Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Total, Schlag den Raab und andere Raab-Events
Was sagt ihr zu der Sendungen von Stefan Raab???
Ich finde sie einfach nur genial und gucke sie so oft wie möglich!!
Hier der Link, wo man sich alle Videos von TV Total angucken kann
http://tvtotal.prosieben.de/show/letzte_sendung/
Edit 2009: neuer Link zu den Videos: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/
http://s7.directupload.net/images/080508/temp/zo52l2oj.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/1423/zo52l2oj_jpg.htm)
MfG
-21-
Schnapper82
08.05.2008, 14:31
Früher fand ich es auch mal sehr geil, allerdings geht es mir langsam nur noch auf den Sack.
Die Shows von Raab sind in Ordnung so wie Schlag den Raab, Turmspringen, Stock Car usw...aber TV Total kommt definitiv zu oft.
Daniel1991
08.05.2008, 14:46
Die Shows von Raab sind in Ordnung so wie Schlag den Raab, Turmspringen, Stock Car usw...aber TV Total kommt definitiv zu oft.
Sehe ich genauso.
Ich finde TV Total auch jetzt noch klasse.
Aber ich fände es besser, wenn es etwas früher und nur 1 oder 2 mal die Woche kommen würde.
Ich glaube, früher kam es immer montags um 20:15, was ich besser fänd.
Die Raab Events sind genial!
Ich finde TV Total auch jetzt noch klasse.
Aber ich fände es besser, wenn es etwas früher und nur 1 oder 2 mal die Woche kommen würde.
Ich glaube, früher kam es immer montags um 20:15, was ich besser fänd.
Die Raab Events sind genial!
Ich stimm dir voll und ganz zu, aberoft sind die Gäste langweilig. Der Raab sollte mehr Stand up machen
Finde von TV Total nur noch den Anfang gut, der Rest ist ziemlich langweilig und die Gäste sind auch nicht immer der Hit.
Mirco_1848
08.05.2008, 20:58
Ich stimm dir voll und ganz zu, aberoft sind die Gäste langweilig. Der Raab sollte mehr Stand up machen
Die Schrott-Familie letztens war geil :D
Die Schrott-Familie letztens war geil :D
Die Ludolfs:) :) :)
Die Ludolfs:) :) :)
Ich dachte du meint die Kelly Family ;):D...
Wie mans nimmt...:D :D :D
Quaresma7
08.05.2008, 22:42
Die Tim Wiese Aktion bei Tv Total :D
Mirco_1848
09.05.2008, 14:41
Ich gebe zu, auch das hätte man vermuten können :D
Aber die Ludolfs waren schon richtig ;)
Gestern schlag den Raab war ja ma wieder geil.
Hab mal Olufemi bei Transfermarkt gesucht:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/11051/olufemismith/profil.html
The Transporter
01.06.2008, 14:26
Gestern schlag den Raab war ja ma wieder geil.
Hab mal Olufemi bei Transfermarkt gesucht:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/11051/olufemismith/profil.html
Und er hat passenderweise im letzten Spiel -ein Elfmeterschießen- gewonnen.:D
Und er hat passenderweise im letzten Spiel -ein Elfmeterschießen- gewonnen.:D
Gut waren die aber auch nicht geschossen. Raab wäre fast an zwei rangekommen. Und Raabs Schüsse waren auch sehr plaziert :D:D
The Dark Knight-BVB
01.06.2008, 15:17
Olufemi hat mal bei meinem Klub, dem Meiendorfer SV in Hamburg, gespielt. Hatte ihn damals als relativ treffsicheren Stürmer in Erinnerung. Freu mich auf jeden fall für ihn.
aber ich finde es .......e das immer da nur leute genommen werden die schon richtig kohle haben wie auch mal ein pilot dar war oder ein artzt und jetzt ein emaliger fußball profi...
in der sendung hat der raab ja auch gesagt das er auch mal andere leute haben will und nicht immer so hohe...
FrankRost
01.06.2008, 15:45
aber ich finde es .......e das immer da nur leute genommen werden die schon richtig kohle haben wie auch mal ein pilot dar war oder ein artzt und jetzt ein emaliger fußball profi...
in der sendung hat der raab ja auch gesagt das er auch mal andere leute haben will und nicht immer so hohe...
Das kann ich nur zustimmen, jeder der zur Auswahl steht, war frühr mal Handballprofi, oder spielte mal Hockey in der 1. Liga. Die haben meistens schon genug Geld. Ich würde gerne mal normale Leute sehen, die in der Kreisliga spielen, oder einfach nur ein bisschen Joggen gehen. Aber Aauf der anderen Seite, wenn man dort einen Mann hnschickt, der einen Bierbauch hat, und halt eigentlich keine Chance hat auch langweilig, denn gerade bei den beantwortung von Fragen ist Stefan sehr gut, da haben kaum welche eine Chance.
Das kann ich nur zustimmen, jeder der zur Auswahl steht, war frühr mal Handballprofi, oder spielte mal Hockey in der 1. Liga. Die haben meistens schon genug Geld. Ich würde gerne mal normale Leute sehen, die in der Kreisliga spielen, oder einfach nur ein bisschen Joggen gehen. Aber Aauf der anderen Seite, wenn man dort einen Mann hnschickt, der einen Bierbauch hat, und halt eigentlich keine Chance hat auch langweilig, denn gerade bei den beantwortung von Fragen ist Stefan sehr gut, da haben kaum welche eine Chance.
Ich kann auch zustimmen ... aber ich denke wenn ein etwas ungebildeter Mann doer hinkommt und diese fragen beantworten muss wie z.B. größten Inseln Deutschlands das würden sie denke ich nicht wissen.
Noch zúm Abend gestern Raab konnte nicht im Elferschiesen gewinnen, dass hat man schon am ersten Elfer gesehen. Raab kann viel, aber nicht schiesen und vom halten ganz zu schweigen 2 müsste er haben.
SwedishKing
01.06.2008, 16:35
Ich kann auch zustimmen ... aber ich denke wenn ein etwas ungebildeter Mann doer hinkommt und diese fragen beantworten muss wie z.B. größten Inseln Deutschlands das würden sie denke ich nicht wissen.
Noch zúm Abend gestern Raab konnte nicht im Elferschiesen gewinnen, dass hat man schon am ersten Elfer gesehen. Raab kann viel, aber nicht schiesen und vom halten ganz zu schweigen 2 müsste er haben.
der erste schuss von raab war gut aber zu unplaziert.
Weitmar45
01.06.2008, 18:02
Das kann ich nur zustimmen, jeder der zur Auswahl steht, war frühr mal Handballprofi, oder spielte mal Hockey in der 1. Liga. Die haben meistens schon genug Geld.
Du hast den Hochspringer vergessen :-D
Wo Raab auch eine sehr große chance hatte...
aber ich finde Raab kann sehr viel und sein allgemein wissen ist auch richtig gut.
Ein wahres Multitalent halt :D
http://www.fc42.de/bilder/2mann0506/2mann142.jpg
Hat der nicht gesagt, er würd bei 1860 spielen?????????
Hat der nicht gesagt, er würd bei 1860 spielen?????????
Nein der arbeitet da irgendwo auf der Geschäftstelle (aber nicht als Spieler).
