Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profi-Torwarthandschuhe
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
17
Ja mich würde aber interessieren woher das Granulat kommt.
robinson
25.12.2009, 13:58
Bei Uhlsport ist es auch so das die Sondermodell in verschiedenen Größen auf Lager haben da die Handschuhe in der Ukraine und Fernost gemacht werden,
und wenn ein Profi ein Modell schnell braucht wird einfach ein Namensschild drauf genäht.
Bei Adidas oder Puma ist das nicht so,
weil die Handschuhe in Deutschland gemacht werden können die schneller Liefern wenn sie welche brauchen.
Ja mich würde aber interessieren woher das Granulat kommt.
vom Kunstrasen.
Die Nationalmannschaft hat vor dem Russland spiel in Mainz und in Moskau auf kunstrasen trainiert.
Ja kann gut sein.
Trotzdem, wenn Bayer nicht auf Kunstrasen trainiert?
Und das Trainingslager in Mainz (soweit ich weis) ist doch schon arg her oder?
Lg
robinson
25.12.2009, 14:02
Ja kann gut sein.
Trotzdem, wenn Bayer nicht auf Kunstrasen trainiert?
Und das Trainingslager in Mainz (soweit ich weis) ist doch schon arg her oder?
Lg
Das Russland spiel genau so lang ;-)
Nein.
Trainingslager war ja noch vor der Saison.
Das Russlandspiel IN Russland ist vom 10. oder 9. Monat.
Ah okay habs falsch verstanden.
Nein.
Vor dem Russlandspiel hat die Nationalmannschaft aber in Mainz auf Kunstrasen trainiert, um sich an diesen zu gewöhnen:)
robinson
25.12.2009, 14:06
Nein.
Die DFB11 hat kurz vor der Abreise nach Russland in Mainz auf Kunstrasen trainiert!
Bitte erst Richtig info dann Antworten
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=18591&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=56
Nein, das Training in Mainz war ca. 3-4 Tage bevor sie in Moskau spielten ;)
Ja okay. Aber kann ja trz von Moskau sein.
Wäre auf jeden Fall geil.
Naja hat jemand Bilder von Adler beim Moskau Spiel?
Titan Kahn
25.12.2009, 14:15
Ja okay. Aber kann ja trz von Moskau sein.
Wäre auf jeden Fall geil.
Naja hat jemand Bilder von Adler beim Moskau Spiel?
http://www.gettyimages.de/ ;)
Danke.
Ja das ist das Modell.
robinson
25.12.2009, 14:23
Danke.
Ja das ist das Modell.
Das ist das gleiche Modell wie er seit einem 3/4 Jahr trägt!
Nur am anfang hatte er eine Two Strap Klette,
da aber dieses Modell nicht so kompakt ist wie das vorgänger Modell hat er eine
Umlaufende Klette bekommen.
Angeblich hat er so einen besseren halt in dem Handschuh!
Titan Kahn
25.12.2009, 15:03
Wirklich schöne Leckerbissen dabei. :) Da freut sich der Adidas-Fan in mir aber gewaltig!
Wäre schön, wenn du nochmal ein besseres Foto uploaden könntest. ;)
LG
Da hier nochmal ein Paar bessere Fotos gewünscht wurden und es hier gerade Diskusionen um René Adler HS gibt habe ich noch mal schnell den Adler & Neuer abgelichtet ;)
Wie wäre es eigentlich, wenn man so eine Art Produkttest von Profihandschuhen macht ?
Ich selbst hab nur ein Sondermodell von Robert Enke und Lukas Kruse zuhause.
Fände es interessant etwas ausführlicher über Profimodelle von anderen Torhütern zu lesen.
Bilder sind das eine, aber wenn man so einen Handschuh selbst in der Hand hat erkennt man doch einige Details viel besser.
robinson
25.12.2009, 15:44
Wie wäre es eigentlich, wenn man so eine Art Produkttest von Profihandschuhen macht ?
Fände es interessant etwas ausführlicher über Profimodelle von anderen Torhütern zu lesen.
Bilder sind das eine, aber wenn man so einen Handschuh selbst in der Hand hat erkennt man doch einige Details viel besser.
Gute Idee
Titan Kahn
25.12.2009, 15:58
Sehr schöne HS! :D;)
naja also Produkttest ich weiß nicht... also eher eine "Produktbeschreibung" ;)
weil ich werde die wohl eher nicht anziehen und ein Paar Bälle damit fangen :(
Man könnte ja so eine Art Steckbrief schreiben...
z.B.:
Hersteller + Modell:
Spieler + Verein:
Belag:
Größe:
Schnitt:
Haftschaumschichteln/PU/Mesh...
(evtl. wenn bekannt) aus welchem Spiel/Training:
Besonderheiten (z.B.: an allen FingernInnennaht aber am Daumen Außennaht; oder auf Grund von Verletzung Mittel- und Ringfinger zusammen genäht):
Ist nur so eine Idee ;)
naja also Produkttest ich weiß nicht... also eher eine "Produktbeschreibung" ;)
ich werde die wohl eher nicht anziehen und ein Paar Bälle damit fangen :(
Man könnte ja so eine Art Steckbrief schreiben...
z.B.:
Hersteller + Modell:
Spieler + Verein:
Belag:
Größe:
Schnitt:
Haftschaumschichteln/PU/Mesh...
(evtl. wenn bekannt) aus welchem Spiel/Training:
Besonderheiten (z.B.: an allen FingernInnennaht aber am Daumen Außennaht; oder auf Grund von Verletzung Mittel- und Ringfinger zusammen genäht):
Ist nur so eine Idee ;)
Wie man sowas dann genau schreibt kann ja dann unterschiedlich sein (so wie bei den normalen Produkttests).
Ich dachte jetzt auch gar nicht daran, dass man diese Handschuhe selbst trägt.
Aber vielleicht einfach die Besonderheiten des Modells genauer beschreiben. Dinge die einem auf Bildern vielleicht nicht unbedingt auffallen.
z.B. besteht die Oberhand des Enke-Modells aus einem "Mischasch" aus PU und Mesh - etwas was ich bisher noch nie gesehen hab (sowas kann man auf Bildern ja auch gar nicht erkennen).
Deshalb wäre so eine genaue Beschreibung irgendwie interessant.
Titan Kahn
25.12.2009, 16:08
Wie man sowas dann genau schreibt kann ja dann unterschiedlich sein (so wie bei den normalen Produkttests).
Ich dachte jetzt auch gar nicht daran, dass man diese Handschuhe selbst trägt.
Aber vielleicht einfach die Besonderheiten des Modells genauer beschreiben. Dinge die einem auf Bildern vielleicht nicht unbedingt auffallen.
z.B. besteht die Oberhand des Enke-Modells aus einem "Mischasch" aus PU und Mesh - etwas was ich bisher noch nie gesehen hab (sowas kann man auf Bildern ja auch gar nicht erkennen).
Deshalb wäre so eine genaue Beschreibung irgendwie interessant.
ja okay aber fände es aber trotzdem ganz cool wenn man das einfach immer mal so dazu schreibt ;)
Was beim Adler ganz cool ist ist der Daumen der sehr dick in Haftschaum eingepackt ist.
Beim Neuer ist das Mesh und eine recht dünne Oberhand sehr interessant. (weil z.B. Rensing und Riedmüller haben eine sehr dicke, extra gepolsterte Oberhand)
Kurze Frage an alle;da ich hier um die 10 Sondermodelle habe,hätt ich nichts dagegen ein paar Produktbeschreibungen zu schreiben.Sollen wir diese hier in diesen Thread stellen oder in einen neuen?Was meint ihr?
Ein neuer Thread wäre sicherlich sinnvoll, oder sogar einzelne Threads (wie eben bei den produkttests) - es wird sicherlich so sein, dass dann dazu Fragen gestellt werden etc. (mal mehr, mal weniger).
Wenn jetzt alles in diesem, oder einem einzelnen neuen Thread geposted wird gibts bestimmt ein Chaos.
Aber mal abwarten was die Mods dazu sagen.
Und ich würde vorschlagen, dass man sich dafür ruhig ein wenig Zeit nimmt und nicht schnell schnell ("Ah ich muss der Erste sein der sowas schreibt") irgendwas hinklatscht nur damit man was geschrieben hat.
Titan Kahn
25.12.2009, 17:12
Kurze Frage an alle;da ich hier um die 10 Sondermodelle habe,hätt ich nichts dagegen ein paar Produktbeschreibungen zu schreiben.Sollen wir diese hier in diesen Thread stellen oder in einen neuen?Was meint ihr?
Ich bin dafür einen neuen Thread zu machen.
z.B.: Produkttest/-beschreibung von Profihandschuhen
Kann den Thread gerne eröffnen,aber lasst uns erst abwarten was die Mods. sagen,Manuel hat da schon recht.
robinson
25.12.2009, 17:17
Die Leute wo das machen sollten aber schon ein bißchen ahnung haben von Material und Belag usw......
Sonst ist es schwachsinn
Titan Kahn
25.12.2009, 17:23
Kann den Thread gerne eröffnen,aber lasst uns erst abwarten was die Mods. sagen,Manuel hat da schon recht.
viellecht kann man ja ein Unterforum in den Produkttests machen. ;)
Ja, die jenigen sollten schon etwas Ahnung haben. :cool:
Schnapper82
25.12.2009, 17:25
Ihr könnt gerne einen solchen Thread aufmachen! Sollte da sinnloses Zeug geposted werden, werden wir da schon aufräumen!
Wie wäre es (wie von Titan Kahn) vorgeschlagen mit einem Unterforum nur für Profihandschuhe ?
Dort kann man dann einzelne Threads für besagte Produkttests erstellen, den kompletten Thread hier mit den Bildern reinschieben (und vllt. umbenennen, damit klar ist das dort eben die neuesten Errungenschaften präsentiert werden können) und vielleicht Threads erstellen falls man irgendwelche Fragen hat.
