Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profi-Torwarthandschuhe
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
Joar dadurch, dass ich ihm "verraten" habe, dass er auch selbst mal nach Metzingen flitzen kann, hab ich es ihm ermöglicht sich selbst die Handschuhe zu kaufen, hab allerdings nicht geahnt, dass ich danach von ihm angemacht werde und das er sein bereits überwiesenes Geld wieder zurückbucht :D ...
Auf den ersten Blick hätte ich ja einen Gewinn von 20 Euro ... er musste aber anscheinen noch nie eine Tankfüllung zahlen. Ich brauche ca. 1 Stunde um hin und zurück zu fahren. Dazu kommt, dass ich einen DinA4 Umschlag kaufen muss und noch 2,30 Euro oder 3,90 Euro Versand zahlen muss ...
Ach das nervt mich ...
Und wir sind mittlerweile total OT fällt mir gerade auf (Sorry @ Mods)
Ich würd jetzt am liebsten was sagen, jedoch würde ich für das dann gesperrt werden...!!!
Kann ja echt nicht wahr sein!!!
Leute gibts :mad:
gigi_buffon1
28.11.2008, 12:24
Ich würd jetzt am liebsten was sagen, jedoch würde ich für das dann gesperrt werden...!!!
Kann ja echt nicht wahr sein!!!
Leute gibts :mad:
nur weil ich dir keinen mandanda verkaufen will :rolleyes:
nur weil ich dir keinen mandanda verkaufen will :rolleyes:nein, wegen der ganzen anktion mit manuel...!!!
Keeper77
28.11.2008, 16:12
hier mal ein Uhlsport Chimera den Tim Wiese Persönlich getragen hat...:)
http://s11.directupload.net/images/081128/qa5yzkbh.jpg
War heute drüben , kosteten 40 (mir hatt er sie für 35 gegeben , weil ich Kickschuhe auch noch gekauft hab).. :rolleyes: :rolleyes: Und werden hier auf dem Marktplatz für die irrwitzige Summe von 70 Euro verkauft :rolleyes:
Hatt jetzt aber nur noch Handschuhe in größe 11 und 8,5 , den Restbestand hab ich aufgekauft (4 paar)
Nächste lieferung sollte nach seinen angaben erst anfang nächsten jahres kommen !! :(
Aber ich bin erstmal mit 2 Adler Innenaht und 2 Mandanda bestens versorgt !! :)
Zwingt dich ja keiner dazu, sie bei Manuel zu kaufen?! Wo liegt das Problem? Ich haette bis nach Metzingen ca. 450km Anreise und finde den Preis absolut gerechtfertigt.
Casillas171193
28.11.2008, 22:15
Ich auch ca. 400-450 km und muss sich vorhher erkundigen! Ich hatte leider pech das da keien modelle mehr waren! Manuel ist Übrigends der vill. Beste verkäufer den ich jeh hatte das muss ich an dieser stelle mal sagen! ;)
Pepe Reina 95
29.11.2008, 12:05
Morgen Leute ich weiß, das es hier schon öfters gefragt wurde! Jedoch habe ich kein Glück oder es einfach nicht drauf könnt ihr mir nochmal erklären wie ihr an die Handschuhe kommt?
Freue mich schon auf Antworten!
mfg
Pepe Reina 95
Es gibt viele Wege:-Über eine Händler
-Du fragst den Profi persönlcih(nachdem Training)
-Du schreibst ihn an
-oder einen anderen Weg
Pepe Reina 95
29.11.2008, 12:21
Naja ich bin Schüler und wohne in Schleswig-Holstein der näheste Buli-Verein währe der Hamburger SV! Jedoch habe ich leider weder die Zeit noch das Geld dafür dort hin zu fahren und persöhnlich zu fragen!
Paulianer
29.11.2008, 12:52
Ohne Fleiß kein Preis. Dann bleibt dir wohl nur übrig einen Brief zu schreiben oder Profimodelle zu kaufen.
LittleFejzic
30.11.2008, 17:24
Was hat Jasmin Fejzic dort für Handschuhe an?
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/26000/artikel/594835/fejzic-1216972996_zoom95_crop_600x450_600x450+40+0.jpg
Den Chimera...Der selbe wie in deinem Bild nur in rot)
reneadlerfan93
30.11.2008, 17:27
das ist ein Uhlsport chimera warscheinlich Sondermodell
Mörv1992
30.11.2008, 17:30
das ist ein Uhlsport chimera warscheinlich SondermodellJa, die Oberhand sieht aus wie ein Schaumstoffkissen mit Latex überzogen.
Cologne Keeper
30.11.2008, 17:39
Der Fejzic hat meistens Stangenmodelle an die nur ne andere Klette haben...
Hätte mich auch gewundert,wen der extra Sondermodelle hätte.
@ Pepe Reina 95
Schreibe einen Brief! Aber einen neutralen Brief, den du an 2 oder mehr Keeper schickst. Mit frankiertem Rückumschlag. Der Preis pro Packung beträgt bei mir für einen Torwart 3,65
Und dann einfach warten...
@ Pepe Reina 95
Schreibe einen Brief! Aber einen neutralen Brief, den du an 2 oder mehr Keeper schickst. Mit frankiertem Rückumschlag. Der Preis pro Packung beträgt bei mir für einen Torwart 3,65
Und dann einfach warten...An wem hast du so schon geschrieben??
Und Antworten bekommen.
Ich präsentier mein heute angekommendes Paar von Philipp Tschauner! Mein 2. Paar nach Sven Neuhaus
Einige Daten vorweg
Uhlsport Ceberus Absolutgrip Innennaht
Größe 11
Umlaufende Klette mit Aufdruck Philipp Tschauner
Cologne Keeper
02.12.2008, 18:28
Ich präsentier mein heute angekommendes Paar von Philipp Tschauner! Mein 2. Paar nach Sven Neuhaus
Einige Daten vorweg
Größe 11
Super Handschuhe !!!
man sieht immer bei den Tschauner Handschuhen das Er am Daumen als einiziges Aussennaht hat !!!
Lukas Kruse
02.12.2008, 18:28
Einige Daten vorweg
Größe 11
Oh là là, richtig geil. Werde balsd an Enke schreiben und bin Weihnahte in München, da Frage ich Hofmann und Tschauner.
Richtig ! Der Daumen ist Aussennaht!!! Das ist sehr interessant.
Ich habe übrogens ein neues Modell bekommen, daraus schließe ich dass die immer einen gewissen Überschuss haben, den die dann an die Fans verschicken können.
Viel Erfolg Lukas Kruse!
Also meine Bilanz:
4 Briefe
2 Paar Handschuhe
Finde ich 50 % ist sehr gut, hätte nicht damit gerechnet! Werde wohl Ende der Woche die nächsten briefe aufgeben! Bin nun richtig auf den Geschmack gekommen :D
Lukas Kruse
02.12.2008, 18:40
Ich habe übrogens ein neues Modell bekommen, daraus schließe ich dass die immer einen gewissen Überschuss haben, den die dann an die Fans verschicken können.
Viel Erfolg Lukas Kruse!
Also meine Bilanz:
4 Briefe
2 Paar Handschuhe
Finde ich 50 % ist sehr gut, hätte nicht damit gerechnet! Werde wohl Ende der Woche die nächsten briefe aufgeben! Bin nun richtig auf den Geschmack gekommen :D
Genau und Fragen kostet nichts. Haste den Brief für Tschauner direkt an ihn oder an 60 geschrieben?
Cologne Keeper
02.12.2008, 18:43
Viel Erfolg Lukas Kruse!
Also meine Bilanz:
4 Briefe
2 Paar Handschuhe
50% gewinn ist auf alle fälle ok ;)
hab auch einen von Tschauner...aber den aus letzter Saison...
http://s10.directupload.net/images/081202/a7fuc9mh.jpg
schön zu erkennen ist auch wieder der aussengenähte Daumen..
Lukas Kruse
02.12.2008, 18:44
50% gewinn ist auf alle fälle ok ;)
hab auch einen von Tschauner...aber den aus letzter Saison...
http://s10.directupload.net/images/081202/a7fuc9mh.jpg
schön zu erkennen ist auch wieder der aussengenähte Daumen..
Auch ein tolles Modell, finde es sogar besser als das von Luke, da mir der Chimera Schnitt besser gefällt.
*hust* :D
Nein sehr schönes Modell, man sieht Parallelen an der Klette, gleiche Schriftversion und Klettenversion! Deines gefällt mir auch sehr gut! Ich persönlich finde den Chimera optisch schöner, aber ich persönlich trage den HS eh nie, denn ich habe 8,5 und Tschauners Pranken sind schließlich Größe 11 :)
Ich habe den Brief an 1860 an die Geschäftsstelle geschickt!
TSV München von 1860
Grünwalder Str. 114
81547 München
Lukas Kruse
02.12.2008, 18:48
*hust* :D
Nein sehr schönes Modell, man sieht Parallelen an der Klette, gleiche Schriftversion und Klettenversion! Deines gefällt mir auch sehr gut! Ich persönlich finde den Chimera optisch schöner, aber ich persönlich trage den HS eh nie, denn ich habe 8,5 und Tschauners Pranken sind schließlich Größe 11 :)
Ich habe den Brief an 1860 an die Geschäftsstelle geschickt!
