PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was plant ihr für die Saison 2008/2009?

Luke
22.05.2008, 17:30
Hallo,

mich interessiert was ihr für die kommende Saison sportlich plant?
Das heißt:
-Seid ihr von vorn hinein klar Nummer 1 oder Nummer 2
- Habt ihr einen Kampf vor euch?
-Wenn ja, welche Aussichten habt ihr?

- Wechselt ihr den Verein?
- Wenn ja warum und welche Aussichten habt ihr?

Und so weiter...

Für mich persönlich:
Unser Verein gründet eine JFG, ich habe also definitiv einen Kampf vor mir! Ich rechne mir auch gute Chancen aus, allerdings nur wenn ich mich privat (vorallem Kondition) fit mache! Es wird schwer, doch ich möchte diese erste Saison im neuen Verein vergessen machen und nun auf jeden Fall Nummer 1 werden (wir werden wahrscheinlich 2-4 B-Jugenden haben, also denke ich ich wäre auch mit Nummer2 also Nummer 1 in B2 zufrieden :D )

Viele Grüße
Lukas

Schlumpf
22.05.2008, 17:34

- eher nummer 3 vllt auch nummer 2
- ja habe einen Kampf vor mir
- möchte mich weiter sportlich verbessern

- Ja ich wechsel 2 ligen höher
- höher spielen

Roli
22.05.2008, 17:35
Hab nächste Saison auch einen Konkurenzkampf vor mir. Dieses Jahr war ich der einzige Torwart, doch nächstes Jahr sind wir 2 (Einer zu viel ;)).
Ich denke mal -rein objektiv gesehen- bin ich ein wenig bsser. Aber der andere Torwart ist eigentlich ein Liebling von meinem Trainer :mad:. Wird schwer. Aber versuche den Stammplatz zu ergattern. :D
Wünsch allen anderen die auch einen Konkurenzkampf oder einen Vereinswechsel vor sich haben viel Glück.

Luke
22.05.2008, 17:36

- eher nummer 3 vllt auch nummer 2
- ja habe einen Kampf vor mir
- möchte mich weiter sportlich verbessern

- Ja ich wechsel 2 ligen höher
- höher spielen

Das muss aber nicht stichpunktartig weiter gehen :D

penaltykiller
22.05.2008, 17:40
-Seid ihr von vorn hinein klar Nummer 1 oder Nummer 2 ?

Ich war jetzt 2 Jahre die Nummer 2 und bin seit 5 Spielen als Nummer 1 gesetzt. Der Wechsel war Leistungsbezogen

Bis auf ein paar wenige Szenen hatte ich allerdings fast nur undankbare Spiele, so ist dass halt im Abstiegskampf

Das mit Sicherheit, der andere TW hat immer noch mehr Vitamin B, allerdings musste unser Trainer nach ein paar Patzern reagieren.

Wenns Leistungsbezogen entschieden wird denke ich hab ich gute Karten, da bin ich mir aber nicht so ganz sicher

Angeblich darf ich bald mit nem Anruf von nem Verein rechnen der bei uns um den Aufstiegsrelegationsplatz spielt. Ich werd mich auf jeden Fall mal mit denen unterhalten, da ich gewisse Vorstellungen habe. Ist aber eine harte Entscheidung da ich momentan bei meinem Heimatverein spiele.

Kommt drauf an, entweder gleich nächste Saison eine Liga höher (siehe eins weiter oben) oder dann nächste Saison angreifen. Außerdem finde ich den TW dieses Teams nicht gerade herausragend, ich hätte mit Sicherheit gute Chancen.

Na ja, erstmal auf die letzten beiden Spiel bei uns konzentrieren und dann weiterschauen.

1er
22.05.2008, 17:46
Genaue Pläne hab ich noch nicht. Ich werd erstmal diese Saison zu Ende spielen und dann nochmal grüdlich nachdenken. Einen Kampf hab ich auf jeden Fall vor mir. Wenn ich bei meinem Verein bleibe sowieso und wenn ich wechsle denke auch^^ Aber dürfte beides zu schaffen sein. Genaueres kann ich im moment noch nicht sagen;)

-21-
22.05.2008, 17:50
werde 2-3 Ligen höher spielen und wohl einem Konkurenzkampf ausgesetzt sein!!!:cool:

Luke
22.05.2008, 17:50
werde 2-3 Ligen höher spielen und wohl einem Konkurenzkampf ausgesetzt sein!!!:cool:

Mit welchen Aussichten?

-21-
22.05.2008, 17:52
Mit welchen Aussichten?

Wenn ich bei meinem alten Verein bleibe, werde ich wohl auch Nummer 1 bleiben, beim neuen Verein rechne ich mir eine 50-50 Chance aus!!!

Cris
22.05.2008, 17:52
Also ich werde den Verein wechseln, weil ich den trainer dort kenne und er mich auhc haben möchte. Werde aber keine Liga höher spielen. Also ich muss mich schon einem konkurenz kampf stellen, aber der andere Keeper scheint nicht gerade gut zu sein, er macht schon einige Fehler. Der Trainer möchte mich auch ins Tor haben, ich habe also gute vorraussichten... :cool:

Saschalinho91
22.05.2008, 17:56
also wir werden nächste saison eine spielgemeinschaft mit dem nachbarverein haben, da wir sonst keine b-jugend zusammen bekommen hätten und diese spieler dann alle in der a-jugend spielen müssten. ich bin dieses jahr nummer 1 in der a-jugend, obwohl ich alter jahrgang b-jugend bin, da der damaliga a-jugend torwart in die 1. mannschaft gekommen ist.

nächstes jahr werd ich laut aussagen des trainers einen konkurenten haben der aber deutlich mit seinen leistungen unter mir einzustufen ist obwohl er ein jahr älter ist. also meine chancen stehen gut und mal sehen wie die saison so verlaufen wird. ich persönlich bin optimistisch was meine zukunft als nummer 1 angeht.

Felix_2
22.05.2008, 17:59
also ich möchte die nr 1 werden.

habe die letzten 4 spiele der letzten saison gespielt und eigentlich nen guten eindruck hinterlassen.
Aber evtl.wechsel ich auch da ich von 3 vereinen ein angebot vorliegen habe.

aber zu 70% bleibe ich bei dem verein wo ich jetzt bin.

Bela.B
22.05.2008, 18:30
Bei meinem neuen Verein werd ich die Nummer 1 sein! Ich wünsch mir Gesundheit, wieder Spass am Fußball und bessere Kammeraden

Ruben8
22.05.2008, 18:47
Bin wohl wieder unangefochten Nummer 1. eigentlich 100% sicher :D:D:D. Ob ich in der A-Jugend auch spielen muss, weiß ich noch net, aber ich denke eher da spielt dann unser jetztiger 2. Keeper der B-Jugend. Und im 2. Jahr B-Jugend hau ich ihn wieder ausm A-Jugend Tor raus :D:D:D:D:D!
Sportlich will ich wieder an 06/07 anknüpfen.

Franky Sunday
22.05.2008, 18:51
Also da ich derzeit nicht wirklich in einem Verein bin (trainiere derzeit nur seit Ende der Saison in meinem Dorf mit...und die haben nächste Saison keine A-Jugend...) suche ich mir für die neue Saison einen und hoffe ich werde fündig. Bis dahin werde ich dann auch konditionell zulegen müssen und auch meinen Körper mal auf Vordermann bringen (die letzten Pfunde runterarbeiten...). Wie stark ich unter Wettbewerbsbedingungen bin....keine Ahnung. Ich hoffe durch das Dorfturnier Mitte Juni kann ich sehen, wie ich mich denn so mache, denke jedenfalls im Vergleich zum letzten Jahr gabs nen Quantensprung...da ich nicht nur viel abgenommen habe und alles, sondern nun auch endlich mal Training hatte, wenns auch meist nur Trainingsspiele waren.
Also beim neuen Verein werde ich wohl in einen Kampf gehen, sofern ich nicht gerade einen Verein finde ohne Keeper. Da erhoffe ich mir nicht viel Chancen...aber ich werde sicher mein Bestes geben um vielleicht mit Glück und Spucke (im Sinne von Toni Schumacher) die Nr.1 zu werden.
Mal sehn wie das so wird das nächste Jahr...freuen tue ich mich jedenfalls sehr...gemäß dem Fall ich finde nen Verein:D

Luke
22.05.2008, 18:54
Also da ich derzeit nicht wirklich in einem Verein bin (trainiere derzeit nur seit Ende der Saison in meinem Dorf mit...und die haben nächste Saison keine A-Jugend...) suche ich mir für die neue Saison einen und hoffe ich werde fündig. Bis dahin werde ich dann auch konditionell zulegen müssen und auch meinen Körper mal auf Vordermann bringen (die letzten Pfunde runterarbeiten...). Wie stark ich unter Wettbewerbsbedingungen bin....keine Ahnung. Ich hoffe durch das Dorfturnier Mitte Juni kann ich sehen, wie ich mich denn so mache, denke jedenfalls im Vergleich zum letzten Jahr gabs nen Quantensprung...da ich nicht nur viel abgenommen habe und alles, sondern nun auch endlich mal Training hatte, wenns auch meist nur Trainingsspiele waren.
Also beim neuen Verein werde ich wohl in einen Kampf gehen, sofern ich nicht gerade einen Verein finde ohne Keeper. Da erhoffe ich mir nicht viel Chancen...aber ich werde sicher mein Bestes geben um vielleicht mit Glück und Spucke (im Sinne von Toni Schumacher) die Nr.1 zu werden.
Mal sehn wie das so wird das nächste Jahr...freuen tue ich mich jedenfalls sehr...gemäß dem Fall ich finde nen Verein:D

Viel Glück dabei ;) denke aber du schaffst das bist anscheinend optimistisch :D

BvB19_09
22.05.2008, 19:10
Alsooo, ich weiß es hängt euch zum Hals raus, mir aber egal. ;)

Das weiß ich noch nicht. Ein Kumpel aus meiner (zukünftigen) Mannschaft hat erzählt, dass die Trainer einen "schwächeren" Torwart holen wollen. Damit wäre ich wohl Nr. 1, da ich in Moment der einzige Keeper bin.

Mh, Konkurenzkampf weiß ich nicht. Aber ja, ich habe einen vor mir! Ich spiele im älteren Jahrgang BOL oder Niedersachsenliga (steht noch nicht fest), d.h. üben üben üben.

Eigentlich ganz gute, da ich sehr ehrgeizig und motiviert bin. Ich möchte unbedingt besser werden und noch mehr Ansehen im Kreis bekommen.

Ja, weil ich mit der Disziplin und Motivation meiner Mannschaft nicht zufrieden bin. Jedes Training wird nur "samba" gespielt, am besten Christiano Ronaldo (ich erinnere an das CL Finale) oder Ronaldinho nachmachen.

siehe oben.

Insgesamt habe ich ein hartes aber machbares Programm vor mir, dass ich (hoffentlich) packen werde.

reinke93
22.05.2008, 19:33
ich muss erstmal gucken das ich nen platz irwo kriege... schlimmsten falls muss ich meine aktive "karriere" beenden... mit 15 -.-
werde dann warscheinlich trainer werden
in jedem fall werde ich auch in der liga einen absturz erleben
mein ziel ist es weiter spielen zu können

Meister
22.05.2008, 19:35
Ich werde nächste Saison in die A-Jugend überwechseln, aber bis jetzt steht noch nicht genau fest wo ich spielen werde.
Aufjedenfall werde ich wieder überregional spielen, sprich mindestens Bezirksliga.
Ist bis jetzt so unklar, weil vieles davon abhängt ob unsere A-Jugend aufsteigt oder nicht und welche Personen den Verein verlassen werden usw..

Luke
22.05.2008, 19:36
ich muss erstmal gucken das ich nen platz irwo kriege... schlimmsten falls muss ich meine aktive "karriere" beenden... mit 15 -.-
werde dann warscheinlich trainer werden
in jedem fall werde ich auch in der liga einen absturz erleben
mein ziel ist es weiter spielen zu können

Oh was ist denn passiert?? DA muss ja irgendwas vorgefallen sein ansonsten bekommt man mit 15 überall nen Platz^^

reinke93
22.05.2008, 19:37
naja warscheinlich werdei ich wohl nen platz kriegen bloß eher als nummer 2 und das war ich jetzt bereits 2 jahre in folge...

Luke
22.05.2008, 19:38
naja warscheinlich werdei ich wohl nen platz kriegen bloß eher als nummer 2 und das war ich jetzt bereits 2 jahre in folge...

Ja und wieso ist das so? Trainierst du zu wenig? Hast du den Ehrgeiz nicht? Vielleicht können wir dir ja Tipps geben?

reinke93
22.05.2008, 19:42
ich war bei praktisch jedem training das wir hatten ausser wenn ich verletzt war oder wirklich was besseres zu tun hatte. ich war bei jedem spiel dabei ausser aus den selben gründen. habe jetzt 2 jahre inner bol gespielt.
warscheinlich habe ich zu hoch gepokert als ich aus der kreisklasse hochgegangen bin. naja ausserdem hat mein "toller" trainer aus dieser saison sein wort nicht gehalten(1. wurde mir gesagt wir wechseln uns ab, dann als er mich zur nummer 2 degradierte wollte er mir ein paar einsätze geben. seit dem musste ich 2 mal im feld aushelfen und durfte 4 spiele machen, 2 mal war der andere verletzt)

Franky Sunday
22.05.2008, 19:48
Viel Glück dabei ;) denke aber du schaffst das bist anscheinend optimistisch :D
Danke! Mein Optimismus ist teilweise echt extrem, dementsprechend frustrierter könnte ich sein. Allerdings rechne ich jetzt mal eh von der Nummer zwei für den Anfang, hauptsache Training und eventuell mal nen Spiel, Freundschaftsspiel sicher mal! Ich muss vor allem an meinem Piplica-Image aus der Schule arbeiten...ich halte manchmal richtig gut und mal krieg ich Dinger rein...das glaubt man gar nicht. Jedenfalls schau ich positiv in die Zukunft....Torwart sein ist einfach das beste was es gibt :D

Luke
22.05.2008, 19:56
Allerdings rechne ich jetzt mal eh von der Nummer zwei für den Anfang, hauptsache Training und eventuell mal nen Spiel, Freundschaftsspiel sicher mal!

http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=700331&postcount=361

Vielleicht kann dir das auch helfen...