Einen einzelnen Thread fände ich irgendwie zu chaotisch. Wäre wie wenn man alle Produkttests in einen großen Thread packt.
Aber ist ja erstmal nur eine Idee.
Schnapper82
25.12.2009, 17:32
Unterforen können nur von Admins erstellt werden! Ich werde dieses Thema im Mod-Forum ansprechen und dann schauen wir weiter!
So halte ich das für s Beste. Bevor man jetzt großartig anfängt irgendwas zu machen solltet ihr entscheiden ob sich der Aufwand lohnt (vllt. schreiben ja nur 3 Leute was, dann braucht man sicherlich kein Unterforum ;) ) - aber da liegts (wie du selbst sagst) an euch das zu entscheiden.
Habe eben ein Brief an René Adler geschrieben.
Die Adresse müsste die von seiner Mutter sein denke ich.Dort wird er aber auch sicherlich die Briefe bekommen.
Werde mich melden sobald es neues gibt.
Habe auch nach dem Russlandspiel gefragt ob er von da ist.
Lg
Number_1
25.12.2009, 22:54
Apropo Briefe an Profis schreiben.
Ich weiß das hier schon viel darüber geschrieben worden ist aber ich habe da nur eine Frage zu.
Also: Ich hab soweit alles fertig gechrieben inkl. Adresse und allem drum und dran.
Jetzt würde ich echt gerne wissen, wie ich den Umschlag Frankieren muss. (Muss das ein Umschlag der "normalen" Größe sein und muss das ein "Antwort Brief" sein und wie viel muss ich für die Briefmarken Zahlen oder anders gefragt, wie viele brauche ich??)
Ich weiß das es einige nervt immer wieder übers anschreiben zu fragen aber diese Antwort auf meine Frage habe ich niergens (auch über die Suchfunktion nciht) finden können.
Es wäre nett wenn einige eben eine kurze Antwort schreiben könnten.
Nochmals Sorry wegen der Frage !!!!!!
Aber ich weiß ihr werdet da schon Sachlich bleiben. ;-)
Danke schon mal für die Antworten
Also ich habe immer 2 Versandtaschen ( größe) genommen und habe die mit dem Brief und dem Rückumschlag drim mit 1,45€ frankiert! Auf dem Rückumschlag habe ich 2,20€ geklebt!
Sehr gute Idee, Manuel. Da werden so einige unbrauchbare Sachen rauskommen, aber gut. Man kann ja aufräumen.
@Robinson: Wenn du alle deine Profimodelle hier auflisten würdest. Wie lange würdest du brauchen? 1 Jahr? :p
robinson
26.12.2009, 08:57
Sehr gute Idee, Manuel. Da werden so einige unbrauchbare Sachen rauskommen, aber gut. Man kann ja aufräumen.
@Robinson: Wenn du alle deine Profimodelle hier auflisten würdest. Wie lange würdest du brauchen? 1 Jahr? :p
so viele habe ich auch nicht
Number_1
26.12.2009, 10:38
Also ich habe immer 2 Versandtaschen ( größe) genommen und habe die mit dem Brief und dem Rückumschlag drim mit 1,45€ frankiert! Auf dem Rückumschlag habe ich 2,20€ geklebt!
Also hasst du den Rückumschlag und den Brief zusammen in der Versandtasche rein getan ????
Ich glaub ich hab das i-wie walsch verstanden oder ????
Ich weiß nämlich auch nicht wieso du 2 Versandtaschen brauchst .....
hast du denn auch schon mal Antwort bekommen ???
Da bin ich dann doch schon neugierig :D:D:D:D
Zu dem Produkttest thread Profi HS;Ich hatte so einen Thread ja schon erstellt,aber aufgrund der Rumstänkerei von Robinson wurd der geschlossen,dass kanns doch echt nicht sein oder?Ich mache mir die Mühe mit den guten Beschreibungen(Feedback vieler bekannter User von mir) und dann meint er rummaulen zu müssen und dann wird dass Thema geschlossen von den Mods.Habe den Thread dann ganz gelöscht weil ich auf dieses Hick Hack kein bock habe.Also Leute würde so ein Thread hier begrüsst oder nicht?Wie gesagt mein Versuch wurd ja durch obige Person mies gemacht durch Klugscheisserei und ja dass kann nicht sein.
Titan Kahn
26.12.2009, 11:42
Zu dem Produkttest thread Profi HS;Ich hatte so einen Thread ja schon erstellt,aber aufgrund der Rumstänkerei von Robinson wurd der geschlossen,dass kanns doch echt nicht sein oder?Ich mache mir die Mühe mit den guten Beschreibungen(Feedback vieler bekannter User von mir) und dann meint er rummaulen zu müssen und dann wird dass Thema geschlossen von den Mods.Habe den Thread dann ganz gelöscht weil ich auf dieses Hick Hack kein bock habe.Also Leute würde so ein Thread hier begrüsst oder nicht?Wie gesagt mein Versuch wurd ja durch obige Person mies gemacht durch Klugscheisserei und ja dass kann nicht sein.
Lasst uns doch erstmal abwarten ob die Mods damit einverstanden sind, :cool: in den Produkttests ein Unterforum für Profi-HS einzurichten. ;) Wie man dass dann weiter strukturiert, ob nach Hersteller oder jeweiligem Profi oder einfach zu jedem HS nen Thread (was für mehr Ordnung sorgen würde ;)) kann man dann ja noch sehen.
Also ich hatte ja auch schon vorher Vorschläge gebracht... deshalb wäre ich absolut dafür :D
robinson
26.12.2009, 12:33
Sondermodell der Firma Erima
Größe 11
4 mm Trockenwetter Latex auf der Innenhand.
Die Finger haben 3,5mm Latex weiß schichtel.
Die Keile sind aus weißem PU und Kurz am Daumen und an der Aussenhand.
Der Klettverschluß ist aus 3,5mm Latex ,
der Flausch und die Klette sind auch weiß.
Der Name wurde mit Sidedruck Technick auf dem Latex in schwarz angebracht.
Das Modell besitzt eine Two Strap Klette die 5cm breit ist.
Die Innenhand ist wie bei Two Strap üblich bis ans Bandagen ende verlängert.
Die Bandsge ist weiß und Aussen vernäht.
Der Daumen hat einen sehr dicken Rillenhaftschaum mit Überlappten Haftschaum darunter weißes PU.
Die Rückhand hat als Basis 5 mm weißes Latex auf dem das Erimaschild in grün aufgenäht wurde.
Der mittel- und der Ringfinger haben 3,5mm haftschaum aufgenäht,
soll den Fingersave des Stangenmodells darstellen,
Kleiner- und Zeigefinger haben das Grüne vom Erimalogo aufgenäht.
Die Rückhand im Handschuh inneren ist aus weißem Thermoflausch.
Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm.
Tschauner wollte diese Modell unbedingt mit Two Strap da er immer wieder Probleme mit seinen Handgelenk hat und so mehr sicherheit verspürt.
Nach seiner aussage das beste Modell das er je bekommen hat
Cologne Keeper
26.12.2009, 12:58
Sondermodell der Firma Erima
Größe 11
4 mm Trockenwetter Latex auf der Innenhand.
Die Finger haben 3,5mm Latex weiß schichtel.
Die Keile sind aus weißem PU und Kurz am Daumen und an der Aussenhand.
Der Klettverschluß ist aus 3,5mm Latex ,
der Flausch und die Klette sind auch weiß.
Der Name wurde mit Sidedruck Technick auf dem Latex in schwarz angebracht.
Das Modell besitzt eine Two Strap Klette die 5cm breit ist.
Die Innenhand ist wie bei Two Strap üblich bis ans Bandagen ende verlängert.
Die Bandsge ist weiß und Aussen vernäht.
Der Daumen hat einen sehr dicken Rillenhaftschaum mit Überlappten Haftschaum darunter weißes PU.
Die Rückhand hat als Basis 5 mm weißes Latexauf dem das Erimaschild in grün aufgenäht wurde.
Der mittel- und der Ringfinger haben 3,5mm haftschaum aufgenäht,
soll den Fingersave des Stangenmodells darstellen,
Kleiner- und Zeigefinger haben das Grüne vom Erimalogo aufgenäht.
Die Rückhand im Handschuh inneren ist aus weißem Thermoflausch.
Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm.
Tschauner wollte diese Modell unbedingt mit Two Strap da er immer wieder Probleme mit seinen Handgelenk hat und so mehr sicherheit verspürt.
Nach seiner aussage das beste Modell das er je bekommen hat
Perfekter Bericht. Danke Robinson für deine Mühen !!! Super interessant das alles mal genau zu lesen.
Kommt doch bitte zum Thread zurück.
Ich denke hier geht es um die Profihandschuhe.
Ja das gehört auch hinzu (Produkttest), aber dieses ewige Palaber und Diskussionen gehören nicht darein.
G
Kenji 101
26.12.2009, 13:51
Da hier nochmal ein Paar bessere Fotos gewünscht wurden und es hier gerade Diskusionen um René Adler HS gibt habe ich noch mal schnell den Adler & Neuer abgelichtet ;)
Weiß wer, wie die Drucktechnik auf Manuel Neuers Handschuh heißt? Der Name wurde ja leicht in die Handschuhbandage gepresst und dann mit einem schwarzen Druck versehen.
Würde mich mal interessieren, da dieses Verfahren schon etwas her macht. :)
LG
Schnapper82
26.12.2009, 13:55
So ein Unterforum wird sehr wahrscheinlich nicht entstehen.
Wenn ihr diese Produkttests schreiben wollt, dann packt sie doch in das entsprechende und bereits existierende Unterforum für Produkttests und schreibt in den Threadtitel, um was für einen Handschuh es sich handelt.
Titan Kahn
26.12.2009, 14:13
So ein Unterforum wird sehr wahrscheinlich nicht entstehen.