TSV München von 1860
Grünwalder Str. 114
81547 München
Danke und kannste mir den Handschuh nicht schenken, der passt mir nähmlich:D :D
Also hasst du die Methode mit Rückumschlag genommen?
Ja habe ich!
Schenken sicherlich nicht, aber wenn ich genug von der Sammelei habe, denke ich ans Verkaufen.
Aber du schreibst Tschauner nun selber an, dann haste ein Top Sondermodell und mit dem kannste auch gleich spielen! Herzlichen Glückwunsch!
(Vielleicht :D )
Lukas Kruse
02.12.2008, 18:53
Ja habe ich!
Schenken sicherlich nicht, aber wenn ich genug von der Sammelei habe, denke ich ans Verkaufen.
Aber du schreibst Tschauner nun selber an, dann haste ein Top Sondermodell und mit dem kannste auch gleich spielen! Herzlichen Glückwunsch!
(Vielleicht :D )
Vielleicht schreibe ich ja uach an Hofmann:p
Naja,die 60 Keeper scheinen ja einiges abzugeben.
Cologne Keeper
02.12.2008, 19:02
Finde den Cerberus aber auch klasse...den hat nicht jeder Keeper...die meisten haben ja den schwarzen oder den roten..der ist ja noch die seltenere ausführung...
Und meiner ist auch grösse 11 :) passt aber sehr gut....der Chimera schnitt ist eh der genialste.also finde ich :)
Ja schade dass Uhlsport den rausgenommen hat!
Ich sehe oft den schwarzen Ceberus, nur wie bei allen ohne Moulded!
Woher hast du das Modell?
Brief? E-Mail?
Cologne Keeper
02.12.2008, 19:09
Ja schade dass Uhlsport den rausgenommen hat!
Ich sehe oft den schwarzen Ceberus, nur wie bei allen ohne Moulded!
Woher hast du das Modell?
Brief? E-Mail?
ja Moulded hab ich bisher nur an einem Modell von Faryd Mondragon und Dennis Eilhoff gesehen...waren aber Chimeras..
ich hab die Tschauner hier über den Marktplatz bekommen...
Hab bisher nur einen Brief an Alex Bade geschrieben...kammen nach 2 Wochen auch ein paar zurück..
Ja schade das Uhlsport den Chimera aus der Kollektion genommen hat..mal gespannt wie lange die Profis das Modell noch tragen...sind ja eh nur noch wenige :(
Alex Bade hab ich schonmal gehört. Hast du ein Foto von den HS?
Wo spielt der denn? Bringe den irgendwie gerade in Verbindung mit Freiburg, da spielt aber ein Franzose...
3 Torwart Bielefeld--Spielt glaube ich mit dem Chimera
Verbessert mich,wenn ich falsch liege.
Cologne Keeper
02.12.2008, 19:19
Alex Bade hab ich schonmal gehört. Hast du ein Foto von den HS?
Wo spielt der denn? Bringe den irgendwie gerade in Verbindung mit Freiburg, da spielt aber ein Franzose... Zur Zeit zweiter Torwart bei Bielefeld...solange Fernandez noch nicht Fit ist !!!
Er hat den blauen Chimera...
hier mal ein Foto...
http://s11.directupload.net/images/081202/ztyly6w6.jpg
Was ist denn das für ein Nylon artiges Gewebe seitlich der Finger?
Die Klette erinnert mich an Tschauner... Wohl Uhlsport Standard Klette...
DJ Kleinstadtheld
02.12.2008, 19:25
Das ist doch nur Mesch oder nicht.
Cologne Keeper
02.12.2008, 19:27
Was ist denn das für ein Nylon artiges Gewebe seitlich der Finger?
Die Klette erinnert mich an Tschauner... Wohl Uhlsport Standard Klette...
Die Kletten sind soweit Standart wenn die Handschuhe Absolutgrip haben...sind an meinen Wiese,Mondragon usw auch...
das zwischen den Fingern ist Mesh...haben einige lieber statt Haftschaimschichtel...ist besser zur belüftung....
Achso aber ist ja auch Innennaht.
Hast du die ganzen Keeper auch mit Briefen angeschrieben oder wie kommt deine Sammlung zustande?
Cologne Keeper
02.12.2008, 19:46
Achso aber ist ja auch Innennaht.
Hast du die ganzen Keeper auch mit Briefen angeschrieben oder wie kommt deine Sammlung zustande?
ne ahb da so meien quellen wo ich die schonmal her bekomme ;)
hab nur Bade angeschrieben...weil der wohl nach der Saison aufhört und das die letzte Chance ist wo ich an die dran komme...
So nun zeig ich euch mal meine Torwarthandschuhe, bin eigentlich ziemlich zufrieden.
http://s10b.directupload.net/file/d/1631/8co4kpos_jpg.htm
http://s11b.directupload.net/file/d/1631/y5sdu3c3_jpg.htmDie Stefan Wessels Paare habe ich heute reinbekommen. ;)
Viele Grüsse
So nun zeig ich euch mal meine Torwarthandschuhe, bin eigentlich ziemlich zufrieden.
http://s10b.directupload.net/file/d/1631/8co4kpos_jpg.htm
http://s11b.directupload.net/file/d/1631/y5sdu3c3_jpg.htmDie Stefan Wessels Paarehabe ich heute reinbekommen. ;)
Viele Grüsse
Sehr schöne Sammlung, wenn man das schon so nenne darf!
Wo hast du die beiden Paare von Wessels denn her? Angeschrieben?
tvhassfurt91
03.12.2008, 13:09
so, heute hat die post ein wirklich verfrühtes weihnachtsgeschenk gebracht:D
http://img528.imageshack.us/my.php?image=foto0021pv2.jpg
http://img528.imageshack.us/my.php?image=foto0022cd2.jpg
Krasssssssssssssssss.....
Hast du an Leverkusen geschrieben oder was.
Wirklich geile Handschuhe...auch wenn sie aus Leverkusen kommen:D:D:D. Vor allem der Innennahtschnitt und der verlängerte Haftschaum machen einen sehr guten Eindruck! Kannst du bei Gelegenheit mal Feedback zum Grip etc. geben?
Danke im Voraus...
Gruß, Mondy
DJ Kleinstadtheld
03.12.2008, 13:32
Two-Strap ist das immer noch.... ;)
tvhassfurt91
03.12.2008, 13:50
Wirklich geile Handschuhe...auch wenn sie aus Leverkusen kommen:D:D:D. Vor allem der Innennahtschnitt und der verlängerte Haftschaum machen einen sehr guten Eindruck! Kannst du bei Gelegenheit mal Feedback zum Grip etc. geben?
Danke im Voraus...
Gruß, Mondy
um gottes willen:D den Handschuh werd ich sicherlich nicht in einem spiel tragen. dafür ist er mir zu schaden, sorry
Two-Strap ist das immer noch.... ;)
Jaaaa, `tschuldigung...:p
um gottes willen:D den Handschuh werd ich sicherlich nicht in einem spiel tragen. dafür ist er mir zu schaden, sorry
Kann ich auch gut nachvollziehen...ich bin da selber schmerzfrei, aber muss ja jeder selber wissen...trotzdem schöner HS :-)
Cologne Keeper
03.12.2008, 13:54
Allein wegen dem Autogramm ist er zu schade zum tragen ;)
tvhassfurt91
03.12.2008, 13:58
Allein wegen dem Autogramm ist er zu schade zum tragen ;)
stimmt;)
Ausserdem war in dem Päckchen noch eine unterschriebene Autogrammkarte drin, und ein paar von mir hingeschicktes paar Handschuhe, welches auch unterschrieben ist
gruss
Richtig Geile Handschue. Un wie lang hast gedauert vom Paket los schicken bis es heut wieder gekommen ist? Und vorallem der ist noch nagelneu da kannst dich richtig drüber freuen.
tvhassfurt91
03.12.2008, 14:22
am Freitag sind es 3 Wochen, die ich gewartet habe
Cologne Keeper
03.12.2008, 14:46
Two-Strap ist das immer noch.... ;) Also Mondy hatte mit Haftschaumverlängerung schon etwas recht...
Weil Two-Strap ist ein verlängerter Haftschaum am Handgelenk, von dem aus zwei Klettriegel in jeweils eine Richtung gehen, die dann auf der Oberseite des Handgelenks fixiert werden können, in dem man sie übereinander klettet.
Auf dem Modell sieht das aus wie ein ganz normales Tunnel System das unter dem Haftschaum am Handgelenk durchläuft...
klar kann mich auch Täuschen..aber das Bild sieht halt so aus..
Auch wenn bekannt ist das Adler Two-Strap hat !!!
tvhassfurt91
03.12.2008, 14:49
Also Mondy hatte mit Haftschaumverlängerung schon etwas recht...
Weil Two-Strap ist ein verlängerter Haftschaum am Handgelenk, von dem aus zwei Klettriegel in jeweils eine Richtung gehen, die dann auf der Oberseite des Handgelenks fixiert werden können, in dem man sie übereinander klettet.
Auf dem Modell sieht das aus wie ein ganz normales Tunnel System das unter dem Haftschaum am Handgelenk durchläuft...
klar kann mich auch Täuschen..aber das Bild sieht halt so aus..