@Roli: Danke
Page: www.schlag-den-raab.de (http://www.schlag-den-raab.de)
The Transporter
01.06.2008, 18:26
Nein der arbeitet da irgendwo auf der Geschäftstelle (aber nicht als Spieler).
Ums genauer zusagen, er arbeitet bei 1860 als Marketingmanager.;)
Ums genauer zusagen, er arbeitet bei 1860 als Marketingmanager.;)
Ja, iregendsowas war's. Vielleicht steigen sie jetzt mit den 2,5 Millionen auf :D
Ja, iregendsowas war's. Vielleicht steigen sie jetzt mit den 2,5 Millionen auf :D
Von der Kohle wird der Verein keinen Cent sehen!:p:p:p
Er hat ja erzählt, dass Reuter schon mit ihm gesprochen habe :p:p:p
Hier der Link zum Finalen Spiel!
http://www.schlag-den-raab.de/videos/videoplayer/52868/
Auch lustig war als Raab den display bei der wissens runde zerschlagen hat ^^ .
Paulianer
01.06.2008, 22:08
Olufemi Smith hat überwiegend bei St. Pauli II in der Oberliga gespielt und kam nur zu einer handvoll Einsätzen beim Regionalliga-Team. "Richtig Kohle" hat er also als Fußballer nicht gemacht...
Schnapper82
02.06.2008, 08:22
Ich habe weggeschaltet als Raab bei dem Spiel "Wer ist das" meiner Meinung nach absichtlich verloren hat.
Das ging gar nicht. Ist aber nur meine Meinung.
Des Weiteren finde ich es Schade, dass es um so viel Geld geht.
Da sollen die das doch lieber bei 500.000€ lassen und jedes mal wenn der Raab gewinnt für einen wohltätigen Zweck stiften.
Genau so wie die 5 Autos, die eine Person gewinnen kann. Wozu? Dann lieber 5 Menschen glücklich machen.
Naja...ich werde es mir nicht mehr anschauen.
Genau so wie die 5 Autos, die eine Person gewinnen kann. Wozu? Dann lieber 5 Menschen glücklich machen.
Das finde ich auch dumm. Die eine hat doch gesagt, dass sie nur eins behalten hat und die anderen verkauft hat. Lieber sollen 5 verschiedene Leute geweinnnen. Dann ist doch die Freude am größten.
Werde es mir trotzdem weiterhin anschauen. Hoffentlich überziehen sie das nächste mal nicht wieder so.
Ich habe weggeschaltet als Raab bei dem Spiel "Wer ist das" meiner Meinung nach absichtlich verloren hat.
Das ging gar nicht. Ist aber nur meine Meinung.
Des Weiteren finde ich es Schade, dass es um so viel Geld geht.
Da sollen die das doch lieber bei 500.000€ lassen und jedes mal wenn der Raab gewinnt für einen wohltätigen Zweck stiften.
Naja...ich werde es mir nicht mehr anschauen.
wie meinst du das?!?oder inwiefern?!?ich glaube nich dass der ehrgeizige raab ein spiel mit absicht verliert?!?
wie meinst du das?!?oder inwiefern?!?ich glaube nich dass der ehrgeizige raab ein spiel mit absicht verliert?!?
Ich habe jetzt auch keine Auffälligkeit erkenenn können.
Paulianer
02.06.2008, 14:41
Ach, glaubt ihr etwa auch, dass Raab vorher nichts von den Spielen weiß und diese nicht sogar übt? Das ist alles abgesprochen...
Hier ein Bericht dazu:
Geht bei Raab alles mit rechten Dingen zu?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/06/02/schlag-den-raab/geht-da-alles-mit-rechten-dingen-zu,geo=4707992.html
Schnapper82
02.06.2008, 15:03
Raab hat bei dem Spiel uneinholbar geführt und immer nur dann gedrückt, wenn er sich sicher war.
Ausser bei dem letzten Bild, wo er irgend eine .....................e labert.
Raab ist ehrgeizig, aber ich bin mir sicher, dass der Sender das letzte Wort hat.
Ach, glaubt ihr etwa auch, dass Raab vorher nichts von den Spielen weiß und diese nicht sogar übt? Das ist alles abgesprochen...
Klar ist das abgesprochen. Welch Zufall, dass als letztes Spiel ein 11 Meter Schiessen kam.
Ich bin mir sicher, dass alles abgesprochen ist. Diesmal hat Raab halt haushoch geführt und dann musste er den Kandidaten gewähren lassen.
Raab spielt es hervorragend mit.
Hier ein Bericht dazu:
Geht bei Raab alles mit rechten Dingen zu?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/06/02/schlag-den-raab/geht-da-alles-mit-rechten-dingen-zu,geo=4707992.html
ich glaub auch, dass dee vorher bescheid weiß......
Paulianer
02.06.2008, 22:22
Egal, ich finde die Show dennoch sehr unterhaltsam. Ich war sogar in der vorletzten Sendung im Studio.
Saschalinho91
02.06.2008, 22:28
Egal, ich finde die Show dennoch sehr unterhaltsam.
Finde ich auch, mir ist das egal obs abgemacht ist, wer gewinnt, oder ob Raab die Spiele kennt, sonlange die Show unterhaltsam ist und man nicht erkennt, dass sie "getürkt" ist, werde ich sie weiterhin anschauen.
http://de.youtube.com/watch?v=gv9w4ibdxu0
:D:D:D zu geil !!!
Ein Video über einen "leicht" verhaltens gestörten Jungen.....:D
http://de.youtube.com/watch?v=-d65gyK9YUs
http://de.youtube.com/watch?v=BrwS4KUWtpA&feature=rec-fresh
Saschalinho91
13.09.2008, 15:13
Heute kommt wieder Schlag den Raab, bin schon gespannt, was sie heute alles spielen.
Heute kommt wieder Schlag den Raab, bin schon gespannt, was sie heute alles spielen.
Hoffentlich wieder ein Fußballspiel!
hoffentlich keine Frau^^ nichts gegen Frauen jetzt aber der Raab gewinnt dann jedes Spiel.-.-
Saschalinho91
13.09.2008, 19:41
Ich bin für Kjen, oder Nico!
Cologne Keeper
13.09.2008, 19:48
mal so als anmerkung...weil wir ja hier auf Torwart.de sind :) Stefan Raab hat in der Jugend auch als Torwart im Verein gespielt :)
Saschalinho91
13.09.2008, 20:18
Bin gespannt wie die Beiden Golf spielen!
simsalabim
13.09.2008, 21:08
ICh glaube der hat keine Chance gegen Stefan, in den Denkspielen wird Stefan den abziehen...
Cologne Keeper
13.09.2008, 21:18
ICh glaube der hat keine Chance gegen Stefan, in den Denkspielen wird Stefan den abziehen...
glaub ich auch :)
Saschalinho91
13.09.2008, 21:30
Denke ich auch, aber ich freue mich jetzt erstmal aufs Beachsoccer! Ist ja mal echt ein richtig geiles Spiel!
simsalabim
13.09.2008, 21:32
Ja, Beachsoccer wird bestimmt lustig:D
Es sieht gut aus für Jan...
simsalabim
13.09.2008, 22:11
Bin mal gespannt, was für Spiele als nächstes kommen....blamieren oder kassieren kommt denke ich, wie immer wieder dran....
