
Okay, weiter geht es. Dennoch ein heftiger Sturz.
Es ist bzw. war jedoch nur eine Frage der Zeit, bis sich mal jemand verletzt.
Ja Raab hat schön den Lenker fest gehalten und ist schön paar cm mim Gesicht durch den Sand :) sah schon lustig aus.Allein als dann noch das Rad auf den Kopf gefallen ist.
hans Martin hatte echt mehr dussel dabei gehabt.
NicKühni
10.04.2010, 21:47
Ich habs gwusst das er wieder nen Abgang macht..
Paulianer
10.04.2010, 21:47
Und direkt schon wieder gestürzt. Raab hat richtig einen mitbekommen...
Ich habs gwusst das er wieder nen Abgang macht..
Klar, da hat man die Angst an der Stelle gesehen. Total verkrampft.
Cologne Keeper
10.04.2010, 21:48
Er solls einfach mim Rad fahren lassen :) Hab ihn bisher nicht umsonst nur beim Joggen gesehen..Das liegt ihm wohl mehr ;)
Believer
10.04.2010, 21:48
Der wirkt wirklich irgendwie neben sich, wenn das nicht gespielt ist. Fragt da tausend Mal nach den Regeln... Aber gebe Pauli Recht. Da habe ich neulich mit jemandem drüber geredet - was passiert eigentlich, wenn einer der Beiden aufgrund von Verletzung nicht weitermachen kann?
Paulianer
10.04.2010, 21:50
Der wirkt wirklich irgendwie neben sich, wenn das nicht gespielt ist. Fragt da tausend Mal nach den Regeln... Aber gebe Pauli Recht. Da habe ich neulich mit jemandem drüber geredet - was passiert eigentlich, wenn einer der Beiden aufgrund von Verletzung nicht weitermachen kann?
Dann ist die Show zu Ende :) ProSieben wird sich dann schon irgendwas einfallen lassen ;)
Cologne Keeper
10.04.2010, 21:50
Der wirkt wirklich irgendwie neben sich, wenn das nicht gespielt ist. Fragt da tausend Mal nach den Regeln... Aber gebe Pauli Recht. Da habe ich neulich mit jemandem drüber geredet - was passiert eigentlich, wenn einer der Beiden aufgrund von Verletzung nicht weitermachen kann?Das muss ja eigentlich Pro7 nen Plan B für haben.
Believer
10.04.2010, 21:51
Interessant, ob er das wirklich spielt... Eine Gehirnerschütterung könnte das schon sein, aber irgendwie hat man doch das Gefühl, dass er da so ein kleines bisschen dazu tut.
Paulianer
10.04.2010, 21:51
Natürlich hat er da etwas abbekommen, aber etwas Show ist auch dabei.
Cologne Keeper
10.04.2010, 21:52
Interessant, ob er das wirklich spielt... Eine Gehirnerschütterung könnte das schon sein, aber irgendwie hat man doch das Gefühl, dass er da so ein kleines bisschen dazu tut.
Da er ja sowieso mit seinen ganzen unnötigen fragen nervt.
Dann machen sie ganz viel Werbung (so wie immer bei Schlag den Raab) und bringen so Einspieler für neue Raab-Events ;):p:rolleyes:
Believer
10.04.2010, 21:53
Hört sich zumindest nach Raab an. Der "nutzt" das jetzt so ein bisschen aus - wenn man davon sprechen kann.
NicKühni
10.04.2010, 21:54
Sollte er verliern, schiebt er es darauf das er gestürzt ist! Naja ist ja auch verständlich..irgendwo
Paulianer
10.04.2010, 21:56
Das ist doch typisch Raab. Aus der Sache wird eine tolle Geschichte gemacht. Der Titel lautet entweder "Auferstanden! Raab aus Stahl!" oder "Das Raab-Drama! Sturz! Sieg futsch!". Ich mag Raab, nicht falsch verstehen :)
Wenn er jetzt noch ein paar Mal sagt, dass er sich an nichts mehr erinnern kann, würde ich als Arzt abbrechen, das ist dann schon ne mittlere Gehirnerschütterung.
Das erinnert mich an ne Story meines TW-Kollegen... der hatte mal im Spiel nen Schlag an den Kopf bekommen, und dann während des SPiels alle 5 Minuten den Verteidiger gefragt wie es steht.
Paulianer
10.04.2010, 22:32
Hmm, nun kann Raab beim Hochsprung nicht mitmachen, weil eine Gehirnerschütterung vermutet wird. Immerhin dauert die Sendung dann nicht wieder bis 1 Uhr :)
Najaa ich denke Hochsprung würde schneller gehen wie dieses Spiel jetzt ;)
Paulianer
10.04.2010, 22:36
Hochsprung ist ja einfach weggefallen, der Kandidat hat die Punkte bekommen.
Wow, ein LIVE Act!
Selten heutzutage, dass die wirklich noch live singen :)
Paulianer
10.04.2010, 23:22
Bei Raab singen die meisten Acts live. Nur die Frau eben konnte ja mal überhaupt nicht singen...
Believer
10.04.2010, 23:35
Genau und dafür hat sie sich ziemlich viel getraut, so ohne viel Backround. Vor allem kann man diesen Song nicht so singen. Also Stimme live und der Rest playback.
Um mal ehrlich zu sein: Der Typ wird mir auch immer unsympatischer.