Ich hatte auch ne Phase in der ich dauernd so .................. Dinger reingelassen hab... geht vorbei oder dir hilft der Link.

ich war bei praktisch jedem training das wir hatten ausser wenn ich verletzt war oder wirklich was besseres zu tun hatte. ich war bei jedem spiel dabei ausser aus den selben gründen. habe jetzt 2 jahre inner bol gespielt.
warscheinlich habe ich zu hoch gepokert als ich aus der kreisklasse hochgegangen bin. naja ausserdem hat mein "toller" trainer aus dieser saison sein wort nicht gehalten(1. wurde mir gesagt wir wechseln uns ab, dann als er mich zur nummer 2 degradierte wollte er mir ein paar einsätze geben. seit dem musste ich 2 mal im feld aushelfen und durfte 4 spiele machen, 2 mal war der andere verletzt)

Gib einfach immer dein Bestes und mach vielleicht einen Schritt rückwärts weil von Kreisklasse bis BOL ist zu hoch. Geh erstmal eines runter dann wieder hoch. Das wäre für mich kein Rückschritt, denn du kannst so Erfahrung und die für dich wichtige Spielpraxis sammeln.

reinke93
22.05.2008, 20:01
naja aber das ist es ja, ich weiß nicht wo ich die spielpraxis hohlen soll. Ich hätte auch kein Problem damit inner kreisklasse zu spieln. Leider kommt nächstes jahr hinzu das ich wegen der schule kaum zeit habe zu manschaften zu kommen die weit von mir weg liegen...

Sina
22.05.2008, 20:01

Mir steht kein Vereinswechsel bevor, den habe ich bereits im Winter getätigt. Derzeit sieht es so aus, das ich als erster Keeper in die Saison gehe, da sich meine Konkurrentin wohl einen anderen Verein suchen wird.

Ich möchte ind er neuen Saison mehr ins Team und auch in die Liga reinwachsen und würde gerne weitere meiner Schwächen abstellen. Ebenso wäre es sehr geil, mit dem Team wieder umd en Aufstieg mitzuspielen und ihn zu erreichen.

Luke
22.05.2008, 20:05
naja aber das ist es ja, ich weiß nicht wo ich die spielpraxis hohlen soll. Ich hätte auch kein Problem damit inner kreisklasse zu spieln. Leider kommt nächstes jahr hinzu das ich wegen der schule kaum zeit habe zu manschaften zu kommen die weit von mir weg liegen...

Ich kann jetzt nicht sagen wie es bei euch ist aber bei uns ist es so:

Oben = Bayernliga
Etwas drunter: BezirksOberLiga
Danach: KreisLiga
Dann: KreisKlasse
Und dann: Gruppe

Gibt es keine Zwischenliga bei euch zwische Kreisklasse und BOL?

Wenn ja dann kannst du ja so zwischenrein wechseln um Spielpraxis zu sammeln?

reinke93
22.05.2008, 20:08
in der c jungend geht das (zu mindest hier)
regionalliga
bol
bezirksliga
kreisliga
kreisklasse

Luke
22.05.2008, 20:09
in der c jungend geht das (zu mindest hier)
regionalliga
bol
bezirksliga
kreisliga
kreisklasse

Dann mach das doch! Da tankst du auch Selbstvertrauen!

reinke93
22.05.2008, 20:11
aber selbst die kreisklasse manschaften hier haben nen guten torwart, oder gar keine b-jugend

Luke
22.05.2008, 20:14
aber selbst die kreisklasse manschaften hier haben nen guten torwart, oder gar keine b-jugend

aber, aber, aber... Komm das packst du schon! Du musst das nur wirklich wollen! Du musst einen Verein finden wollen! Also streng dich an du packst das schon!

Franky Sunday
22.05.2008, 21:05
http://www.torwart.de/forum/showpost.php?p=700331&postcount=361

Vielleicht kann dir das auch helfen...

Ich hatte auch ne Phase in der ich dauernd so .................. Dinger reingelassen hab... geht vorbei oder dir hilft der Link.

Ja ich hatte das den einen Tag auch im Training hier in meinem Dorfverein gehabt...da meinte mein Gegenüber auch, dass er das gar nicht gewohnt sei von mir...das ging dann aber die nächste Woche wieder weg.
Den Beitrag den du da hast, kenne ich...und ich denke ich setze mich gar nicht unter Druck...naja ok vllt. schon, aber das seh ich dann wenns so weit ist.
Für die nächste Saison hab ich jetzt jedenfalls mal vier Vereine aus der Umgebung kontaktiert, mal sehn was draus wird!

Weitmar45
22.05.2008, 21:09
Also bei mir sieht es im Moment sehr gut aus ich werde im Verein bleiben... mein 2tes Jahr jetzt dort und hab zwar Konkurenz aber in einer guten Verfassung werd ich diese bestehen und Nr1 werden.

Mein persönliches Ziel ist erstmal der Aufstieg und weniger Gegentoe zubekommen als diese saison (23 Gegentore) waren mir zuviel...

BvB19_09
22.05.2008, 21:13
aber, aber, aber... Komm das packst du schon! Du musst das nur wirklich wollen! Du musst einen Verein finden wollen! Also streng dich an du packst das schon!

Psychologe. ;) Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du schlechter bist als ein KK Torwart. Ist doch egal wie gut er ist. Man kann jeden ersetzen, vorallem in der C-Jugend, da sind die Unterschiede nicht soooo groß. ;)

MfG

Schlumpf
22.05.2008, 21:14
Ich wünsch mir Gesundheit, wieder Spass am Fußball und bessere Kammeraden
ja genau das wünsche ich mir auch
habs nur ned blickt wie ich das mit der Kameradschaft schreiben soll
das ist auch einer meiner gründe warum ich wechsel auch der Trainer spielt dabei eine rolle bei mir jedenfalls

Bela.B
22.05.2008, 21:16
Thema Kameradschaft: Ich will einfach Mitspiler die nit besoffen zu Training und Spiel kommen!

Und die das Training besuchen anstatt jeden Freitag sich die kante zugeben

Schlumpf
22.05.2008, 21:18
Thema Kameradschaft: Ich will einfach Mitspiler die nit besoffen zu Training und Spiel kommen!

Und die das Training besuchen anstatt jeden Freitag sich die kante zugeben
ey ich hab das gefühl dir gehts gleich wie mir

Andy4670
22.05.2008, 21:25
@Bela
Das verstehe ich. Mir ham auch einen Kanidaten der säuft den Abend vorm spiel manchma so richtig gerne....naja der bringt wenigstens dann einigermaßen seine Leistung.

aber wenn wir n wichtiges spiel ham, dann geht bei uns eigentlich keiner weg.

Also ich wünsch mir für die neue Saison, dass die Mannschaft von der Kammeratschaft so bleibt wie sie is und dass wir aufsteigen.

BvB19_09
22.05.2008, 21:29
@Bela
Das verstehe ich. Mir ham auch einen Kanidaten der säuft den Abend vorm spiel manchma so richtig gerne....naja der bringt wenigstens dann einigermaßen seine Leistung.

aber wenn wir n wichtiges spiel ham, dann geht bei uns eigentlich keiner weg.

Also ich wünsch mir für die neue Saison, dass die Mannschaft von der Kammeratschaft so bleibt wie sie is und dass wir aufsteigen.

Er trinkt und du wünscht dir das alles so bleibt? Also ich würde mit ihm mal reden, dass geht imo nicht! Stell dir mal vor du hast einen Junkie in deinem Team, wie würde es dir gefallen wenn der einen Tag vor dem Spiel kifft?

;)

Bela.B
22.05.2008, 21:34
mein neuer Verein hat zwar auch Asche, aber nit mehr diese Massen von spitzen Steine und Fleischwunden gehören bald hofentlich der Geschichte an!

Andy4670
22.05.2008, 21:38
Er trinkt und du wünscht dir das alles so bleibt? Also ich würde mit ihm mal reden, dass geht imo nicht! Stell dir mal vor du hast einen Junkie in deinem Team, wie würde es dir gefallen wenn der einen Tag vor dem Spiel kifft?

;)

Ja....ich finds ja ned ok...aber wenn man des zu dem sag, des ist dem egal...weil der bringt ja meist au des was er soll...der trainer hat ihm auch schon den Marsch geblasen. Und vor wichtigen spielen ist der ja au anständig un bleibt daheim.

$en$e
22.05.2008, 21:48
Geh nächste Saison in die B-Jugend mit meinen Teamtorwart sind beide 93. Doch warscheinlich bekommen wir neue Trainer und die mögen mich nicht, dies ist mir egal den ich will ja durch Leistung glänzen und nicht durch meine Art.

Bela.B
22.05.2008, 21:50
Doch warscheinlich bekommen wir neue Trainer und die mögen mich nicht,

Wieso? Woher willst du das wissen?

$en$e
22.05.2008, 21:51
Da diese uns schon in der D-Jugend trainiert haben.

Daniel1991
22.05.2008, 22:03
Ob ich den Verein wechsle, weiß ich noch nicht genau.
Wenn dann nur zu einem Verein, der mindestens Oberliga spielt.
Wo ich nächste Saison spiele, wird sich bis Juli geklärt haben.

Flipper
22.05.2008, 22:12
Ich komm jetzt aus der Jugend raus, und werde erstmal bei der 2. Mannschaft bei uns anfangen, die spielen aber auch Kreisliga. Da hat man mir eigentlich schon eine 90%-ige Chance gegeben, dass ich da dann Nummer 1 werd. Und dann eben auch von Zeit zu Zeit mal bei unsrer ersten Mannschaft (BOL, kämpft im Moment noch um den Aufstieg) also Ersatzkeeper mitfahr, und auf jeden Fall Perspektiven hab, da über ein paar Jahre auch Nummer 1 zu werden, aber mit 18 verland ich da noch nix,da spiel ich lieber erst mal noch in der 2.

Ziele fürs nächste Jahr sind natürlich Nummer 1 werden in der 2. und dann mal schauen was nach oben noch geht.

Opti
22.05.2008, 23:09
Nur noch AH-Mannschaft werde ich spielen. Und diesmal wiklich, und ich mach keinen Rückzieher mehr wie die letzten Jahre.

Dazu übernehme ich noch eine Jugendmannschaft als Trainer. Desweiteren werde ich 1 mal die Woche für die Torhüter der Jugendmannschaften ein Training anbieten. hab hier ja jede menge sehr gute Tips bekommen und mir auch schon die ein oder andere fachliteratur besorgt. Mit den Kids zu arbeiten, darauf freue ich mich wirklich.

Bilbo
23.05.2008, 04:04
Also bei meinem jetzigen Verein wurde einfach ein junger TW geholt ohne mir auch nur etwas davon zusagen. Erfahren habe ich das nur aus der Zeitung. Dazu wurde bisher noch gar nicht über die nächste Saison mit mir gesprochen von Vereinsseite.
Deswegen ist für mich das Vertrauensverhältnis sehr gestört und ich werde den Verein verlassen.Aber es ist nicht zu meinem Nachteil. Werde von der Leistungsklasse( einem unter Kreisliga) ind die Bezirksliga wechseln und werde wohl zu 95% die neue Nr.1 . Problem ist bisher nur, das ich schon seit Februar verletzt bin und sicher noch min 6 Wochen verletzt bin und wohl die ganze Vorbereitung verpassen werde.

Schnapper82
23.05.2008, 07:14

Hohe Ziele, aber achte auf deine Perspektive.
Nicht auf der Bank versauern, das bringt dir nich soviel.

Was ich mir wünsche?
Wie immer:
Gesundheit, Verbesserung und Erfolg.

Ganz einfach, würde ich sagen! :cool:

incognito
23.05.2008, 07:44
Wenn ich bleibe bleib ich Nummer 2, der andere Torwart ist einfach saustark und auch erfahren. Ist aber interessant von ihm zu lernen!

Da wir noch um den Aufstieg kämpfen werde ich erst in der Sommerpause entscheiden was ich mache ( btw. bin echt urlaubsreif ).

Hab ein eher durchwachsenes Jahr hinter mir, aber da ich im Heimatverein spiele und viele Kollegen dabei sind und unsere Sportanlagen ausgebaut wurden, war alles dennoch sehr sehr positiv und der Spaß war mal wieder riesig...

ollie1
23.05.2008, 17:31
Bei mir sieht es im Moment so aus als würde ich nächstes Jahr Nummer 1 bleiben. Ich bin dann 2. Jahr B-Jugend, die C-jugend Keeper,die jetzt rauskomen sind nicht sonderlich gut, mein jetziger Trainer mit dem ich mich gut verstehe bleibt wahrscheinlich. Vielleicht schafft unsere jetzige B1 den Aufstieg ja noch dann würde ich BOL spielen. Wechseln würde ich nur wenn ich ein Angebot bekommen würde vom einem Verein der etwas höher spielt. Meine eigenen Ziele sind in erster Linie mich weiter zu verbessern, eine gute Saison zu spielen und fit zu bleiben. Einzigstes Problem ist, dass ich einen Ferienjob habe und deshalb in der Vorbereitung nicht in dem Maß trainieren kann wie ich mir das vorstelle. Wünschen tue ich mir, dass ich gesund bleibe, der Zusammenhalt und die Einstellung im Team stimmen und wir was erreichen.

Lukas Kruse
23.05.2008, 17:34
Ich möchte in einem Kampf, wo ich zu unrecht chancenlos bin, alles geben und versuchen mich noch mehr als Nr.2 zu etablieren.

Luke
23.05.2008, 17:35
Ich möchte in einem Kampf, wo ich zu unrecht chancenlos bin, alles geben und versuchen mich noch mehr als Nr.2 zu etablieren.

Erklär uns das doch mal genauer!

BvB19_09
23.05.2008, 17:37

Hattest du nicht vor 'nem halben Jahr was von einem Profiverein erzählt? Was ist draus geworden?

MfG

Lukas Kruse
23.05.2008, 19:55
Erklär uns das doch mal genauer!

Der andere Keeper ist schon seit ewigkeiten in dieser Mannschaft, ich kam vor 2 Jahren dazu. Die Feldspieler kennen den Torwart schon länger und deswegen hat er irgendwie "Kultstatus". Das dumme ist nur, dass das so ein trainingsfauler ist, der halt ein bisschen mehr Erfahrung hat, da alle TRainer auf ihn setzten, da sie ihn schon ewig kannten. Und jetzt ist er der Trainerliebling, und jede Abwehr ist super, während, wenn ich gut halte, dass kaum jemanden interessiert.

Cycoco
23.05.2008, 20:37
Hallo,

ich werde den Verein wechseln.
Und dann sind wir 4 Torhüter.
den Ersten krieg ich auf jeden Fall.
Der 2. ist so en Trainerliebling aber leistungstechnisch bin ich besser.
Und den 3. Konkurrenten kenn ich noch net.(master-björn hier im Forum)

Luke
24.05.2008, 14:09
Hallo,

Und den 3. Konkurrenten kenn ich noch net.(master-björn hier im Forum)

Dann wirst du das Feld hoffentlich von hinten aufrollen :D
Viel Glück dabei!