Auch wenn bekannt ist das Adler Two-Strap hat !!!
da stimm ich dir zu. Ich hatte auch in einem Interview gelesen, dass Adler`s Handschuh Two strap hat. Aber bei meinem Modell ist eine umlaufende Klette mit Tunnelsystem angebracht
Sehr sehr schöne Handschuhe, die du da hast! Meinen Glückwunsch! Ich habe gerade die Briefe für Miller und Hain aufgegeben!
Cologne Keeper
03.12.2008, 14:53
da stimm ich dir zu. Ich hatte auch in einem Interview gelesen, dass Adler`s Handschuh Two strap hat. Aber bei meinem Modell ist eine umlaufende Klette mit Tunnelsystem angebracht
Danke für die schnelle Info :)
Hat mein Auge sich doch nicht getäuscht...aber ob mit oder ohne...es sind einfach nur Geile Handschuhe !!!
tvhassfurt91
03.12.2008, 15:29
Was vielleicht noch interessant wäre, und zwar hat rene am Rechten Zeigefinger ein Fingersave stäbchen integriert
Was vielleicht noch interessant wäre, und zwar hat rene am Rechten Zeigefinger ein Fingersave stäbchen integriert
Das habe ich mal online in einem Interview gelesen...hat er das Stäbchen tatsächlich drin gelassen? Also langsam WERDE ICH NEIDISCH :D:D:D
simsalabim
03.12.2008, 15:34
Irgendwie fine ich, dass die garnicht wie die Allround aussehen, nur von der Farbegebung, schwarz weiß,weiß schwarz, aber aussehen tut das für mich wie eine Response Pro mit eben dieser Farbgebung, kann auch sein, dass ich mich irre...
Irgendwie fine ich, dass die garnicht wie die Allround aussehen, nur von der Farbegebung, schwarz weiß,weiß schwarz, aber aussehen tut das für mich wie eine Response Pro mit eben dieser Farbgebung, kann auch sein, dass ich mich irre...
Naja, es ist einfach ein Sondermodell nach Adlers Wünschen, also Innennaht, Two-Strap, etc.. Lediglich die Farbgebung und das Design sind wie beim FS Allround.
Coole socken hast du da aufm bild an
Ich habe auch gelesen das der Daumen stabelisiert ist.Stimmt das???
Wow, nicht schlecht!
Hast sehr viel Glück, da Adler/Leverkusen meist nur 1 Handschuh und nicht 1 ganzes Paar verschicken, soweit ich das mitbekommen und gelesen habe.
Habe einen Adler-Chimera mit Unterschrift. Der steht bei mir ganz oben im Regal neben meinem Tschauner- und meinem Haas-Sondermodell.
tvhassfurt91
03.12.2008, 17:21
Coole socken hast du da aufm bild an
stricksocken halt:D
tvhassfurt91
03.12.2008, 17:22
Ich habe auch gelesen das der Daumen stabelisiert ist.Stimmt das???
Naja, stabilisiert mit nem Stäbchen oder so ist er nicht
Also alles in allem ein unglaublich tolles Modell von Adler das du da hast! Hast du einen Brief mit Rückumschlag geschickt?
tvhassfurt91
03.12.2008, 18:02
ja, habe sogar zwei rückumschlägen an ihn geschickt. weil ich hatte noch einen Handschuh von mir losgeschickt. den hatt er auch unterschrieben, Autogrammkarte war auch dabei. Die Handschuhe kamen allerdings mit dem DPD. warum weiss ich nicht
Also anscheinend hast du da einen Wunderbrief geschrieben! Nocheinmal meinen Glückwunsch!
tvhassfurt91
03.12.2008, 18:12
anscheinend hatt ihm mein "fränkisch" gefallen:D Danke
Hast du an die Leverkusener Geschäftsstelle geschrieben oder?
Heute bei meinem Tschauner Modell etwas sehr interessantes bemerkt, passt auf:
Zum Belag:
Es ist kein Absolutgrip sondern Super Soft ! Steh jedenfalls innen im Handschuh, da lag ein Zettel
Und der Belag ist sage und schreibe 7mm (!!!) dick.
Das ist kaum zu glauben, dass das kein Absolutgrip ist, kann sich jemand denken wieso?
Und bei Größe stand
11''
Heißt das also Größe 11 und was bedeutet das hier: ''
?
Wahrscheinlich mag,der Philipp das so,weil des ist ja schon heftig.
gigi_buffon1
03.12.2008, 18:35
Jungs,jungs,jungs ...;)
Das ist ganz sicher nicht der Supersoft Haftschaum von der Stange !! ;)
Das ist ein 4mm dicker Absolutgrip und 3mm Kaschierung !! Das weis ich aus ganz sicheren Quellen, da ich Kontakte zu Uhl habe !!
Und auch alle anderen die etwas Ahnung von Sondermodellen haben werden euch das bestätigen !! :)
Lg gigi
Also das steht bei vielen Wiese Modellen auch drauf,
allerdings ist das meist doch ein AbsolutGrip...wenn dann 4mm Kaschierung +3mm AG...
Also Supersoft bestimmt nicht
Ah passt auf ich zitiere den Zettel, da steht alles drauf (hab zu schnell gepostet)
NAME: Philipp Tschauner
Size: 11'' (was heißen die zwei Striche?)
PALM: 7mm
Super Soft
Absolut Grip
Trotzdem, wieso steht das denn dann so drauf? Weil das kann ich mir wohl nicht vorstellen, das das Supersoft ist...
Und bei Größe stand
11''
Heißt das also Größe 11 und was bedeutet das hier: ''
?jop das heißt 11
killa_keeper
03.12.2008, 18:43
vill meint uhlsport damit dass der belag eine sehr gute aufpralldämpfung hat
Ok, danke, und die '' sind wohl eine Art Schreibweise eben für Größe...
gigi_buffon1
03.12.2008, 18:46
vill meint uhlsport damit dass der belag eine sehr gute aufpralldämpfung hat
zu geil :D ;)
Sicher nicht, damit meint der gemeine Chinese einfach dass nicht der normale Absolutgrip drauf ist, sonder eben mit 3mm Kaschierung !! ;)
Manchmal sind die kompliziertesten Sachen eben ganz einfach !! ;)
zu geil :D ;)
Sicher nicht, damit meint der gemeine Chinese einfach dass nicht der normale Absolutgrip drauf ist, sonder eben mit 3mm Kaschierung !! ;)
Manchmal sind die kompliziertesten Sachen eben ganz einfach !! ;)
Achso ok danke.
Trotzdem sorry aber ich finde deine Art und Weise wie du hier redest nicht so nett, weißt du kann sein dass du dich mit den Sondermodellen besser auskennst, deshalb musst du dich aber nicht so herabwertend ("zuu geil :D") über Unwissende lustig machen. Vielleicht hast du in einem anderen Bereich "keine Ahnung" und da möchtest du doch auch nicht überhebliche Antworten bekommen, oder ;)
Also nicht böse gemeint und danke für die Auskunft!
gigi_buffon1
03.12.2008, 18:58
Achso ok danke.
Trotzdem sorry aber ich finde deine Art und Weise wie du hier redest nicht so nett, weißt du kann sein dass du dich mit den Sondermodellen besser auskennst, deshalb musst du dich aber nicht so herabwertend ("zuu geil :D") über Unwissende lustig machen. Vielleicht hast du in einem anderen Bereich "keine Ahnung" und da möchtest du doch auch nicht überhebliche Antworten bekommen, oder ;)
Also nicht böse gemeint und danke für die Auskunft!
Da musste ich einfach schmunzeln ...:)
war nicht abwertend gemeint .
auserdem wenn ich keine Ahnung von bestimmten Sachen habe, dann halt ich einfach die Klappe, aber nix für ungut !!
Ah passt auf ich zitiere den Zettel, da steht alles drauf (hab zu schnell gepostet)
NAME: Philipp Tschauner
Size: 11'' (was heißen die zwei Striche?)
PALM: 7mm
Super Soft
Absolut Grip
Der Absolut Grip ist ein SuperSoft Belag..so heißt die Sparte...
Aber auf dem Handschuh ist ein Absolut Grip...definitiv
Cologne Keeper
03.12.2008, 20:53
Achso ok danke.
Also nicht böse gemeint und danke für die Auskunft! Also ich denke das viele hier gar nicht mal so die Ahnung haben sondern auch vieles hier einfach nur gelesen haben und denen die es vielleicht noch nicht wissen einfach zeigen wollen was sie doch für nen Plan haben ;) das ist nun auf keinen bestimmten bezogen :)
Aber jeder hat mal mit unwissen angefangen und kann durch sowas hier nur lernen...
Und wenn da sowas drauf steht kann man es ja eigentlich auch glauben...und eigentlich sind die User hier auch daszu da einem dann höfflich zu helfen und es anderen zu erklären...
Aber viele warten nur darauf sich lustig über andere zu machen und einen sofort einen rein zu würgen...
Also ist nur für die Allgemeinheit hier gedacht und es soll sich keiner einzeln angesprochen fühlen !!!