Wenn ihr diese Produkttests schreiben wollt, dann packt sie doch in das entsprechende und bereits existierende Unterforum für Produkttests und schreibt in den Threadtitel, um was für einen Handschuh es sich handelt.
hmm schde darf man fragen warum nicht ?
Chalkias
26.12.2009, 15:07
Ist doch im Prinzip das selbe. Wofür extra neue Unterforen?
Titan Kahn
26.12.2009, 16:15
Ist doch im Prinzip das selbe. Wofür extra neue Unterforen?
Damit nicht so eine Unordnung entsteht, aber wir könnens auch so machen. ;)
Paulianer
26.12.2009, 16:26
Es wird kein eigenes Unterforum für Profimodelle geben, weil nur weniger User im torwart.de-Forum daran interessiert sind. Dieser Thread und meinetwegen auch Produkttests im Produkttest-Bereich sind ausreichend um die Interessen der Sammler und Fetischisten zu befriedigen. Im Endeffekt sind Sondermodelle auch "nur" Torwarthandschuhe und dafür haben wir ja bereits einen Test-Bereich.
Titan Kahn
26.12.2009, 17:03
Es wird kein eigenes Unterforum für Profimodelle geben, weil nur weniger User im torwart.de-Forum daran interessiert sind. Dieser Thread und meinetwegen auch Produkttests im Produkttest-Bereich sind ausreichend um die Interessen der Sammler und Fetischisten zu befriedigen. Im Endeffekt sind Sondermodelle auch "nur" Torwarthandschuhe und dafür haben wir ja bereits einen Test-Bereich.
Wenigstens ne gute Begründung :D
Ja stimmt auch wieder, aber ich glaube schon dass da einige dran interesiert wären. Gerade um den Unterschied zwischen Sondermodell und Stangenmodell besser zu "verstehen". Naja so gehts nartürlich auch ;)
robinson
26.12.2009, 19:41
Ich glaub jetzt mal das es keins geben wird weil der Betreiber des Forums kein Profit davon machen würde.
Weil alle Produkttest die Paulianer hier immer Postet sind Modelle die es bei Torwart.de zu Kaufen gibt.
Oder was meint ihr?
Paulianer
26.12.2009, 19:45
Diese Entscheidung wurde einzig vom Moderatoren-Team getroffen und ganz bestimmt nicht aus diesem Grund, das kannst du mir glauben.
Nichtsdestotrotz ist dies nicht Thema dieses Threads. Die Entscheidung ist gefallen, alea iacta est. Zurück zum Thema.
robinson
26.12.2009, 19:47
Da kann man nichts machen,
wenn die oberen Herren es nicht wünschen.
Weil alle Produkttest die Paulianer hier immer Postet sind Modelle die es bei Torwart.de zu Kaufen gibt.
Hm, könnte es daran liegen, daß es ein Torwart.de Forum ist und von Torwart.de bereit gestellt wird?
Könnte es sein, daß man z.B. ein reusch Modell von Frank Rost hier als Produkttest keinen Sinn machen würde?
Denn wer bitte soll einen Handschuh der Größe 13 testen, und vor allem was bringt das?
Was bringt es, einen Handschuh zu testen, den es für einen Profi gemacht gibt, der vielleicht sogar im Produkttest schlechter als ein Top Stangenmodell abschneiden würde, nur weil der Profi mit einem anderen, von vielen schlechter 'gewerteten' Belag spielt, als mit dem Super Top Belag des Herstellers?
Aber ist doch auch egal,
es ist hier nicht erwünscht!
Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit solchen leicht mißverständlichen Äusserungen. Von nicht erwünscht hat niemand, ausser Dir etwas gesagt.
Wir sehen nur keinen Sinn für solch ein Unterforum... denn es bringt nicht, weil man letztendlich nicht über die für "breite Masse" nachgefertigten Modelle im Unterforum spricht, sondern ausschließlich über die Originale... und diese sind nun einmal an den Träger dieses Sondermodells angepasst, und nicht an den, der das Ding dann testet.
Und ich kenne keinen Torwart, der auch nur einen Zacken besser wird, nur weil er mit einem Gianluigi Buffon Handschuh im Tor steht.
Wenn dann ist es ein rein psychischer Effekt und ich streite hier sogar immer noch den meisten ab, daß diese den Unterschied zwischen dem Top Belag aus dem Hause reusch und dem Top Belag aus dem Haus Uhlsport merken würden...
Diese Materialhascherei... und dann ein eigenes Unterforum, es ist durch nichts gerechtfertigt und wird daher nicht eingerichtet.
Wäre es unerwünscht, wie Du schreibst, gäbe es dieses Thema nicht.
Zudem leben hier sowieso genug Leute die "Ersatzbefriedigung" in der Parallelwelt des Internets aus... und diese Welt wollen wir hier 100%ig nicht nachstellen, oder damit auch nur ansatzweise konkurieren.
Einen Produkttest wollte glaube ich ja auch gar niemand schreiben.
Jedenfalls keinen in der Art, wie es sie bereits von Stangenmodellen gibt.
Ist ja auch aus oben genannten Gründen sinnfrei.
Solche Beschreibungen darf man im normalen Produkttestbereich schreiben wenn ichs richtig verstanden habe ?
Dann passt doch eigentlich alles. Was Steffen mit Ersatzbefriedigung (sexueller Handschuhfetisch :confused:) meint weiss ich nicht.
Wieso du darauf eingehst, ob man mit einem Profimodell besser spielen würde oder nicht versteh ich allerdings auch nicht - darum ging doch gar nicht ?
Ich persönlich finde das Thema Profihandschuhe einfach sehr interessant.
Wie das Modell auf den ersten Blick aussehen soll wie die Stangenmodelle, obwohl andere Materialien verwendet werden usw., die kleinen Änderungen, damit der Handschuh den Ansprüchen des jeweiligen Profis entspricht etc.
Und jetzt kommt halt der Punkt mit den Beschreibungen. Ich selbst hab ein Modell von z.B. Manuel Neuer noch nichtmal "in echt" gesehen, geschweige denn in der Hand gehabt. Fände ich jetzt halt interessant, wenn ein Besitzer dieses Modells eine kleine Beschreibung erstellt.
Ein Unterforum ist ja auch kein Muss - war halt so eine Idee, ein einfaches Nein reicht mir, wieso andere dann so drauf eingehen weiss ich nicht.
Habs oben schonmal geschrieben, aber nochmal - wer will kann so einen Bericht ja im Produkttestbereich schreiben, oder ?
Das reicht ja.
robinson
26.12.2009, 21:35
Hm, könnte es daran liegen, daß es ein Torwart.de Forum ist und von Torwart.de bereit gestellt wird?
Könnte es sein, daß man z.B. ein reusch Modell von Frank Rost hier als Produkttest keinen Sinn machen würde?
Denn wer bitte soll einen Handschuh der Größe 13 testen, und vor allem was bringt das?
Was bringt es, einen Handschuh zu testen, den es für einen Profi gemacht gibt, der vielleicht sogar im Produkttest schlechter als ein Top Stangenmodell abschneiden würde, nur weil der Profi mit einem anderen, von vielen schlechter 'gewerteten' Belag spielt, als mit dem Super Top Belag des Herstellers?
Ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen mit solchen leicht mißverständlichen Äusserungen. Von nicht erwünscht hat niemand, ausser Dir etwas gesagt.
Wir sehen nur keinen Sinn für solch ein Unterforum... denn es bringt nicht, weil man letztendlich nicht über die für "breite Masse" nachgefertigten Modelle im Unterforum spricht, sondern ausschließlich über die Originale... und diese sind nun einmal an den Träger dieses Sondermodells angepasst, und nicht an den, der das Ding dann testet.
Und ich kenne keinen Torwart, der auch nur einen Zacken besser wird, nur weil er mit einem Gianluigi Buffon Handschuh im Tor steht.
Wenn dann ist es ein rein psychischer Effekt und ich streite hier sogar immer noch den meisten ab, daß diese den Unterschied zwischen dem Top Belag aus dem Hause reusch und dem Top Belag aus dem Haus Uhlsport merken würden...
Diese Materialhascherei... und dann ein eigenes Unterforum, es ist durch nichts gerechtfertigt und wird daher nicht eingerichtet.
Wäre es unerwünscht, wie Du schreibst, gäbe es dieses Thema nicht.
Zudem leben hier sowieso genug Leute die "Ersatzbefriedigung" in der Parallelwelt des Internets aus... und diese Welt wollen wir hier 100%ig nicht nachstellen, oder damit auch nur ansatzweise konkurieren.
Finde ich lächerlich und war klar das sowas kommt.
Deine Beispiele sind ein Witz,
aber man kann es sich immer so machen das es für sich selbst gut ist.
MfG
aber man kann es sich immer so machen das es für sich selbst gut ist.
Wenn es so Dreck ist und Dir alles hier nicht passt, warum bist Du dann (wieder) hier?
Halte Dich an die Regeln, sei anständig und rede nicht so einen Kram und alle sind friedlich.. oder brauchst Du erneut eine Auszeit??
Öffentliche Drohung, denn es dürfen die anderen ruhig wissen, das wir nicht weinen, wenn....
Hier meine neusten Handschuhe.
Christian Person VFC Plauen
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4bfh-aw.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4bfh-aw-jpg-rc.html)
werderfan
27.12.2009, 10:58
Wo spielt christian persos (hab den nachnamen nicht gut lesen können)?!
Christian Person spielt laut transfermarkt.de bei VFC Plauen
Wo spielt christian persos (hab den nachnamen nicht gut lesen können)?!
VFC Plauen, steht aber auch über dem Bild.