Saschalinho91
13.09.2008, 22:18
Bin mal gespannt, was für Spiele als nächstes kommen....blamieren oder kassieren kommt denke ich, wie immer wieder dran....Sowieso! Und diesmal wieder mit Elton, yes! Hoffe es kommen noch paar richtige "Hammerspiele".
Wer hat denn gewonnen? Konnte es leider nicht fertig schaune, hatte heute Spiel und musste um 8 aufstehen... :(
Wer hat denn gewonnen? Konnte es leider nicht fertig schaune, hatte heute Spiel und musste um 8 aufstehen... :(
So gings mir auch, musste leider heute um 7:30 aufstehen, da wir um 8:30 Treffpunkt hatten.
Krank...
simsalabim
14.09.2008, 17:28
Ich hatte musste heute auch um 8:30 aufstehen, weil dieses doofe Sichtungstraining ja irgendwo in Buxdehude sein musste:( Habe es dennoch zu ende geguckt, nach dem Training war ich dann aber total müde...
So gings mir auch, musste leider heute um 7:30 aufstehen, da wir um 8:30 Treffpunkt hatten.
Krank...
Wir hatten um 9 Treffpunkt... Mussten fast ne Stunde fahren und im 11 uhr war Anstoß (wie jede woche :mad:)
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1218/1218-00-02-index.html
Wie geil, kotzt der ins Studio.....unbedingt bis zum ende angucken!!
http://www.testedich.de/quiz06/dasquiztd.php3?testid=1055676345
Wer kennt sich aus??
Ich hatte 10 von 10 Punkten
The Transporter
18.10.2008, 22:10
9 von 10.
Heute läuft das Turmspringen.^^
Cologne Keeper
18.10.2008, 22:11
Naja..hatte leider nur 8 richtig gehabt ;)
Heute läuft das Turmspringen.^^
Welches langweilig war, hab mal heute morgen kurz in der Formel 1 Werbung rüber gezappt, und dan das Ende gesehen!
Keine Mutprobe, das schlechteste RabEvent!
Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
10 von 10 Punkten.
Turmspringen fand ich gestern aber wieder gut!
Knebel39
19.10.2008, 15:29
8 von 10 Punkten.
Das turmspringen fand ich auch dehr Interresant. Schade das Fabian Hambüchen denn letzten Sprung verhauen hat.
Also ich bin enttäuscht von diesem Sportkommentator.
Vinatieri spielt doch nicht bei den Patriots:D
simsalabim
01.11.2008, 22:34
Ich bin entäuscht von dem Kanditaten...
The Transporter
01.11.2008, 22:44
Sowas nennt sich Olympiasieger.....:rolleyes:
Saschalinho91
01.11.2008, 22:47
Ich bin entäuscht von dem Kanditaten...Denke dass er jetzt gleich verliert!
Da hast du recht.
Ich meine für die Spiele muss man kein Spitzensportler sein, sondern nur etwas Geschick und Wissen haben, aber davon zeigt er leider wenig.
Daniel1991
01.11.2008, 23:20
Sowas nennt sich Olympiasieger.....:rolleyes:
Er ist Olympiasieger im Judo... Das heißt nicht gleich, dass er perfekt ist.:rolleyes:
The Transporter
01.11.2008, 23:48
Er ist Olympiasieger im Judo... Das heißt nicht gleich, dass er perfekt ist.:rolleyes:
Ein bisschen was dem Kasten sollte er schon haben.....:rolleyes:
Mörv1992
02.11.2008, 00:01
Ein bisschen was dem Kasten sollte er schon haben.....:rolleyes:Finde ich auch. Beispielsweise das Spiel mit dem Laufrad, da muss man doch mit der Koordination eines Judoki rangehen und den Raab wegputzen^^.
simsalabim
02.11.2008, 12:10
Das war zu geil, wie er darin rumgekrochen ist^^.Auch Rabbs Gesicht beim Luft anhalten war genial.:D
Paulianer
02.11.2008, 16:10
Außer Judo kann der Typ von gestern wohl gar nichts...
Außer Judo kann der Typ von gestern wohl gar nichts...
und Luft anhalten.
Paulianer
02.11.2008, 16:26
57 Sekunden war ja nun auch nicht wirklich eine Herausforderung ;)
57 Sekunden war ja nun auch nicht wirklich eine Herausforderung ;)
Ne das würde ich sogar toppen.
The Transporter
02.11.2008, 17:09
Aber der Typ beweist mal wieder, dass Otto Normalverbraucher bei der Show nicht bewerben braucht.
hannover
02.11.2008, 20:32
Es war ja dieses Mal sogar ein recht "normaler" Typ dabei, und zwei waren mir davon auch wirklich sympathisch: dieser Schornsteinfeger und der Jetpilot, der im Wohnwagen lebt.
Aber ich frage mich auch jedes Mal, was teilweise für "Übermenschen" da ankommen. Zum Beispiel die Frau gestern:
- 2 kleine Kinder
- Architektin (ist für meine Begriffe ein Fulltime-Job)
- Spinningkurs-Lehrerin
- obligatorische Sportarten: Mountainbike, Laufen, Squash
Irgendwas mache ich falsch, mein Tag hat nur 24 Stunden.
Stefan Raab Schleichwerbung bei „Wok-WM“
Niederlage für TV-Star Stefan Raab (http://www.bild.de/BILD/leute/star-fotos/archiv-stararchiv/stu/stefan-raab/biografie.html) (42)!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2008/12/13/stefan-raab/schleichwerbung-bei-wok-wm.html
Heute Abend zum letzten mal im Jahre 2008...
Mörv1992
20.12.2008, 15:59
Heute Abend zum letzten mal im Jahre 2008...Jo. Ich gucke es auf jeden Fall. Ich möchte, dass der Raab einen auf den Deckel bekommt und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird:D.
simsalabim
20.12.2008, 16:42
Ich denke, dass Rabb wieder gewinnen wird.
Jo. Ich gucke es auf jeden Fall. Ich möchte, dass der Raab einen auf den Deckel bekommt und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird:D.
Wer möchte das nicht gerne sehen?!;)...
Allerdings darf man Raab nicht unterschätzen, er hat richtig was auf dem Kasten!
Der Konditionstrainer vom VFB ist diesmal als Kandidat dabei!!
Spideratze
20.12.2008, 19:23
Der wird die Knete wohl auch dringend nötig haben. ;)
The Transporter
20.12.2008, 19:24
Der Konditionstrainer vom VFB ist diesmal als Kandidat dabei!!
Dessen Tag muss mehr als 24 Stunden haben.....
3 kleine Kinder, Trainer beim VfB Stuttgart, Tischtennis, Basketball, Joggen mit der Frau, Leichtathletik, Geräteturnen.....
Dessen Tag muss mehr als 24 Stunden haben.....
3 kleine Kinder, Trainer beim VfB Stuttgart, Tischtennis, Basketball, Joggen mit der Frau, Leichtathletik, Geräteturnen.....
Naja, irgendwas muss man ja im TV zeigen;).
So viele Hobbys wie da meistens gezeigt werden, kann eigentlich kein normaler Mensch ausführen.