Sascha2303
03.12.2008, 21:17
Jungs,jungs,jungs ...;)
Das ist ganz sicher nicht der Supersoft Haftschaum von der Stange !! ;)
Das ist ein 4mm dicker Absolutgrip und 3mm Kaschierung !! Das weis ich aus ganz sicheren Quellen, da ich Kontakte zu Uhl habe !!
Und auch alle anderen die etwas Ahnung von Sondermodellen haben werden euch das bestätigen !! :)
Lg gigi
Hää sry vll. bin ich in euren Augen gesehen jetzt unwissend:D aber wie soll man sich das vorstellen mit dem AG und dem SSG ``?? kommt erst 4mm absolutgrip und darauf sind dann 3mm supersoft grip oder wie das würd eja nichts bringen außer aufpralldämpfung sorry für diese dumme frage aber irgendwie stehe ich gerade voll aufm schlauch...:D
wäre nett wenn mir das einer genau erklären könnte danke...:)
Hää sry vll. bin ich in euren Augen gesehen jetzt unwissend:D aber wie soll man sich das vorstellen mit dem AG und dem SSG ``?? kommt erst 4mm absolutgrip und darauf sind dann 3mm supersoft grip oder wie das würd eja nichts bringen außer aufpralldämpfung sorry für diese dumme frage aber irgendwie stehe ich gerade voll aufm schlauch...:D
wäre nett wenn mir das einer genau erklären könnte danke...:)
Hi,
es sind 3mm oder 4mm Supersoft oder anderer "billigerer" Belag zur Dämpfung. Darüber kommt dann der "eigentliche" Belag, in diesem Fall Absolutgrip.
Der Supersoft unter dem Topbelag bietet also, wie du gesagt hast, "nur" etwas mehr Aufpralldämpfung.
Cologne Keeper
03.12.2008, 21:57
Hier mal eine Uhlsport Fangmaschine mit Aqua Belag vom ehemaligen 1.FC Köln Ersatztorwart Benjamin Finke
http://s11.directupload.net/images/081203/ekefpdwl.jpg
können übrigends für 60€ erworben werden ;) haben die grösse 10,5
Hi,
es sind 3mm oder 4mm Supersoft oder anderer "billigerer" Belag zur Dämpfung. Darüber kommt dann der "eigentliche" Belag, in diesem Fall Absolutgrip.
Der Supersoft unter dem Topbelag bietet also, wie du gesagt hast, "nur" etwas mehr Aufpralldämpfung.
Sehr gut erklärt.
Allerdings finde ich nicht, dass der Belag viel dicker ist, als der "normale" Absolutgrip.
Sascha2303
04.12.2008, 07:11
Hi,
ah...vielen dank Stetti jetzt hab auch ich es verstanden...;)
DJ Kleinstadtheld
04.12.2008, 22:01
http://img209.imageshack.us/img209/598/dsc00413wg8.th.jpg (http://img209.imageshack.us/my.php?image=dsc00413wg8.jpg)
http://img407.imageshack.us/img407/3509/dsc00414tr4.th.jpg (http://img407.imageshack.us/my.php?image=dsc00414tr4.jpg)
Der Handschuh hat einen mit Haftschaum überzogenen Daumen, sehr ungewöhnlich für Uhlsport.
Und den Aqua-Soft belag plus Innenaht.
Der Handschuh ist echt geil, und auch relativ dick, dass ist gut.
http://img209.imageshack.us/img209/598/dsc00413wg8.th.jpg (http://img209.imageshack.us/my.php?image=dsc00413wg8.jpg)
http://img407.imageshack.us/img407/3509/dsc00414tr4.th.jpg (http://img407.imageshack.us/my.php?image=dsc00414tr4.jpg)
Der Handschuh hat einen mit Haftschaum überzogenen Daumen, sehr ungewöhnlich für Uhlsport.
Richtig schönes Sondermodell!
Das Design gefällt mir sowieso, dazu der Aqua-Belag.
Kann mich da nur anschließen, ist ein sehr schickes Modell!
Anna-Lisa
05.12.2008, 19:40
stimmt, sieht echt klasse aus!!!!!
DJ Kleinstadtheld
05.12.2008, 20:23
robinson
05.12.2008, 21:00
habe dieses modell von michael hofmann nach einem freundschaftsspiel
gegen ihn bekommen,
echt klasse teil!
er sagte das er aqua am liebsten spielt!!!
DJ Kleinstadtheld
05.12.2008, 21:30
habe dieses modell von michael hofmann nach einem freundschaftsspiel
gegen ihn bekommen,
echt klasse teil!
er sagte das er aqua am liebsten spielt!!!
Stimmt, hab ich in deinem Tread damals gesehen :)
Ich find Aqua auch besser als Absolut.
Edit: Deine Rensing sind ja auch nicht zu verachten, hoffe du behällst sie und verkaufst sie net, auch wenn es nur ein kleiner Teil deiner Sammlung ist.
DJ Kleinstadtheld
10.12.2008, 15:23
Muss nochmal was zu dem Adler Modell sagen, der hat zu 100% Two-Strap.
Und der Tschauner: das mit den Agaben stimmt nicht immer.
Es gab viele Leute hier die da sehr gute Infos zu hatten, aber jtzt ja nicht mehr.
1-manu.neuer-1
10.12.2008, 15:51
Ich hab mal ne Frage...Was habt ihr denn so in die Briefe reingeschrieben...:confused:
Ich habe Ende Oktober auch mal nen Brief nach Leverkusen geschickt, in der Hoffnung, dass was zurück kommt, aber leider ist bis Heute nichts zurück gekommen..
Ich hoffe mal, dass ich mir helfen könnt...
Gruß
Cologne Keeper
10.12.2008, 15:58
Muss nochmal was zu dem Adler Modell sagen, der hat zu 100% Two-Strap.
Und der Tschauner: das mit den Agaben stimmt nicht immer.
Es gab viele Leute hier die da sehr gute Infos zu hatten, aber jtzt ja nicht mehr.
Aber der Besitzer des Adler Modelles bestätigt ja das es kein Two Strap ist !!!
robinson
10.12.2008, 16:00
Aber der Besitzer des Adler Modelles bestätigt ja das es kein Two Strap ist !!!
Was ist für dich an einem guten Torwarthandschuh wichtig und wie ist denn derzeit dein aktuelles Sondermodell beschaffen, was hast du für eine Größe?"
René Adler: "Meine Größe ist 10; ich spiele Innennaht mit Haftschaumschichteln zwischen den Fingern und das Design ist aus der "FINGERSAVE"-Linie von "adidas"! Ein Stabilisationsstäbchen, das aber relativ weich ist, habe ich nur am rechten Zeigefinger eingebaut. Grund dafür ist eine Verdickung an einer Sehne, die eigentlich `mal operiert werden sollte; die Verletzung konnte ich mit bloßem Tapen damals nicht mehr in den Griff bekommen, weshalb meine "uhlsport"-Handschuhe auch schon ähnlich beschaffen waren. Die Verletzung wurde dann konservativ therapiert und behindert mich heute nicht mehr. Das Stäbchen stört mich nicht, aber es stabilisiert in einem gewissen Umfang! Dann verwende ich mittlerweile auch den "Two-Stripe"-Klettverschluss, obwohl ich da früher kein Freund davon war. Mir ist aber wichtig, dass der Klettverschluss nicht zu sehr übersteht, was damit der Fall ist. Zudem tape ich meine Handgelenke mittlerweile sehr stark, weshalb man dann nicht mehr unbedingt einen Verschluss, der um das ganze Gelenk führt, benötigt. Wichtig ist mir eine enge Bandage und natürlich der Belag, der bei "adidas" auch wirklich gut ist; zum Spiel verwende ich neue Handschuhe, die einmal vorgewaschen sind und danach im Trockner waren. Unsere Plätze sind ja heuzutage eigentlich immer nass, im Sommer wird ja auch bewässert. Was ich überhaupt nicht mag, sind Handschuhe, die innen nass sind. Torwarthandschuhe benötige ich so ein bis zwei Paar pro Woche; man hat als Profi schon einen hohen Verschleiß, aber ich verschenke auch gerne welche, ganz einfach, um auch `mal jemandem etwas gutes zu tun, sei es einem Behinderten, einem Kind oder einem Fan!"
Cologne Keeper
10.12.2008, 16:04
Was ist für dich an einem guten Torwarthandschuh wichtig und wie ist denn derzeit dein aktuelles Sondermodell beschaffen, was hast du für eine Größe?"