Believer
10.04.2010, 23:39
Okay, ich korrigiere mich: Er ist peinlich :rolleyes:
Wieso ist er peinlich?
Er hat gewonnen... Spannung raus, los gehts bei 500.000 Euro :(
Drobny92
10.04.2010, 23:44
Schade...... ich gönne es ihm nicht........
Wieso nicht`? Habe nicht die ganze Sendung geguckt, war er denn ein typischer Hans-Martin?
Ich hab es nur bis zu dem Spiel mit dem Heliumballon gesehen (inkl. kurzer Pause um zum Burger King zu fahren ;) ), mir kam er jetzt nicht unsympathisch vor.
Drobny92
10.04.2010, 23:54
grade in den letzten spielen fing er an gegen Stefan zu sticheln und versuchte lustig zu sein und dann fing er auf einmal an sich selber zu pushen.... aber er war bei weitem nicht so schlimm wie der andere hansi:D
Ach quatsch, das war auch genau der richtige Gegner für Raab, der war schon in Ordnung und sympathisch. Nur zum Ende hin wurde er etwas merkwürdig, aber wer um halb 1 kurz vor dem Gewinn von 2 Millionen Euro steht - Wer will es ihm verdenken. ;)
Believer
10.04.2010, 23:54
Wieso ist er peinlich?
Er hat gewonnen... Spannung raus, los gehts bei 500.000 Euro :(
Er ist so ein typischer... na ja, scheint halt seine Art zu sein: "COME ON!!!" ;)
Paulianer
10.04.2010, 23:55
Findet ihr nicht auch, dass die Freunde absolut nicht zum Kandidaten gepasst haben? :) Irgendwie kamen die mir gestellt vor.
Findet ihr nicht auch, dass die Freunde absolut nicht zum Kandidaten gepasst haben? :) Irgendwie kamen die mir gestellt vor.
Wie gestellt? Verstehe deine Interpretation im Moment nicht...
Denkst du denn an eine bewusste Inszenierung?
Paulianer
10.04.2010, 23:58
Ach, das mit dem "gestellt" war nicht ganz ernst gemeint. Die Freunde passten einfach nicht zu einem Chirurgen, so wie ich ihn mir vorstelle ;)
Drobny92
10.04.2010, 23:58
ja stimmt kam mir auch gestellt vor. ich hatte aber auch das Gefühl das raab im letzten Spiel mit Absicht verloren hat
ja stimmt kam mir auch gestellt vor. ich hatte aber auch das Gefühl das raab im letzten Spiel mit Absicht verloren hat
Das ist doch schwachsinn!! Welchen Grund sollte er bitte haben!?:rolleyes:
Ich fand es gestern Abend endlich mal wieder etwas spannend und hat mir gut gefallen.
Verdienter Sieger!
Cologne Keeper
11.04.2010, 10:16
Schock bei Schlag den Raab
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2010/04/11/schlag-den-raab/stefan-raab-verliert-sturz-mountainbike-hans-martin-gewinnt.html
Kenji 101
11.04.2010, 10:24
Hans Martin – ein Name, der Raab in seine dunkelsten Träume verfolgen dürfte.
Wie geil. :D
LG
Paulianer
11.04.2010, 10:25
Wer Hans(-)Martin heißt, sollte sich für die nächste Sendung bewerben ;) Würde mich wundern, wenn nicht bald erneut ein Kandidat mit diesem Name dabei ist.
loriniho
11.04.2010, 18:59
wie's ihn gestern auf die Fresse gehauen hatt :D:D:D:D:D:D:D
Und heute war es etwas eindeutig. Raab ohne Punktverlust
Heut ewurde sogar zum ersten Mal nicht überzogen, sondern 5 Minuten eher Schluss gemacht.
Obwohl Pro 7 die Werbepausen wohl verlängert hat.
Sonst hätte man ja auf Einnahmen verzichten müssen.
Paulianer
23.10.2010, 23:33
Der erste Zu-Null-Sieg. Mann, war die Frau schlecht...
Schnapper82
23.10.2010, 23:42
Zu null!?
Oh man...wie bitter...
Aber sie hatte doch "ganz, ganz viel Pech".
Gegen Raab zu verlieren ist keine Schande, jedoch ist es zu null richtig bitter.
Frauen haben bei dieser Show sowieso geringere Chancen zu gewinnen, wie ich finde...
Affenbrei
24.10.2010, 13:51
Außerdem hat noch nie ein Kandidat mit eigenem Wikipedia-Artikel gegen Raab gewonnen ^^
Ja das war gestern der absolute Tiefpunkt! Ich versteh aber auch nicht warum die Leute für die Frauen voten, die haben, wie man bisher jedes Mal gesehen hat, nicht die geringste Chance!
Believer
24.10.2010, 14:13
Motecx, das finde ich nicht. Man kann doch hier nicht pauschal sagen, dass Frauen überhaupt keine Chance gegen Raab haben. In der allerersten Show ist die Frau im 15. Spiel erst knapp gescheitert. Wie viele Männer haben denn bis jetzt gegen Raab verloren? Das ist Schwachsinn zu sagen - nur weil eine mal total daneben gelegen hat -, dass Frauen generell keine Chance gegen ihn haben. Ihr macht es euch nur leicht, wenn ihr es an ihrem Geschlecht fest macht.