Wie siehts bei den anderen aus?

King-Kai
26.05.2008, 20:02
Mein Ziel in der nächsten Saison:
-ich will den Verein wechseln weil, ich hab nur in der Rückrunde 6 mal gespielt in 3 verschiedenen Manschaften. Ich wär nächste Saison nur reserve torwart :mad: und darauf hab ich kein bock und der Trainer hat was gegen mich!
- Stammtorwart in meinem neuen verein Sein!

Michel84
26.05.2008, 21:14
Ich werde zwei oder im besten Fall drei Klassen höher wechseln.Werde als Nummer 1 geholt und werde mich auch im Normalfall gegen den zweiten Keeper durchsetze.Und als nächstes möchte ich natürlich meine Position stärken und mich weiter verbessern.

dennis d
26.05.2008, 21:28
Ich will nächstes Jahr auf jedenfall meine Strafraumbeherrschung noch weiter ausbauen, weil das das Wichtigste ist, was ein Torwart berherrschen muss (meine Meinung). Desweiteren würde ich mich freuen wieder in die Bezirkslig aufzusteigen. Ich denke, dass es in der A-Jugend schwieriger werden wird als in der B-Jugend, denke aber, dass das mit meiner Truppe durchaus möglich ist.

Desweiteren Spaß und Gesundheit

Mfg dennis

tobi_cologne
31.05.2008, 14:02
Werde in der neuen Saison mein zweites Jahr C - Jugend spielen.Da es mein 2tes Jahr ist,kommen Spieler aus der D zu uns hoch.Unter anderem auch ein Keeper...
Meine sportlichen Ziele sind:
-Weiter so gut spielen wie zum Ende der vergangenen Saison
-Mich gegen meinen neuen Konkurenten durchsetzen
-ENDLICH mal Kapitän meiner Mannschaft zu werden

Mörv1992
02.06.2008, 18:05
Ich bleibe diese Saison noch bei meinem jetzigen Verein. Ich spiele dort Bezirksliga. Wenn ich mich in dieser Saison noch stark verbessern kann, wechsel ich vielleicht den Verein. Ich habe zwar noch keine Ahnung wohin, aber ich gucke mich mal um.
Ich habe einen großen Vorsprung auf die Nummer 2. Ich gebe trotzdem auf jeden Fall mein bestes, denn ich will ja alles aus mir rausholen...

Viel Glück allen für die nächste Spielzeit
mfG Marvin

Franky Sunday
03.06.2008, 19:47
Da es derzeit wohl nun doch nicht so aussieht, als würde ich zu einem anderen Verein gehen (da hasst man ja teils seine Eltern:rolleyes:)...werde ich wohl in meinem derzeitigen Verein bleiben---> Allerdings gibt es da keine A-Jugend und so meinte mein Trainer, er würde sich, wenn ich bleibe mal nach ner Sondergenehmigung umschauen, damit ich noch ne Saison B-Jugend spielen kann:o

Olli Kahn Titan
03.06.2008, 19:53
Ich plane:
-bei meinem Verein zu bleiben
-fangsicherer zu werden
-mehr zu null Spiele zu machen
-und vorne (In der Tabelle) mit zu spielen

Predator-Absolute-TW
03.06.2008, 20:19
Also ich habe ein echtes Problem ...
Ich weiß noch nicht ob ich bleiben soll oder den Verein wechseln (zurück zum Jugendverein)!

Aber meine Ziele, unabhängig wo ich dann spielen werde sind ganz klar:
- also oberstes Ziel natürlich Nummer 1 werden
- topvorbereitet,fit und motiviert zu starten --> denn dann werde ich auch Nummer eins ...
- als Nummer 1 eine sehr gute Saison zu spielen
- sportlich mich weiterzuentwickeln, va. im Bereich Strafraumbeherrschung
- mit der Mannschaft um den Aufstieg bzw im oberen Drittel zu spielen

Kurz zur Situation in beiden Vereinen ...

bei meinem jetzigen Verein, zu dem ich vergangenen Sommer kam, bin ich zur Zeit Nummer 2, jedoch war ich in der Hinrunde Nr 1 und wir bekommen einen neuen Trainer, der mich unbedingt halten will und mir (vorausgesetzt ich starte topfit in die Vorbereitung) eine faire Chance geben will ...

bei meinem ehemaligen Verein, der mich wieder haben will:
es wäre sicherlich etwas einfacher die Nummer 1 zu werden und vllt auch eine bessere Rolle in der Liga zu spielen, Trainer ist mein ehemaliger Jugendtrainer ....

echt eine sehr schwierige Entscheidung, die ich schon seit Wochen vor mir herschiebe ... mal schauen wie ich mich entscheide!

Mr.Robinson
03.06.2008, 22:28
Ich werde den Verein wechseln. Von der A-Jugend-Verbandsliga in die Herren Verbandsliga .
Mein Ziel ist natürlich, die Nummer 1 zu werden und mich immer weiter zu verbessern.

hol.GER
04.06.2008, 12:15
bin jetzt mit meinem verein in die regionalliga aufgestiegen.. konkurrenz ist bei mir immer da, ich war 2 Runden die Nummer 2 aber damit gebe ich mich jetzt nichtmehr zufrieden ich greif an und wenn ich bis winter immernoch 2ter bin, wechsel ich wieder in die oberliga... weil spaß macht es ja nicht, in der regionalliga auf der bank zu sitzen.. muss man kompromisse finden..!

Spideratze
05.06.2008, 20:06
Ich stehe zwischen der Entscheidung gehen oder bleiben. Dabei spielt das finanzielle auch eine Rolle. Je nachdem, wie ich mich entscheide, werde ich dann Pläne für die kommende Saison entwickeln.

Paulianer
05.06.2008, 20:13
Nachdem ich im Winter meinen Heimatverein verlassen habe um mich der Herausforderung einer höheren Liga zu stellen, musste ich bereits im März wieder wechseln. Dies kam dadurch zu Stande, dass ich mich bei dem Verein absolut nicht wohl gefühlt habe, hauptsächlich menschlich.

Leider war ich durch meinen erneuten Wechsel bis zum 1. Juni gesperrt, konnte also in der Rückrunde kein einziges Spiel machen.

Bei meinem jetzigen Verein fühle ich mich endlich wieder wohl. Die Mannschaft ist klasse, der Trainer ist sehr erfahren (wenn auch gewöhnungsbedürftig) und das Training macht Spaß. In der Sommerpause wurde neben mir noch ein weiterer Torhüter verpflichtet. Dieser ist recht stark und vor allem sehr erfahren. Vom Papier her stehen meine Chancen also alles andere als gut, aber das ist mir egal. Ich werde in der Vorbereitung mehr als 100% geben und alles in meiner Macht stehende tun um mich durchzusetzen!

Sollte es auf Anhieb nicht klappen, werde ich mein Ziel im Laufe der Saison erreichen. Mein Ziel ist es 15 Spiele in der kommenden Saison zu machen, wenn ich dies bereits am 15. Spieltag schaffe, wäre es natürlich umso besser!

Felix_2
05.06.2008, 20:24
ich war die nummer 2 im verein in der 2.Mannschaft und in der 1.Mannschaft auch aber da komme ich nicht so schnell vorbei weil der Torwart sau gut ist (ich grüße cmu82).

Aber ich habe mir vorgenommen die Nr.1 zu werden in der 2.Mannschaft weil da der Torwart nicht so stark ist und eigentlich nur spielt weil ich mich beim Training nicht anstrenge,aber das wird sich jetzt ändern,ich werde voll angreifen.

reinke93
06.06.2008, 13:55
Jaaah ich kann doch weiter machen! 3 vereine aus einem nachbar-dorf schließen sich zusammen und bilden eine b-jugend in der ich die Nummer 1 bin, auch wenn ich jetzt nen herben Liga absturz erlebe. in einem jahr will sich dann auch der 4. verein dieses dorfes dem zusammenschluss anschließen und eine art jfv hinte bilden. dann werden wir auch wieder etwas höher spielen und einen sehr guten kader haben. da sag ich mal glück im unglück^^

Mörv1992
06.06.2008, 15:54
Ich stehe zwischen der Entscheidung gehen oder bleiben. Dabei spielt das finanzielle auch eine Rolle. Je nachdem, wie ich mich entscheide, werde ich dann Pläne für die kommende Saison entwickeln.Wie viel wirst du denn vorraussichtlich bekommen, wenn ich fragen darf?

Spideratze
06.06.2008, 16:30
Wie viel wirst du denn vorraussichtlich bekommen, wenn ich fragen darf?

Also darüber redet man in der Öffentlichkeit nicht.

bw90g
06.06.2008, 16:31
Also darüber redet man in der Öffentlichkeit nicht.

Geht auch niemanden etwas an. Außerdem richtet es sich ja nach der Entfernung und dann kann man sich das ja selber zusammenreimen...

rufster24
06.06.2008, 16:32
Erstmal wieder fit werden, nach meiner Kreuzband-Op heut vor einer Woche und dann ist Angreifen angesagt :)

Mörv1992
06.06.2008, 16:37
Also darüber redet man in der Öffentlichkeit nicht.Ja ich weiß. Deswegen habe ich es ja auch so vorsichtig formuliert...es hätte mich halt einfach nur interessiert.
sorry

Bela.B
06.06.2008, 19:17
Hattest du nicht vor 'nem halben Jahr was von einem Profiverein erzählt? Was ist draus geworden?

MfG

Würd mich auch interessieren! Du wolltest doch zum KSC !

Daniel1991
06.06.2008, 19:42
Würd mich auch interessieren! Du wolltest doch zum KSC !

Klärt sich in den nächsten 3 Wochen - vielleicht auch 4 Wochen.

Predator-Absolute-TW
25.06.2008, 17:37
Ich habe meine Entscheidung getroffen!
Siehe www.sv-triebel.de

;)

xxDre3000xX
25.06.2008, 17:49
Ersteinmal eine Souveräne Hinrunde hinlegen:)
Würde dieses Jahr gerne Captain sein habe wohl auch chancen laut Trainer, werde mir alle Mühe geben, und den Trainer nicht enttäuschen :D

Daniel1991
25.06.2008, 17:59
Klärt sich in den nächsten 3 Wochen - vielleicht auch 4 Wochen.

Ich werde wohl bei meinem jetzigen Verein spielen, weil bei einem Wechsel wäre es nicht sicher, ob ich überhaupt spiele. Und bei meinem jetzigen Verein habe ich sehr gute Möglichkeiten in absehbarer Zeit in der Herren Oberliga zu spielen.

Meister
25.06.2008, 18:12
Bleibe jetzt auch höchstwahrscheinlich bei meinem jetzigen Verein.
Nachdem wir mit der A-Jugend aufgestiegen sind und auf mich gesetzt wird, werde ich wohl als jüngerer Jahrgang Stammkeeper werden, wenn ich meine Leistung bringe.
Bei einem Wechsel zu einem anderen Verein in der Bezirksliga oder einem größeren Verein, wäre die Gefahr gewesen keine Spielpraxis zu bekommen und damit ein Stillstand in der Entwicklung.
Mit dem größeren Verein habe ich nochmal ein Gespräch gehabt und die haben mir gesagt, dass sie meine Entscheidung verstehen und ich wohl recht hätte mit meiner Vermutung. Allerdings bleibt das Interesse bestehen und mal sehen was daraus wird, wenn ich nächste Saison älterer Jahrgang bin...

Unsere Gruppeneinteilung ist gestern erfolgt, hier schonmal unsere Gegner:

SSV Hagen (Landesligaabsteiger)
SV Schmallenberg/Fredeburg
Hasper SV
RW Lüdenscheid
FC Dautenbach
VTS Iserlohn
Borussia Dröschede
SpVg Olpe
BSV Menden
VFB Schwelm
Kiersper SV (Aufsteiger)
SV 20 Brilon (Aufsteiger)

Luke
25.06.2008, 18:14
Der Threadsteller weiß nun auch genaueres: Nächstes Jahr wird es in unserer JFG 3 B jugenden geben, mein stärkster Konkurrent hat überraschend gewechselt, somit ist klar: Entweder mein jetziger Konkurrent oder ich werden in der B1 spielen. Meine Chance ist denke ich zwischen 30 und 40 %. Ich gebe auf jeden Fall alles.

Spideratze
26.06.2008, 00:04
Ich wechsle den Verein, es geht eine Liga weiter nach oben. Dort erwartet mich nun ein Zweikampf um den Platz im Tor, bei dem ich aber überzeugt bin, ihn für mich entscheiden zu können. Ich freue mich auf jeden Fall auf die neue Herausforderung.

Killa Klein Heidorn
26.06.2008, 06:14
ich werde ein konkorenz kampf habe denke aber ich bleibe die nummer ein aber ich werde das als ansporn nehmen mich zu verbessern wo es nur geht

Luke
29.06.2008, 18:12
Ich hatte gestern das Landkreispokalfinale, welches wir mit 6:0 deutlich für uns entschieden haben! Leider habe ich nicht gespielt und weiß nun noch genaueres zum nächsten Jahr. Es sieht so aus als würde mein Konkurrent mit der alten B-Jugend die B1 in der Kreisliga bilden und ich werde wohl mit meinem alten Team als B2 antreten. Ich könnte mich so also in Ruhe weiterentwickeln und dann in 2 Jahren mit meinem Team die B1 bilden und wohl in der BezirksOberLiga antreten.

Soll ich lieber wechseln? Ich bin mir nicht sicher... es wäre diese Saison sicherlich ein Rückschritt aber ich hätte die Möglichkeit in der unteren Liga mehr Sicherheit zu finden und wichtige Spielpraxis zu sammeln, damit würde es dann bald 2 Schritte vorgehen...

Was dnekt ihr so`?

Olli Kahn Titan
30.06.2008, 00:33
hallo erstmal
also ich bin nr.1
wechsel nicht den verein
und hab das ziel noch besser zu werden

TimWiese
30.06.2008, 09:47
Soll ich lieber wechseln? Ich bin mir nicht sicher... es wäre diese Saison sicherlich ein Rückschritt aber ich hätte die Möglichkeit in der unteren Liga mehr Sicherheit zu finden und wichtige Spielpraxis zu sammeln, damit würde es dann bald 2 Schritte vorgehen...

Was dnekt ihr so`?

Ich wuerde bleiben,denn die Spielpraxis ist dir ja so gut wie garantiert und du spielst weiter in deinem Team.Ausserdem weiss man ja nicht was passiert,wenn der andere TW sich verletzt oder du so ueberragend haelst,dass du dann doch in der B1 spielst.