Name + Verein
[/URL]
[URL="http://www.directupload.net"] (http://www.directupload.net)
http://s4.directupload.net/images/100106/5wkwhbdp.jpg (http://www.directupload.net)
http://s5.directupload.net/images/100106/2shhsf8g.jpg (http://www.directupload.net)
Chalkias
06.01.2010, 10:35
Sauber, das Benaglio Modell ist ein Traum:)
Wenn ich mal Fragen darf wie kommt ihr an die Handschuhe? Schreibt ihr den Profis einfach und fragt sie nach den Handschuhen? Und vor allem wohin schickt ihr eure Anfragen? Danke für Antworten
Wenn ich mal Fragen darf wie kommt ihr an die Handschuhe? Schreibt ihr den Profis einfach und fragt sie nach den Handschuhen? Und vor allem wohin schickt ihr eure Anfragen? Danke für Antworten
Ja,einfach mal anschreiben.
Aber du hättest dir diese Frage ersparen können,wenn du dir den Thread mal durchgelesen hättest.;)
Die Antworten findest du hier im Thema.Einfach mal durchlesen.:rolleyes:
NicKühni
06.01.2010, 11:37
Ich freu mich schon auf den 22.01., da fahr ich nach Dortmund zum Spiel gegen Hamburg, und da Versuch ich Handschuhe von Marc Ziegler, Roman Weidenfeller, oder Frank Rost zu ergattern ;) :rolleyes:
Ich freu mich schon auf den 22.01., da fahr ich nach Dortmund zum Spiel gegen Hamburg, und da Versuch ich Handschuhe von Marc Ziegler, Roman Weidenfeller, oder Frank Rost zu ergattern ;) :rolleyes:
Beim Rost ist keine Chance.Sehr Arrogant der Typ:mad:
NicKühni
06.01.2010, 11:39
Ja, des hab ich mir schon iwie gedacht, weil noch keiner HS von Frank Rost hier reingepostet hat ;)
Der von Diego ist geil :eek:
Jup,DJAX87 super Handschuhe,aber vorallem der Benaglio mit dem Aqua Belag ist einfach super-Benaglio hat ohnehin einen Klasse Geschmack und durch diesen blauen Belag sehen diie Handschuhe irgendwie besser aus.
Wie willst du das denn schaffen bei einem Spiel? :rolleyes:
NicKühni
06.01.2010, 12:25
hab dir ne pn geschickt adri ;)
Beim Rost ist keine Chance.Sehr Arrogant der Typ:mad:
Vieleicht hat er nur schon oft gesehen das seine Handschuhe teuer verkauft wurden!!!
NicKühni
06.01.2010, 13:07
Vieleicht hat er nur schon oft gesehen das seine Handschuhe teuer verkauft wurden!!!
was meinste damit?!
was meinste damit?!
Das er vielleicht auch mal bei e.b.ay geguckt hat oder so, ein Fußballprofi ist auch ein normaler Mensch der Internet hat :rolleyes:.
Das er vielleicht auch mal bei e.b.ay geguckt hat oder so, ein Fußballprofi ist auch ein normaler Mensch der Internet hat :rolleyes:.
Ich glaube deine Antwort passt hier nicht so genau hin.
Rost möchte -anscheinend- nicht,dass man mit seinen Handschuhen Geld macht.
Würde ich meine Handschuhe verschenken,möchte ich auch nich,dass derjenige,der meine Handschuhe kostenlos bekommen hat diese für 50 euro
verkauft.
Aber wir wissen das nicht ganz genau und daher ist das auch nur eine Vermutung,oder Erklärung für mich.
@Adri:Hast du eigenlich was gegen NickKühni?
Ich will dir nicht nahe treten,aber du hast schon 2 Beiträge von ihm Verurteilt.
1.
Wie willst du das denn schaffen bei einem Spiel? :rolleyes:Vielleicht nach dem Spiel.Einige Spieler geben auch Autogramme,oder verschenken ihre Handschuhe,man kann ja Fragen.
2.
Das er vielleicht auch mal bei e.b.ay geguckt hat oder so, ein Fußballprofi ist auch ein normaler Mensch der Internet hat :rolleyes:.ch glaube NickKühni hat nicht danach efragt.
Das hatte jetzt nichts mit dem Thema zutun,aber ich musste das jetzt mal gesagt haben.
2.
Ich glaube deine Antwort passt hier nicht so genau hin.
Rost möchte -anscheinend- nicht,dass man mit seinen Handschuhen Geld macht.
Das hab ich damit gemeint, das er vielleicht welche bei Ibay gesehen hat...
Würde ich meine Handschuhe verschenken,möchte ich auch nich,dass derjenige,der meine Handschuhe kostenlos bekommen hat diese für 50 euro
verkauft.
Aber wir wissen das nicht ganz genau und daher ist das auch nur eine Vermutung,oder Erklärung für mich.
Verständlich ;).
@Adri:Hast du eigenlich was gegen NickKühni?
Ich will dir nicht nahe treten,aber du hast schon 2 Beiträge von ihm Verurteilt.
Nein habe ich nicht...
1.Vielleicht nach dem Spiel.Einige Spieler geben auch Autogramme,oder verschenken ihre Handschuhe,man kann ja Fragen.
2.ch glaube NickKühni hat nicht danach efragt.
Wir haben das per PN geklärt.
Das hatte jetzt nichts mit dem Thema zutun,aber ich musste das jetzt mal gesagt haben.
In diesem Sinne, BTT!
Hier meine von Frank Rost. Gibt doch welche die ein Paar von Ihm haben ;D.
http://s8.directupload.net/images/100106/temp/jew4qsmc.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/2031/jew4qsmc_jpg.htm)
Grüße Rense
Hier meine von Frank Rost. Gibt doch welche die ein Paar von Ihm haben ;D.
http://s8.directupload.net/images/100106/temp/jew4qsmc.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/2031/jew4qsmc_jpg.htm)
Grüße Rense
Sieht sehr billig aus, aber wenn er damit gut klar kommt :)
so trägt er ihn aber nunmal.
NicKühni
06.01.2010, 14:53
stimmt! er trägt sie so!
http://www.merkur-online.de/bilder/2009/01/30/64350/266011235-bundesliga-schlagerspiel-bayern-rueckrunde-bundesligasaison-20082009.9.jpg
woher haste die handschuhe wenn ich fragen darf?
wird nicht beantwortet !
Grüße
NicKühni
06.01.2010, 14:56
alles klar ;) is ja auch kein problem!
mfg
http://s4.directupload.net/images/100106/5wkwhbdp.jpg (http://www.directupload.net)
http://s5.directupload.net/images/100106/2shhsf8g.jpg (http://www.directupload.net)
Das sind doch mal schöne Modelle...
Netter 1210er im Hintergrund..;)
Oder was sind das für Turntables?
wiederda
06.01.2010, 16:52
Sauber, das Benaglio Modell ist ein Traum:)
ich sehe kein modell von benaglio???
liehmähn
06.01.2010, 16:54
Und der "Energydrink" -> JimBeam ist auch immer sehr leistungssteigernd... :P
Hat er wahrscheinlich schon rausgenommen.
Chalkias
06.01.2010, 17:33
Hat er wahrscheinlich schon rausgenommen.
Geändert von djax87 (Heute um 15:26 Uhr)
Ja sind 1210er :D . Und sorry die Benaglios musste ich leider wieder raus nehmen.
Ja sind 1210er :D . Und sorry die Benaglios musste ich leider wieder raus nehmen.
Wollte zuviele den kaufen oder wie? :D
Nein hat andere Gründe.Ist aber nicht weiter wichtig.
metroplex2005
07.01.2010, 01:53
Ja sind 1210er :D
nein, sind 1200er...;-)
Ja hast du auch wieder recht :p
Cologne Keeper
09.01.2010, 11:00
Mal wieder was neues.Die sind ohne Bionik Frame (steht zwar drauf) und haben schwarze Haftschaumschichtel.
http://img23.imageshack.us/img23/4831/sdc10698b.th.jpg (http://img23.imageshack.us/i/sdc10698b.jpg/)
Die sind mal richtig geil die Handschuhe
Number_1
09.01.2010, 11:18
Suuuper Handscuhe vom Haas !!!!!
Ich glaube dieses Modell spielt auch Butt von Bayern.
Bin mir aber nicht sicher.......
Habe ein Paar von Möllering, der beim Fortuna Köln spielt.
Wenn ihr wollt, kann ich Fotos machen..
Suuuper Handscuhe vom Haas !!!!!
Bin mir aber nicht sicher.......
Ich bin mir auch nicht sicher, aber ich dachte Butt spielt Außennaht...
Daniel Haas ist zweiter Keeper bei der TSG,oder?
Schönes Modell :)
Daniel Haas ist zweiter Keeper bei der TSG,oder?
Schönes Modell :)
Ja, ist er.
Cologne Keeper
09.01.2010, 11:24
Habe ein Paar von Möller, der beim Fortuna Köln spielt.
Wenn ihr wollt, kann ich Fotos machen..
Der heisst Möllering ;) würd die gern mal sehen :)
Upps, habs verbessert, danke :o
Nein. Butt spielt Außennaht und Aquasoft. ;)
Hier ist der HS von Möllering:
http://img706.imageshack.us/img706/8326/imgp1877.th.jpg (http://img706.imageshack.us/i/imgp1877.jpg/)http://img706.imageshack.us/img706/imgp1877.jpg/1/w3264.png (http://g.imageshack.us/img706/imgp1877.jpg/1/)
Der hat Oberhand vom Akkurat, dann als Belag Aquasoft.
Number_1
09.01.2010, 14:59
@ Steeven001 und Roli
Ich meinte eigentlich das "Modell" also das Design vom Cerberus Bionik.
Das er Außennaht spielt wusste ich aber ich wusste nicht, dass er Aquasoft spielt.
Danke euch beiden !!!!!!
http://s2.directupload.net/images/100111/temp/3t2lwq4y.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/2036/3t2lwq4y_jpg.htm)
Hier mal wieder ein paar neue.