*haha* Stimmt, Affenbrei. Ist mir ja gar nicht aufgefallen. Aber für Hans-Martin haben sie bestimmt damals einen Fanclub gegründet. ;)
Schnapper82
24.10.2010, 14:16
Ja das war gestern der absolute Tiefpunkt! Ich versteh aber auch nicht warum die Leute für die Frauen voten, die haben, wie man bisher jedes Mal gesehen hat, nicht die geringste Chance!
Wenn diese Votes mal mit rechten Dingen zu gehen...
Ja wer weiß! Vllt. wollte sie auch nur sichergehen, dass es beim nächsten Mal um 1 Mio. Euro geht ;-)
Schnattl
25.10.2010, 07:55
Frauen haben sicherlich in Spielen wo es um Kraft geht (so wie das Basketball in der letzten Sendung) Nachteile, aber das sind ja die wenigstens Spiele. Also sollte ein Sieg möglich sein. Aber nach der letzten Blamage müssen die Votes enorm gefälscht werden, damit mal wieder ne Frau dabei ist.
Die am Samstag hatte ja in keinem Spiel was drauf. In diesen Denkspielen immer wenn Raab die Antwort wußte, meinte sie, dass sie das auch wußte. Als aber Raab nix wußte, war sie auch ganz plötzlich still.
Und vorm letzten Spiel erzählen, dass sie Inline skaten kann, noch die schlimme Narbe vom letzten Sturz zeigen und dann auf den Dingern rum eiern, wie jemand der noch die drauf stand.
skaggerak
25.10.2010, 12:35
Ich hätte auch lieber Chris Liebing gesehen.
Hat mich gewundert das für den nicht genug Leute angerufen haben, aber er wird wohl nur den wenigsten Zuschauern bekannt sein.
TV Total hat doch nichts davon, wenn Kanidaten so vehement ablosen.
Desto länger eine Show dauert, desto öfter kann man fürs Gewinnspiel werben und desto mehr Werbeblöcke können gezeigt werden.
Und man muss bedenken, dass der erste Eindurck recht positiv war, somit glaube ich schon, dass das Voting mit rechten Dingen ablief.
The Dark Knight-BVB
25.10.2010, 18:25
In der allerersten Show ist die Frau im 15. Spiel erst knapp gescheitert. Wie viele Männer haben denn bis jetzt gegen Raab verloren? Das ist Schwachsinn zu sagen
An die Folge kann ich mich noch erinnern und dort war gar nix mit knapp, die hat vielleicht 3 Spiele gewonnen und wurde ansonsten DOMINIERT.;)
Believer
25.10.2010, 20:41
Okay, sie hat schon im 12. Spiel verloren. Aber nochmal nachgeschaut gibt es mindestens sieben Kandidatin die genauso schlecht oder schlechter waren als sie.
Ich finde es einfach aberwitzig zu sagen, dass Frauen generell in der Show weniger Chancen haben als Männer, wenn sich von den Männern genauso viele blamiert haben.
Schnapper82
25.10.2010, 20:49
Naja...da war ja auch schon der ein oder andere Honk am Start...
Bei vielen vermiss ich auch den nötigen Ehrgeiz, muss ich sagen!
Dieser Hans Martin, war zwar nen ..........................., aber dem hat man angemerkt, dass er Raab zerstören wollte! ;)
Believer
25.10.2010, 20:58
Oh ja, das hat man ihm wirklich angemerkt... - und zwar überdeutlich. :D
Schnapper82
25.10.2010, 21:03
Ja, aber das fehlt bei vielen, wie ich finde!
Auch die Nervosität darf man nicht vergessen!
Believer
25.10.2010, 21:05
Das Gefühl habe ich auch manchmal. Bei diesem Hans-Martin dachte man immer, der steckt so in seinem Tunnel drin, dass der nichts als sein Ziel vor Augen hat.
Schnapper82
25.10.2010, 21:17
Genau so muss man da auch rangehen.
Wenn du nervös bist, dann fehlt dir manchmal halt die passende Antwort, der Automatismus oder was auch immer.
Das ist der größte Vorteil, den Raab hat. Sein Ehrgeiz gemischt mit seiner extrem hohen Erfahrung. Das macht ihn brandgefährlich und von daher würde ich aus den Leistungen nicht immer auf den Menschen schliessen, der dort Kandidat ist. Man kennt es doch aus Klassenarbeiten, Prüfungen auch aus dem Fussballtor. Wenn es drauf ankommt, dann hat man ab und an das bekannte Brett vorm Kopf...
Genau so muss man da auch rangehen.
Wenn du nervös bist, dann fehlt dir manchmal halt die passende Antwort, der Automatismus oder was auch immer.
Das ist der größte Vorteil, den Raab hat. Sein Ehrgeiz gemischt mit seiner extrem hohen Erfahrung. Das macht ihn brandgefährlich und von daher würde ich aus den Leistungen nicht immer auf den Menschen schliessen, der dort Kandidat ist. Man kennt es doch aus Klassenarbeiten, Prüfungen auch aus dem Fussballtor. Wenn es drauf ankommt, dann hat man ab und an das bekannte Brett vorm Kopf...
Seh ich genauso. Man darf aber auch nicht vergessen, was der Raab für ein helles Köpfchen ist!