Und wenn nicht wuerde ich trozdem bleiben,denn manchmal braucht man halt den Schritt zurueck um dann zwei nach vorne zu machen

Hexer1
02.07.2008, 08:01
Also bei uns ist die Erste in der Relegation in die Bezirksliga aufgestiegen und somit spiele ich nächste Saison mit der Zweiten in der Bezirksliga Reserve. Wird bestimmt nicht einfach, da dort auch so manche Landesligareservisten spielen.
Ich will auf jeden Fall in aller erster Linie meinen Spaß am Fußball behalten und wenns geht noch vergrößern :D.
Dann werde ich weiter an meinem Selbstvertrauen und an meiner Strafraumbeherrschung arbeiten. Bin da leider immer noch zu zögerlich ( aber mit dem Knie voraus in meinen Gegner zu springen, fällt mir einfach nicht leicht ).
Und dann werden wir mal sehn, was die Saison so bringt.
Hab jetzt mit dem Trainerschein begonnen und erhoffe mir, aus dem auch noch was raus zu ziehen.
Wünsche auf jeden Fallen allen hier eine gute, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 08/09 !!
Grüßle :)

pio92
02.07.2008, 15:40

da wir in zwei b-jugend-mannschaften nur zwei torhüter sind und ich altjahrgang bin und mehr b-jugend erfahrung habe bin ich eine (leider) konkurenzlose NR.1
Meine Ziele sind mich weiter zu verbessern und und mit der mannschaft versuchen nicht wie in den zwei vergangenen jahre um den abstieg zu spielen

Roli
02.07.2008, 16:07
Ich bin jetzt von einem Verein zu einem anderen gewechselt, um dort in der A-Jugend zu spielen. (Dürfte noch ein Jahr B-Jugend spielen, da ich Ende 1992 geboren bin.) Werde versuchen mich bei den „größeren“ weiter zu entwickeln um zu bestehen. Will in dieser Saison meine Strafraumbeherschung, das Rauslaufen verbessern und ein wenig mehr Kraft in den Armen und Beinen haben. :D;)

Beck
02.07.2008, 17:39
Wir haben diese Saison vorraussichtlich 5 Torhüter (mit mir) und vielleicht nur eine Mannschaft.
Mein Ziel ist es die Nummer eins zu werden und dafür alles zu geben. Nach dem Motto:
Der Weg ist das Ziel.

Daniel1991
02.07.2008, 18:00
Wir haben diese Saison vorraussichtlich 5 Torhüter (mit mir) und vielleicht nur eine Mannschaft.
Mein Ziel ist es die Nummer eins zu werden und dafür alles zu geben. Nach dem Motto:
Der Weg ist das Ziel.

Warum habt ihr denn fünf Torhüter? Als Trainer würde ich da mindestens zwei aussortieren.

Luke
02.07.2008, 19:00
Ich bin schon gespannt auf morgen, da haben wir unser erstes JFG Training mit fast 70 Leuten....

Roli
03.07.2008, 10:11
Ich bin schon gespannt auf morgen, da haben wir unser erstes JFG Training mit fast 70 Leuten....

Mit 70 Leuten? :D
Meine Mannschaft war froh (bevor wir eine JSG gegründet haben) 12 Spieler bei einem Spiel zu haben (meist waren auch Leute aus jüngeren Jugenden dabei).

goalie-heiner
03.07.2008, 10:30
Mal sehen. Bin noch auf der Suche. Vielleicht aber werde ich gefunden.

Luke
03.07.2008, 19:21
Training vorbei... von den angekündigten 70 waren 20 da. Training war ohne Torschuss nur Spiele aufs Feld ohne TW... ziemlich gewöhnungsbedürftig.. naja mal sehen was die Zukunft bringt

Saschalinho91
03.07.2008, 19:29

Was ist eigentlich eine JFG?

Luke
03.07.2008, 19:31
Was ist eigentlich eine JFG?

JFG bedeutet JugendFörderGemeinschaft und bezeichnet eine Fusion meherer kleiner Vereine. Durch diese Fusion wird gewährleistet dass alle Teams genügend Jugendteams auf die Beine stellen können, um am Spielbetrieb (höherklassig) teilzunehmen.

Beck
03.07.2008, 20:12
Warum habt ihr denn fünf Torhüter? Als Trainer würde ich da mindestens zwei aussortieren.

Wir haben eine Landesliga Mannschaft und die ist so ziemlich die eizigste im Kreis, weshalb sich da einiges konzentriert. Aber vllt wird der eine Torwart noch Feldspieler, was er auch eigentlich ist. Mal schauen.

Predator-Absolute-TW
05.07.2008, 16:08
So, gestern hatten wir unser erstes Training.
Es waren alle 3 Torhüter da, vorm Training wurde festgelegt, dass ich und der andere (als Nr. 3 vorgesehene) Torhüter morgen beim Testspiel je eine HZ spielen. Die Nr. 1 der vergangenen Saison darf zu Hause bleiben, welches dieser missmutig hinnahm!
Wir sind dann laufen gegangen, wir 3 Torhüter kehrten nach 40 min zum Sportplatz zurück und haben nach ausgiebigen Dehnen (meine Waden waren erstma knochenhart :)) eine kleine Einheit Torwarttraining gemacht, mit normalen Warmschießen und dann eine schönen Übung, die ich mir spontan überlegt habe.

Die Nr. 1 der ehemaligen Saison, hat mir während des Laufens noch gesagt, dass er vllt. aufhören will, weil er keinen ock hat auf den Konkurrenzkampf mit mir ... fand ich dann recht lustig ... ein 29-Jähriger zieht gg einen 19-Jährigen den Schwanz ein :D

Roli
05.07.2008, 17:12
JFG bedeutet JugendFörderGemeinschaft und bezeichnet eine Fusion meherer kleiner Vereine. Durch diese Fusion wird gewährleistet dass alle Teams genügend Jugendteams auf die Beine stellen können, um am Spielbetrieb (höherklassig) teilzunehmen.
Ist das wie eine JSG (Jugend-Spiel-Gemeinschaft)?

Meti
05.07.2008, 17:39
Also ich werde den Verein nicht wie viele andere wechseln...ich bleibe bei meinem bis jetzt einzigen Verein!! Nachdem ich letztes jahr nur in der 2. ran durfte, bin ich dieses Jahr in der B1 die in die Rheinlandliga aufgestiegen ist!:)
Ich möchte kla die Nummer 1 werden habe aber dabei ein mullmiges Gefühl weil ein Keeper zu uns gewechselt ist. Der spielt GLAUBE ich normal noch C Jugend aber is richtig gut!! Und ein cooler Typ also ich versteh mcih mit ihm eg gut! :)
Ab Montag geht Training los und bis dahin werde ich zuhause noch eine Einheit machen! Meine Ziele:
1. Nummer 1
2. Fitness!
3. Schwachstellen mehr und mehr beseitigen
Ich wünsche mir das ich Gesund bleibe und das ich un meine Mannschaft eine gute Rheinlandligasaison spielen!!

Luke
05.07.2008, 18:04
Ist das wie eine JSG (Jugend-Spiel-Gemeinschaft)?

Ja das ist es.

wiepie86
09.07.2008, 11:44
Ich bin seit 5 Jahren die Nr. 1.. Ich bild mir auf alle Fälle nichts drauf ein, weil ich nie wirklich Konkurrenz hatte, weil kein zweiter Torwart da war. Von daher würd ich sagen: Glück gehabt.. Also, sieht es nach keinem Kampf aus. Wechseln werd ich auch net. Ich fühl mich in der Mannschaft tierisch wohl und mit der BZO hab ich auch keine Probs ;)

BvB19_09
09.07.2008, 21:12
Man war das Training heute geil! Letzte Woche (30°C) habe ich beim Waldlauf nicht mithalten können, aber nach einer Extraschicht am Wochenende, bin ich vorne mitgelaufen. Das gab mir schon ein richtig gutes Gefühl.

Ich bin um einiges beweglicher geworden, komme jetzt mit den Händen und geraden Beinen zu boden. Meine Rücken-, Waden- und Oberschenkelmuskulatur hat sich auch um einiges entwickelt.

Schlumpf
09.07.2008, 21:18
Man war das Training heute geil! Letzte Woche (30°C) habe ich beim Waldlauf nicht mithalten können, aber nach einer Extraschicht am Wochenende, bin ich vorne mitgelaufen. Das gab mir schon ein richtig gutes Gefühl.

Bei den Dehn-/Kraftübungen habe ich gemerkt, dass sich meine Arm-, Oberschenkel-,Waden- und insbesondere Rückenmuskulatur innerhalb der letzten Wochen.
kann das sein, das bei dir im letzten satz was fehlt?
weil sonst gibt das kein logischer Satz hin

Luke
10.07.2008, 19:12

Ich bin um einiges beweglicher geworden, komme jetzt mit den Händen und geraden Beinen zu boden. Meine Rücken-, Waden- und Oberschenkelmuskulatur hat sich auch um einiges entwickelt.

Würd mich doch mal interessieren wie du das geschafft hast. Dieses Problem (fett) habe ich auch... Würde mich freuen.

Saschalinho91
10.07.2008, 19:56
Ich hatte gestern meine erste richtige Trainingseinheit mit der neuen Spielgemeinschaft. Zu meiner Überraschung, habe ich zwei weitere Torhüter als Konkurrenten. Der Eine ist 90er Jahrgang und somit ein Jahr älter als ich. Der Andere ist wie ich, ebenfalls 91er Jahrgang. Jedoch bin ich recht zuversichtlich, dass ich die Nr.1 werde, wenn ich meine derzeitige Form beibehalten kann, da ich gestern einfach alles rausgeholt habe was ging. Ich habe auch gleich richtig Lob von meinen beiden neuen Trainer bekommen. Die anderen Beiden waren nicht wirklich überzeugend, was mich natürlich nicht gerade traurig macht :D. Aber ich werde auf jeden Fall weiter Gas geben, denn mein Ziel ist nunmal Nr. 1 zu werden.

panther1881
11.07.2008, 12:21
Mein Trainer hat in den letzten 3 Jahren zu jedem Spiel den Torhüter rotiert, damit alle 3 eben Spielpraxis haben. In der letzten Trainingseinheit vor der Sommerpause hat er uns dann angekündigt, dass er aufgrund der sich in letzter Zeit häufenden Fehlern beschlossen hat, ab der nächsten Saison mit festem Torwart zu spielen. Da wir zu dritt sind(in einer Reservemannschaft!), möchte natürlich jeder spielen. Mein Trainer will den Torwart aufstellen, der am besten mitspielt und auf der Linie am sichersten ist. Da unser einer TW mehr auf der Linie klebt und der andere mehr mitspielt, sehe ich in mir die gute Mischung aus beidem. Auch wenn ich in einigen Situationen am Saisonbeginn noch unsicher war beim rauslaufen und frühem abfangen von langen Bällen, hat sich das zum Saisonende gelegt. Ich sehe für mich die besten Chancen, die neue Nummer 1 zu werden, aber ohne Anstrengung wirds nicht gehn, zumal ich bei der Mannschaft unten durch bin. Das liegt daran, dass ich von unseren drei Torhütern am dominantesten spiel, ich versuche, den gesamten Defensivpart so zu stellen, dass es eben optimal ist. Das machen unsere anderen Tormänner nicht. Und weil ich da manchmal etwas ausfallend werde, hab ich bei der Mannschaft verschissen.

Luke
13.07.2008, 19:50
Morgen will uns unser neues Trainerteam den Vorbereitungsplan geben... bin mal gespannt was das sein soll..

Michael Mersch
13.07.2008, 23:40
luxemburgischer a-jugendmeister und pokalsieger.... den sprung in die erste mannschaft....
und natürlich besser werden;-)

VfRBorusse
13.07.2008, 23:58
mit der Mannschaft:

Mehr Siege als in der letzten Saison holen(das war nur einer :D ).Defensivverhalten verbessern und endlich mal Konstanz reinbringen.
Bei der Stadtmeisterschaft endlich mal alles geben.

persönlich:

Weiterhin die Nummer 1 zu bleiben.An meiner größte Schwäche(hohe Bälle) zuarbeiten.Kondition ein wenig verbessern und endlich mal ein wenig lauter werden im Spiel(lag vllt.daran,dass ich die Mannschaft noch nicht genug kannte).

Donnerstag geht es endlich wieder los. 3 mal in der Woche Training.Samstags zusätzlich Waldlauf.Ein wenig viel in den Ferien,aber ich freu mich wieder.Am 2.8. erstes Testspiel,wo ich aber nicht hingehe(hab Geburtstag).
Denke ,dass ich weiterhin die Nr 1 bleibe,da ich in meinen Spielen bisher immer ganz gut gespielt habe und unser Zweiter kaum zum Training erschienen ist.Außerdem verpasst er die ganze Vorbereitung.Naja...we will se what passiering^^

Knutte
13.07.2008, 23:58
Ich bleib bei meinem Verein und hab keine Konkurrenz.
Ich hab seit einiger Zeit den Faden verloren,und hoffe,endlich wieder eine gute Saison abzuliefern.

Iker89
16.07.2008, 09:49
Komme diese Saison vom Jugend in den Seniorenbereich bin aber einziger Keeper die komplette Vorbereitung da der andere verletzt ist
Mein Ziel ist es Nummer 1 zu bleiben und meine Schwachstellen(Flanken) zu verbessern

Predator-Absolute-TW
17.07.2008, 12:58
Meld mich hier nochmal um was zur derzeotigen Siuation bei uns zu erzählen:
Wie einige, die auch meine Posts immer mal verfolgen, bestimmt schon mitbekommen habe bin ich ja im Sommer wieder zu meinem Jugendverein zurückgegangen.
Und ich muss sagen, ich bin sehr, sehr froh darüber!!! Zum einen macht es einfach Spaß wieder in dieser Mannschaft zu spielen, letzte Saison hat es mir zum Ende in der ehemaligen Mannschaft teilweise gar keinen Spaß mehr gemacht! Zum anderen ist mein ehemaliger Jugendtrainer jetzt unser Trainer in der Ersten. Ganz wichtig ist natürlich auch, dass es nach derzeitigem Stand der Vorbereitung wohl kein Vorbeikommen an mir als Nummer 1 gibt! Der andere TW, die letzten 4 Jahre Stammkeeper, hat wohl zZ keine Chance, da ich nach Aussage vieler Spieler besser ins Konzept passe und er auch null Einsatzbereistschaft zeigt ... er resigniert wohl etwas!
Sehr lustig fand ich dazu gestern nachn Testspiel den Kommentar unserer Nr. 3: "Hast super gespielt, jetzt kann der alte Sack ja endlich einpacken :D"

Meister
17.07.2008, 17:40
Meine Pläne könnten sich evtl. schon zerschlagen haben:(...