Number_1
14.01.2010, 14:01
Hier mal meine GANZ NEUEN Handschuhe !!!!!
Sie sind vom hannoverschen Torwart UWE GOSPODAREK.
Es ist ein "Adidas Response Fingertip" mit Außennaht.
Ich schätze mal so ung. Größe 9,5 !!!
http://s12.directupload.net/images/100114/temp/akikeavk.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/2039/akikeavk_jpg.htm)
http://s7.directupload.net/images/100114/temp/cc7ijh2k.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2039/cc7ijh2k_jpg.htm)
Ich fande den Daumen sehr interessant.
Er ist außen aus Stoff. Das kannte ich bis jetzt noch nicht.
http://s8.directupload.net/images/100114/temp/wfnf9ljh.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/2039/wfnf9ljh_jpg.htm)
http://s3.directupload.net/images/100114/temp/rnodbzi2.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2039/rnodbzi2_jpg.htm)
Wie gefallen die Handschuhe euch denn so ???
Schwabbeldinho
14.01.2010, 14:07
Gefallen mir sehr gut :)
Nur der Schnitt ist nicht Aussennaht sondern Rollfinger ;)
Edwin Van der Sar
14.01.2010, 14:16
Gefallen mir sehr gut :)
Ja, da stimme ich dir zu ;).
Ich denke mir mal der Stoff an den Daumen wird vielleicht was mit der Winterzeit zu tun haben, das der Daumen nicht Kalt wird,
ein anderer Grund würde mir für den Stoff nicht einfallen.
Ist halt sehr flexibel und bewelich.
Hildebrand und Hoffmann oder Tschauner tragen den Daumen auch so wenn ich mich nicht täusche.
Cologne Keeper
14.01.2010, 14:32
Ist halt sehr flexibel und bewelich.
Hildebrand und Hoffmann oder Tschauner tragen den Daumen auch so wenn ich mich nicht täusche.
Hildebrand hat den so ähnlich.Hofmann und Tschauner haben an ihren Erima Modellen den nicht mehr so.Pröll hatte den glaub ich auch so an seiner Fangmaschine.
Number_1
14.01.2010, 14:33
Nur der Schnitt ist nicht Aussennaht sondern Rollfinger ;)
Danke !!!! ;)
nombro 1
14.01.2010, 16:28
was wohl das A.G F V zu bedeuten hat.
ich find den Response sowieso ganz gut. Was ist an den Hs anders als beim Stangemodell ?
South-West Boy
14.01.2010, 16:34
ich find den Response sowieso ganz gut. Was ist an den Hs anders als beim Stangemodell ?
Die Lasche und der Daumen.
Michel84
14.01.2010, 16:47
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das sind die Anfangsbuchstaben der Namen seiner Frau und seiner 3 Kinder. Ein Sohn heißt auf jedenfall Fabio. Von daher könnts evtl. schon hinkommen:)
Number_1
14.01.2010, 16:59
Also die 4 Buchstaben müssten die Initialen seiner 3 Kinder und seiner Frau sein.
Ich weis nicht was das Stangenmodell hat aber dieser hat:
- kein Fingersave
- den "Flauschigen" Daumen
- Rollfinger-Schnitt
- eine Umlaufende Lasche
- einen Adidas-Profi-Belag (Klebt echt hammmmmmmmer)
Mfg
South-West Boy
14.01.2010, 17:03
Also die 4 Buchstaben müssten die Initialen seiner 3 Kinder und seiner Frau sein.
Ich weis nicht was das Stangenmodell hat aber dieser hat:
- kein Fingersave
- den "Flauschigen" Daumen
- Rollfinger-Schnitt
- eine Umlaufende Lasche
- einen Adidas-Profi-Belag (Klebt echt hammmmmmmmer)
Mfg
Also das Stangenmodell hat bereits den Rolledfinger-Schnitt, kein Fingersave und den Allround Haftschaum.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das sind die Anfangsbuchstaben der Namen seiner Frau und seiner 3 Kinder. Ein Sohn heißt auf jedenfall Fabio. Von daher könnts evtl. schon hinkommen:)
"G. (Giuliana) F. (Fabio) V. (Veronica)"
A. ist warscheinlich das "neue" Kind.
seamanndavid
14.01.2010, 19:45
Hier mal meine GANZ NEUEN Handschuhe !!!!!
Sie sind vom hannoverschen Torwart UWE GOSPODAREK.
Es ist ein "Adidas Response Fingertip" mit Außennaht.
Ich schätze mal so ung. Größe 9,5 !!!
http://s12.directupload.net/images/100114/temp/akikeavk.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/2039/akikeavk_jpg.htm)
http://s7.directupload.net/images/100114/temp/cc7ijh2k.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2039/cc7ijh2k_jpg.htm)
Ich fande den Daumen sehr interessant.
Er ist außen aus Stoff. Das kannte ich bis jetzt noch nicht.
http://s8.directupload.net/images/100114/temp/wfnf9ljh.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/2039/wfnf9ljh_jpg.htm)
http://s3.directupload.net/images/100114/temp/rnodbzi2.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2039/rnodbzi2_jpg.htm)
Wie gefallen die Handschuhe euch denn so ???
Der Daumen ist aus Thermoflausch auch Fleece genannt.
Nichts besonderes,
ende der 90er gab es bei Reusch ein Modell Namens Gore Windstopper.
Dieses Modell war auch aus dem Material.
Nach mehrmaligen Waschen entstehen bei diesem Material so Fussel,
darum schaut der Daumen so aus.
Und Hofmann und Tschauner hatten nie so ein Material.
Hilldebrand hat Mash aber auch keinen Haftschaum auf dem Daumen wie dieses Modell.
Sorry ,
will nur schreiben was ich weiss.
Ist aber extrem angenehm das Fleece. Nun beim Gospodarek Modell besteht ja das komplette Grundgerüst des Handschuhs aus diesem Material.
Number_1
14.01.2010, 20:25
Der Daumen ist aus Thermoflausch auch Fleece genannt.
Nichts besonderes
Was heist nichts besonderes ????
Es gibt ja nicht sooo viele die das spielen.
Ich glaube bei keiner Collektion dieses Jahres, gibt es diesen "Flausch" zu kaufen (als Stangenmodell natürlich).
Wie gesagt ich weiß es nicht aber ich denke.
Aber danke für die Antwort :)
Meine neuen Raphael Schäfer 2009 Aqua Sondermodell :Dnagelneu:D
http://s2.directupload.net/images/100117/ykj8li97.jpg (http://www.directupload.net)
Ein schöner Hs ;-D
Seit wann hast du den denn?
Die HS habe ich im laufe der letzten Woche erhalten
Warum hat der Schäfer denn noch kein neues Modell..?
Ich denke das hat er mit Sicherheit schon.
Kenji 101
17.01.2010, 10:40
Sehr leckerer Handschuh, djax87. :)
So ähnlich tragen ihn die Jugendtorhüter vom Hamburger SV auch. Nur ohne Aqua-Belag.
LG
Jugendkeeper bekommen schon Sondermodelle..:confused:
Jop, im Normalfall wenn der (mehr oder weniger) komplette Verein von einem Hersteller ausgerüstet wird.
So kenn ich das jedenfalls.
Normalerweise erst ab U19 bzw in ausnahmefällen U17 ansonsten spielen sie auch nur Stangenmodelle
Habe gestern von einem Kumpel ein paar Handschuhe vom Ralf Fährmann aus dem Trainingslager mitgebracht bekommen. Riesenteile. Gr. 13 steht auf dem Zettel an der Klette, von der Spitze des Mittelfingers bis zum Ende des Belags am Handballen ca. 24,5cm. Der Belag ist innen Wellenförmig. Werde die Tage Bilder reinstellen.
Kenji 101
17.01.2010, 18:34
Jugendkeeper bekommen schon Sondermodelle..:confused:
Wie schon durch Manuel bestätigt, ja. ;)
Habe leider nach dem Turnier die Gelegenheit verpasst, mich mit dem Torwart zu unterhalten. Schade, na ja, hilft nichts. Bald steht das erste Freundschaftsspiel gegen den SV Werder Bremen statt, vielleicht hat der Keeper ja etwas Zeit für mich.
LG
DJ Kleinstadtheld
17.01.2010, 20:23
Wie schon durch Manuel bestätigt, ja. ;)
Habe leider nach dem Turnier die Gelegenheit verpasst, mich mit dem Torwart zu unterhalten. Schade, na ja, hilft nichts. Bald steht das erste Freundschaftsspiel gegen den SV Werder Bremen statt, vielleicht hat der Keeper ja etwas Zeit für mich.
LG
Der wird kein Sondermodell tragen. Das weiß ich. ;)
ilportier
17.01.2010, 20:30
Kay 21, du sagtest Wellenförmig, könnte das ein Duo-Belag sein, aber glaube nicht das Fährmann den Duo trägt oder??
Kenji 101
17.01.2010, 21:22
Schade... . :(
LG
DJ Kleinstadtheld
17.01.2010, 22:05
Schade... . :(
LG
Also ich sag das jetzt, weil ich die Keeper von SVZ kenne und auf den Fotos tragen sie nur Stangenmodelle, warum sollten sie auch Sondermodelle haben? Ich kann mir nur vorstellen, das sie manchmal Modelle von den Herren bekommen.
Woher denn?
Siehe den Beitrag über deinem.
Oh, sry, als ich heute morgen reingeschaut habe, war die Seite nur bis zum Eintrag 50 gezeigt, weil dort auf der zuvorigen Seite was ungelesen war.
Schande über mich :o
Das ist angeblich auch einer der Gründe warum adidas den Response (Stangenmodell)
nun mit Innennaht ausliefert. Für die ganzen unbekannteren Dritten Keeper, zudem die Jugendkeeper und auch diverse DFB (U17-U21) Keeper müssen nun keine Sondermodelle
mehr gemacht werden, die bekommen einfach das innengenähte Stangenmodell.