Trotzdem ist es bei manchen Kandidaten schon etwas merkwürdig, wo ich mir das auch einfach nicht mit Nervosität erklären kann. ICh erinnere mich bei einem Kandidaten, da wurde in der Vorschau/Vorstellung gezeigt, das er ins eienr Freizeit Eishockey spielt, ergo auch Schlittschuhlaufen kann...und was war dann bei Raab? Der hat sich zich mal auf die Fresse gepackt, als es zum Spiel Eishockey ging, so, als hätte er noch nie auf diesen Dingern gestanden...und sowas lässt sich nicht mit Nervosität erklären, sondern nur mit purer Schummelei...egal von welcher Seite.
Paulianer
26.10.2010, 17:37
Ist doch klar, dass diese Vorstellfilme total überzogen sind. Die meisten Kandidaten haben einen 20-Stunden-Job, fünf Kinder, acht Haustiere und machen nebenbei drölf verschiedene Sportarten. Da muss man kein Prophet sein um zu erkennen, dass es so etwas nicht gibt.
Schnapper82
27.10.2010, 12:40
Danke Pauli, so sieht es aus... ;)
Richtig. Wer einmal in seinem Leben Basketball gespielt hat, spielt plötzlich leidenschaftlich gerne Basketball in seiner Freizeit und solche Sachen...
Mir ist schon klar, dass diese Vorstellfilmchen nicht komplett der Realität entsprechen, dennoch erwarte ich ich, dass eine gewisse Realitätsnähe eingehalten wird.
Auch ein Grund dafür, dass ich mir das Zeugs schon länger nciht mehr anschaue.
Affenbrei
29.10.2010, 22:21
Ich weiß nicht.Schlag den Star finde ich nicht halb so unterhaltsam wie Schlag den Raab.
Ich weiß nicht.Schlag den Star finde ich nicht halb so unterhaltsam wie Schlag den Raab.
Das liegt sicher am Prominenten, wobei ich die Sendung gestern nicht gesehen habe. Es gibt einfach keinen, der von seinem Typ her irgendwie an Raab rankommt. Bei D! könnte ich mir vorstellen, dass er auch ehrgeizig ist, aber in der Gesamtheit ist er dann doch bei weitem nicht so unterhaltsam wie Raab. Auf die Sendung mit Felix Sturm freue ich mich schon sehr :)
Affenbrei
30.10.2010, 13:19
Die Atmosphäre ist irgendwie nicht die Gleiche.Mit Raab kann man irgendwie besser mitfiebern.
Außerdem gibt es weniger Geld und die Sendung ist mir irgendwie zu kurz.
Das mit dem Joker finde ich auch nicht soooooooo toll^^
Believer
30.10.2010, 13:57
Was hat es denn mit diesem Joker auf sich?
Und wann kommt eig die Sendung mit Felix Sturm? Die würde mich auch interessieren - also nicht nur die Show an sich ;)
The Dark Knight-BVB
30.10.2010, 13:59
Der Joker für Sturm müsste dann aber Podolski sein, am besten beim Spiel "Integrationstest". Das würde die deutsche Fersehkultur nachhaltig prägen.:cool:
Affenbrei
30.10.2010, 14:09
Was hat es denn mit diesem Joker auf sich?
Und wann kommt eig die Sendung mit Felix Sturm? Die würde mich auch interessieren - also nicht nur die Show an sich ;)
Also Raab muss von dem Kandidaten in einem Spiel als Joker eingesetzt werden,und dann gegen den Star antreten.
Felix Sturm ist glaube ich der letzte Star gegen den gespielt wird.Ich glaube der ist am 19.11. dran.
Affenbrei
19.11.2010, 21:24
Felix Sturm hat heute nicht ein Spiel gewonnen...
Paulianer
19.11.2010, 21:53
War das schlecht. Der Typ war total lustlos. Und dumm wie Brot ist er auch.
Nachwuchskeeper1993
20.11.2010, 08:36
So richtig Lust hatte er nicht, hab mich eigentlich drauf gefreut...fand die Spiele jetzt auch nicht so dolle...
The Transporter
18.12.2010, 20:40
In der heutigen Show dürfen alle Spiele nur mit der linken Hand bestritten werden.
Da hat der Kandidat anscheinend einige Vorteile, da dieser Batter bei Paderborn ist und das ganze mit der linken Hand ausübt.
Voll vergessen.
Habe ich schon was Spannendes verpasst.
Welche Spiele waren vor dem Kartepusten?
The Transporter
18.12.2010, 21:05
Hab nur Tischtennis (4. Spiel) gesehen, Raabs eigentliche Paradedisziplin. Aber heute gabs 'ne Klatsche für Raab.
EDIT:
Spiel 1: Kerzenlaufen
Spiel 2: Sortieren
Spiel 3: Malen (Zuschauer stimmten per Telefon ab)
Spiel 4: Tischtennis
Spiel 5: Kartenpusten
Spiel 6: Blamieren oder Kassieren
.....