René Adler: "Meine Größe ist 10; ich spiele Innennaht mit Haftschaumschichteln zwischen den Fingern und das Design ist aus der "FINGERSAVE"-Linie von "adidas"! Ein Stabilisationsstäbchen, das aber relativ weich ist, habe ich nur am rechten Zeigefinger eingebaut. Grund dafür ist eine Verdickung an einer Sehne, die eigentlich `mal operiert werden sollte; die Verletzung konnte ich mit bloßem Tapen damals nicht mehr in den Griff bekommen, weshalb meine "uhlsport"-Handschuhe auch schon ähnlich beschaffen waren. Die Verletzung wurde dann konservativ therapiert und behindert mich heute nicht mehr. Das Stäbchen stört mich nicht, aber es stabilisiert in einem gewissen Umfang! Dann verwende ich mittlerweile auch den "Two-Stripe"-Klettverschluss, obwohl ich da früher kein Freund davon war. Mir ist aber wichtig, dass der Klettverschluss nicht zu sehr übersteht, was damit der Fall ist. Zudem tape ich meine Handgelenke mittlerweile sehr stark, weshalb man dann nicht mehr unbedingt einen Verschluss, der um das ganze Gelenk führt, benötigt. Wichtig ist mir eine enge Bandage und natürlich der Belag, der bei "adidas" auch wirklich gut ist; zum Spiel verwende ich neue Handschuhe, die einmal vorgewaschen sind und danach im Trockner waren. Unsere Plätze sind ja heuzutage eigentlich immer nass, im Sommer wird ja auch bewässert. Was ich überhaupt nicht mag, sind Handschuhe, die innen nass sind. Torwarthandschuhe benötige ich so ein bis zwei Paar pro Woche; man hat als Profi schon einen hohen Verschleiß, aber ich verschenke auch gerne welche, ganz einfach, um auch `mal jemandem etwas gutes zu tun, sei es einem Behinderten, einem Kind oder einem Fan!"
Kenne den Bericht...der ist von k s...Aber wie schon gesagt..der Besitzer des Handschuhes hat selber gesagt das es das nicht ist..
robinson
10.12.2008, 16:05
Kenne den Bericht...der ist von k s...Aber wie schon gesagt..der Besitzer des Handschuhes hat selber gesagt das es das nicht ist..
das modell das er hat ist ein test modell,
mit dem er nicht zufrieden war!!!
Woher willst du das wissen.
robinson
10.12.2008, 16:08
Woher willst du das wissen.
wenn ich sowas schreibe könnt ihr mir das schon auch mal glauben,
ich werde bestimmt nicht irgend einen schwachsinn hier schreiben!#
habe sowas bestimmt nicht nötig!
Cologne Keeper
10.12.2008, 16:09
das modell das er hat ist ein test modell,
mit dem er nicht zufrieden war!!!
Das kann natürlich sein...ich hab auch nicht abgestritten das er das nicht hat ;) hab genug Bilder wo er die Handschuhe mit TS an hat...nur es ging ja jetzt um das Modell was tvhassfurt91 hier präsentiert...!!!
robinson
10.12.2008, 16:10
Das kann natürlich sein...ich hab auch nicht abgestritten das er das nicht hat ;) hab genug Bilder wo er die Handschuhe mit TS an hat...nur es ging ja jetzt um das Modell was tvhassfurt91 hier präsentiert...!!!
okay sorry,
dann habe ich was falsch verstanden!
wenn ich sowas schreibe könnt ihr mir das schon auch mal glauben,
ich werde bestimmt nicht irgend einen schwachsinn hier schreiben!#
habe sowas bestimmt nicht nötig!
Nur mal ne frage arbeitest du im sportbereich??
Ist keine böse frage,weil du dich gut auskennst.
Cologne Keeper
10.12.2008, 16:12
okay sorry,
dann habe ich was falsch verstanden! He kein Thema..:)
Robinson hat echt Plan was Torwart Handschuhe angeht...!!!
robinson
10.12.2008, 16:12
nein!
vielleicht bin ich doch nicht so wie mich einige hier sehen???????
1-manu.neuer-1
10.12.2008, 16:30
Ich hab mal ne Frage...Was habt ihr denn so in die Briefe reingeschrieben...:confused:
Ich habe Ende Oktober auch mal nen Brief nach Leverkusen geschickt, in der Hoffnung, dass was zurück kommt, aber leider ist bis Heute nichts zurück gekommen..
Ich hoffe mal, dass ich mir helfen könnt...
Gruß
kann mir keiner helfen?
kann mir keiner helfen?
Hast du auch einen frankierten Umschlag beigelegt, damit du auch eine Antwort bekommst?!
1-manu.neuer-1
10.12.2008, 16:35
Ich habe einen frankierten Rückumschlag beigelget und an die Geschäftsstelle gesendet und auf den äußeren Umschlag draufgeschrieben z.H. Rene Adler
Ja,gut das kann schon länger dauern,bei Rene Adler&Bayer Leverkusen.Da kannste mit ein paar Monaten schon rechnen.Sei geduldig vllt. wirst du belohnt;)
1-manu.neuer-1
10.12.2008, 16:56
Ja,gut das kann schon länger dauern,bei Rene Adler&Bayer Leverkusen.Da kannste mit ein paar Monaten schon rechnen.Sei geduldig vllt. wirst du belohnt;)
Okay, dann werd ich mich wohl noch gedulden müssen.
Aber ich weis immer noch nicht was ich am besten schreib...bei Rene Adler hab cih ihm ein bischen über mich erzählt und so weiter...und halt das geschleime wegen den HS...war aber nicht übertrieben...
Sonst kann man nicht viel mehr schreiben....
1-manu.neuer-1
10.12.2008, 17:01
Okay, dann hab ich ja eigentlich alles richtig gemacht.
Danke für die Hilfe. Werd demnächst vielleicht noch 2-3 Briefe schreiben.
Danke und Gruß
Hübsche Socken...:D :D :D
Hallo,
gestern ist wieder ein paar gekommen!
Von Jan Zimmermann von Eintracht Frankfurt!
Fotos kommen bald!
lg
Hallo,
gestern ist wieder ein paar gekommen!
Von Jan Zimmermann von Eintracht Frankfurt!
Fotos kommen bald!
lg
Dein wievieltes Paar ;)?
mein ca 80. paar ist das.
ich habe aber viele Stangenmodelle da in der österreichischen Bundesliga nicht
jeder Sonderanfertigungen hat!
lg
robinson
13.12.2008, 09:16
mein neuer!
http://img88.imageshack.us/img88/7465/32bf7.jpg (http://imageshack.us)
mein neuer!
http://img88.imageshack.us/img88/7465/32bf7.jpg (http://imageshack.us)
hi , wo hast du den die her?:)
Pepe Reina 95
13.12.2008, 11:57
Heute ist mein 1.Paar hier eingetroffen ein Uhlsport Akkurat von Matze Hain! ( Zur Vergrößerung drauf Klicken)!
http://s11b.directupload.net/images/081213/temp/hconvuec.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1642/hconvuec_jpg.htm)
http://s11.directupload.net/images/081213/temp/7xbx22op.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1642/7xbx22op_jpg.htm)
http://s11.directupload.net/images/081213/temp/x8okdoku.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1642/x8okdoku_jpg.htm)
http://s11.directupload.net/images/081213/temp/futjmi53.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1642/futjmi53_jpg.htm)
Bitte melden wenn die Bilder nicht gehen!
reneadlerfan93
13.12.2008, 12:02
schönes Stück;);)
robinson
13.12.2008, 12:05
Heute ist mein 1.Paar hier eingetroffen ein Uhlsport Akkurat von Matze Hain! ( Zur Vergrößerung drauf Klicken)!
http://s11b.directupload.net/images/081213/temp/hconvuec.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1642/hconvuec_jpg.htm)
http://s11.directupload.net/images/081213/temp/7xbx22op.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1642/7xbx22op_jpg.htm)
http://s11.directupload.net/images/081213/temp/x8okdoku.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1642/x8okdoku_jpg.htm)
http://s11.directupload.net/images/081213/temp/futjmi53.jpg (http://s11.directupload.net/file/d/1642/futjmi53_jpg.htm)
Bitte melden wenn die Bilder nicht gehen!
gratuliere!
aber ich muss sagen das dieses modell wirklich der schlechteste handschuh ist den ich je gesehen habe!
hatte auch so ein sondermodell,
also wer sich dieses modell als stangenmodell zulegt der kann genauso mit gartenhandschuhen sich ins tor stellen!!!
aber trotzdem deiner ist geil weil er ein autogramm hat!!!!
Pepe Reina 95
13.12.2008, 12:11
Ich möchte ihn ja halt auch nicht bespielen und liebe diesen HS jetzt schon!
simsalabim
13.12.2008, 12:13
Die Profis werden ihn wohl nicht schlecht finden, sonst würde er wohl kaum von ihnen gespielt.
robinson
13.12.2008, 12:16
Die Profis werden ihn wohl nicht schlecht finden, sonst würde er wohl kaum von ihnen gespielt.
kann schon sein das der ein oder andere ihn nicht schlecht findet!
aber es gibt genug die nicht wirklich ahnung haben von handschuhen und das anziehen was sie bekommen!
tim wiese z.b. war nicht begeister davon,
und der weiß was er an den händen tragen will!
es war ja auch nur meine meinung,sorry!
Alexikon
13.12.2008, 12:18
Naja Profis gucken da ja unter anderen Gesichtspunkte drauf,als der normale Torhüter der XY Liga spielt..........(Haltbarkeit,Abrieb,dass sind Punkte,die da eher nebensächlich sind)
Ausserdem haben viele Profitorhüter nur limitiertes Fachwissen über Handschuhe(siehe der 2. vom SVW),setzen sich nicht mit der Materie auseinander.
Also muss man nicht unbeding dass Tragen der Profis als Masstab nehmen denke ich.....