Bin am Dienstag im Rasen hängen geblieben und hab mir das Knie verdreht, beim Auftretten hat dann das Knie geknackt und dann war´s das.
Kann das Bein nicht mehr durchdrücken und gerade machen. Allerdings ist keine Schwellung zuerkennen.
Das Knie kann ich voll belasten.

Auf dem Röntgenbild erkennt man nichts ungewöhnliches und beim Abtasten habe ich auch keine Schmerzen, halt nur wenn der Arzt mein Bein lang zieht.
Der Arzt vermutet eine Muskelverletzung, wahrscheinlich einen Muskelfasserriss und evtl. einen Schaden am Meniskus. Die Bänder sind nicht betroffen. Wenn sich die Schmerzen bzw. das Problem nicht verbessert wird man Montag in mein Knie geschaut und danach evtl. am Meniskus operiert.

Hab richtig Angst und weiss nicht wie lange ich ausfallen werde:(.
Der Arzt war sogar etwas ratlos und konnte mir nichts genaues sagen.

Mein Ziel ist einfach so schnell wie möglich wieder fit zu werden!!!

Bela.B
17.07.2008, 18:04

Ach du ..................e!
Ich würde mir notfalls eine zweite Meinung einholen.
Ich drücke dir die Daumen, schnell wieder fit zu werden!

Luke
17.07.2008, 18:04

Bin am Dienstag im Rasen hängen geblieben und hab mir das Knie verdreht, beim Auftretten hat dann das Knie geknackt und dann war´s das.
Kann das Bein nicht mehr durchdrücken und gerade machen. Allerdings ist keine Schwellung zuerkennen.

Auf dem Röntgenbild erkennt man nichts ungewöhnliches und beim Abtasten habe ich auch keine Schmerzen, halt nur wenn der Arzt mein Bein lang zieht.
Der Arzt vermutet eine Muskelverletzung, wahrscheinlich einen Muskelfasserriss und evtl. einen Schaden am Meniskus. Die Bänder sind nicht betroffen. Wenn sich die Schmerzen bzw. das Problem nicht verbessert wird man Montag in mein Knie geschaut und danach evtl. am Meniskus operiert.

Ich wünsch dir alles alles gute für die Reha und eine (falls nötig) erfolgreiche OP und natürlich eine gute Besserung!!!

Meister
17.07.2008, 18:12
Ach du ..................e!
Ich würde mir notfalls eine zweite Meinung einholen.
Ich drücke dir die Daumen, schnell wieder fit zu werden!
Ich war gestern schonmal im Krankenhaus, allerdings hatte dieser Arzt gar keine Ahnung!
Heute war ich wieder da allerdings bei einem anderen Arzt mit etwas mehr Ahnung.
Ich wäre sofort zu meinem Sportarzt oder zu einem anderen Speziallisten gegangen, aber die sind beide im Urlaub:(.

Ich wünsch dir alles alles gute für die Reha und eine (falls nötig) erfolgreiche OP und natürlich eine gute Besserung!!!

Bela.B
17.07.2008, 18:19
Ich wäre sofort zu meinem Sportarzt oder zu einem anderen Speziallisten gegangen, aber die sind beide im Urlaub:(.

Das kenn ich! Wenn man mal Spezialisen brauch, sind die im Urlaub! Imer das Selbe!

odd_zymosis
17.07.2008, 22:29
Ich bin nach über zwei Jahren Spielpause (vorher Kreisliga B Aufstiegsmannschaft) letzte Saison zum Team gestossen, konnte aber nur vier Spiele absolvieren, da mir im ersten Spiel bereits ein Abwehrspieler ins Knie gerutscht ist, ich mir einen Bakteriellen Infekt vor dem eigentlichen vierten Spiel und eine schwere Schulterprellung (danke liebe Stürmer, die keine Chance mehr auf den Ball hatten) im dann wirklich vierten Spiel zugezogen hatte. Demnach kaum Training. Etwas Stress privater Natur und mein Coach hat reagiert und zwei neue Leute geholt.

Der eine kommt wohl gerade aus der Jugend. Wirkt irgendwie ängstlich am Ball und auch sonst alles andere als souverän (Asche ist böse, hohe Bälle sind böse und überhaupt ist hinfallen eh böse) und sollte nur als dritter Mann in Frage kommen, so leid es mir tut für ihn.
Der andere Mann wird ne harte Nuss für mich. Der kommt aus der Kreisliga A (wir sind C) und war wohl auch als Ersatzmann für die Landesligamannschaft seines alten Vereins tätig. (wobei ich mich ernsthaft Frage, was so einen in die Kreisliga C treibt)

Der hat schon einiges drauf, aber mein Coach meinte letztens zu mir, dass er dieses Jahr ein positives Torhüterproblem hat, was ich als absolut offenen Zweikampf werte.
Ich bin besonnener und körperlich weitaus fitter als er, er hat dafür die Spielpraxis. Ich muss an meinen Abstößen und am Abfangen von Flanken arbeiten. Er kennt einige Spieler schon seit längerem wie mir scheint, aber dennoch gebe ich nicht auf und will die Nummer 1 werden. Zu schaffen ist das und mein Coach weiß auch, was ich will. Und auch zusammen haben wir ein Ziel. Aufstieg. Sollte ich nur die Nummer 2 werden, heisst meine Devise jedes Training DRUCK DRUCK DRUCK. Ich bin kein Butt :D

Diese Saison will ich also Nummer 1 werden, mich weiter verbessern, AUFSTEIGEN und an meinem Ziel arbeiten mal in einer Liga zu spielen, die nicht mehr Kreisliga heisst. Das ich das schaffen kann haben mir schon unabhängig voneinander ein paar Leute gesagt.

Knutte
17.07.2008, 22:37

Von mir auch gute Besserung:(
Oh man bei dem Gedanke schmerzt mein Knie gleich mit:(

Daniel1991
17.07.2008, 22:48
@Meister: Wir haben schon oft und lange im icq gechattet und ich finde dich echt in Ordnung. Ich wünsche dir, dass alles nur halb so schlimm ist...
Das wird schon wieder...

rockster
18.07.2008, 05:45
Ich bin jetzt im Sommer zu einem anderen Verein gewechselt und muss versuchen, mich dort durchzusetzen. Das wird nicht einfach, weil ich momentan im Prüfungsstress bin und nicht immer trainieren kann und weil der andere Torwart schon zehn Jahre im Verein ist und auch meist in der ersten gespielt hat. Bin trotzdem guter Dinge, da ich laut Trainer immer gut trainiert habe und in den ersten Testspielen auch überzeugen konnte.
Bin mal gespannt...

CG1
18.07.2008, 07:46
Ich hab mich breitschlagen lassen die nächste Saison auch wieder zu spielen. Da das Ziel in der letzten Spielzeit "überleben" war, möchte ich mich im nächsten Jahr noch mal steigern und mit meiner Mannschaft mindestens die Kreisliga B halten. Wird aber nicht so einfach, zumal die jüngeren in der Truppe mit dem Kopf schon auf dem Weg in die Kreisliga A sind... Da muß man die Träumer erst mal wieder runna holen!

Ansonsten bleiben die Pläne gleich: Spaß haben, nicht verletzten, Kasten sauber halten...

@Meister: Ich wünsch dir gute Besserung und das es mit deinem Knie letztlich nicht so schlimm es wie es immo scheint!

Nachwuchskeeper1993
18.07.2008, 08:03
Ich bin in dieser Saison in die B-Jugend des Vereins gewechselt, wo man die beste Chancen hat den Sprung zu einem Profi-Verein schaffen kann und das beste Training bekommt. Das hängt damit zusammen das der Trainer der zweiten Mannschaft von uns in Bielefeld Jugendtorwarttrainer ist. Ich habe mich mit diesem Wechsel in der Spielklasse nich verbessert (alter und neuer Verein-Bezirksliga) aber wie bereits gennant wird man dort besser ausgebildet.

Mein Ziel ist es mich dort so gut wie möglich durchzusetzen und so oft wie möglich zu spielen und mit der Mannschaft den Aufstieg in die Oberliga zu schaffen.

McClane
18.07.2008, 13:01
Für mich selber heißt's natürlich weiter verbessern, Schwachstellen der letzten Saison ausbügeln, noch an den Abstößen feilen... Mit der Mannschaft ist unser einziges Ziel Klassenerhalt 2. Bundesliga.

Meister
18.07.2008, 19:20
Danke für die vielen Genesungswünsche:).

Kann heute mein Bein wieder besser bewegen und schon wieder einigermaßen auftreten. Allerdings kann ich immer noch nicht das Bein durchdrücken.
Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen noch besser wird und es evtl. nur eine Muskelverletzung ist.

Luke
18.07.2008, 19:26
Ich wollte mal fragen wie ihr das seht:

Unser trainer sagte uns, er wolle bis Vorbereitungsstart sehen, dass jeder 60Minuten bei Puls 150 durchlaufen könne.

Wer das nicht schafft, spielt nicht.

Wie trainier ich das jetz? Hab schonma ne Pulsuhr gefunden, also einfach laufen?

Schlumpf
18.07.2008, 19:48

hey meister
ich hatte das gleiche Problem auch
bei mir ist es anders abgelaufen...habe einen Abschlag gemacht dann hats gekracht
der arzt konnte auch nichts finden beim Röngten deshalb hat der mich zum Kernspint geschickt der konnte auch ncihts festellen
dann hat mein arzt gemeint es wäre eine Zerrung oder sowas hinter der Kniescheibe das war auch schmerzhaft konnte ca 4-5 Wochen kein Sport machen der hat mir dann so ne meniskusbandage verschrieben also die hilft mir
ich wünsch dir auch gute besserung und ich hoffe, das du das gleiche hast wie ich, weil dann ist es nicht so schlimm

Chrischi
18.07.2008, 21:36
Mein erstes Ziel ist die Vorbereitung zu überstehen:

21.7 Training
23.7 Training
25.7 Training
28.7 Training
30.7 Training
1.8 Training
4.8 Training
6.8 Training
8.8 Training
11.8 Training
13.8 Training
15.8 Training
16.8 Training
18.8 Training
20.8 Training
22.8 Training
24.8 Freundschaftsspiel
25.8 Training
27.8 Training

Man bedenke: Wir spielen C-Jugend!

Kenji 101
18.07.2008, 21:51
Alter, Chrischi, das ist echt ein übler Plan! Das geht doch auf die Dauer nicht gut, ist völlig überzogen. Dabei erst in der C-Jugend, kann für die Entwicklung ja gerade nicht sehr gut sein, na ja, der Fachmann bin ich da auch nicht. :)

Jo, gestern erstmal ein schönes Torwarttraining mit meinem polnischen Torwartkollegen gehabt, muss sagen, wir haben viel gelernt. :cool:
Sehr viele Bälle pariert und auch die ein oder andere Parade gehabt. Ist einfach cool, wenn man Schüsse aus 25 Metern hält und fliegt, traumhaft. :p

Na ja, zum Thema:

Mein Ziel ist klar, wir wollen unbedingt aufsteigen. Nach Platz 2. letzte Saison, muss nun ein noch besseres Resultat rausspringen. Die Mannschaft hat sich an mich gewöhnt, auch andersrum und wir spielen fast im Einklang. :)

Realistisch gesehen würden wir die Plätze zwischen 3-5 belegen, mein Ehrgeiz sagt aber:

Aufstieg! :)

LG

Chrischi
18.07.2008, 21:59
Wir sind zwar aufgestiegen, aber der Plan ist trotzdem heftig meiner Meinung nach.

mfg

McClane
18.07.2008, 22:03
Wir haben auch drei mal die Woche Training, zwei Mal Spiel... Okay, Damenmannschaft, aber trotzdem - ich leide mit, Chrischi!

Chrischi
18.07.2008, 22:09
Wir haben auch drei mal die Woche Training, zwei Mal Spiel... Okay, Damenmannschaft, aber trotzdem - ich leide mit, Chrischi!
Ich bin nicht allein.:)

Sebi_1004
18.07.2008, 22:18
Wir trainieren auch 3 mal die Woche und haben 2 Testspiele am Wochenende. Da die Saison am 6.9.2008 beginnt, trainieren wir auch in den Sommerferien.

Ich finde es nicht schlimm sondern gut, aber ich würde auch vom Urlaub daheim bleiben, um ins Training gehen zu können.

Paulianer
19.07.2008, 00:11
Wir trainieren in der Vorbereitung teilweise fünf- bis sechsmal pro Woche. Zusätzlich spielen wir noch. Am Sonntag haben wir z. B. erst Training und danach ein Spiel.

keeper93
19.07.2008, 00:38
Ich habe dieses Jahr auch so einen heftigen Trainingsplan, am 8.8-10.8 5x training und die nächsten wochen dann 4x oder teilweise 5x in der Woche.
Und ich spiel erst Jungerjahrgang B-Jugend

VfRBorusse
19.07.2008, 00:40
Dann is meine B-Jugend mit 3x pro Woche(tw. 4 mal) noch gut weggekommen :)

Schlumpf
19.07.2008, 00:43
ich werde am Montag meinen Vorbereitungsplan bekommen
bin mal gespannt, was bei meinem neuen Verein mich alles erwartet
ich schreib dann mein Trainingsplan auch hierrein

Knutte
19.07.2008, 00:48
Bei uns geht die Vorbereitung erst nach den Ferien los:mad::(

dennis d
19.07.2008, 02:28
Also bei mir läuft die Vorbereitung ja schon 2 Wochen mit der aktiven Mannschaft. Das 2 mal die Woche. Wenn aber am Montag die Vorbereitung mit der A-Jugend anfängt, dann wird aus den 2mal 5mal ohne Spiele dazugerechnet und ich finds richtig geil!

pio92
19.07.2008, 10:35
bei uns hat die vorbereitung schon am montag angefangen und wir haben 4 mal die woche training. hinzu kommt nur 1 freundschaftsspiel und 1 turnier

Opti
19.07.2008, 16:11
Mein erstes Ziel ist die Vorbereitung zu überstehen:

21.7 Training
23.7 Training
25.7 Training
28.7 Training
30.7 Training
1.8 Training
4.8 Training
6.8 Training
8.8 Training
11.8 Training
13.8 Training
15.8 Training
16.8 Training
18.8 Training
20.8 Training
22.8 Training
24.8 Freundschaftsspiel
25.8 Training
27.8 Training

Man bedenke: Wir spielen C-Jugend!

Puh, ich trainiere ab diesem Jahr auch die C-Jugend bei uns und das ist i meinen Augen der blanke Wahnsinn.
Unser Training fängt Dienstag an und ich trainier 2 mal die Woche plus Freundschaftsspiel. Wobei ich keiner dieser typen bin die 13-14 Jährige stundenlang um den Platz scheuchen werden. Aber 4 mal die Woche Training in der C?
Ne, das ist zuviel in meinen Augen.