Schnattl
18.12.2010, 21:12
Das erste Spiel war irgendwas mit Eimer tragen, hab ich nicht genau verfolgt. Da hat Stefan gleich nach dem Start was falsch gemacht. Das zweite Spiel war Sortieren. Also eine Liste mit sechs oder sieben Wörtern, die alphabetisch geordnet werden musste. Da hat Stefan nur einen Punkt geholt, weil der Kandidat was falsch geordnet hatte. Im dritten Spiel sollten sie verdeckt (in der Werbung) in 10 Minuten ein Bild mit einem Weihnachtsbaum malen und die Zuschauer dann dafür abstimmen. Während der Kandidat einen recht schönen Baum gemalt hat, hat Stefan nur die Umrisse gemalt und paar Kugeln, weil er das nach System machte. Er dachte, dass die Zuschauer denken, dass das Bild vom Kandidat ist und weil der sympatisch ist für den anrufen. Hat nicht ganz geklappt, klarer Sieg für den Kandidaten.
Danke für die Auskunft.:)
Und diese komische Band werden wir zum Glück auch nie wieder sehen.
Believer
18.12.2010, 23:29
Zum Glück. :)
Also jetzt werden die Beiden (Raab & Opptenhövel oder wie der geschrieben wird) zickig :D
Hab nur Tischtennis (4. Spiel) gesehen, Raabs eigentliche Paradedisziplin. Aber heute gabs 'ne Klatsche für Raab.
Paradedisziplin? Raab hasst doch Tischtennis, oder?
Der Kandidat heute war wirklich gut, zudem auch sympathisch. Kam am Anfang irgendwie ganz anders rüber, dachte ich. Zumindest nach Gucken des kurzen Videobeitrages fand ich ihn eigentlich nicht so sympathisch, was sich nach dem ersten lockeren Spruch direkt änderte. Stark, wie schnell er die Wörter alphabetisch sortieren konnte!
Paulianer
19.12.2010, 08:42
In der heutigen Show dürfen alle Spiele nur mit der linken Hand bestritten werden.
Da hat der Kandidat anscheinend einige Vorteile, da dieser Batter bei Paderborn ist und das ganze mit der linken Hand ausübt.
Was ist ein Batter?
Was ist ein Batter?
Der Typ mit dem Schläger beim Baseball.
Paulianer
19.12.2010, 09:48
Okay, danke. Eine der Sportarten, die mich noch nie interessiert haben :)
Schnapper82
19.12.2010, 10:06
Ich mag die Show einfach nicht mehr...
Wenn es gestern gut war, dann doch ärgerlich, dass ich sie ignoriert habe!
Affenbrei
19.12.2010, 10:42
Ich habe es dieses Mal auch nicht verfolgt.Allerdings muss ich sagen,dass die Zusammenfassung der ersten Spiele,die oben steht,mich nicht gerade vom Hocker gehauen hat.Klingt größtenteils ziemlich langweilig.Blamieren oder kassieren mag ich allerdings :)
Werde mir evtl. nachher ein bisschen die Wiederholung anschauen;).
Okay, danke. Eine der Sportarten, die mich noch nie interessiert haben :)
Mich auch nicht. Kannte den Begriff auch nur aus der gestrigen Sendung. Als ich in dem kleinen Videobeitrag gesehen habe, dass der Kandidat bei seiner Hochzeit damals im Baseball-Outfit und seine Frau im Cheerleader-Kostüm gewesen ist, habe ich nur "Oh mein Gott" gedacht, aber direkt nach der Kandidatenauswahl war er dann direkt sympathisch. Das war gestern eine der besseren Sendungen, fand ich, wobei ich "Schlag den Raab" eigentlich nie wirklich schlecht oder langweilig fand.
Chilavert
19.12.2010, 20:06
ja gestern war wieder mal nen sympatischer Typ da, der mit seinen Sprüchen den Raab contra gab...
Affenbrei
16.01.2011, 14:18
Gab gestern wieder ne ordentliche Klatsche für Raab.Warum buzzert man aber auch bei jeder Vermutung?Deaon hat bei den Buzzer-Spielen,glaube ich,deutlich weniger gesagt und trotzdem meistens gewonnen.
Deaon hat bei den Buzzer-Spielen,glaube ich,deutlich weniger gesagt und trotzdem meistens gewonnen.
Er hat aber auch oft nur spekuliert. Im Vergleich zu Raab lag er dabei aber meistens richtig. Lustig, dass er Juan-Pablo Montoya beispielsweise gar nicht kannte, aber trotzdem einfach mal gebuzzert hat. In der Formel 1 war der aktiv, hat jedoch trotzdem nie den Weltmeistertitel gewonnen ;)
Er hat aber auch oft nur spekuliert. Im Vergleich zu Raab lag er dabei aber meistens richtig. Lustig, dass er Juan-Pablo Montoya beispielsweise gar nicht kannte, aber trotzdem einfach mal gebuzzert hat. In der Formel 1 war der aktiv, hat jedoch trotzdem nie den Weltmeistertitel gewonnen ;)
Er hat lieber die Weltmeister gecrasht.:p
Affenbrei
16.01.2011, 20:25
Deaon war auch beim Fußball-Tennis echt nicht schlecht...und Raab hat sein Auto-Spiel verloren :)
Das Autospiel hatte aber nix mit Autofahren bzw. Autofahrerischen Fähigkeiten zutun.
Der Kandidat spielt bei mir im Nachbarverein Fussball.
Gruppenliga (7.Liga)
Affenbrei
16.01.2011, 20:35
Das Autospiel hatte aber nix mit Autofahren bzw. Autofahrerischen Fähigkeiten zutun.