MfG Alexander
EDIT: robinson war schneller...
robinson
13.12.2008, 12:20
Naja Profis gucken da ja unter anderen Gesichtspunkte drauf,als der normale Torhüter der XY Liga spielt..........(Haltbarkeit,Abrieb,dass sind Punkte,die da eher nebensächlich sind)
Ausserdem haben viele Profitorhüter nur limitiertes Fachwissen über Handschuhe(siehe der 2. vom SVW),setzen sich nicht mit der Materie auseinander.
Also muss man nicht unbeding dass Tragen der Profis als Masstab nehmen denke ich.....
MfG Alexander
EDIT: robinson war schneller...
wenn meinst du?
thomas richter?
also der hat meines wissens schon sehr viel ahnung von Handschuhen!!!!
Michel84
13.12.2008, 12:21
wenn meinst du?
thomas richter?
also der hat meines wissens schon sehr viel ahnung von Handschuhen!!!!
Denke er meint Bremen:confused:
robinson
13.12.2008, 12:22
Denke er meint Bremen:confused:
ah,okay!
da stimme ich voll zu!!!
Tja, Robinson,
deine Ansicht ist zum Glück nicht die Ansicht aller.
Es ist zwar schön, daß Du deine Meinung schreibst, aber nur weil DU den Handschuh nicht leiden kannst, heißt es nicht, daß andere damit nicht zufrieden wären. Kein Grund also, zu behaupten man könne sich mit Gartenhandschuhen ins Tor stellen, wenn man die Dinger trägt.
Und ich persönlich kann einen Torwart mehr schätzen, der mit Gartenhandschuhen einen Ball sicher hält, als einen der dafür einen Super-Kontakt-Selbstansaugenden-Spezialhaftschaum braucht...
Und wenn der dann einen Uhlsport Akkurat trägt, kann sich einer mit einem Hyperprip auch warm anziehen.
Der Grip und das Design machen es nicht... Das Design muss daher nur einer Gruppe gefallen, die eben mit den anderen Design nichts zu Rande kommen.
Also, bitte: Wir wissen, daß Du den Akkurat nicht leiden kannst, denn das gibst Du ja überall zum Besten.
robinson
13.12.2008, 12:27
Tja, Robinson,
deine Ansicht ist zum Glück nicht die Ansicht aller.
Es ist zwar schön, daß Du deine Meinung schreibst, aber nur weil DU den Handschuh nicht leiden kannst, heißt es nicht, daß andere damit nicht zufrieden wären. Kein Grund also, zu behaupten man könne sich mit Gartenhandschuhen ins Tor stellen, wenn man die Dinger trägt.
Und ich persönlich kann einen Torwart mehr schätzen, der mit Gartenhandschuhen einen Ball sicher hält, als einen der dafür einen Super-Kontakt-Selbstansaugenden-Spezialhaftschaum braucht...
Und wenn der dann einen Uhlsport Akkurat trägt, kann sich einer mit einem Hyperprip auch warm anziehen.
Der Grip und das Design machen es nicht... Das Design muss daher nur einer Gruppe gefallen, die eben mit den anderen Design nichts zu Rande kommen.
Also, bitte: Wir wissen, daß Du den Akkurat nicht leiden kannst, denn das gibst Du ja überall zum Besten.
ich finde es hier im forum echt super das wenn man seine meinung hier schreibt immer einer da ist der mich gleich anmacht!
ich persönlich finde schondas es wichtig ist einen handschuh zu tragen der nicht so windig ist wie das modell!
ich glaube da bin ich nicht allein mit meiner meinung!
warum lassen sich sonst so viele torhüter handschuhe machen die sehr kompakt sind und ein gefühl von sicherheit geben?
und es freut mich das dir dieses modell gefällt!
frage:du spielst mit gartenhandschuh?
gigi_buffon1
13.12.2008, 12:55
ich finde es hier im forum echt super das wenn man seine meinung hier schreibt immer einer da ist der mich gleich anmacht!
ich persönlich finde schondas es wichtig ist einen handschuh zu tragen der nicht so windig ist wie das modell!
ich glaube da bin ich nicht allein mit meiner meinung!
warum lassen sich sonst so viele torhüter handschuhe machen die sehr kompakt sind und ein gefühl von sicherheit geben?
und es freut mich das dir dieses modell gefällt!
frage:du spielst mit gartenhandschuh?
Da bin ich voll deiner Meinung, Thomas !!
Ich finde auch dass ein Handschuh einem das Gefühl von Sicherheit geben soll, und mann sich im Handschuh sicher fühlt ist wohl dass wichtigste, wenn ich während dem spiel die ganze Zeit an meine Handschuhe denken muss, würde mich das total stören !! Vorallem will ich mich auf meine Handschuhe immer verlassen können, und auch auf deren Grip, dass ich immer denken kann "meine Handschuhe lassen mich nicht im stich, egal was kommt" Und auserdem wieso darf hier nicht jeder seine Meinung haben ! Wenn ich irgendwas kritisiere kommt immer gleich einer und sagt: lass ihn doch ist doch seine Meinung !! Aber wenn hier mal jemand schreibt der wirklich Ahnung von der Materie hat, und mal gegen den Strom schwimmt wird er gleich fertig gemacht, und dass soll niveauvoll sein?? Wie im Kndergarten, wirklich:mad: !
Und Thomas, nochmal danke für den Adidas !! ;)
ich finde es auch echt sehr unverschämt wie sich hier einige mitglieder aufüheren!
ich weiß das es nicht in dieses thema gehört,
aber ich will mich schon mal darüber äussern!
einige hier schreiben mir pn, weil sie wissen wollen wo ich meine handschuhe her bekomme!
und wenn ich ihnen dann freundlich antworte und sie nicht die antwort bekommen die sie haben wollen werden sie gleich frech!
ich weiß nicht ob es nur neid ist aber sowas ist echt einen frechheit!
Naja,ich hab da schon von jemandem eine alles andere als freundliche Antwort beschrieben bekommen(wobei viele Antworten ohne Smileys auch falsch verstanden werden können).
Ich finde auch, dass Handschuhe für einen Torhüter sehr wichtig sind und daher auch wirklich gut sein müssen. Und da gehören eben alle Punkte dazu, inklusive dem Design, denn einen Handschuh, der mir wirklich überhaupt nicht gefällt, den würde ich auch nicht tragen.
Und wenn jemand mit Gartenhandschuhen einen hart geschossenen Ball festhalten kann, ist das klasse und sicher zu bewundern, aber trotzdem glaube ich, dass sich dieser dann auch mit Handschuhen ins Tor stellen würde, die ihm gefallen.
Insofern hat robinson absolut das Recht, zu schreiben, dass man sich da genauso gut mit Gartenhandschuhen ins Tor stellen kann. Es ist SEINE Meinung, die ich übrigens teile, weil ich den Akkurat auch schon anprobiert habe und mit dem auch überhaupt nicht klarkommen würde.
nakamura
14.12.2008, 02:04
Warum sagt ihr das Christian Vander keine Ahnung hat was er für Handschuhe trägt oder generell keine Ahnung von Handschuhen hat?
Paulianer
14.12.2008, 09:33
Nachdem ich hier erneut eine Vielzahl von Beiträgen löschen musste und weißgott etwas besseres zu tun habe, bitte ich euch zum Thema zurück zu finden.
:D :D :D
Sorry, Paulianer
ich denke die Kolumne von Gospodarek in der letzten Torwart Ausgabe sagt doch eigentlich alles. wie wichtig gute Handschuhe auf einem hohen Niveau sind, wissen doch auch wir, die wir auf einem tieferen Fussbal spielen.
ich habe auch noch mit diesen dünnen Nylonhandschuhen mit aufgeklebten Gumminopen begonnen, hui, das waren dinger. ein richtig satter schuss und die Hände haben danach gebrummt... klar, man konnte damit auch bälle fangen, aber es brauchte eine ganz andere technik als mit den professionelleren modellen.
LittleFejzic
16.12.2008, 19:56
Hi, mir ist aufgefallen, dass einige Torhüter mit Stangenmodellen spielen, warum? Weiß da jemand bescheid?
Hi, mir ist aufgefallen, dass einige Torhüter mit Stangenmodellen spielen, warum? Weiß da jemand bescheid?
Wem das Stangenmodell gefällt, der braucht einfach kein Sondermodell - so einfach;)
Chrischi
16.12.2008, 19:58
Villeicht weil sie keine Sondermodelle bekommen.
LittleFejzic
16.12.2008, 20:00
Wenn die Torhüter einen Ausstattervertag haben, warum sollen sie keine Sondermodelle bekommen?
Paulianer
16.12.2008, 20:01
Um welche Torhüter handelt es sich denn genau? Eventuell können wir dann ja mehr zum Thema Ausrüstervertrag ja/nein sagen.
DJ Kleinstadtheld
16.12.2008, 20:01
Ja manche interessiert net, was sie da an den Händen haben.
Manche finden das Stangenmodell auch so gut genug.
Also ich denke das ist nichts wirklich schlimmes, sofern man nicht wie vander moulded + fs spielt.
LittleFejzic
16.12.2008, 20:03
Es handelt sich um Jasmin Fejzic (der hat ein Vertrag, dass weiß ich) und Nico Lauenstein.