Selbst Alexander Walke von Hansa spielt nun einen Handschuh von der Stange...
Das stimmt so nicht ! Walke spielt ein Sondermodell mit Profibelag und sicher nicht den Allround Haftschaum.
Weiterhin ist der Grund , das der Response jetzt Innennaht hat sicherlich nicht auf irgendwelche unbekannteren Dritten Keeper zurück zuführen.
Sicher ist jedoch das sich laut Adidas die Innennaht Modelle von 2009 (Adler,Cech,Rensing) sich besser verkauft haben als das Stangenmodell mit Außennaht und Moulded.
Meine neuen Handschuhe.
Habe ich erstanden und heute kamen sie an:
http://trikots-twhandschuhe.jimdo.com/s/cc_images/cache_2526629451.jpg?t=1264161679
Sicher ist jedoch das sich laut Adidas die Innennaht Modelle von 2009 (Adler,Cech,Rensing) sich besser verkauft haben als das Stangenmodell mit Außennaht und Moulded.
Das war aber fast zu erwarten..Aber, das die solche Stangenmodelle rausgebracht haben um keine Sondermodelle herstellen zu müßen ist albern..
Number_1
22.01.2010, 23:35
Habe Heute bzw. Gestern auch einen neuen Handschuh erhalten.
Es ist ein, wie ich finde, Suuuuuuuuper Modell von Raphael Schäfer. :D
Es ist der "Adidas Response Pro 2010" als Sondermodell.
Ich hatte noch nie ein Paar, was so aneinander geklebt ist wie dieses.
Der Profi-Belag ist einfach nur der Hammmmer :).
Sie dürften etwa die Größe 10 bis 10,5 haben.
http://s4.directupload.net/images/100123/temp/b9kysxgd.jpg (http://s4.directupload.net/file/d/2048/b9kysxgd_jpg.htm) http://s12.directupload.net/images/100123/temp/gfxn5jyh.jpg (http://s12.directupload.net/file/d/2048/gfxn5jyh_jpg.htm) http://s11b.directupload.net/images/100123/temp/5owz5797.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/2048/5owz5797_jpg.htm)
Sorry, meine Kamera ist nicht die Beste aber ich denke sooo schlecht ist sie auch nicht und man kann alles ohne "Punkte" auf den Fotos erkennen.;)
Wie findet Ihrr denn so meine Prachtstücke ??? :D:D
reneadlerfan93
23.01.2010, 07:13
Der Hammer, wirklich:D
nombro 1
23.01.2010, 09:44
Muss ich auch sagen klasse Handschuh
Hat der Schäfer Haftschaum- oder PU-Schichteln?
Michel84
23.01.2010, 11:00
Hat der Schäfer Haftschaum- oder PU-Schichteln?
Weiß ich leider nicht, aber ich finde die Schichtel sehen irgendwie eigenartig genäht aus.So sehen normal nur Handschuhe aus dem Thread "Handschuhe selbst umnähen" aus.;):)
Paulianer
23.01.2010, 15:23
Schade, dass torwart.de nicht zweizeilig auf dem Adidas Response Pro 2010 drucken kann ;)
Auf seinen 2008er und auf seinem 2009er Sondermodell , trug Raphael Schäfer
Haftschaumschichtel
Number_1
23.01.2010, 22:49
Diese Handschuhe haben auch Haftschaumschichtel !!!!!!!!
(Außen vom kleinfinger und vom Zeigefinger sind keine Schichtel)
Falls Ihr Bilder wollt könnte ich welche machen und reinstellen.
Hier die Handschuhe aus dem Trainingslager in Belek:
http://s6.directupload.net/images/100124/temp/5m3osf7w.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/2049/5m3osf7w_jpg.htm)http://s6.directupload.net/images/100124/temp/rlysqayk.jpg (http://s6.directupload.net/file/d/2049/rlysqayk_jpg.htm)http://s10b.directupload.net/images/100124/temp/rxpzubjd.jpg (http://s10b.directupload.net/file/d/2049/rxpzubjd_jpg.htm)http://s8.directupload.net/images/100124/temp/y3poaue6.jpg (http://s8.directupload.net/file/d/2049/y3poaue6_jpg.htm)
http://s6.directupload.net/file/d/2049/5m3osf7w_jpg.htm
Wie Rost sehr oldschool und simpel. :)
ilportier
24.01.2010, 12:09
Trägt Fährmann einen Duo-Belag????
Bei dem Modell zumindest schon. Soweit ich weiß spielt er aber im Training und Spiel unterschiedliche Modelle. Möglich dass dies "nur" ein Trainingshandschuh ist.
Hallo, da ich kein passendes Thema dazu gefunden habe, schreibe ich es hier rein:
Und zwar habe ich eine Frage, ich habe letztens beim Fußball gucken eine Meinungsverschiedenheit gehabt, und zwar ging es um die Handschuhe der Torhüter, mein Bekannter meinte das der Torwart (also jetzt Bundeliga) nicht jedes Spiel neue HS bekommt, also ich habe nämlich gesagt das die jedes Spiele neue bekommen, und jetzt brauch ich eine Bestätigung oder vllt. ja auch doch eine Verbesserung, da wir um 5 euro gewettet haben! :D
Ich sag schonmal Danke im Vorraus
Ich würde sagen das ein Profitorhüter mit einem Ausrüstervertrag so oft wie er möchte neue und speziel angefertigte Handschuhe bekommt.
Ich habe mal gehört,dass Oliver Kahn öfters seine Handschuhe sogar nach nur einer(!)Halbzeit ausgetauscht hat.
Paulianer
24.01.2010, 17:03
Jedes Spiel neue Handschuhe zu bekommen ist grundsätzlich für Vertragstorhüter kein Problem, das wären ja "nur" knapp 40 Paar Handschuhe pro Saison. Ich bezweifele allerdings, dass jeder Torhüter davon Gebrauch macht.
ilportier
24.01.2010, 17:09
Also bei Diego Benaglio weiss ich, das er bis zu 50 Exemplare pro Saison bekommt, er trägt ein paar Handschueh bis zu 3 Spielen...
Titan Kahn94
24.01.2010, 17:21
das denk ich eher nicht
zum spiel tragen fast alle ein neues paar
villeicht hast du das falsch verstanden:D
und er trägt ein paar für drei trainingseinheiten :rolleyes:;)
oldschool87
24.01.2010, 17:24
von Roman-Weidenfeller.de:
"Wie oft trägst Du ein Paar Handschuhe und was passiert mit denen vom Spiel? (Janni)"
"Ich trage ein Handschuh-Paar so lange, bis es kaputt ist - und das im Spiel und im Training. Der einzige Grund, weshalb sie manchmal vorher aussortiert werden, ist wenn wir verlieren. Da bin ich leicht abergläubisch und will mit dem Paar dann nicht mehr spielen."
ilportier
24.01.2010, 18:13
Nene das hat er so gesagt, ich such sonst gleich mal das Interwiev, ja dachte auch das die immer neue haben, aber was sein kann, vielleicht an spielen an denen er nicht viel zu tun hatte, und die Handschuhe noch relativ gut erhalten sind, dann noch beim anderen spiel...
Ich habe mal gehört,dass Oliver Kahn öfters seine Handschuhe sogar nach nur einer(!)Halbzeit ausgetauscht hat.
So extrem war es nicht,aber er hat im jeden Spiel neue Handschuhe angehabt..Würde auch kein Sinn machen,auch der Profischaum hat nicht so einen Abrieb..
ilportier
24.01.2010, 18:15
Hier mal das Interwiev http://www.blick.ch/sport/fussball/nati/benaglio-mein-ganzer-koerper-ist-versichert-127737
Tragen Sie im Spiel dieselben wie im Training?
Nein, im Training nehme ich andere. Meine Spiel-Handschuhe halten für drei bis vier Partien.
Meine Spiel-Handschuhe halten für drei bis vier Partien.
Das ist schon heftig das er den Belag so schnell wegfetzt..
ilportier
24.01.2010, 18:27
Ja für die ist das ja bestimmt kein Problem, aber generell gehen die Handschuhe leider sehr schnell kaputt....
Number_1
24.01.2010, 18:47
Das ist schon heftig das er den Belag so schnell wegfetzt..
Ich denke, dass der Belag auch noch nach diesen Spielen gut ist aber wenn man einen Vertrag hat, wäre es ja doof diesen nicht richtig zu nutzen.
Neue HS sind immer Besser als 4 mal getragene.
Hätte ich einen Vertrag, würde ich das ja auch so machen.
So extrem war es nicht,aber er hat im jeden Spiel neue Handschuhe angehabt..Würde auch kein Sinn machen,auch der Profischaum hat nicht so einen Abrieb..
Muss ja nicht am Abrieb liegen.
Vielleicht mag er es,wenn man in einem trockenen Handschuh ist der nicht durchgeschwitzt ist.
Die Frage kann man aber nicht pauschal sowieso nicht beantworten.
Welcher Keeper war das denn, der seine Handschuhe (nach eigener Aussage) so lange trägt, bis er mit denen wieder ein Spiel verliert ?
Cologne Keeper
24.01.2010, 21:35
Die Frage kann man aber nicht pauschal sowieso nicht beantworten.
Welcher Keeper war das denn, der seine Handschuhe (nach eigener Aussage) so lange trägt, bis er mit denen wieder ein Spiel verliert ?War das nicht der Sattelmaier von Regensburg ???
Mh nee war schon jemand bekanntes, minimum BuLi. :D
edit: Ich glaube im Forum hier wurde vor einiger zeit mal ein Interview o.ä. geposted, da stand das drinn.