Ja,und das hat man gemerkt.Anfangs hatte Raab ein sehr schwaches Zeitgefühl ,ist dann aber ein bisschen besser geworden.
Pepe Reina #25#
16.01.2011, 20:38
Der Kandidat spielt bei mir im Nachbarverein Fussball.
Gruppenliga (7.Liga)
Weist du bei welchem Verein?? Also wie der heist??
Tobias94
16.01.2011, 21:50
Irgendwie kam mir Raab auch weniger Emotional usw. vor als sonst. Weiss nicht, hatte dieses mal nicht so ein großen kämpferischen Willen wie sonst. Kam mir einfach so vor, bin mal gespannt wie es in der nächsten Sendung aussieht.
goalidirk
17.01.2011, 17:24
Ich finde solche Sendungen, wie Schlag den Raab noch O.K. auch wenn da ein tierischer Kommerz hinter steckt. Habe die letze sogar in einer recht schicken Ferienwohnung in Berlin (http://www.berlinferienwohnung.net/) gesehen. Aber es geht dabei um einen Wettkampf und es werden auch unterschiedliche Spiele vorgestellt und gezeigt, wie Curling zum Beispiel und es gibt auch genügend Wissensfragen oder auch Aktionen die man zu Hause mit seinen Freunden machen kann. Welche Sendungen mit gegen den Strich gehen sind vor allem Castingshows, wie Deutschland sucht den Super Star, Popstars, Das super Talent usw. was aber zumindest zur Zeit wohl das schlimmste TV-Format ist, ist das Dschungel Camp oder wie das heißt. Über 7 Millionen Zuschauer sollen die erste Show von denen gesehen haben (Daten auf der RTL Seite). Naja, da bezahl ich doch gerne Rundfunkgebühren auch wenn die zu hoch sind, aber das ist ein anderes Problem.
Cologne Keeper
02.04.2011, 18:45
Heute kommt um 20.15Uhr wieder SCHLAG DEN RAAB
Nachdem es jetzt eine Frau geworden ist, frage ich mich ob sich das überhaupt lohnt anzuschauen. Dass sie wohl wie jede andere Frau auch verliert scheint klar, Spannung ist bei mir ja jetzt schon raus^^
Nachdem es jetzt eine Frau geworden ist, frage ich mich ob sich das überhaupt lohnt anzuschauen. Dass sie wohl wie jede andere Frau auch verliert scheint klar, Spannung ist bei mir ja jetzt schon raus^^
war auch mein erster Gedanke.
Paulianer
02.04.2011, 20:39
Bin auch eher skeptisch. Die letzte Kandidatin war ja eine echte Katastrophe.
Bislang ist ja erst wenig gespielt, ich bin mir zu 100% sicher, dass sie beim anstehenden Motorspiel keine Chance haben wird.
Paulianer
02.04.2011, 21:04
Mir kann doch keiner erzählen, dass Raab diese Außenspiele nicht schon im Vorfeld trainiert... Egal, was es ist, er ist um Welten besser als die Kandidaten.
Believer
02.04.2011, 21:11
Ja, definitiv. Das denke ich mir auch immer. Es kann doch nicht sein, dass der da immer so im Vorteil ist. Selbst gegen die Männer.
Cologne Keeper
04.06.2011, 13:12
Heute Abend kommt wieder ,,Schlag den Raab,,
Bin mal gespannt ob der neue Moderator Steven Gätjen dem Ex Matthias Opdenhövel das Wasser reichen kann ;)
Ich finde es sehr, sehr schade, dass Obdenhövel nicht mehr moderiert und bin sehr skeptisch, was Steven Gätjen angeht. Dennoch: Bei allem was über die Show schon geschrieben und gesagt wurde, schaue ich es mir trotzdem jedes Mal an und fühle mich dabei auch gut unterhalten. Meistens kommt ja ohnehin nichts besseres im TV und wenn ich etwas mit Freunden vorhabe, dann hat das sowieso Priorität.
Airbus82
04.06.2011, 14:38
Klar waren Opdenhövel und Raab gut eingespielt, aber ich bin der Meinung, dass Steven Gätjen auch einen guten Job machen wird. Er muss halt erstmal warm werden. Zudem hat er ja durch seine Oscar-Berichterstattungen schon genügend Erfahrung sammeln können.
Torwart01
04.06.2011, 16:02
Ich finde schon das Mathias Opdenhövel ein großer Verlust für Schlag den Raab und ProSieben ist. Ich fand seine witzigen Sprüche in den Schlag den Raab Sendungen immer lustig. Ich bin mal gespannt wie der neue Moderator Steven Gätjen sich heute schlägt.
Gute und spannende Ausgabe gestern.
Gätjen hat meiner Meinung nach immer etwas versucht den Oppdenhövel zu kopieren, weil er die Wörte genauso betont wie Matthias.
Mal abwarten wie er sich entwickelt in den nächsten Shws, dann kommt wahrscheinlich auch mehr Charisma zum Zuge.
Buschi wäre ein höherer Verlust für die Show.
Cologne Keeper
05.06.2011, 10:57
Gute und spannende Ausgabe gestern.
Gätjen hat meiner Meinung nach immer etwas versucht den Oppdenhövel zu kopieren, weil er die Wörte genauso betont wie Matthias.
Mal abwarten wie er sich entwickelt in den nächsten Shws, dann kommt wahrscheinlich auch mehr Charisma zum Zuge.