PascalSchmidt
19.07.2008, 19:54
Ich bin c Jugend und wir trainieren 2 mal die woche und ich 1 mal mehr fürs torwarttraining und dann 1 mal im monat laufen aber 4 mal die woche ist doch crazy:eek:

MaKy
19.07.2008, 22:52
montags: Training im Verein (Mannschaftstraining)
dienstags: Auswahltraining
mittwochs: Training im Verein (Mannschaftstraining)
donnerstags: Training im Verein (Einzeltraining)
freitags: Training im Verein (Mannschaftstraining)
samstags: eigenes idividuelles Training
sonntags: Spiel

Bela.B
19.07.2008, 23:20
Puh, ich trainiere ab diesem Jahr auch die C-Jugend bei uns und das ist i meinen Augen der blanke Wahnsinn.
Unser Training fängt Dienstag an und ich trainier 2 mal die Woche plus Freundschaftsspiel. Wobei ich keiner dieser typen bin die 13-14 Jährige stundenlang um den Platz scheuchen werden. Aber 4 mal die Woche Training in der C?
Ne, das ist zuviel in meinen Augen.

Vor allem wenn man bednkt , dass Chrischi nicht bei Real Madrid oder einen anderen Topclub spielt!

Blanker Wahnsinn!
Ich hab 2 mal die Woche Training!
Das reicht!

Daniel1991
20.07.2008, 08:46
Ich habe dreimal in der Woche Training und finde das voll in Ordnung.
Wenn es viermal in der Woche wäre, hätte ich damit auch keine Probleme.

BvB19_09
20.07.2008, 12:28
Ich bin c Jugend und wir trainieren 2 mal die woche und ich 1 mal mehr fürs torwarttraining und dann 1 mal im monat laufen aber 4 mal die woche ist doch crazy:eek:

Ungewöhnlich ist das nicht. Wir hatten letztes Jahr in der Bezirksliga auch 4x die Woche Training, war aber sehr anstrengend.

In Moment haben wir 3x die Woche, im August kommen dann die Test-/Pokalspiele.

Schnapper1988
20.07.2008, 12:48
Für diese Saison...
Hab mir auf jeden Fall vorgenommen endlich mal wieder am Leistungsmaximum zu spielen!
War die letzte Saison etwas faul und unmotiviert, da ich in der Reserve meinen Stammplatz sicher hatte! Und selbst wenn ich dieses Jahr wieder Reserve spielen sollte, einfach auf jeden fall das leisten was ich kann!

Schlumpf
21.07.2008, 20:51
also komme gerade vom Training und habe meinen Vorbereitungsplan bekommen. Hier ist er:
22.7 Training
24.7 Training
26.7 Spiel oder Training
29.7 Training
31.7 Training
3.8 Spiel
5.8 Training
6.8 Schwimmen
7.8 Training
9.8 Spiel
12.8 Training
13.8 Schwimmen
14.8 Training
16.8 Trainingswochenende
17.8 Spiel
19.8 Training
21.8 Training
23.8 Spiel oder Training
26.8 Training
28.8 Training
31.8 Spiel gegen KSC 2 *freu*
2.9 Training
4.9 Training
7.9 Rundenauftakt

Britta
21.07.2008, 21:17
Also wir ham jede woche montag, mittwoch und freitag training nd meistens am sonntag en spiel. Hab mir für die kommende saison vorgenommen dass ich versuch konstant meine leistung abzurufen und nicht so trainingsfaul zu sein.Außerdem will ich nicht mehr so oft verletzt sein (war letzte saison mind. 6 mal verletzt, dabei 3 mal schwerer), wobei ich darauf ja leider keinen einfluss hab :(

BvB19_09
24.07.2008, 10:03
Gestern haben wir 2 1/2 Stunden (!!) Training gemacht. Wir haben in unserer kleinen Gemeinde ca. 7-8 Rasenplätze. Na ja, da unsere guten Plätze geschont werden sollen, laufen wir meisten 4-5 km zum aufwärmen in ein anderes Dorf, um dort auf deren Platz zu spielen. Gestern hat unser Trainer uns ausversehen auf die falsche Route geschickt, deshalb sind wir schon 7-8 km gelaufen, bis wir beim Platz ankamen. Wir haben mit unserer A-Jugend (Niedersachsenliga) auf einem ziemlich Acker trainiert. Es war ziemlich anstrengend, da es gestern um die 25° C warm war und wir schon eine sehr weite Strecke in einer Stunde gelaufen sind! Es haben zum Glück alle durchgehalten und ich denke, dass wir dieses Jahr oben ein Wörtchen mitreden werden.

MfG

Spideratze
24.07.2008, 10:13
Nun übertreibst du aber. Ich kann versichern, dass wir gestern keine 25 Grad erreicht haben. :P

Meister
28.07.2008, 11:45
So jetzt nochmal zu meiner Verletzung...

Nachdem sich nichts verbessert hatte an meiner Verletzung, war ich am Samstag beim Kernspinn und dabei hat sich herausgestellt, dass mein Meniskus angerissen ist, das Kreuzband gezerrt ist und ich Blut im Knie habe.

Ich werde ab heute Abend im Krankenhaus sein und werde wohl morgen operiert:(. Ich hoffe ihr versteht, dass ich dann die nächsten Tage nicht bei euch sein kann im Forum.

Wenn jemand evtl. eine ähnliche Verletzung hatte, kann er ja evtl. etwas darüber berichten und wie lange er ausgefallen ist. Ich habe momentan noch keine Ahnung wie lange ich ausfalle, aber ich denke mindestens 4-6 Wochen.

dennis d
28.07.2008, 11:49
Das hört sich ja richtig Kacke an. Ich wünsch dir ne gute Besserung, dass du bald wieder den Kasten sauber halten kannst ;)

Mfg dennis

Saschalinho91
28.07.2008, 12:11
Von mir ebenfalls eine gute Besserung!

pio92
28.07.2008, 12:33
auch gute besserung von mir

reinke93
28.07.2008, 13:12
erstmal auch von mir gute besserung

ich trainier momentan bei der 2. herren von meinem neuen verein mit. 1. weil die sich über einen guten torwart(:p ) freuen und 2. weil ich mich fit halten möchte, weil ich aus der bol c-jugend in die kreisklasse b-jugend wechsel. die vorbereitung mit der b-jugend beginnt am 19. august, da bin ich aber noch im urlaub. vorher haben wir 2 testspiele. das 1. am kommenden samstag.
ich möchte in dieser saison endlich wieder vernünftig spielpraxis sammeln, gut spielen, mich vllt auch wieder für ein weit aus höhere liga empfehlen und meine kondition verbessern;)

Knutte
28.07.2008, 13:19
Oh,das hört sich fies an:(:(:(:(
Von mir auch gute Besserung,und wenn du das hinter dir hast,kommst du stärker denn je zurück:)

Paulianer
28.07.2008, 21:06
Gute Besserung, Meister! Mach' deinem Nickname alle Ehre!

Daniel1991
28.07.2008, 21:07
Auch von mir gute Besserung, Meister.

Schnapper82
29.07.2008, 06:56
Gute Besserung natürlich auch von mir Meister.
Steck jetzt ja nicht den Kopf in den Sand.

DJ Kleinstadtheld
29.07.2008, 11:15
ICH will natürlich die unangefochtene Nummer 1 werden.

Glubb
29.07.2008, 12:02
So jetzt nochmal zu meiner Verletzung...

Nachdem sich nichts verbessert hatte an meiner Verletzung, war ich am Samstag beim Kernspinn und dabei hat sich herausgestellt, dass mein Meniskus angerissen ist, das Kreuzband gezerrt ist und ich Blut im Knie habe.

Ich werde ab heute Abend im Krankenhaus sein und werde wohl morgen operiert:(. Ich hoffe ihr versteht, dass ich dann die nächsten Tage nicht bei euch sein kann im Forum.

Wenn jemand evtl. eine ähnliche Verletzung hatte, kann er ja evtl. etwas darüber berichten und wie lange er ausgefallen ist. Ich habe momentan noch keine Ahnung wie lange ich ausfalle, aber ich denke mindestens 4-6 Wochen.
Erstmal Hallo an alle,
ich les schon ein paar Tage hier mit und nun hab ich was zu erzählen.

Also Meister, ich hab mir ne ähnliche Verletzung zugezogen:
(Aussen)Meniskus-Einriss.
diesen hab ich erstmal gar nich richtig wahrgenommen, da ich nur Hobby-mäßig gespielt hab, nachdem die Schmerzen auch im Alltag da waren bin ich auch zum Arzt und der hat seine Diagnose gemacht, schon bevor ich in der Kernspin war und hatte recht(!):cool:

Dann hab ich noch ein paar Wochen verstreichen lassen, da ich das Pokalhalb-und Finale nich auf Krücken oder so sehen wollte.

Operiert wurde ich Mitte September 2007. Die Sache hat 2 Std gedauert, als ich aufgewacht bin hat der Arzt gelächelt und gesagt er hat noch am kreuzband was gerichtet und n Stück Knorpel reausgeschnitten, ob ich das mit heim nehmen will:confused: danach bin ich wieder heimgefahren.

Zum Untersuchen bin ich danach nochmal zum Arzt und der hat gemeint ich brauch keine Reha oder so... ich kann in 4-6 Wochen wieder spielen...

Ich hab mir noch Zeit gelassen bis Mitte Dezember, hab dann wieder in der Halle mit den Kollegen gekickt und das hat gut funktioniert.

Die ersten Male waren nach'm Zocken noch n paar Schmerzen aber das hat sich gelegt.

Diese Saison fang ich wieder im Verein an (Vorbereitung is aber bisher nix gewesen, zwecks Schulterverletzung) mal schauen wie sich dann das Knie unter der Belastung macht.

Ach ja, zum Topic:
Ich will nach vielen Jahren ohne richtigen Sport wieder fit und natürlich irgendwann auch die Nummer 1werden

Meister
01.08.2008, 19:10
Bin heute aus dem Krankenhaus wieder nach Hause gekommen.
Habe ja geschrieben, dass ich eigentlich bereits am Montag Abend ins Krankenhaus, aber der Chefarzt meinte, es sei nicht so schlimm und es könnte ambulant operiert werden.
Also kam ich am Mittwoch Morgen zur OP ins Krankenhaus. Nach der OP wachte ich auf, mit einem ein Meter langen Gips und einem Schlau im Knie! Der Arzt sagte es sei viel schlimmer gewesen und der Meniskus sei genau in der Mitte gerissen und im Knie verschoben, deshalb musste er den Außenmeniskus wieder zusammen nähen und wieder an den richtigen Ort bringen. Der Meniskus ist so gerissen, dass man kein Stück entfernen konnte, sondern wenn nur den ganzen Meniskus, aber da wäre das Risiko, bei einer neuen Verletzung zu hoch, dass ich nie wieder Sport machen könnte. Aus diesem Grund musste ich bis heute im Krankenhaus bleiben und sitz jetzt zu Hause und bin am Boden zerstört:(.
Muss 4 Wochen Gips tragen und kann nur mit Krücken gehen. Danach muss ich hoffen, dass der Meniskus wieder gut zusammen gewachsen ist, die Chancen liegen bei etwa 60%, falls nicht muss ich nochmal operiert werden. Dann kann ich mit der Reha beginnen und wenn es gut läuft in 3 Monaten wieder Sport machen.

Weiss momentan gar nicht wo ich die Kraft dafür hernehmen soll. Ich habe keine großen Schmerzen mehr im Bein, aber der Schock und die Schmerzen in der Seele sitzen tief. Meine Gegner sind jetzt keine anderen Mannschaften oder Gegenspieler, sondern mein eigener Körper und mein Kopf...

Knutte
01.08.2008, 19:40
Meister,das packst du schon ! Steck den Sand nicht in den Kopf,und nimm dir deine Kraft aus deiner Liebe zum Fußball.Dann wirst du bestimmt bald wieder auf dem Platz stehen:)

ollie1
01.08.2008, 20:13
Das wird schon wieder Meister! Denke immer positiv dann wird die ganze Sache auch ein gutes Ende haben. Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und viel Glück!

Knutte
01.08.2008, 20:13
Meine bis Gestern positiven Hoffnungen auf die neue Saison haben sich auch erstmal verabschiedet.
Da unsere C2 keinen Trainer gefunden hat,trainieren sie ab Montag bei uns mit.
Das bedeutet:
-Anstatt mich im Training auf meine schwächen zu konzentrieren,und an mir frei zu arbeiten,muss ich mein Tor mit mindestens einer Person teilen.
-Und viele,mit denen ich eigentlich zum Glück nichts mehr zu tun hätte(große Klappe,nichts dahinter) sind auch dabei.
Tja,vielleicht wendet sich noch alles zum Guten,aber wer weiß was da noch alles geplant wird...

ADIDOS
02.08.2008, 20:53
in meine rzweiten saison bei meinem neuen verein die nr.1 zu sein nachdem ich mich in der letzten saison mit dem anderen abwechseln musste obwohl dieser schwankende leistungen hatte, vorsichtig ausgedrückt. möglicherweise werde ich auch noch kapitän da mein trainer solche andeutungen gemacht hat.
mit der mannschaft wollen wir in der leistungsklasse oben mitspielen.

Glubb
03.08.2008, 10:12
Hey Meister, schei..e dass es doch schlimmer war, aber lass dich nich umwerfen!
Wichtig ist, dass du deinem Körper die Zeit gibst die er braucht, und wenn's länger als 3 Monate sind, zieh es durch und schon dich!

Und wenn du wieder starten kannst, fang langsam an, du bist noch jung genug um lange fußball zu spielen;)

Auf jeden Fall gute Besserung und viel Glück!!!

Schlumpf
03.08.2008, 11:07
Meister,das packst du schon ! Steck den Sand nicht in den Kopf,und nimm dir deine Kraft aus deiner Liebe zum Fußball.Dann wirst du bestimmt bald wieder auf dem Platz stehen:)
ja auf gehts meister immer positiv denken
das wird schon werden

Luke
03.08.2008, 11:12
Sicher ist das blöd sogar sau blöd aber vielleicht kann die Auszeit dich auch weiterbringen... Weißte, vielleicht hilft dir die Auszeit irgendwie weiter. Ich kenn dich ja nicht, aber du kannst ja mal überlegen, was es dir bringen könnte. Dann kannste den Fußball mal eine Weile hinten an stellen und dich auf andere Dinge fixieren...