Paulianer
16.12.2008, 20:04
Es handelt sich um Jasmin Fejzic (der hat ein Vertrag, dass weiß ich) und Nico Lauenstein.
Eventuell gefallen diesen Torhüter die Stangenmodelle? Man braucht doch nicht unbedingt ein Sondermodell, wenn man keine "Extrawünsche" hat, oder?
Woher weißt du außerdem, dass Fejzic einen Vertrag mit Uhlsport hat?
Keeper77
16.12.2008, 20:06
Ja und es sind ,,nur,, 3.Liga Torhüter.Denke das die vielleicht eh keine Sondermodelle bekommen.
Aber wie Paulianer schon sagt,vielleicht wollen einige gar keine und sind mit den Stangenmodellen zufrieden.
LittleFejzic
16.12.2008, 20:07
Das hat er mir mal bei einer kleinen Unterhaltung gesagt, als ich ihn nach Handschuhen gefragt habe.
Paulianer
16.12.2008, 20:08
Erzählen kann man viel. ;)
Aber selbst wenn es stimmt: Warum benötigt man unbedingt ein Sondermodell, wenn man mit einem Stangenmodell voll zufrieden ist? Nicht der Handschuh macht einen Torwart gut...
Keeper77
16.12.2008, 20:10
Gerade Fejzic spielt mit eine Modell was RF hat und das es so halt für jeder mann zu kaufen gibt.Nur er hat halt seinen Namen auf der Klette stehen.
robinson
Erzählen kann man viel. ;)
Aber selbst wenn es stimmt: Warum benötigt man unbedingt ein Sondermodell, wenn man mit einem Stangenmodell voll zufrieden ist? Nicht der Handschuh macht einen Torwart gut...
Aber er Unterscheidet mit bei guter oder schlechter ;-)
LittleFejzic
Naja, er hatte früher schon mal ein Sondermodell. Außerdem, wenn man die Möglichkeit hat, sich ein Handschuh selbst "zusammenzubauen" warum nicht?
robinson
16.12.2008, 20:11
Naja, er hatte früher schon mal ein Sondermodell. Außerdem, wenn man die Möglichkeit hat, sich ein Handschuh selbst "zusammenzubauen" warum nicht?
Ich kann dir sagen das bei uhlsport fast keiner seine Handschuhe selbst zusammenbaut!
Paulianer
16.12.2008, 20:13
Aber er Unterscheidet mit bei guter oder schlechter ;-)
Sehe ich ab einem gewissen Level nicht so. Klar, es macht etwas aus, ob man z. B. mit einem Absolutgrip oder einem Hartplatz-Belag spielt, aber ansonsten fängt kein Handschuh die Bälle selbst.
LittleFejzic
16.12.2008, 20:13
Ich meine damit nur, dass die Profis sich den Grip und so frei wählen dürfen.
Paulianer
16.12.2008, 20:14
Ich meine damit nur, dass die Profis sich den Grip und so frei wählen dürfen.
Das macht bei Uhlsport ja recht wenig aus, da quasi alle Uhlsport-Torhüter mit dem Absolutgrip oder Aquasoft spielen.
LittleFejzic
16.12.2008, 21:02
Jasmin Fejzic trägt immer diese hier:
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/U1000787-01_g.jpg
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/U1000731-01_g.jpg
Gibt es diese überhaupt als Sondermodelle???
Keeper77
16.12.2008, 21:04
Jasmin Fejzic trägt immer diese hier:
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/08/U1000787-01_g.jpg
http://www.torwartforum.de/shop/grafiken/artikel/grafiken/torwarthandschuhe/07/U1000731-01_g.jpg
Du stellst fragen.Ich denke das hier schon einige Bilder dieser Handschuhe als Sondermodell gezeigt wurden.Und irgendwie geht es Dir nur immer um Fejzic !
LittleFejzic
16.12.2008, 21:06
Ich kenne ihn eben und er ist der einzige Profi, zu dem ich regelmäßig Kontakt habe.
Paulianer
16.12.2008, 21:06
Es kann theoretisch jedes Stangenmodell als Sondermodell geben. Irgendwie durchschaust du die Materie nicht so ganz...
Naja wenn er einen besonderen Bezug zu dem Keeper hat warum nicht @ Keeper77 ? Ich interessiere mich nicht mal für alle BuLi-Torhüter, na und ?
Und wie meinst du das jetzt genau mit "gibts davon Sondermodelle" ? Ich habe schon einige Sondermodelle gesehen, die das Design dieser Oberhände haben.
Keeper77
16.12.2008, 21:10
Naja wenn er einen besonderen Bezug zu dem Keeper hat warum nicht @ Keeper77 ? Ich interessiere mich nicht mal für alle BuLi-Torhüter, na und ?
Und wie meinst du das jetzt genau mit "gibts davon Sondermodelle" ? Ich habe schon einige Sondermodelle gesehen, die das Design dieser Oberhände haben. War auch nicht böse gemeint.Nur kommt fast in jedem Satz Fejzic vor.Also nicht falsch verstehen
Es kann theoretisch jedes Stangenmodell als Sondermodell geben. Irgendwie durchschaust du die Materie nicht so ganz...
genau so sieht es aus !
LittleFejzic
16.12.2008, 21:11
Ich wollte nur Fragen, ob es den auch mit Innennaht gibt oder so und nicht nur in der Rollfinger-Version.
LittleFejzic
16.12.2008, 21:12
War auch nicht böse gemeint.Nur kommt fast in jedem Satz Fejzic vor.Also nicht falsch verstehen
Tut mir leid, ich werde versuchen es zu unterlassen.
Keeper77
16.12.2008, 21:12
Ich wollte nur Fragen, ob es den auch mit Innennaht gibt oder so und nicht nur in der Rollfinger-Version. Wie schon erwähnt.Wurde hier schon mehrmals so erwähnt bzw gezeigt !
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?p=755540#post755540
siehe Beitrag 522
DJ Kleinstadtheld
16.12.2008, 22:09
Also die Handschuh die Fejzic da trägt:
Ich denke, dass das einzige was daran besonders sein könnte wäre halt ne Klette mit Namen sprich "Vollklette" für den Chimera und statt Absolutgrip, Aquasoft.
Sehr viel mehr kann man da nicht ändern und wenn ihn diese Sachen nicht interessen, spielt er die halt so.
Recht logisch und unkompliziert.
LittleFejzic
17.12.2008, 17:45
Ich sehe ihn ja morgen, dann kann ich ihm mal fragen, wie und mit was er spielt.
Habe heute ein Torwarthandschuhpaar vom Hoffenheim Keeper, Daniel Haas bekommen. ;)
Michel84
17.12.2008, 18:52
Habe heute ein Torwarthandschuhpaar vom Hoffenheim Keeper, Daniel Haas bekommen. ;)
Welche hast du denn gekriegt? Stell mal bitte ein Foto rein.
So, hier das Bild zu den Handschuhen, find die einfach geil. Riechen absolut lecker und der Grip ist auch noch sehr gut, obwohl sie ein schmutzig sind. :)
http://s10b.directupload.net/images/081217/64ow8n22.jpg
Ah okay das bestätigt die Vermutungen, dass es "nur" ein Stangenmodell ist.
Gibts wenigstens keinen Grund mehr zu denken, dass man auf hohem Niveau irgendwelche Sondermodelle braucht hehe.
Also was meiner Meinung daran nur "Sonder" sein könnte, ist die Schriftart auf dem Handschuh, weil die Schriftart, so bei normalen Anbietern nicht vergeben wird.
Ich mein, wozu auch ein Sondermodell, wenn er mit dem Handschuh optimal klar kommt, hatte den Handschuh bisher noch nicht, aber find ihn absolut hammer.
Hab den HS auch, für mich eins der "besten" Stangenmodelle :)
LittleFejzic
17.12.2008, 19:16
Den Handschuh haben auch andere Keeper.
übergreifer
18.12.2008, 09:06
Warum sagt ihr das Christian Vander keine Ahnung hat was er für Handschuhe trägt oder generell keine Ahnung von Handschuhen hat?
Wer sich mit Stangenmodell Cerberus Absolut Grip Moulded ins Tor stellt, dann ist diese Vermutung durchaus angebracht. Die Dinger kannst du beim Grillen benutzen oder bei Wasserkisten ins Auto schleppen. Aber diese HS sind eine reine Katastrophe was Grip und Aufpralldämpfung angeht. Wenig besser als ein Hartplatz-HS. Natürlich fängt kein Handschuh selbst den Ball, aber manche erschweren die Arbeit. Sowas trägt kein Profi, weil diese HS sogar etlichen 30-40 Euro Stangenmodellen um einiges unterlegen ist.
Generell muss ich dir da absolut Recht geben.
Aber es ist halt bei der Handschuhwahl immer eine Geschmackssache. Manche (in dem Falle der Großteil) kommen mit diesem Modell nicht zuecht und andere (sehr wenige) kommen damit sehr gut zurecht.
LittleFejzic
18.12.2008, 16:08
Was ist an dem Handschuh so schlecht? Vander trägt Diesen ja nicht ohne Grund.
E,hat ja nicht gesagt,dass er schlecht ist,er hat gesagt,dass nicht jeder gut damit zurecht kommt....(und über Vander wurde ja eh schon einiges gesagt...)