Buschi wäre ein höherer Verlust für die Show.
Fand die Show gestern auch sehr Spannend und hab sie bis zum Ende geschaut *Gähn* ;) Fand das Gätjen den ein oder anderen Versprecher drin hatte und auch bei dem Spiel ,,Sortieren,, den Fehler gemacht hat das er vor der ersten Runde nicht ausgewählt hat wer anfing.Da hat er die Kandidaten etwas verunsichert aber sonst hat er seine sache gut gemacht.Buschi war am besten wo er beim Fussballgolf sagte ,,Gut das Raab mich nicht hört,, und als antwort kam ,,doch das kann ich,, :D
Raab hat da ja wieder unter beweis gestellt das er Fussballerisch nix kann :)
Ja und dann die zwei verletzungen beim Spaghetti Spiel :) Gut das alle Finger noch dran sind.
http://www.express.de/news/promi-show/raab-schlaegt-bundeswehr-arzt-tobias/-/2186/8524434/-/index.html
Paulianer
06.06.2011, 09:04
Ich fand die Sendung extrem langweilig und bin irgendwann eingeschlafen. Die sollten sich mal kurzweiligere Spiele ausdenken und die Kandidatenwahl schon vorher im Internet durchführen. Dadurch spart man sich die erste Stunde der Sendung und kann zu humanen Zeiten den Fernseher ausschalten.
Ich fand die Sendung extrem langweilig und bin irgendwann eingeschlafen. Die sollten sich mal kurzweiligere Spiele ausdenken und die Kandidatenwahl schon vorher im Internet durchführen. Dadurch spart man sich die erste Stunde der Sendung und kann zu humanen Zeiten den Fernseher ausschalten.
Dann fallen doch die Votingeinnahmen weg. Dadurch verdienen die mehr, als nur durch das Gewinnspiel.
Desto länger die Sendung dauert, desto mehr verdienen sie, da sie uach noch nach 1 Uhr einen deutlichen hohen Marktanteil in der Zielgruppe haben.
Schnapper82
20.06.2011, 10:12
Hier mal was aus TV Total:
blamieren oder kassieren (http://de.tv.yahoo.com/blog/article/62179/blamieren-oder-kassieren-raab-rastet-aus.html)
hier noch das Video (http://www.youtube.com/watch?v=8tYEfaa4Wag)
Believer
21.06.2011, 07:52
Ach von den Medien in dem Artikel wieder total aufgeblasen. Da macht er eben ein bisschen Show drum und dann hat sich die Sache.
Hatte heute morgen mal die Ausgabe von gestern in der WH gesehen.
Die Folge war ok. Tiefpunkt war der Auftritt von lena mit ihrem neuem Lied.
Hätte ich bei jedem falschen Ton, ein Schluck Biuer getrunken, wäre ich noch in der 1.Strophe mit ner Alkoholvergiftung im KH gelandet.
Das war gar nix.
Tobias 30
18.09.2011, 20:19
Ja, der Auftritt von Lena war wirklich grausam.
Pepe Reina #25#
18.09.2011, 20:53
Raab hat gestern mal wieder in manchen Situationen seine pure Dummheit bewiesen.
Am besten war bei Wann war was, Stefan raab bei der Frage, Deutschland wurde WM dritter, als er zuerst zuspät geantwortet hat und dann wars auch noch falsch. Aber ich habe es Dr. Turk (Gil) ;) eh gegönnt
Believer
19.09.2011, 21:24
Ich fand dieses Spielchen von Raab mit dem Moderator zwar ganz interessant, jedoch täuscht es nicht drüber hinweg, dass die Show ohne Opdenhövel an Charisma verloren hat. Der "Steven" ist mir einfach zu aalglatt...
Paulianer
19.09.2011, 21:41
Da stimme ich dir zu, Believer. Ich mag den Opdenhövel auch lieber. Am Samstag hatte ich mich eigentlich auf die Sendung gefreut, gerade aufgrund der langen Pause, aber sie dauert einfach viel zu lange. Spätestens ab 23 Uhr zieht es sich so unheimlich in die Länge, dass mir der Spaß vergeht. Vor allem, wenn dann so langweilige und sich ewig hinziehende Spiele wie Billard kommen.
nordseekeeper
20.09.2011, 13:27
Da stimme ich dir zu, Believer. Ich mag den Opdenhövel auch lieber. Am Samstag hatte ich mich eigentlich auf die Sendung gefreut, gerade aufgrund der langen Pause, aber sie dauert einfach viel zu lange. Spätestens ab 23 Uhr zieht es sich so unheimlich in die Länge, dass mir der Spaß vergeht. Vor allem, wenn dann so langweilige und sich ewig hinziehende Spiele wie Billard kommen.
wow und ich habe gedacht ich sei der einzige dem das so geht. Irgendwie ist der Typ nicht der Richtige für die Show...ich denke zu allglatt trifft das da ganz gut, wie Believer das ja auch schon gesagt hatte...
Believer
20.09.2011, 13:44
Das ist ein weiterer Punkt. Ich habe mich durch die letzte Sendung förmlich im Halbschlaf gequält. 10 Spiele würden es von der Anzahl her auch locker tun oder meinetwegen 11. Aber mit 5 Stunden geht die Sendung im Schnitt einfach viel zu lange. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sie etwas am Spielmodus ändern. Und einen neuen Moderator werden sie wohl leider auch nicht aus dem Hut zaubern können.