The Transporter
20.12.2008, 19:37
Dr, Dr, Dr und der Trainer wird auch irgendein Diplom haben.....können sich dort auch normale Menschen bewerben?:rolleyes:
Dr, Dr, Dr und der Trainer wird auch irgendein Diplom haben.....können sich dort auch normale Menschen bewerben?:rolleyes:
Ich denke schon, dass sich dort auch "normale" Menschen bewerben, aber es werden halt nur "besondere" bzw. "interessante" Menschen ausgewählt.
Spideratze
20.12.2008, 19:56
Der Schädlingsbekämpfer war ja relativ normal. Aber solche Leute sind dann eben chancenlos.
The Transporter
20.12.2008, 19:56
Ich denke schon, dass sich dort auch "normale" Menschen bewerben, aber es werden halt nur "besondere" bzw. "interessante" Menschen ausgewählt.
Wie ich gerade bemerkt habe, findet sich unter den Kanidaten ein Normaler.....der ist "nur" Schädlingsbekämpfer.:D
Aber der ist gerade sang- und klanglos Letzter geworden.....und zum Glück hat die Frau nicht gewonnen.
Der muskelbepackte HNO Arzt isses geworden...
Ist euch das schonaml aufgefallen: man muss bei SdR eigendlich nur Muskeln haben, um von den Zuschauern gewählt zu werden...???
Und Hals Nasen Ohren Arzt sein
The Transporter
20.12.2008, 20:04
Ist euch das schonaml aufgefallen: man muss bei SdR eigendlich nur Muskeln haben, um von den Zuschauern gewählt zu werden...???
Ole Bischoff (der Olympiasieger) war kein Kleiderschrank.
Ole Bischoff (der Olympiasieger) war kein Kleiderschrank.
War wohl ne Ausnahme...
Wie hat der denn abgeschnitten???
The Transporter
20.12.2008, 20:17
War wohl ne Ausnahme...
Nene...lass mal von den bisherigen 14 Kandidaten vier Kleiderschränke gewesen sein.
colognegoali
20.12.2008, 20:18
der war der schlechteste gegner der je bei schlag den raab war^^ obwohl der plympiasieger ist :D
The Transporter
20.12.2008, 20:20
der war der schlechteste gegner der je bei schlag den raab war^^ obwohl der plympiasieger ist :D
Es war auch die kürzeste Show, sie ging bis 00:08 Uhr.
Alle anderen gingen mindestens bis 00:20 Uhr.:D
Es war auch die kürzeste Show, sie ging bis 00:08 Uhr.
Alle anderen gingen mindestens bis 00:20 Uhr.:D
12 Minuten nicht schlecht :D:D
simsalabim
20.12.2008, 20:30
So eine Wand hätte ich auch gerne mal^^.
The Transporter
20.12.2008, 20:32
12 Minuten nicht schlecht :D:D
Die Show, die bis 0:20 Uhr ging, ist die zweitkürzeste. Alle anderen waren noch länger.
Die längste war die mit dem 1860-Manager Olufemi (er hat ja 2,5 Mio gewonnen), diese ging bis 01:32 Uhr.:D
Wie kann man sooo dumm sein??? Bei der Sprachwerkennung: man hört doch wohl nen Unterschied swischen Bushido und Lukas Podolski, oder den Unterschied swischen Heidi Klum und Charlotte Roche.....???!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich finde trotz alle dem, schlägt sich dieser Kandidat nicht schlecht, im verhältnis zu dem was sonst an Gegnern in der Sendung ist.
Ich finde trotz alle dem, schlägt sich dieser Kandidat nicht schlecht, im verhältnis zu dem was sonst an Gegnern in der Sendung ist.
Naja, solangsam baut der Kandidat ab.
Mal schaun ob er sich wieder heran kämpfen kann.
colognegoali
20.12.2008, 22:03
naja beim baggern ward er typ aber mal wieder voll der anti :D mal sehen was der noch reißen kann
Stimmt, hat gut angefangen und nun läßt er auch genauso stark nach. Mal sehen, vielleicht fängt er sich ja nochmal. Aber das Baggern war lustig, ich hab den schon umkippen sehen. :D
Das mit dem Stuhldrehen hab ich auch schon zuhause probiert.Da wird man fast verrückt,wenn der Stuhl sich immer wieder zurückdreht.
The Transporter
20.12.2008, 22:45
naja beim baggern ward er typ aber mal wieder voll der anti :D
Oh man, was daran so schwer???????????????
Aber was haben die gesagt?
Dass man für das Stuhldrehen gute Bauchmuskeln haben muss?
Naja, ich tippe mal, dass der Typ so 'ne Art Luftballon ist.....
colognegoali
20.12.2008, 22:49
:D :D naja das mit den bauchmuskeln bezweifel ich mal,du musst nur wissen wie du schwung holst,aber typ ist naja ,der letzte war schlechter ;) das spiel jetzt sieht geil aus :D
The Transporter
20.12.2008, 22:57
Das jetzige Spiel muss doch richtig Spaß machen.:D
Vielleicht auch 'ne gute Trainingsmethode.^^:D
Das jetzige Spiel muss doch richtig Spaß machen.:D
Vielleicht auch 'ne gute Trainingsmethode.^^:D
Das Spiel sah richtig geil aus.
Macht bestimmt richtig Fun und ist evtl. auch nicht so schlecht für einen Keeper;).
Vielleicht wird es jetzt nochmal spannend...
nakamura
20.12.2008, 23:01
Ist echt eine Überlegung wert ob man es auch mal ausprobieren sollte
colognegoali
20.12.2008, 23:02
jaja hab ich auch direkt gedacht:D aber der rabb ist so ein vollpfosten wie der am anfang geworfen hat ;) aber der typ hat voll die paraden gemacht 1gg. 1 :D
The Transporter
20.12.2008, 23:24
...aber der typ hat voll die paraden gemacht 1gg. 1 :D
Schön das Ding an die Birne bekommen.:D
Erst richtig verausgabt und jetzt so ein 'Merk'-Spiel.:eek:
Vielleicht wird es jetzt nochmal spannend...
War wohl nix.
Jetzt ein Matchball-Spiel.
simsalabim
20.12.2008, 23:29
DAs Spiel packt der glaube ich nicht.
Raab gewinnt so oder so, war doch klar....
colognegoali
20.12.2008, 23:43
so siehts aus ;) aber der typ hat auch übelst pech jetzt
Der Junge hat aber auch nen Pech..........
The Transporter
20.12.2008, 23:46
WOW...im letzten Spiel war ja nochmal richtig Spannung angesagt.:D
Das Leitergolfmatch war ein richtig cooles Matchballspiel. Sehr spannend!
öhm ja, aber wieso wird eigentlich immer so 'ne lusche als gegner gewählt??? :D
öhm ja, aber wieso wird eigentlich immer so 'ne lusche als gegner gewählt??? :D
Naja, eigentlich sind fast immer alle Kandidaten körperlich im Vorteil, aber Raab macht das durch sein Wissen und seine schnell Anpassungsgabe an das Spiel wett.
DerKuckuck
21.12.2008, 12:17
Mal ne andere Frage, fährt jemand eigentlich am 17.1.09 da hin?
Weil ich fahr da hin, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ;)
Bzw. war überhaupt schon mal jemand bei SdR?