Ich weiß ja nicht, ob du Weidenfeller meinst, aber das steht lediglich wenige Posts über deinem. ;)
von Roman-Weidenfeller.de:
"Wie oft trägst Du ein Paar Handschuhe und was passiert mit denen vom Spiel? (Janni)"
"Ich trage ein Handschuh-Paar so lange, bis es kaputt ist - und das im Spiel und im Training. Der einzige Grund, weshalb sie manchmal vorher aussortiert werden, ist wenn wir verlieren. Da bin ich leicht abergläubisch und will mit dem Paar dann nicht mehr spielen."
Nope der wars nicht.
Wars vllt. Lehmann als er noch in England gespielt hat ? Hab iwie sowas im Hinterkopf. :confused:
Und kann es sein, dass Dida das auch so macht/gemacht hat ?
Hab mal ein Bild mit einem relativ "zerfetzen" Handschuh von ihm gesehen.
Wars vllt. Lehmann als er noch in England gespielt hat ? Hab iwie sowas im Hinterkopf. :confused:
Jap das war Lehmann. Und das eine Paar war dann schon ziemlich zerstört...:D.
Kahn hat im WM-Jahr an die 400 Handschuhe verblasen. Manchmal in der Halbzeit gewechselt. Und natürlich jede Trainingseinheit.
Hab da grad einen Artikel gefunden von der Bild wo sie ein Portrait über die Handschuhe von Axel Keller gemacht haben. Und er braucht 30 Paar pro Saison. Ein Paar hält 3 Wochen.
Ihr müsst aber auch bedenken, dass Profis viel öfter trainieren als wir.
Titan Kahn
24.01.2010, 22:17
Jap das war Lehmann. Und das eine Paar war dann schon ziemlich zerstört...:D.
Kahn hat im WM-Jahr an die 400 Handschuhe verblasen. Manchmal in der Halbzeit gewechselt. Und natürlich jede Trainingseinheit.
Hab da grad einen Artikel gefunden von der Bild wo sie ein Portrait über die Handschuhe von Axel Keller gemacht haben. Und er braucht 30 Paar pro Saison. Ein Paar hält 3 Wochen.
Ihr müsst aber auch bedenken, dass Profis viel öfter trainieren als wir.
:eek: 400 ?
Das wären ja pro Tag etwa 1,1 Paar Handschuhe :rolleyes:
Hast du dazu einen Artikel der das "beweißt"? Würde mich mal interessieren.
TUSKeeper
24.01.2010, 22:58
400 Paar Handschuhe hört sich extrem an, aber er trug Adidas, da läuft man sich falsch warm und der Belag ist kaputt :D
ilportier
25.01.2010, 10:02
Ja ok ist zwar recht viel, aber wenn dann nur bei Kahn, er war ja mit apstand das berühmteste gesicht bei adidas was die Torhüter angeht, der hatte ja auch seine eigene Linie und all das zeug...
Und das eine Paar war dann
Kahn hat im WM-Jahr an die 400 Handschuhe verblasen.
Ja das habe ich auch gehört!! Aber ich finde das übertriben!
Ich hab den Artikel, darf ihn aber nicht posten.
400 hört sich extrem an, aber wenn man 3 mal am Tag trainiert und fast jedes Mal neue Handschuhe nimmt. Dann noch in der Halbzeit wechselt.
Klingt das garnicht mehr so unrealistisch.
Believer
25.01.2010, 14:03
Finde ich auch nicht. Ich halte das aber für eine totale Verschwendung und kann da immer nur den Kopf schütteln. Erstens setze ich bei einem Profikeeper eine gute Technik (im Bezug auf Handschuh schonend) voraus und zweitens sind die Handschuhe heutzutage so gut, dass man mit einem ordentlichen Handschuh schon eine Weile auskommt. Also man kann ruhig mit ein und demselben Handschuh 4-5 Wochen lang trainieren! Zu den Spielen, okay, wer da Vorlieben hat und meint, er müsse jede Woche neue Handschuhe tragen... Das ist dann sein Ding und es geht ja in diesem Fall dann um Punkte, aber im Training muss das doch nun wirklich nicht sein...
Titan Kahn94
25.01.2010, 14:44
ich versteh nicht warum es dann nur so wenige Modelle für sammler gibt:rolleyes::confused:
da war der olli ganzschön geizig:D
nombro 1
25.01.2010, 14:53
Habe heute ein Diego Benaglio Hs Paar bekommen =)
Würde gerne Bilder reinsetzen weiß aber leider nicht mehr wie
ich versteh nicht warum es dann nur so wenige Modelle für sammler gibt:rolleyes::confused:
da war der olli ganzschön geizig:D
Oder er wollte nicht, dass manche User ihm die Handschuhe "abluchsen" und sie dann teuer verkaufen.
Hatte mal einen User hier (zum Glück gesperrt), der ständig Handschuhe versucht hat und immernoch versucht zu verkaufen (bei einem gewissen Online Auktions Haus). ;)
Titan Kahn94
25.01.2010, 15:02
eine absolute frechheit!
ich denke wir kennen alle den user!:mad:
ähm einfach anhänge verwalten und dann einfügen;)
nombro 1
25.01.2010, 16:00
wo kann ich denn Bilder aufhängen?
Lade dort das Foto hoch: http://www.directupload.net/
Warte bis es da ist und kopier am Besten den untersten Link hier rein. ;)
Paulianer
25.01.2010, 16:04
Entweder direkt im Anhang wenn du einen Beitrag erstellst oder bei www.imageshack.us.
Finde ich auch nicht. Ich halte das aber für eine totale Verschwendung ...
Wir sind eben verschwenderisch. Und wenn ich als Profikeeper jeden Tag ein neues Paar Handschuhe kriege, dann nehme ich das auch.
Warum also damit rumgeizen, wenn man auch mehr haben kann.
Oder würdest du 1er Golf fahren, wenn dir jemand einen Porsche schenkt?!
TUSKeeper
25.01.2010, 16:31
Wir sind eben verschwenderisch. Und wenn ich als Profikeeper jeden Tag ein neues Paar Handschuhe kriege, dann nehme ich das auch.
Warum also damit rumgeizen, wenn man auch mehr haben kann.
Oder würdest du 1er Golf fahren, wenn dir jemand einen Porsche schenkt?!
Ich fahre Golf 4 - aber um deine Frage zu beantworten: Ja, denn der Porsche schluckt mir viel zu viel und die Versicherung könnt ich auch nicht bezahlen :D
eine absolute frechheit!
ich denke wir kennen alle den user!:mad:
ähm einfach anhänge verwalten und dann einfügen;)
Geht es da um jemanden der ganz ganz viele hat??
Geht es da um jemanden der ganz ganz viele hat??
Nein, ich glaube Du meinst den falschen. ;)
Den, den ich meine, hat diese Handschuhe nicht durch Kontakte, sondern durch das reine Anschrieben bekommen.
nombro 1
25.01.2010, 17:15
http://s5.directupload.net/images/100125/zdk5w787.jpg
http://s4.directupload.net/images/100125/7jdnmyv7.jpg
http://s2.directupload.net/images/100125/8mhoggjy.jpg
http://s6.directupload.net/images/100125/2gkhogvw.jpg
Ein Traum diese Handschuhe vor allem innen drin im Handschuhe fühlt sich super an hätte ich ein bißchen mehr ahnung würde ich ihn beschreiben aber leider weiß ich es nicht =(.
Du meinst sicher den Duo-Belag (im Inneren sind Rillen).
nombro 1
25.01.2010, 17:34
genau da sind rillen das fühlt sich echt Top an so den Grip merkt man nicht viel aber liegt bestimmt daran das der unbenutzt ist.
ilportier
25.01.2010, 17:40
Du musst den leicht anfeuchten dann wid der grip schon besser, allerdings find ich den normalen Duo-besser..
Also wenn er ihn behalten will, als Sammlerstück - und der HS bis jetzt unbenutzt / nicht ausgewaschen ist, dann würde ich das auch so lassen.
Feuchtest du einen unbenutzten Handschuh an wird der Belag "aktiviert" und dann beginnt auch schon der Alterungsprozess und irgendwann "zerbröselt" der HS dann. Dauert natürlich trotzdem sehr lange, aber wenn du ihn nicht spielen willst würd ich ihn wie gesagt so lassen wie er ist.
nombro 1
25.01.2010, 17:45
ne ich werde auf jeden fall damit nicht spielen habe noch 4 andere Paare
Hast du den Handschuh von Benaglio bekommen?
Denn ich kenne ein Online-Shop indem man den Handschuh kaufen kann...
nombro 1
25.01.2010, 17:49
ich hab ihn auf jeden Fall nicht von den Shop das kann ich sagen wurde schon 2mal gefragt heute .
OK sorry:o
Aber ist echt cool der Handschuh... Da kannst du echt stolz auf dich sein:)
nombro 1
25.01.2010, 17:56
ja find ich auch echt Top aber ein Riesen riesen Unterschied zum Stangenmodell sonst fällt das ja nicht wirklich auf auf dem ersten Blcik.
Find ich auch hier mal meine !
http://s5.directupload.net/images/100125/j6d6psjg.jpg (http://www.directupload.net)
nombro 1
25.01.2010, 18:06
Wow was das denn für eine Sammlung ? =)
http://s5.directupload.net/images/100125/j6d6psjg.jpg (http://www.directupload.net)
:D:D:D
Naja,für 3 Spiele sollten die reichen..;)
Vorallem,das sind ja nichtmal seine einzigen..
Da kannst du von ausgehen ! :)
ilportier
25.01.2010, 19:04
Dann war das bestimmt ein teurer Spass, spielst du auch mit denen??