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute

Schnapper82
04.08.2008, 08:23
Weiss momentan gar nicht wo ich die Kraft dafür hernehmen soll. Ich habe keine großen Schmerzen mehr im Bein, aber der Schock und die Schmerzen in der Seele sitzen tief. Meine Gegner sind jetzt keine anderen Mannschaften oder Gegenspieler, sondern mein eigener Körper und mein Kopf...

Das kenne ich nur zu gut Meister.
Zwei schwere Verletzungen haben mich bisher umgeworfen, aber ich bin auch zwei mal wieder aufgestanden. Klar ist das jetzt eine harte Zeit, aber deine Familie, Freunde/Freundin und vielleicht auch sogar dein Verein werden dir helfen, dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Wichtig ist, dass du die Verletzung richtig auskurierst und nicht durch falschen Ehrgeiz zu früh wieder anfängst mit dem Training.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt!

Britta
04.08.2008, 12:44
Hey Meister, gute Besserung auch von mir, lass den Kopf nicht hängen bald gehts aufwärts!

Mein Ziel isses konstant meine Leistung zu bringen, nicht so schwankend wie letztes Jahr. Bin schon sein drei Jahren sie Nummer 1, erst in der Jugend und jetzt bei den Damen. In der Jugend war di zweite Torhüterin zwar gut aber faul (bzw fauler als ich ;) ) und hat deswegen nicht ein Spiel im Tor gemacht. Und jetzt bei den Damen is die Torhüterin sooo schlecht dass sie nichtmal für mich ne Konkurrenz is... Die hat sogar Probleme wenn der Ball halbhoch genau auf den Körper kommt. Nya ich will auch versuchen meine Motivation trotzdem hochzuhalten und nicht zu denken dass das alles selbstverständlich ist.

Meister
05.08.2008, 12:50
Danke erstmal für eure Aufmunterungsversuche.

Das kenne ich nur zu gut Meister.
Zwei schwere Verletzungen haben mich bisher umgeworfen, aber ich bin auch zwei mal wieder aufgestanden. Klar ist das jetzt eine harte Zeit, aber deine Familie, Freunde/Freundin und vielleicht auch sogar dein Verein werden dir helfen, dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt.
Wichtig ist, dass du die Verletzung richtig auskurierst und nicht durch falschen Ehrgeiz zu früh wieder anfängst mit dem Training.
Ich drücke die Daumen, dass alles gut verheilt!

Ja ich versuch so gut es geht damit umzugehen. Ich mach jeden Tag so viel "Sport" wie es geht, d.h. ich mache die Übungen die mir gezeigt wurden so oft wie es geht und versuche mich so zu ernähren, dass ich durch das viele Liegen nicht all zu viel zunehme.

Naja auf meinen Verein kann ich nicht wirklich setzen.
Unser neuer Trainer wollte mich bereits am Donnerstag besuchen kommen, aber ich habe seit Mittwoch nichts mehr von ihm gehört und langsam ist es mir auch egal. Ich werde mich komplett auskurieren und dann wieder voll angreifen, egal ob es bei meinem aktuellen Verein ist oder woanders. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ganz schön enttäuscht vom Verein, insbesondere von meiner Mannschaft, aber daraus kann man auch seine Schlüsse ziehen...

Mörv1992
05.08.2008, 13:57
Meister du tust mir Leid. Ich wünsche dir viel Glück und das deine Verletzung schnell heilt. Du schaffst das. Und dann bist du wieder ganz schnell die Nummer 1 in Brilon. Viell sehen wir uns ja wenn wir gegen eure B spielen. Machs gut...

Knutte
05.08.2008, 14:07
@ Meister: Wechsel doch zu uns,das sind nur 60 Km:D

Paulianer
05.08.2008, 21:07
Auch wenn es schmerzhaft ist: Im Fußball darf man keine Dankbarkeit erwarten. Das muss ich selbst schon leidlich spüren...

SGN-Torwart
05.08.2008, 21:45
Bin inder B jugend, ich hab momentan 5 mal die Woche Training 3 mal Mannschaftstraining , 2 mal Torwarttraining ..

In der kommenden Sasion will ich mich vorallem inden Erdabstößen verbessern und sie selber ausführen und mich jenachdem nach einem höher spieleden Verein umzusehn. Auch als Mannschaftskapitän möchte ich mich Bewerben ,denn viele haben mich vorgeschlagen.

Meister
06.08.2008, 10:46
Auch wenn es schmerzhaft ist: Im Fußball darf man keine Dankbarkeit erwarten. Das muss ich selbst schon leidlich spüren...
Da hast du leider Recht.
Naja, ich werde erstmal abwarten, wie sich das alles entwickelt und dann mal weiter sehen.
Ich will erstmal wieder richtig fit werden, mehr zählt momentan nicht.

Olli Kahn Titan
06.08.2008, 10:53
Viel Glück Meister.

Cycoco
06.08.2008, 11:43
Hallo,

Und den 3. Konkurrenten kenn ich noch net.

Neues Ziel:

Stammplatz...

Olli Kahn Titan
06.08.2008, 11:52
Mein Ziel: Nich-Abstieg.

Alexikon
06.08.2008, 11:58
Unser Ziel: Aufstieg

Alles Gute Meister

Predator-Absolute-TW
07.08.2008, 18:39
So, Sonntag erstes Saisonspiel!!!
Mein erstes Ziel hab ich erreicht:
"... Im Tor hat sich unser Coach Tino Geipel für Marco Schwab als Nr. 1 entschieden. Das heißt aber nicht, dass Ronny Eschebach abgeschrieben ist, er wird Marco sicherlich auf den Fersen bleiben. ..."
Quelle: www.sv-triebel.de

Jetzt heißt es Konstanz beweisen und Siege holen!!!

Meister
29.08.2008, 18:47
So melde mich auch mal wieder hier...

Habe am Montag die Gibsschiene abbekommen und trage jetzt "nur" noch eine Kniebandage um das Knie. Allerdings darf/kann ich das Knie immer noch nicht knicken. Ab nächster Woche bekomme ich Bewegungstherapie und danach geht´s an den Muskelaufbau in der Wade und im Oberschenkel.
Schmerzen habe ich keine mehr und die Narben sehen auch gut aus.

Paulianer
30.08.2008, 18:11
Na, das sind doch immerhin schon kleine Fortschritte, auf denen man aufbauen kann :)

Bela.B
30.08.2008, 18:13
Mein Hauptziel: Wieder Spaß am Fußball beim neuen Club zu kriegen!

Sieht bis jetzt gut aus

Nächstes Ziel: Meine fußballerischen Fähigkeiten verbessern

Sascha2303
30.08.2008, 18:19
Meine Ziele für die regionalliga saison..:

1.Stammtorwart zu werden (bin neu zu dem verein gekommen und dann heißt es ja ertsmal hinten anstellen:rolleyes: )

2.Den abstieg verhindern!!!

mfg

KielerKeeper
30.08.2008, 18:20
Da ich aus in einem anderen Thread genannten Gründen, dieses Jahr nur im Verein trainieren darf und keine Pflichtspiele bestreiten darf, ist mein einziges Ziel mich dieses Jahr richtig fit zu machen und hart zu trainieren um nächsten Jahr Anschluss zu finden in unserer A-Jugend Verbandsliga Mannschaft.

Luke
30.08.2008, 18:22
Soo bislang hat sich nicht viel getan...

Ich werde mich nach dem Trainingslager, welches morgen beginnt wieder melden, denke danach wird entschieden sein wo ich stehe.

Ich werd alles geben!

freaky_styley
06.09.2008, 13:07
die saison hat bei mir schon mal gut begonnen.

10 trainingseinheiten, davon 10 abwesend, war im urlaub oder arbeiten.

somit kann ich meinen stammplatz in der A1 vergessen.

also neues ziel, wenn ich mal zeit fürs training hab, 120% geben um meinen platz in der A1 zurückzuholen.

heute erstes Saisonspiel der A2, ich habe seit Juni nicht mehr trainiert, kann ja was werden.

Ruben8
07.09.2008, 13:01
bin jetzt erstes jahr b-jugend

wir trainiern 3 x die woche mit der b (monatg, mittwoch, freitag) freitag hab ich aber meistens tw-training, genauso wie sonntag und dienstag. Donnerstags trainier ich wenn ich noch kraft hab bei der c jugend mit, weil's lustig is^^

Vorberitungsspiele hatten wir nur 1 mit der b (4:2) gewonnen, dann wurde ich gezwungen bei den alten herren zu spielen (scherz, hab schon freiwillig gespielt; 15:0 gewonnen) und nächste woche spielen darf ich noch bei der c-jugend gegen eine b-jugend mädchenmannschaft spielen.

vom a-jugend training bin ich freigestellt, da das sowieso ein chaos ist, weil die noch keinen Trainer haben und bei der 1. Mannschaft mittrainern.

am 13. geht dann die saison bei der a-jugend los. Am 18. bei der b-jugend (gleich mal 70 km fahrn :()

Naja Ziele für die neue Saison sind natürlich, dass ich mich weiter verbessere; in der b-jugend unter 44 tore bleibe (gegentor schnitt 2 pro spiel) und in der a-jugend unter 16 (gegentorschnitt 1 pro spiel).

Luke
09.09.2008, 18:16
Wie ihr ua im Thread Trainingsprobleme,... nachlesen könnt läufts bei mri gerade alles andere als ideal. Morgen meine letzte Chance und ich versuche so locker wie nur irgend möglich reinzugehen und ES machen zu lassen.
ZurZeit hab ich eben einfach keinen Spaß mehr am Fußball, deswegen steht für mich das ab jetzt im Vordergrund.

Franky Sunday
09.09.2008, 19:21
Hab mir jetzt neue Ziele gesteckt:

- Verein finden
- Versuch den Stammplatz zu bekommen
- In der Schulmannschaft Nummer eins sein und gut halten

Felix_2
09.09.2008, 19:40
Jetzt nichts mehr habe Heute beim Training hingeschmißen.

Ist einfach ein .................. Verein wo ich gespielt habe,werdemir jetzt einen neuen suchen.

Luke
09.09.2008, 19:43
Jetzt nichts mehr habe Heute beim Training hingeschmißen.

Ist einfach ein .................. Verein wo ich gespielt habe,werdemir jetzt einen neuen suchen.

Wieso was ist genau passiert?

Felix_2
09.09.2008, 20:22
Also am anfang wo ich da im verein angefangen habe 27.Okt Letzten Jahres war alles noch okay da habe ich mich mit dem Torwart der 1 (gleichzeitig Tw trainer) sehr gut verstanden wie so 2 beste freunde.Aber seit ca.5 Monaten komme ich JEDES mal schlecht gelaunt nachhause,meine Mum fragt mich immer was los ist und ich sagte immer das Gleiche "Das er mich jedes mal dumm angemacht hat mich angeschrien hat und über mich gelästert hat" aber ich habe absolut nie was gemacht.

Und es kamm noch dazu das ich 3 Wochen verletzt war wegen einen Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
Am Sonntag beim Spiel macht der mich auch von der seite blöd an das ich nur kommen würde um mir den Trainingsanzug abzuhollen.
Und Heute war es dann eben so das er mich wieder dumm anmacht und ich hatte schon so oft die schnauze voll das ich zu dem gesagt habe das ich mit ihm mal reden will,da meinte er ja was gibt es den und ich so "Was das soll das er mich immer dumm anmacht dann der Tue ich doch garnicht.Und dann ich so ach Halt dein Maul".

Und dann hat mich mein Trainer gefragt was los sei und ich dann "ihr könnt euch einen neuen Torwart suchen ich lege dir die Handschuhe auf deinen Platz".

Dann habe ich noch hinterher gerufen das dieser Verein der beschießenste Verein ist wo ich jeeeeeeeeeeeeeeeeeee gespielt habe.Und ich spiele schon seit fast 15Jahren.

Aber ich hatte auch einfach die Lust verloren an Fußball zu spielen in diesem Verein.

So das wars.

ps:Sorry für die schreibfehler falls vorhanden.

Luke
09.09.2008, 20:39
Also am anfang wo ich da im verein angefangen habe 27.Okt Letzten Jahres war alles noch okay da habe ich mich mit dem Torwart der 1 (gleichzeitig Tw trainer) sehr gut verstanden wie so 2 beste freunde.Aber seit ca.5 Monaten komme ich JEDES mal schlecht gelaunt nachhause,meine Mum fragt mich immer was los ist und ich sagte immer das Gleiche "Das er mich jedes mal dumm angemacht hat mich angeschrien hat und über mich gelästert hat" aber ich habe absolut nie was gemacht.

Und es kamm noch dazu das ich 3 Wochen verletzt war wegen einen Verdacht auf Bandscheibenvorfall.
Am Sonntag beim Spiel macht der mich auch von der seite blöd an das ich nur kommen würde um mir den Trainingsanzug abzuhollen.
Und Heute war es dann eben so das er mich wieder dumm anmacht und ich hatte schon so oft die schnauze voll das ich zu dem gesagt habe das ich mit ihm mal reden will,da meinte er ja was gibt es den und ich so "Was das soll das er mich immer dumm anmacht dann der Tue ich doch garnicht.Und dann ich so ach Halt dein Maul".

Und dann hat mich mein Trainer gefragt was los sei und ich dann "ihr könnt euch einen neuen Torwart suchen ich lege dir die Handschuhe auf deinen Platz".

Dann habe ich noch hinterher gerufen das dieser Verein der beschießenste Verein ist wo ich jeeeeeeeeeeeeeeeeeee gespielt habe.Und ich spiele schon seit fast 15Jahren.

Aber ich hatte auch einfach die Lust verloren an Fußball zu spielen in diesem Verein.

So das wars.

ps:Sorry für die schreibfehler falls vorhanden.

So hätte das aber doch nicht ausarten sollen. Hättest versuchen könne in Ruhe unter 4 Augen mit den beteiligten zu reden!

Felix_2
09.09.2008, 20:57
Das habe ich so oft gemacht habe aber wohl immer ins leere gesprochen

Meister
11.09.2008, 18:39
So bin auch wieder da...
Da in den letzten Wochen mein Internet bzw. der PC kaputt war konnte ich nicht viel am Forum teilnehmen, aber ab jetzt bin ich wieder ganz dabei.

Habe seit letzter Woche Therapie und kann mein Bein jetzt schon wieder fast normal knicken und auch wieder relativ normal laufen. Allerdings soll ich noch bis nächste Woche meine Krücken nehmen, da der Meniskus sich erst wieder an die Belastung gewöhnen muss.
Ich werde jetzt noch weiter Therapie haben und dann irgendwann mit dem Krafttraining beginnen.

wiepie86
12.09.2008, 14:53
Moin.. Ich bin dann auch ma wieda da..
Meine Planung hat sich nu minimal geändert ;)

Bin grad frisch operiert (Kreubandriss) und darum heißt es: Ackern, ackern, ackern, um möglich schnell wieda fit zu werden. Hab schon 'nen Physio an der Hand, der mich so a bissel ärgert..