Oder bei ner normalen TV-Total-Sendung?
Gruß
Kuckuck
Mörv1992
21.12.2008, 12:57
Gruß
KuckuckWar mal bei "das aktuelle Sportstudio". Habe mich direkt unter die Uhr gesetzt. War aber illegal mit gefälschtem Pass dort. Damals wae ich 13? und man darf aus rechtlichen Gründen nach 22 nicht mehr im TV live gezeigt werden.
Vielleicht habt ihr mich ja gesehen?!:)
Cologne Keeper
21.12.2008, 13:00
Das Leitergolfmatch war ein richtig cooles Matchballspiel. Sehr spannend!
Das war echt Hammer...Aber auch das Frisbee Spiel mit den Fussball Toren :)
Mörv1992
21.12.2008, 13:05
Das war echt Hammer...Aber auch das Frisbee Spiel mit den Fussball Toren :)Ja das war cool. Ich habe mich immer gefragt, warum die so langsam reagieren:confused:. Viele der Bälle hätte man halten müssen, meine ich. Aber die Perspektive kann auch täuschen.
Ja das war cool. Ich habe mich immer gefragt, warum die so langsam reagieren:confused:. Viele der Bälle hätte man halten müssen, meine ich. Aber die Perspektive kann auch täuschen.
Viele der Bälle:D...
Naja, man weiss nie wie die Flugbahn der Scheibe genau ist und wie schnell sie wirklich geflogen ist. Sicherlich hätte man dort als Torwart einen Vorteil gehabt;).
Schnapper82
21.12.2008, 13:18
Bitter ist nur, dass er Vase sagt und die auf Blumenvase bestehen.
Okay, dass sind die Regeln, aber hart war es allemal.
Mörv1992
21.12.2008, 13:21
Viele der Bälle:D...
Naja, man weiss nie wie die Flugbahn der Scheibe genau ist und wie schnell sie wirklich geflogen ist. Sicherlich hätte man dort als Torwart einen Vorteil gehabt;).oO...viele der Scheiben^^. War so im Torwartdenken drin, da hab ich das unterbewusst geschrieben.
Bitter ist nur, dass er Vase sagt und die auf Blumenvase bestehen.
Okay, dass sind die Regeln, aber hart war es allemal.
Naja, um die Spannung zu erhalten wäre es wünschenswert gewesen, dass sie ein Auge zugedrückt hätten.
Aber so sind die Regeln nunmal.
Naja, um die Spannung zu erhalten wäre es wünschenswert gewesen, dass sie ein Auge zugedrückt hätten.
Aber so sind die Regeln nunmal.
Dann hätte es 100%ig wieder langes und lautes Protestieren von Raab gegeben;)
simsalabim
21.12.2008, 14:40
Rabb hat es aber glaube ich, gar nicht gemerkt, sonst hääte er bestimmt schon protestiert.
Paulianer
21.12.2008, 17:10
Mal ne andere Frage, fährt jemand eigentlich am 17.1.09 da hin?
Weil ich fahr da hin, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen ;)
Bzw. war überhaupt schon mal jemand bei SdR?
Gruß
Kuckuck
Ich war schon einmal bei "Schlag den Raab" im Studio.
Schlumpf
21.12.2008, 17:19
Ich war schon einmal bei "Schlag den Raab" im Studio.
als spieler oder zuschauer???
Ich denke mal eher als Zuschauer;).
Paulianer
21.12.2008, 17:24
Ja, als Spieler würde ich mir das nicht antun. Da ist ziemlich viel gestellt ;)
Ja, als Spieler würde ich mir das nicht antun. Da ist ziemlich viel gestellt ;)
Was meinst du genau mit gestellt?!
Paulianer
21.12.2008, 17:35
Wenn man im Studio ist, macht das alles einen recht merkwürdigen Eindruck...
Wenn man im Studio ist, macht das alles einen recht merkwürdigen Eindruck...
Also meinst du, dass das alles etwas "geplant" ist?!
Dann hätte es 100%ig wieder langes und lautes Protestieren von Raab gegeben;)
und langes nachfragen...
simsalabim
21.12.2008, 18:04
Würde mich auch interessieren?Ist das geplant?Abgesprochen oder wie, oder was?
Pauli liebt es andere im Dunkeln zu halten ;)
Aber nun hastes spannend genug gemacht los raus damit :D
The Transporter
21.12.2008, 18:29
War klar, dass so eine blöde Frage nur von dir kommen kann.
*MitDerHandAnDenKopfSchlag*:rolleyes:
Paulianer
21.12.2008, 18:47
Manches erweckt zumindest diesen Eindruck.
simsalabim
21.12.2008, 18:51
Erkläre mal, was genau so.Meinst du jetzt, dass die in der Werbung was "planen", oder wie?Ich hatte im Tv nie de Eindruck.
Paulianer
21.12.2008, 18:53
Als ich da war, war das Verhältnis zwischen Raab und dem Kandidaten einfach viel zu freundschaftlich, wenn die Kamera aus war. Da wurde in den Werbepausen viel gelacht und man hatte nicht den Eindruck, dass so viel Geld auf dem Spiel steht.
Als ich da war, war das Verhältnis zwischen Raab und dem Kandidaten einfach viel zu freundschaftlich, wenn die Kamera aus war. Da wurde in den Werbepausen viel gelacht und man hatte nicht den Eindruck, dass so viel Geld auf dem Spiel steht.
Hört sich komisch an.
Wer hat den am Ende gewonnen?;)
Paulianer
21.12.2008, 18:54
Raab :)
Spideratze
21.12.2008, 18:55
Das halte ich aber bei einer Live-Sendung für schwer durchführbar. Bei einer Aufzeichnung kann man natürlich einiges manipulieren, indem man Szenen neu dreht, oder schneidet. Aber bei einer Live-Ausstrahlung ist das doch ungleich schwieriger.
Edit: Ach, du meinst das in dem Sinne, dass es für die Kandidaten um weit weniger geht, als man dem Zuschauer weismachen will?
Paulianer
21.12.2008, 18:56
Ich will auch nicht sagen, dass dort live manipuliert wird, aber ich habe häufig den Eindruck, dass Raab schon vor der Show weiß, welche Spiele dran kommen. Dementsprechend gut ist er auch bei vielen Spielen. Man kann es wohl kaum verhindern, dass Raab etwas von den Proben der Spiele mitkriegt, oder?
Und so locker wie die Kandidaten da teilweise rumlaufen, vor allem wenn man sie in den Werbepausen sieht, dann kann man nur schwer glauben, um welche Beträge es dort geht.
Viele Spiele kommen doch öfter dran! Da hat er dann wohl einen Vorteil. Naja und sonst könnte es gut sein, dass er schon vorher mal was geübt hat :D
Ich will auch nicht sagen, dass dort live manipuliert wird, aber ich habe häufig den Eindruck, dass Raab schon vor der Show weiß, welche Spiele dran kommen. Dementsprechend gut ist er auch bei vielen Spielen. Man kann es wohl kaum verhindern, dass Raab etwas von den Proben der Spiele mitkriegt, oder?
Und so locker wie die Kandidaten da teilweise rumlaufen, vor allem wenn man sie in den Werbepausen sieht, dann kann man nur schwer glauben, um welche Beträge es dort geht.
