Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Real Madrid Trikot 2007/2008
Das Meistertrikot der Sasion 2007/2008
Das Trikot habe ich mir im Real Shop in Spanien gekauft, es ist aber zu klein und ich konnte es nicht mehr zurück geben!!:( :o
Das Trikot ist unbenutzt und neu!!!!!!
Größe: S
Neupreis: 69,95 Euro
Mein Preis: dachte an 55 Euro
Versand: 2 Euro
Beflockung: Keine
Bilder:
http://www.subsidesports.de/de/images/product/large/RMHSS0708300.gif
http://www.kitbag.com/stores/kitbag_4_5/_artwork/english/departments/football/realmadrid/tlm/tlm-a.jpg
MfG
-21-
Blöde Frage vielleicht, aber wenn du das Trikot in Spanien, vor Ort (?) gekauft hast, wieso hast es denn nicht anprobiert ?
Blöde Frage vielleicht, aber wenn du das Trikot in Spanien, vor Ort (?) gekauft hast, wieso hast es denn nicht anprobiert ?
Es war der letzte Urlaubstag, wir nochma kurz nach Madrid, bevor es wieder nach Hause ging...Und da war ER , der REAL-Shop...:D Dann sah ich dieses geile Trikot dachte " Sieht passend aus", habs dann auchg sofort mitgenommen weil meine Kumpelz auch ein bissel gedrängelt, weil wir zum Flughafen mussten und schon bissel spät dran waren, zuhause sofort anprobiert und dann wars halt zu klein....aber wie gesagt, es sah halt so aus als würde es passen...pech gehapt kann man da nur sagen!!:rolleyes:
Größe S ist bei mir auch knapp an der Grenze bin schon fast ganz bei M sry
Größe S ist bei mir auch knapp an der Grenze bin schon fast ganz bei M sry
Wie groß bist du denn..??
Ich hoffe 21 hat nichts dagegen wenn ich gleich mal den Thread hier benutz und keinen neuen aufmache...
verkaufe dasselbe Trikot in Größe L mit Raul-Flock zum Preis von 70€ (Originalpreis: 69,59€ plus 15€ für den Flock)
Einmaliger Versand im Einwurfeinschreiben inklusive. Versand erfolgt nach Eingang des Geldes auf meinem Konto.
Trikot ist getragen, allerdings nicht oft und noch im super Zustand.
@ 21: Hoffe dass es für dich ok ist, will das Forum übersichtlicher halten. Aber wenn du willst mache ich für meines noch einen Extra-Thread auf...:rolleyes:
Ich hoffe 21 hat nichts dagegen wenn ich gleich mal den Thread hier benutz und keinen neuen aufmache...
verkaufe dasselbe Trikot in Größe L mit Raul-Flock zum Preis von 70€ (Originalpreis: 69,59€ plus 15€ für den Flock)
Einmaliger Versand im Einwurfeinschreiben inklusive. Versand erfolgt nach Eingang des Geldes auf meinem Konto.
Trikot ist getragen, allerdings nicht oft und noch im super Zustand.
@ 21: Hoffe dass es für dich ok ist, will das Forum übersichtlicher halten.:rolleyes:
Kein Problem, jetzt kann sich der Käufer entscheiden, ob er ein ungetragenes, unbeflocktes Real-Trikot haben will oder villeicht doch das leicht getragene und beflockte Raul-Trikot....:D :)
Nun seit ihr dran, SCHLAGT ZU!!!!!!!!!!!:)
Kein Problem, jetzt kann sich der Käufer entscheiden, ob er ein ungetragenes, unbeflocktes Real-Trikot haben will oder villeicht doch das leicht getragene und beflockte Raul-Trikot....:D :)
Nun seit ihr dran, SCHLAGT ZU!!!!!!!!!!!:)
vergiss nicht, dass da auch noch ein Größenunterschied ist;)
Mein Trikot ist noch zu haben, also Los!!!!!!!!!:D
Bitte schließen, Trikot steht hier nicht mehr zum verkauf
Bitte schließen, Trikot steht hier nicht mehr zum verkauf
Und was macht dann der arme Future?:D
Und was macht dann der arme Future?:D
Hab ich vergessen, wenn er seins noch verkaufen kann/will soll der tread meinetwegen offen bleiben!
Hab ich vergessen, wenn er seins noch verkaufen kann/will soll der tread meinetwegen offen bleiben!
Obwohl,um das Trikot verkaufen zu können,müsste er mal wieder on kommen.
Er ist seit 2 Wochen hier nicht mehr anzutreffen.
Paulianer
14.08.2008, 21:35
Ja, dann kann er seinen eigenen Thread erstellen.