Mir bleibt dann nur noch zu hoffen, dass ich mich damit net länger als nötig beschäftigen muss..:)

Luke
13.09.2008, 18:36
Soo also unsere Trainer haben die Entscheidung getroffen!

Ich spiele B2

Damit hab ich mein Ziel erreicht und werde nun versuchen:

-Fußballerische Fähigkeiten verbessern
-Schwächen abstellen und allgemein sicherer werden!

Hab gerade den Anruf des Trainers erhalten :D

Saschalinho91
13.09.2008, 18:51
Soo also unsere Trainer haben die Entscheidung getroffen!

Ich spiele B2

Damit hab ich mein Ziel erreicht und werde nun versuchen:

-Fußballerische Fähigkeiten verbessern
-Schwächen abstellen und allgemein sicherer werden!

Hab gerade den Anruf des Trainers erhalten :DGratulation Luke!

Bela.B
13.09.2008, 18:52
Gratulation Luke!

Von mir auch!
Sind doch mal gute News!

Luke
13.09.2008, 19:06
Danke :) Ja ich freu mich echt riesig. ´Jetzt bestätig ich das Vertrauen :)

panther1881
13.09.2008, 19:19
Meine Ziele sind vollkommen durcheinander geraten. Mein Ziel war es vor der Saison wie in meinem ersten Post in diesem Thread beschrieben, Stammtorwart bei uns zu werden, also in der B2. Da h ich jedoch zwei Woche vor Rundenbeginn verletzt habe, konnte ich in dieser Zeit nicht trainieren und musste beim ersten Saisonspiel(1:0-Sieg gegen Dautenheim) von der Seitenlinie aus zusehen. Es war unser erstes Zu-Null-Spiel seit 6 Monaten, somit hat sich unser anderer TW eine entsprechend gute Ausgangsposition verschafft. Vor unserem Spiel in Armsheim habe ich erfahren, dass unser eigentlicher Stammtorhüter sich den Mittelfinger angebrochen hat und 2 Wochen außer Gefecht ist. Wir haben 2:0 verloren, ich wurde jedoch von meinem Trainer für mein "überragendes Spiel" gelobt. Auch im Heimspiel gegen Alzey stand ich im Tor, wir haben erneut 2:0 verloren, wieder bekam ich Lob vom Trainer. Bei unserem nächsten Spiel in Nack kann ich aufgrund eines Schulausflugs nach Verdun nicht mitwirken, obwohl ich gute Einsatzchancen gehabt hätte. Nach meinen zwei Spielen, in denen wir wie beschrieben zwei Niederlagen kassiert haben(trotz meiner guten Leistung) steht für mich das Ziel, unangefochtene Nummer 1 zu werden fest. Allerdings plant man erneut, einen neuen Torwart zu verpflichten, obwohl mir ganz ehrlich der Sinn darin fehlt.

Was würdet ihr machen, wenn ihr trotz guter Leistung einen neuen Torwart, der wirklich nicht weltbewegend ist, vor die Nase gesetzt bekämt?

Lukas Kruse
13.09.2008, 19:24
Mein Ziel ist es Nummer 1 zu werden. Als Torwart und NICHT als RM.
Muss jetzt in 2 Trainingseinheiten dem Trainer zeigen, dass ich der bessere bin und dazu kein Feldspieler. Ich dachte erst ich wäre locker Nr.1, weil der andere nicht nur meiner Ansicht nach sehr schlecht ist. Die ganze C3( meine Mannschaft) und große Teile der C2 sehen mich klar besser, nur unser Trainer nicht. Habe jetzt 2 Spiele Zeit ihm die Augen zu öffnen.

Chrischi
13.09.2008, 20:00
Muss jetzt in 2 Trainingseinheiten dem Trainer zeigen, dass ich der bessere bin und dazu kein Feldspieler.
Das muss ich momentan auch, besonders das ich kein Feldspieler bin....

Luke
14.09.2008, 17:10
Wieso denken alle eure Trainer ihr könnt auch im Feld spielen?

Wie habt ihr denn das geschafft?

Mörv1992
14.09.2008, 19:57
@panther1881
Was will man da machen? Wenn der Trainer ihn als besser ansieht, hast du 2 Alternativen:
1. Wechseln!
2. Kämpf dich an ihm vorbei!

Luke
14.09.2008, 20:06
Oder werd Feldspieler :D

Nein Spaß bei Seite,...

Zu 2.

Nie aufgeben, ihm in jedem Training im Nacken sitzen. Ist heftig, aber muss sein :)
Du wirst belohnt werden.

Sina
14.09.2008, 20:08

Na ja, ich glaube, so schwer ist das eigentlich nicht. Soweit ich mich erinnere, hatte hier mal ein User gesagt: "Jeder Torwart sollte fußballerisch so gut sein, das er bequem eine Liga unter der jetzigen als Feldspieler agieren könnte".
Und wnen man das einigermaßen beherzigt.... :D

NaBoKoV
14.09.2008, 20:08
@panther1881
Was will man da machen? Wenn der Trainer ihn als besser ansieht, hast du 2 Alternativen:
1. Wechseln!
2. Kämpf dich an ihm vorbei!

Was aber schwer ist wenn sich der Trainer auf einen anderen festgefahren hat...(heißt aber net dass es unmöglich ist;) )
Da ich ohne Kontrahenten bin ist mein Ziel eine konstant gute Saison zu spielen und mit meinem Team oben mit zu spielen.

Luke
14.09.2008, 20:10
Was aber schwer ist wenn sich der Trainer auf einen anderen festgefahren hat...(heißt aber net dass es unmöglich ist;) )
Da ich ohne Kontrahenten bin ist mein Ziel eine konstant gute Saison zu spielen und mit meinem Team oben mit zu spielen.

Das Glück haben die wenigsten: Ich bin für die B2 gesetzt als junger Jahrgang vollkommen okay, und mein Ziel ist ziemlich identisch mit dem von NaBoKoV

VfRBorusse
14.09.2008, 22:41
Da mein Kontrahent den Kampf aufgegeben hat und aufgehört hat, ist mein Ziel eigentlich nur noch weniger Tore als letzte Saison reinzubekommen und konstant zu spielen.
Und mich auf nächstes Jahr A Jugend Sonderliga vorzubereiten(momentan noch Kreisklasse B Jgd^^)

Bilbo
15.09.2008, 12:02
So nach 6 Spieltagen hat sich mein Wechsel als Superreinfall herausgestellt.
Ich wude ja für die 1. Mannschaft(Bezirksliga) geholt, aber dann durfte ich die letzten 4 Spiele in der 2.Mannschaft (Kreisliga) machen. Damit hab ich ja grundsätzlich kein Problem. Nur zum einen wie der Trainer der 1. behandelt und zum anderen was die 2. mannschaft für ne Gurkentruppe ist. Da kommen nur 2-3 Leute zum Training und alle maulen nur rum. Dann haben wir vor 3 Wochen zwar gegen den Tabellenersten (Aufsteiger) mit 10-0 verloren , aber so wie die Mannschaft gespielt hat hätten wir da 20-0 verlieren müssen. Aber ich hatte eigentlich gar keinen so schlechten Tag, so daß ich auch namentlich in der Zeitung erwähnt wurde : Torwart ... verhinderte noch schlimmeres.
Dazu kommt wie ich davon erfahren habe , das ich bis auf weiteres 2. Spiele. Das wurde mir zum einen ganz überraschend vor 4 Wochen beim Abschlusstraining präsentiert, als die Spieler beim Training zusammenstanden und ich überrascht wurde wie mein Name unter denen war die 2. spielen. Ich durfte zwar am den darauffolgenden Mittwoch noch mal in der 1. ran und hielt auch so gut , das wir 0-0 spielten. Aber das beste war vor dem Spiel bei der Ansprache des Trainers. Da geht der genau auf die Situation ein und sagt , das ich halt bis auf weiteres 2. spiele und das sich das wieder ändern kann und woran das liegt. Ein Grund war das ich für ihn unsicher wirke , weil ich meine schwere Verletzung vom Februar noch im Kopf habe , die mich 6 Monate ausser Gefecht setzte. Da hätte ich erwartet das er dies mir unter 4 Augen sagt und nicht grad vor dem Spiel. Das wirkt doch eher weniger Leistungsfördernd. Na gut ich hab das dann wortlos so hingenommen und meinen Kasten überzeugend sauber gehalten. Dann gabs halt an dem Sonntag danach mit der 2. die Superklatsche. Worauf hin ich dann beim Training mit dem Trainer sprach , wie das nun weiter gehen soll. Er sagte das ich halt jetzt erstmal 2. spiele , sich das aber wieder ändern kann. Da sagte ich ihm das ich mir das bis zum Winter anschauen werde und wenn es dann immer noch so ist, den Verein verlassen will , das sagte ja das ist ok.
Da wusste ich Bescheid was er über mich denkt. Weiterhin sagte ich ihm dann auich noch , das wenn ich nochmal so abgeschossen werde keine 2. mehr Spiele werde, weil das muss ich mir nicht geben.
Das Tolle ist ja auch noch , das ich in der Vorbereitung nur bedingt trainieren konnte, wegen meiner Verletzung. Aber immerhin hab ich trainiert. Der jetzige TW der 1. war 6 Wochen im Urlaub , also die ganze Vorbereitung. Das heisst ich habe alle 6 Vorbereitungsspiele gemacht und 5 der 6 auch gut gehalten , nur in einem war ich echt schlecht. Der andere TW hatte ein richtig gutes Spiel und seit dem hält der aber auch bescheiden, aber er ist halt nen einheimischer und nicht so wie ich einer von ausserhalb.
Dazu gibts es kein TW Training. TW Training ist für den Trainer draufbolzen. So viel dazu :(
Na ja ich hab mich innerlich damit abgefunden im Winter wieder zu gehen. Werde morgen bei einem der Meisterschaftsfavoriten in der Kreisliga ein Probetraining machen. Zu dem steht mir der Weg auch frei zu meinem Ex-Verein zu gehen, aus dem Ort wo ich wohne.
Na ja warten wir es ab.

Sibuzizu
15.09.2008, 21:07
Diese Saison heißt es für mich nach meiner Kreuzbandverletzung und nur 4-5 Spiele von ca.30 mal eine Saison mit deutlich mehr Einsätzen zu bestreiten.
Im Moment sieht es so aus,das ich Kapitän bei mir im Team bin,aber mich noch abwechseln muss momentan.Was ich mir eig. nicht so wirklich erklären kann:( Mein Konkurrent ist deutlich länger im Verein und scheint wie einige Spieler dadurch einen Vorteil zu haben gegenüber Spielern die"mal so dazugekommen" sind:rolleyes:
Der Trainer sagt immer wieder mir das ich der bessere bin,aber auch jeder seine Einsätze braucht(Kann ich gut verstehen,aber soll es nicht nach Leistung gehen,gerade in den höheren Spielklassen?!)damit kann ich eig. gut leben so lange nicht andauernd gewechselt wird.
Ich will mich da auch nirgends in den Vordergrund stellen im Verein oder mich da besser hinstellen und profilieren,aber...
gerade wenn ich ja besser bin nach eigener Aussage meines Trainers,dann sollte ich auch spielen.
Und gerade weil ich mit ihm viel gesprochen habe(weil kurz vor einem Wechsel stand zum Wuppertaler SV und ein Probetraining bei Rot-Weiß Essen,durch meine Verletzung verpasst habe) bin ich geblieben,da die Perspektive mit unserer A-Jugend und der 1.Mannschaft einfach besser war als bei vielen anderen Vereinen die nun Landesliga oder Westfalenliga spielen!
Bisher sieht es so aus das wir uns in den Freundschaftsspielen abgewechselt haben und das ich nach Meinung meiner Mitspieler(und auch meines Trainers wieder) besser war als mein Konkurrent.Mit dem abwechseln in Pokal- oder Freundschaftsspielen hab ich kein Problem,in der LIga sollte aber ne klare Rangliste gesetzt werden.
Nach den Spielen,gab es wieder ein Gespräch mit dem Trainer,der mir versicherte das ich mehr Spiele mache und wir uns erstmal abwechseln müssen.Sollte es aber zu schwierigen Spielen kommen würde sich das aufheben,denn dann würde ich auf alle Fälle im Kasten stehen.
Wir haben 4 Spiele nun hinter uns,das erste hat er gespielt(Ergebnis 9:1 für uns) zweites Spiel hab ich gemacht in Iserlohn(2:2),danach er wieder (15:0) und am Sonntag ich wieder in Brilon(2:3 Auswärtssieg)
Im Training sieht das auch nicht anders aus von den Leistungen,er hatte bisher 3-4 gute Trainingseinheiten,kann aber nie seine Leistung bestätigen!
Meine Trainingsleistungen dagegen konnte ich immer bestätigen(da hab ich mir auch Feedback vom TW-Trainer und Trainer geholt)
Mein Ziel ist also so viel wie möglich zu spielen,fit zu bleiben und vielleicht zu gucken was sich in Richtung A-Jugend ergibt:)

Lukas Kruse
16.09.2008, 15:09

Ich habe keine Ahnung. Warscheinlcih liegt es dran, dass ich, da ich erst seit 3 Jahren im Tor bin, oft mit den Füßen hingehe und dass ich als TW in uinserer Gurkentruppe mit die beste Technik habe. Aber ich lass mich nicht ins Feld stecken.

Finsinga
16.09.2008, 15:30
Habe nach knapp eineinhalb Jahren Verletzungspause zwangsbedingt diese Saison wieder angefangen, weil sich der Torwart der Ersten verletzt hat. Hatte zwar ein ungutes Gefühl, da ich vor der Verletzung einen schweren Stand in der Manschaft hatte, aber im Moment läuft es gut. Wir sind als Aufsteiger zweiter und sind echt gut dabei. Ich spiele auch recht ordentlich und wurde auch schon namentlich erwähnt...
Bin schon stolz drauf, dass ich das bis dato alles gut schaffe, aber die blöden Schulterklopfer gehen mir da schon auf den Sack. Als ich verletzt war, hat es kaum jemanden gestört, wie es mir geht. Und als ich wieder da bin, kommen die Leute auf einmal. Blöde Idioten, da könnt ich echt ausrasten...

Aber Ziel ist und bleibt erstmal Verletzungsfrei zu bleiben und so gut wie es geht meiner Manschaft zu helfen und mich wieder reinzubeissen, was nach so langer Zeit Abwesenheit auch nicht sehr einfach ist...