Da hast du recht, alles etwas komisch dort...
Spideratze
21.12.2008, 19:05
Dass Stefan Raab bei so einigen Wettbewerben den Eindruck erweckt, durchaus Erfahrungen darin zu besitzen, fällt natürlich auch am TV immer wieder auf.
Dass die Kandidaten unabhängig vom Ausgang angenehm entlohnt werden kann ich mir gut vorstellen. Und ein HNO-Arzt dürfte auch allgemein kaum Geldsorgen haben, denke ich.
Paulianer
21.12.2008, 19:10
Ich gehe auch davon aus, dass die nicht siegreichen Kandidaten zumindest einen Anteil des möglichen Gewinns ausgezahlt kriegen. Beim letzten Spiel erwecken viele Kandidaten den Eindruck, dass sie froh sind, wenn die Show vorbei ist.
Als Raab gegen Olufemi - das müsste seine letzte Niederlage gewesen sein - verloren hat, hat man auch klar gemerkt, dass er von Seiten der Verantwortlichen gesagt bekommen hat, dass er den Kandidaten - der sehr weit abgeschlagen war - nochmal rankommen lassen solle, um zumindest ein wenig Spannung aufzubauen. Nur "leider" kam Raab dann nach zwei "merkwürdigen" Niederlagen nicht mehr zurück und verlor. Das war sicherlich auch nicht so geplant...
Ach Leute! Okay Entlohnungen kann ich mir vorstellen aber ich bin wohl zu naiv um zu glauben, dass die Show wirklich wie ihr andeutet manipuliert wird.
Paulianer
21.12.2008, 19:17
Manipuliert ist das falsche Wort, aber 100 Prozent mit rechten Dingen geht es dort nie im Leben zu. Oder wie will das Team zum Beispiel die Proben der Spiele - vor allem der Spiele die draußen stattfinden - vor Raab verstecken?
The Transporter
21.12.2008, 19:18
Dann haben die bestimmt dem Ole Bischof auch gesagt, er solle doch bitte verlieren, damit Raab von sich behaupten kann, er habe einen Olympiasieger besiegt.
Also das Raab die Spiele schon vor der Show kennt dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
Die lassen den Jackpot so hoch ansteigen , das die Quote in den Himmel steigt. Ich geh mal von min 3,5M € aus , bis der Kandidat gewinnen "darf".
Alleine schon immer die Kandidaten Auswahl ich echt super , da kann man glaub nur als Raketenforscher , der gleichzeitig einen Marathon läuft und den Mt. Everest besteigt , eine Chance gewählt zu werden.
Spideratze
21.12.2008, 19:18
Na klar, ist die Show früh entschieden und dementsprechend vorbei, gehen Einnahmen verloren. Weniger Werbepausen, weniger Anrufer beim Gewinnspiel, weniger Marktanteil und so weiter. Die wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn sie da nicht alles tun würden, um die Sendung so lange wie möglich am Leben zu erhalten. :D
Paulianer
21.12.2008, 19:21
Dann haben die bestimmt dem Ole Bischof auch gesagt, er solle doch bitte verlieren, damit Raab von sich behaupten kann, er habe einen Olympiasieger besiegt.
Ich glaube, dass der wirklich so schlecht bzw. einseitig war, dass Raab den mit verbundenen Augen geschlagen hätte. Sorry, aber der hat sich sowas von blöd angestellt größtenteils...
Also das Raab die Spiele schon vor der Show kennt dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
Die lassen den Jackpot so hoch ansteigen , das die Quote in den Himmel steigt. Ich geh mal von min 3,5M € aus , bis der Kandidat gewinnen "darf".
Alleine schon immer die Kandidaten Auswahl ich echt super , da kann man glaub nur als Raketenforscher , der gleichzeitig einen Marathon läuft und den Mt. Everest besteigt , eine Chance gewählt zu werden.
Ja, die Kandidaten sind echt unglaublich. Das sind alles Übermenschen. Die meisten haben einen 50-Stunden-Job, nebenbei eine Familie mit drei Kindern und zehn spektakuläre Hobbys.
Ich frage mich immer, wie Raab so gut sein kann? Der kann Jetski fahren, BMX fahren hat ne gute Allgemeinbildung, kann Obst und Gemüse voneinander trennen, un d so weiter.
Ich gehe auch davon aus, dass die nicht siegreichen Kandidaten zumindest einen Anteil des möglichen Gewinns ausgezahlt kriegen. Beim letzten Spiel erwecken viele Kandidaten den Eindruck, dass sie froh sind, wenn die Show vorbei ist.
Als Raab gegen Olufemi - das müsste seine letzte Niederlage gewesen sein - verloren hat, hat man auch klar gemerkt, dass er von Seiten der Verantwortlichen gesagt bekommen hat, dass er den Kandidaten - der sehr weit abgeschlagen war - nochmal rankommen lassen solle, um zumindest ein wenig Spannung aufzubauen. Nur "leider" kam Raab dann nach zwei "merkwürdigen" Niederlagen nicht mehr zurück und verlor. Das war sicherlich auch nicht so geplant...
Ich bin auch davon überzeugt, dass sie zumindestens etwas Geld dafür bekommen, wie viel möchte ich nicht schätzen.
Mit der Spannung gebe ich dir recht, entweder gewinnen die Kandidaten die ersten Spiele klar und alle denken, er hat eine Chance oder Raab hat zwischen durch eine ganz komische Schwächephase, wo er 2-3 verliert.
Alles etwas komisch...
Mir persönlich gefällt auch die Regel nicht, dass die Spiele in der Wertigkeit steigend sind. So hat Raab größere Siegchancen, wenn Spiele für ihn drankommen würden...
Mir persönlich gefällt auch die Regel nicht, dass die Spiele in der Wertigkeit steigend sind. So hat Raab größere Siegchancen, wenn Spiele für ihn drankommen würden...
Ich finde die Regel gut,dadurch bekommt die Show noch was Eigenes.
Ich finde die Regel gut,dadurch bekommt die Show noch was Eigenes.
Finde ich auch, außerdem kann es so länger spannend bleiben;).
colognegoali
21.12.2008, 19:38
also wenn die sendung gestellt ist,wäre das richtig mies-.-aber war ja bei vielen sendungen schon der fall dass die von vorne bis hinten gestellt waren:mad:
da ich leute nicht mag, die sich immer dermassen aufregen, wenn ihnen was misslingt, mag ich auch die sendung nicht wirklich. raab ist viel zu verbissen, hinterfragt jede regel und kann wirklich nur schlecht verlieren. allerdings scheint ihm das ja auch zu seriengewinnen zu verhelfen.
Basco, wer verliert denn schon gerne? Ich rege mich auch oft auf, allerdings versuche ich mich immer zu beherrschen, denn es liegt ja an mir ob ich gewinne oder nicht. Das mit dem Regel hinterfragen regt echt auf....
natürlich verliert niemand gerne, ich auch nicht. aber manchmal stünde raab ein bisschen selbstbeherrschung ganz gut.
Heute Abend läuft die große TV Total Silvester Gala.