Dafür genieße ich jetzt in der Sportschau die Auftritte vom Herrn Opdenhövel. Natürlich ist das manchmal etwas gewagt, aber auf jeden Fall unterhaltsam. Er peppt diese Sportsendung in gewisser Hinsicht auf.
Paulianer
29.09.2011, 21:54
Hut ab! Das Lineup beim Bundesvision Songcontest ist echt erstklassig. Da ist ja fast die gesamte deutsche Musikszene vertreten.
Cologne Keeper
17.12.2011, 22:14
Oh man was hat der Raab heute wieder für einen Gegner...der erste Eindruck war ja das der Raab heute haue bekommt aber bisher geht es andersrum...Glaube noch nie hat der Raab so locker gegen einen Mann geführt.
Affenbrei
17.12.2011, 22:30
Die Spannung fehlt natürlich total, das Einzige was mich noch weitergucken lässt, ist die Chance auf einen zu-Null Sieg...
Cologne Keeper
17.12.2011, 23:24
Die Spannung fehlt natürlich total, das Einzige was mich noch weitergucken lässt, ist die Chance auf einen zu-Null Sieg...Jap den zu Null Sieg gab es für Raab...so locker war es für ihn noch nie..
nordseekeeper
18.12.2011, 08:18
Jap den zu Null Sieg gab es für Raab...so locker war es für ihn noch nie..
Oh man...da stellt sich einer von der Bundeswehr vor von dem man zumindest in den sportlichen Spielen etwas erwartet und dann stellt sich heraus, dass der Typ eine totale Niete ist...Ich habs mir auhc nur wegen des zu null Sieges noch angeguckt...
Der gute Mann filmt ja nur bei der Bundeswehr ;)
Anhand des Trailers konnte man natürlich schon deutlich mehr erwarten, aber das ist ja häufig so. Ein Bundeswehr-Soldat, der Krav Maga macht und sich zweimal (?) die Woche in Spinning Kursen auspowert sollte doch beim Weihnachtsbaum-Fällen ein deutlich (!) besseres Bild abgeben.
Am Ende konnte einem der Kandidat nur Leid tun, recht sympathisch war er ja eigentlich schon.
Glaube nicht, dass es beim ihm an mangelnder Fitness lag, sondern enfach an mangelnder Logik und technischen Können.
Das hat man ja schon beim Volleyball gesehen. Wenn ich fünf Angaben übers freld haue, sollte ich mal überlegen, ob ich es von unten mache.
Das Line-up der Spiele fande ich ganz gut und hätte bei einem "besseren" Kanidaten zu einer ordentlichen Show geführt.
Ich stimme dir zu, aber seine Fitness war auch nicht gerade die beste, da braucht man sich nur das Baumfällen anschauen... ;)
Cologne Keeper
18.03.2012, 11:41
Für Fussballer unfassbar...Aber durch diesen Fehlschuss gehen dem Kandidaten gestern 1Mio durch die Lappen.
<iframe src="http://www.youtube.com/embed/BmkZKSbjRfs" allowfullscreen="" frameborder="0" height="360" width="640"></iframe>
Affenbrei
18.03.2012, 11:59
Sollte der Kandidat nicht eigentlich ein guter Fußballer gewesen sein, oder bekomme ich da was durcheinander? Ich habe den Anfang zum Teil verpasst und habe auch früher abgeschaltet, als sich erst dieses Spiel mit diesen ''Würmern'' und danach auch noch das Tischdeckenziehen so ewig hingezogen haben.
ey, der war so dämlich das war schon fast wieder lustig..
beim Eiskart fahren führt der haushoch und anstatt das Rennen zuende zu fahren fährt der ganz entspannt und wird noch von Raab überholt
beim Spiel mit den Würmern haben sich beide dumm angestellt und bei Blamieren oder Kassieren ruft der irgendeinen Müll der überaupt nicht gepasst hat^^
und von einem Zollhundeführer kann man erwarten, dass er weiss wie viele Zähne ein Hund hat, zumindest so ungefähr, ohne sich um knapp 20 zu verschätzen
aber er war besser als der Letzte, der hatte ja 0 Punkte^^
Pepe Reina #25#
18.03.2012, 13:37
Schon heftig für den Kanidaten gestern. Da kämpft er sich mit 2 oder waren es sogar 3 Siegen hintereinander wieder ran und dann verschießt er direkt den ersten Schuss an der Torwand. Aber Buschmann hat das schon richtig gesagt in dieser Situation ging es nicht mehr um die fußballerrische Fähigkeit sondern um die Nerven und da hat Alexander einfach versagt.
Ich glaub das war gestern die längste Sendung die es bei "Schlag den Raab" gab, ich habe bei dem Spiel mit den Maiswürmern eingeschaltet und dann wirklich bis zum Schluss durch geschaut manchmal jedoch weggeschaltet bei den fast endlosen Spiel mit dem Tischdecken wegziehen.
Mit den Schuhen und dem Druck... ich weiß nicht, ob ich den Ball da easy durchgeschossen hätte ;)
War gestern nochmal eine richtig gute Sendung, fand ich! Hat zwar insgesamt etwas länger gedauert, wurde dabei aber nicht weniger spannend!