Titan Kahn94
25.01.2010, 19:07
boha wo hast du den die alle her :D
ich will auch :D
Warum der Puma Handschuh nur in einer Adidas-Tasche eingepackt ist;):rolleyes:
Wenn du genau hinschaust steht auf der Adidasverpackung
Samba II
Promo Overall
Titan Kahn94
25.01.2010, 19:32
Warum der Puma Handschuh nur in einer Adidas-Tasche eingepackt ist;):rolleyes:
ich denke die frage erübrigt sich ;D
Aso ok:) Ich habe mir da einen anderen Grund gedacht:D
reneadlerfan93
28.01.2010, 19:38
heute bekommen :)
http://s2.directupload.net/images/100128/temp/3vs2aq5s.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/2053/3vs2aq5s_jpg.htm)http://s7.directupload.net/images/100128/temp/nc3q6cwx.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2053/nc3q6cwx_jpg.htm)
höchstwarscheinlich vom letzten Spiel gegen Bremen
Titan Kahn
28.01.2010, 20:06
heute bekommen :)
http://s2.directupload.net/images/100128/temp/3vs2aq5s.jpg (http://s2.directupload.net/file/d/2053/3vs2aq5s_jpg.htm)http://s7.directupload.net/images/100128/temp/nc3q6cwx.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2053/nc3q6cwx_jpg.htm)
höchstwarscheinlich vom letzten Spiel gegen Bremen
Da kann sich aber einer glücklich schätzen !
Dieses "saftige" Rot sieht total gut aus. :)
Fällt mir auch jedesmal auf, wenn ich Fußball schaue.
Einfach ein schöner Handschuh, ohne auf Belag usw. einzugehen, den kenn ich sowieso nicht.
Number_1
28.01.2010, 20:08
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Echt super Handschuhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
reneadlerfan93
28.01.2010, 20:13
sebastianclub
28.01.2010, 21:06
Habe heute auch ein paar Rensing-Handschuhe im Briefkasten gehabt :-)
http://img94.imageshack.us/img94/9758/bild018xi.jpg
http://img403.imageshack.us/img403/5515/bild017r.jpg
wer die wohl vom Bremen-Spiel hat ? :D
http://img63.imageshack.us/img63/2694/bild014k.jpg
http://img19.imageshack.us/img19/7026/bild013il.jpg
Ohh da hat der Herr Rensing Zeit die Handschuhe zu verschicken. Sonst hat man ja nie was bekommen.
Welche Größe ist das eigentlich?
Habe heute auch ein paar Rensing-Handschuhe im Briefkasten gehabt :-)
wer die wohl vom Bremen-Spiel hat ? :D
Das ist das erste Mal, dass mir ein Paar Adidas-Handschuhe so richtig gut gefällt. Insbesondere die Oberhand sieht richtig schön dick aus, find auch diesmal das ganze Design rundum gelungen...coole Teile!
reneadlerfan93
29.01.2010, 05:40
Ohh da hat der Herr Rensing Zeit die Handschuhe zu verschicken. Sonst hat man ja nie was bekommen.
Welche Größe ist das eigentlich?
hi,
ich habe meine nicht direkt von ihm erhalten, sondern über kontakte ;)
reneadlerfan93
29.01.2010, 05:42
Das ist das erste Mal, dass mir ein Paar Adidas-Handschuhe so richtig gut gefällt. Insbesondere die Oberhand sieht richtig schön dick aus, find auch diesmal das ganze Design rundum gelungen...coole Teile!
ja die Oberhand ist wirklcih dick,
es steht zwar keine Grösse drin, schätze aber dass die Hs Gr.10,5 haben
(sorry wegen dem Doppeleintrag)
sebastianclub
29.01.2010, 07:32
Ich habe die Handschuhe direkt von Ihm. habe ihm im September 2009 einen Brief geschrieben. Hätte ich nicht mehr damit gerechnet :-).
Ja die oberhand ist sehr dick und der Belag ist der Wahnsinn, würde auch so auf Grö0e 10-10.5 Tippen wobei mir die Finger verhältniss mäßig sehr lang vorkommen.
Number_1
29.01.2010, 10:14
Wenn du Handschuhe vom Rensing OHNE Kontakte bekommen hast, kannst du dich wirklich glücklich schätzen.
reneadlerfan93
29.01.2010, 15:18
Ich habe die Handschuhe direkt von Ihm. habe ihm im September 2009 einen Brief geschrieben. Hätte ich nicht mehr damit gerechnet :-).
Ja die oberhand ist sehr dick und der Belag ist der Wahnsinn, würde auch so auf Grö0e 10-10.5 Tippen wobei mir die Finger verhältniss mäßig sehr lang vorkommen.
kann ich nur bestätigen;)
Klasse Handschuh, die adidas Profimodelle sind wirklich ein Traum!:)
Diese hier kamen gestern an.
Sie sind von Stefan Steigerwald (Mainz II), er hat die Handschuhe zum testen bekommen und getragen hat er diese im Spiel Mainz II - Schalke II
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4bfh-bi.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4bfh-bi-jpg-rc.html)
Klasse Handschuh, die adidas Profimodelle sind wirklich ein Traum!:)
Zum Glück sind die Geschmäcker so verschieden. Der Handschuh von Rensing, ich find er sieht einfach nur billig aus....
Also tolles Design sieht bei mir anders aus.
Design ist ja mal sowas von egal. Ist auch nicht das was zählt. Zählt ist, dass man sich wohlfühlt. Und bei Profi-Modellen bzw. Sonderanfertigungen steht das natürlich im Vordergrund.
Das ist schon klar, zumal die meisten Torleute auch aufgrund eines Vertrages ein bestimmtes Design bekommen und tragen, weil eben vom Sponsor... Viel Auswahl hat man da denk ich oft nicht...
Aber wie gesagt, mir gefallen die Adidas Modelle sowieso nicht... mögen Belag und Leistung in Ordnung sein, mich sprechen die Handschuhe mal ganz und gar nicht an. Auch die neuen Nike Modelle, wie auch Lehmann trägt... sorry, es schaut aus, als wäre dem Designer schlecht geworden.
Dabei könnte man aus der Adidas Blüte oder den drei Streifen soviel machen, was auch mir gefällt, aber so... naja.
Die Blüte ist eben Old-School. Und ist mMn auf einem neuen und dynamischen Handschuh fehl am Platz.
Über Design lässt sich eben immer streiten.
Wie gesagt, ich nenne das nicht Design... das ist eher ein Unfall da ist jemand schlicht die Farbrolle über den Handschuh gekullert. :D
Aber lassen wir das...darüber streitet man endlos. Mir muss es ja nicht gefallen ;)
Hier meine neuesten Handschuhe.
Anne Friederike Rißling (VFL Wolfsburg)
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4bfh-bj.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4bfh-bj-jpg-rc.html)
Luis Robles
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4bfh-bk.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4bfh-bk-jpg-rc.html)http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4bfh-bl.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4bfh-bl-jpg-rc.html)
Vielleicht ist das mit Mark die 10:27, die Uhrzeit der Geburt..
/edit: Die Frage haste ja in nem anderen Forum gestellt :)
Vielleicht ist das mit Mark die 10:27, die Uhrzeit der Geburt..
/edit: Die Frage haste ja in nem anderen Forum gestellt :)
Da habe ich schon überall gesucht, aber nichts zu gefunden.;)
Ja war ein anderes Forum;)
Sergio_Asenjo
05.02.2010, 21:15
Sers,
welche Größe hat der HS von Robles ?
Sers,
welche Größe hat der HS von Robles ?
Der hat Größe 10
wiederda
08.02.2010, 19:25
http://s4b.directupload.net/images/100208/temp/74bvphby.jpg (http://s4b.directupload.net/file/d/2064/74bvphby_jpg.htm)
Number_1
09.02.2010, 09:10
Ohhh vom Sören aus Oberhausen :).
Schön......;)
wiederda
09.02.2010, 09:19
Ohhh vom Sören aus Oberhausen :).
Schön......;)
ja vom Sören aus Oberhausen
Manuel Neuer 1
17.02.2010, 19:06
http://www.imagebanana.com/img/nh2jf9a/thumb/310120083654.jpg (http://www.imagebanana.com/view/nh2jf9a/310120083654.jpg)
:Dhttp://s3b.directupload.net/images/100218/j6tgjbf8.jpg (http://www.directupload.net)
http://s12b.directupload.net/images/100218/o5yb7mmx.jpg (http://www.directupload.net)
Number_1
18.02.2010, 19:32
Der Van der Sar.............ein Traum :)
Aber beides natürlich schöne Handschuhe
Manuel Neuer 1
18.02.2010, 19:45
:Dhttp://s3b.directupload.net/images/100218/j6tgjbf8.jpg (http://www.directupload.net)
Aus welchem Jahr sind die Hs 1995?
Ne sorry 2002er Internationales-Sondermodell vom Olli :D
Manuel Neuer 1
18.02.2010, 19:52
Ne sorry 2002er Internationales-Sondermodell vom Olli :D
Aha ok .
Aus welchem Jahr sind die Hs 1995?
Oliver Kahn hat die Handschuhe bis zum Schluss eher altmodisch gespielt.
Manuel Neuer 1
18.02.2010, 19:59
Wisst Ihr welches Modell mein Kahn Hs ist.
Ich glaube der wurde auch nur einmal so gebaut.
DJ Kleinstadtheld
18.02.2010, 20:09
http://www.imagebanana.com/img/nh2jf9a/thumb/310120083654.jpg (http://www.imagebanana.com/view/nh2jf9a/310120083654.jpg)
Hat der Handschuhe nicht auch eine Bandage? Kahn hat meist Gummizug gespielt. Später dann sogar seinen eigenen Schnitt.
Das Jahr ist schwer zu sagen, müsste 2001/2002 gewesen sein.
Manuel Neuer 1
18.02.2010, 20:11
Der Hs hat eine Bandage.
Die haben auch Fingersave.
Edwin Van der Sar
18.02.2010, 20:23
http://s12b.directupload.net/images/100218/o5yb7mmx.jpg (http://www.directupload.net)
Da blüht mein Herz auf, Edwin Van der Sar Handschuhe :).
Geile dinger ;)