Drobny92
01.01.2009, 22:39
Leute Natürlich weiss raab von denn spielen
und er hat es in denn proben schon gemacht
vergesst nicht was er für eine Große erfahrung hat
ich glaube 14sendungen ca....
dazu noch die ganzen anderen sendungen
welcher normale mensch hat solche erfahrung?
ich denke es ist so das spiel konzept:
Raab kennt das spiel und hat es schon gemacht
denoch kann der gegner gewinnen wenn er von jedem ein bissel kann
klar das er die spiele kennt pro7 weiss das raab nicht immer verlieren darf
sie schenken ja nicht einfach 2,5mille mann muss schon kämpfen:rolleyes:
es heist nicht umsonst
we love to entertain you
In der Letzten Sendung war auch ein Spiel dabei was 2 Sendungen vorher da war.
Aber trotz allem halte ich Raab für sehr "Allroundfähig"
Drobny92
01.01.2009, 22:46
sicher!
aber nicht so krass
ich kucke die sendung sehr gerne aber es wird dargestellt alls könnte raab alles teilweisse sind dort spiele die er nicht kann ohne übung:rolleyes:
simsalabim
01.01.2009, 22:50
Heute Abend läuft die große TV Total Silvester Gala.
Dieses Jahr lange nicht so gut wie die beiden vorherigen Jahre...
Paulianer
01.01.2009, 22:58
...dennoch teilweise super lustig :)
simsalabim
01.01.2009, 22:58
Ja, vor allem Raab in Gefahr^^.
JSG Titan
02.01.2009, 09:01
je älter Raab wird, desto unlustiger wird TV Total find ich.
Diesmal mal wieder ein, wie ich finde, sehr gelungenes Standup:
http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/1275/1275-00-01-index.html
nakamura
17.01.2009, 19:25
Bei schlag den Raab ist heute ein Torwart unter den Kandidaten er heisst Bendix.
Hat mMn aber in dem Vorspann nicht sehr "Torwarttechnisch" gehalten. Das sah sehr Steif und weniger flexible aus, auch wenn er schon 37 ist....
ja wer weiß wo der kickt?
simsalabim
17.01.2009, 20:30
So langsam glaube ich, dass das Fake ist.Der kann doch nicht mal auf den Schuhen stehen und der soll Eishockey spielen?Das ich nicht lache.
So langsam glaube ich, dass das Fake ist.Der kann doch nicht mal auf den Schuhen stehen und der soll Eishockey spielen?Das ich nicht lache.
Ja kommt mir grade auch so vor...
der konnte im Einspieler schnell laufen und sehr dynamisch war er auch...
Aber das sah ja jetzt danach aus, dass Stefan scharfe Kuven hatte und der andere völlig stumpfe...der ist ja nur rumgerutscht und die Bahn, die man eig im Eis zieht war bei Marcus überhaupt nicht vorhanden...Bei dem einen Schiedsrichter war die Linie im Eis komischerweise sehr ausgeprägt...
Sehr dubiose Sache!!!
simsalabim
17.01.2009, 20:43
Aber ich glaub irgendwie nicht, dass Pro7 das gefaked hat.Das wäre ja mal mega dumm, wenn die das machen, ich glaube der typ hat sein Video gefakted...
Einfach nur lachaft der Typ, die Show wird, glaube ich, mal wieder sehr einseitig......
Ey wie dumm dieser Typ sich anstellt!!!!!!!!!!!
Wie lange braucht der denn bis der die Leiter oben ist?
Es ist sehr komisch, dass ich die gleichen Suchbegriffe eingebe wie Raab.
Raab hat aber komischerweise immer mehr Treffer?!
P.S. Raabs Google-Eingabeleiste sieht total anders aus...
simsalabim
17.01.2009, 21:19
Ich hatte immer mehr Treffer als raab...
Der Typ ist einfach nur absolut Talentfrei, der kann ja garnichts. Wie kann man sich öffentlich nur so blamieren?? Wenn ich so talentfrei wäre, würde ich mich doch nicht für SdR anmelden...
Es geht um 2 Millionen und der macht ja wirklich GARNICHTS...
Undertaker
17.01.2009, 22:13
Absolute Frechheit was sich der Typ leistet, der ist ja nur noch schlecht.
Cologne Keeper
17.01.2009, 22:57
Echt voll die Fritte..der hat beim Basketball gerade so richtig lustlos gewirkt...Als wenn er nen Lolli bekommt,statt 2 Millionen..
Umwohl es ja nach den ersten Spielen sowieso schon klar aber: Das nächste mal geht es um 2,5 Millionen Euro....Wahnsinn!
The Transporter
18.01.2009, 12:37
Der Typ ist einfach nur absolut Talentfrei, der kann ja garnichts. Wie kann man sich öffentlich nur so blamieren?? Wenn ich so talentfrei wäre, würde ich mich doch nicht für SdR anmelden...
Es geht um 2 Millionen und der macht ja wirklich GARNICHTS...
War der Typ so sch**ße drauf?
Konnte es leider net sehen...
Paulianer
18.01.2009, 13:45
Er war besser als viele seiner Vorgänger...
Daniel1991
18.01.2009, 13:48
Er war besser als viele seiner Vorgänger...
Bis auf das Schießen konnte er aber nicht wirklich was.
Seine Leistungen bei den restlichen Sportspielen war einfach nur peinlich.
Paulianer
18.01.2009, 13:50
Gen Ende wurde es doch wenigstens nochmal spannend.
Daniel1991
18.01.2009, 14:05
Gen Ende wurde es doch wenigstens nochmal spannend.
Wie man es nimmt. Für mich war Raab nie ernsthaft in Gefahr zu verlieren...
Ich muss Daniel zustimmen, außer bei dem schießen hat er mich keinenfalls überzeugt.....
Schnapper82
18.01.2009, 15:02
Ich habe zwischendurch mal reingezappt, aber mal ehrlich. Die Show hat keinen Reiz mehr für mich.
Die Kandidaten sind Vollhonks und Raab dominiert, wie er will.
Einfach nur peinlich...
Es wird demnächst eine Show namens "Schlag den Star" geben, in denen Stefan Raab gegen einen Prominenten antreten wird. U.a. gegen Stefan Kretzschmar. Vorerst sind 4 Folgen geplant. Das Prinzip ist das gleiche wie bei "Schlag den Raab".
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,601812,00.html
Mörv1992
18.01.2009, 15:06
Die Kandidaten sind Vollhonks und Raab dominiert, wie er will.
Einfach nur peinlich...Manchmal denke ich, dass Raab vorher die Spiele bis zum Erbrechen trainiert und auch einige Antworten weiß...heikel, heikel... .
Cologne Keeper
18.01.2009, 15:08
Manchmal denke ich, dass Raab vorher die Spiele bis zum Erbrechen trainiert und auch einige Antworten weiß...heikel, heikel... .
Mich hat es gewundert das Raab das so gut mit den Weintrauben konnte..
Daniel1991
18.01.2009, 15:09
Es wird demnächst eine Show namens "Schlag den Star" geben, in denen Stefan Raab gegen einen Prominenten antreten wird. U.a. gegen Stefan Kretzschmar. Vorerst sind 4 Folgen geplant. Das Prinzip ist das gleiche wie bei "Schlag den Raab".
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,601812,00.html
So wie ich das verstanden habe, wird ein Prominenter gegen einen Kandidanten antreten und Raab wird das ganze moderieren.;)
Siehe hier: Statt des Moderators tritt in jeder Show ein Prominenter gegen den Kandidaten der Show an. Und so sollen ab 13. März auch in Deutschland die Stars kraxeln und keuchen, während Raab moderiert.
Paulianer
18.01.2009, 15:10
Daniel1991 hat es richtig verstanden ;)
So wie ich das verstanden habe, wird ein Prominenter gegen einen Kandidanten antreten und Raab wird das ganze moderieren.;)
Siehe hier: Statt des Moderators tritt in jeder Show ein Prominenter gegen den Kandidaten der Show an. Und so sollen ab 13. März auch in Deutschland die Stars kraxeln und keuchen, während Raab moderiert.
Stimmt, sorry. Habe ich überlesen. Hätte aber lieber Raab mal gegen einen Prominenten gesehen...
Aber da fehlt doch die Simpathie zu dem Kandidaten^^
Aber da fehlt doch die Simpathie zu dem Kandidaten^^
Sympathie? Die Kandidaten stellen sich meist blöd an, sodass eher über sie gelacht wird, als dass man mit ihnen mitfiebert. Sympathisch finde ich Stefan Raab bei den Shows, auch wenn er eben oft "meckert", was ja aber nur seinen Ehrgeiz zeigt.
allerdings hat er einen etwas unsympathischen ehrgeiz, der raab...
Mörv1992
18.01.2009, 16:50
allerdings hat er einen etwas unsympathischen ehrgeiz, der raab...Ehrgeiz ist die Zuflucht des Versagers;). Was findest du denn an seinem Ehrgeiz unsympathisch. Ich glaube wir als Sportler sollten jede Art von Ehrgeiz zu schätzen wissen, solange er einigermaßen fair ist.
Ehrgeiz ist die Zuflucht des Versagers;). Was findest du denn an seinem Ehrgeiz unsympathisch. Ich glaube wir als Sportler sollten jede Art von Ehrgeiz zu schätzen wissen, solange er einigermaßen fair ist.
es gibt gesunden und ungesunden ehrgeiz, wie wir ja wissen.
bei raab habe ich oft das gefühl, dass viel zu verbissen ist, so dass es eigentlich (zumindest mir) keinen spass macht ihm zuzusehen.
es gibt gesunden und ungesunden ehrgeiz, wie wir ja wissen.
bei raab habe ich oft das gefühl, dass viel zu verbissen ist, so dass es eigentlich (zumindest mir) keinen spass macht ihm zuzusehen.
Das wollen die Zuschauer aber ja auch sehen.
natürlich... aber dennoch muss es mir ja nicht gefallen. ;) ich mag seine art der verbissenheit einfach nicht.
www.tvtotal.de (http://www.tvtotal.de) im neuen design.....Allerdings ein bisschen unübersichtlicher...
VfRBorusse
07.03.2009, 19:22
Steht nur bei mir grad ,bei der Wok WM , oben links "Dauerwerbesendung" ? :-D
naja passen tuts ja :D
Es muss da oben stehen, sonst würde die Sendung verboten werden. Da es sich um Dauerwerbungen handelt durch die ganzen Teamnamen.
VfRBorusse
07.03.2009, 19:25
Ah ok , danke^^
Hier nochmal ein Artikel!
http://www.derwesten.de/nachrichten/kultur/fernseh/2009/1/21/news-106803375/detail.html
Interessant, hat mich auch schon gewundert...
Bin absoluter WOK FAn :)
Chrischi
07.03.2009, 19:37
Bin absoluter WOK FAn :)
Ich auch.:) Das beste ist aber immernoch wenn Bratnudeln aus dem Wok kommen ;)
Hat ihr den Jumbo mit den 5 km/h gesehen:D
Hat ihr den Jumbo mit den 5 km/h gesehen:D
Der hatte richtig Schiss, hat man gesehn
Heftig, schon 2mal Bahnrekord gebrochen...
VfRBorusse
07.03.2009, 20:17
GLEICH KOMMEN die Ludolfs :D
Wär das nicht eigendlich besser, den tread in "TV Total Events" oder "TV Total und Events" umzubennen?
Was sin die Ludolfs eigentlich für Pfeifen?
Noch nie gehört..
The Transporter
07.03.2009, 20:34
Oh ha.....jetzt kommen die Vierer-Wok.....Rekord liegt derzeit bei 110 km/h.
Die gingen schon mit den Einer-Woks wie die Zäpfchen ab.:D
Oh ha.....jetzt kommen die Vierer-Wok.....Rekord liegt derzeit bei 110 km/h.
Die gingen schon mit den Einer-Woks wie die Zäpfchen ab.:D
Wieso die die Bahn nur langsamer gemacht haben?
Ich hätt zu gern noch paar Unfälle gesehn :D
VfRBorusse
07.03.2009, 21:15
Jumbo bleibt stehen xD
Es muss da oben stehen, sonst würde die Sendung verboten werden. Da es sich um Dauerwerbungen handelt durch die ganzen Teamnamen.
die namen alleine wären noch eines, aber das ständige benennen der kommentatoren und moderatoren kommt hinzu. man hat auch bemerkt, dass deutlich weniger werbepausen eingesetzt worden sind.
Hab nur noch den Einer-Wok ganz gesehen wo der Hackel Schorsch gewonnen hat.
Wer hat den im 4er-Wok gewonnen ich schätze mal TV Total Team ,oder ?
Paulianer
08.03.2009, 10:31
Ja, da hat das TV Total Team gewonnen.
die namen alleine wären noch eines, aber das ständige benennen der kommentatoren und moderatoren kommt hinzu. man hat auch bemerkt, dass deutlich weniger werbepausen eingesetzt worden sind.
Mit den Werbepausen ja, aber wie meinste das mit Bennenen der Moderatoren???
na wenn kommentator, moderator und interviewer ständig von team toasty, lady*mister etc. fasseln. auch das wird, wenn in übermässigem masse wie bei dieser wok-"wm" ausgebreitet, zur werbung.
Was sin die Ludolfs eigentlich für Pfeifen?
Noch nie gehört..
Kannte ich vor Stock Car auch nicht. Laufen, glaube ich, auf DMAX und essen den ganzen Tag Nudeln, habe ich mir sagen lassen.
Mein "Favorit" Dr. Welf Haeger hat leider nix gewonnen:(;)
Kannte ich vor Stock Car auch nicht. Laufen, glaube ich, auf DMAX und essen den ganzen Tag Nudeln, habe ich mir sagen lassen.
Ja, die sind Schrottplatzhändler und wurden auch mal eine Zeit lang in einer Comedy-Show von Mario Barth auf RTL gezeigt. Die sind aber nicht mein Fall!
naja, genau genommen sind es messis. ihr schrottplatz ist eine halbe müllhalde - aber sie finden alles, was man braucht. und dann sammeln sie noch spielzeugautos, die stapeln sich dann unausgepackt in einem anderen zimmer des hauses...
Heute ist die 1. Folge von Schlag den Star. Der Star diesmal ist Stefan Effenberg.
Kann mir jemand erklären was der Unterschied dazu ist statt Schlag den Raab? Habe grad erst zugeschaltet. Und man sieht das es schon ein bisschen anders ist und nur 2 Stunden geht.