LittleFejzic
18.12.2008, 16:15
Das ist jetzt ein blöde Frage, aber wie kann man nicht mit einem Handschuh klarkommen?
Ich komm zum Beispiel nicht mit dem Ergonomic von Uhlsport klar, für mich ist der zu "bullig". Natürlich kann ich auch mit dem Modell Bälle fangen etc., aber ich fühle mich nicht wohl mit dem HS -> Komme nicht damit klar.
edit aus dem Jahr 2011, lustig wie sich der Geschmack verändert. 2008 nicht mit dem Ergonomic klargekommen, heute zählt er zu meinen Lieblingsmodellen. :D
Michel84
18.12.2008, 16:19
Das ist jetzt ein blöde Frage, aber wie kann man nicht mit einem Handschuh klarkommen?
Naja es gibt halt einfach Handschuhe mit denen man nicht klarkommt, z.B. wegen der Passform. Ist zwar im Normalfall immer rein subjektiv, aber das ist halt einfach so
Alexikon
18.12.2008, 16:20
@Little Fejzic: Ich denke einfach,dass man mit der Passform zum Beispiel nicht zurechtkommen könnte.Des weiteren wäre da die Möglichkeit,dass einem der Schnitt nicht zusagt,eng mit dem Punkt vorher verbunden.
Auch könnte amn Probleme mit der Haftschaumverteilung haben(also,dass man verlängerten Haftschaäm besser fände oder Molulded,oder ähnliches).Ich denke,halt alles in allem gibt es verschieden Möglichkeuiten mit einem Handschuh Probleme zu haben,wobei noch anzumerken wäre ,dass dies alle von Person,zu person variierenden subjektive Einschätzungen sind.
MfG Alexander
LittleFejzic
18.12.2008, 16:37
Danke für eure Antworten. :)
Gruß LittleFejzic
Viele effen die anderen aber eben auch nach, obwohl sie den Handschuh selber gar nicht getragen haben. Keine Erfahrung damit gesammelt haben. Großer Grund mag auch sein, wenn der eine sagt, der Handschuh ist nicht der Richtige für ihn, muss es ja nicht heißen, dass dem anderen, dem dann auch nicht passt. Oft denke ich, ist das auch was Einbildung. Denn wenn jeder will, dann käme man mit jedem Handschuh zurecht.
Aber bei so einer großen Auswahl, nimmt man natürlich, den - mit dem man am besten parat kommt. ;)
http://666kb.com/i/b4se7umkzeiufk8n6.jpghttp://666kb.com/i/b4se8efnfuvyqe7k2.jpg
Viele effen die anderen aber eben auch nach, obwohl sie den Handschuh selber gar nicht getragen haben. Keine Erfahrung damit gesammelt haben. Großer Grund mag auch sein, wenn der eine sagt, der Handschuh ist nicht der Richtige für ihn, muss es ja nicht heißen, dass dem anderen, dem dann auch nicht passt. Oft denke ich, ist das auch was Einbildung. Denn wenn jeder will, dann käme man mit jedem Handschuh zurecht.
Aber bei so einer großen Auswahl, nimmt man natürlich, den - mit dem man am besten parat kommt. ;)
Wie lautet nochmal der alte, aber auch immer wieder zutreffende Spruch?
Wer die Wahl hat, hat auch die Qual...:D:D:D!
Hab mir letztens mal die alten Uhlsport-Kataloge (von 1995-1998, ich hab selber 1994 mit Fußballspielen begonnen) angeschaut und mich daran erinnert, was wir damals noch für eine Auswahl hatten...echt gruselig sag ich da nur:). Fast keine Unterschiede im Schnitt (zumindest bei Uhlsport, sowohl bei Ober- als auch Innenhand), teilweise mega-hässliches Design und grottenschlechte Haftschäume (bis auf den APG, aber der auch mit gewaltigen Abstrichen im Vergleich zu heutigem Top-Material)!
Glaubt mir Leute, wir haben´s heute als Torhüter zumindest vom Arbeitswerkzeug her seeehr gut...insbesondere natürlich die Profis:D.
Ich denke mal die älteren Semester hier wissen was ich meine....
Cologne Keeper
18.12.2008, 19:12
Hab mir letztens mal die alten Uhlsport-Kataloge (von 1995-1998, ich hab selber 1994 mit Fußballspielen begonnen) angeschaut und mich daran erinnert, was wir damals noch für eine Auswahl hatten...echt gruselig sag ich da nur:). Fast keine Unterschiede im Schnitt (zumindest bei Uhlsport, sowohl bei Ober- als auch Innenhand), teilweise mega-hässliches Design und grottenschlechte Haftschäume (bis auf den APG, aber der auch mit gewaltigen Abstrichen im Vergleich zu heutigem Top-Material)!
Glaubt mir Leute, wir haben´s heute als Torhüter zumindest vom Arbeitswerkzeug her seeehr gut...insbesondere natürlich die Profis:D.
Ich denke mal die älteren Semester hier wissen was ich meine....
Stimme ich Dir 100% zu :D
Stimme ich Dir 100% zu :D
Hach, das waren noch Zeiten...:rolleyes:
Aber ich hätte echt gerne welche vom Bodo, das Uhlsport-Modell aus seiner letzten Saison beim FC, passend zu meinen Temac No. 1...wenn du mal zufällig welche hast und die im Wahn loswerden willst, weisst du ja wie du mich erreichst, mein Freund:D!!!
Cologne Keeper
18.12.2008, 19:29
Hach, das waren noch Zeiten...:rolleyes:
Aber ich hätte echt gerne welche vom Bodo, das Uhlsport-Modell aus seiner letzten Saison beim FC, passend zu meinen Temac No. 1...wenn du mal zufällig welche hast und die im Wahn loswerden willst, weisst du ja wie du mich erreichst, mein Freund:D!!!
ja das weis ich :D
das geilste Modell vom Bodo war http://s11b.directupload.net/images/081218/ascqkc27.jpg
den hatte ich auch :) der klebte wie Sau :)
LittleFejzic
18.12.2008, 20:06
Der sieht auch gar nicht so schlecht aus. :)
Cologne Keeper
18.12.2008, 20:11
Der sieht auch gar nicht so schlecht aus. :)
Für mich in der damaligen Zeit (ca.1993) der beste Handschuh !!!
Für mich in der damaligen Zeit (ca.1993) der beste Handschuh !!!
Ja, der war ja mit APG-Haftschaum, ging also wirklich vom Grip her klar...aber das Design find ich persönlich grauenhaft! Sollte wohl den Gegner irritieren...;)!
Ich meine auch nen anderen Handschuh, hab aber grade kein Bild. Wenn ich eins finde, stell ich´s rein...
Der Handschuh sieht für mich eher nach einer "optischen Täuschung" aus. :D
Cologne Keeper
18.12.2008, 20:30
Ja, der war ja mit APG-Haftschaum, ging also wirklich vom Grip her klar...aber das Design find ich persönlich grauenhaft! Sollte wohl den Gegner irritieren...;)!
Ich meine auch nen anderen Handschuh, hab aber grade kein Bild. Wenn ich eins finde, stell ich´s rei...
ich finde das Modell nur geil :D
Du meinst das Modell hier...ist ein Foto aus Bodo seinem 4 letztem Bundesliga Spiel..
http://s10.directupload.net/images/081218/nrjessce.jpg
ich finde das Modell nur geil :D
Du meinst das Modell hier...ist ein Foto aus Bodo seinem 4 letztem Bundesliga Spiel..
http://s10.directupload.net/images/081218/nrjessce.jpg
Ja genau den, oder den hier:
http://s10.directupload.net/images/081218/z5lxmn8w.jpg
Dieses schöne Modell von Michael Hofmann habe ich heute bekommen:
http://s11.directupload.net/images/081219/gjljncfd.jpg
Dieses schöne Modell von Michael Hofmann habe ich heute bekommen:
http://s11.directupload.net/images/081219/gjljncfd.jpg
Der hat aber keine Haftschaumschichtel oder? Sieht jedenfalls wie PU aus, was aber auch völlig ausreichend ist! Und ist mit Aquasoft, oder?
robinson
19.12.2008, 15:39
Der hat aber keine Haftschaumschichtel oder? Sieht jedenfalls wie PU aus, was aber auch völlig ausreichend ist! Und ist mit Aquasoft, oder?
doch haben sie,
habe gleiches modell von ihm bekommen!
http://img352.imageshack.us/img352/8266/10243838633763353930wu9.jpg (http://imageshack.us)
http://img352.imageshack.us/img352/10243838633763353930wu9.jpg/1/w448.png (http://g.imageshack.us/img352/10243838633763353930wu9.jpg/1/)
doch haben sie,
habe gleiches modell von ihm bekommen!
http://img352.imageshack.us/img352/8266/10243838633763353930wu9.jpg (http://imageshack.us)
http://img352.imageshack.us/img352/10243838633763353930wu9.jpg/1/w448.png (http://g.imageshack.us/img352/10243838633763353930wu9.jpg/1/)
Ach so, dann also weisse Haftschaumschichtel, oder wie? Ich hab den Chimera mit dem selben Aquabelag, aber halt mit weissem PU an den Seiten der Finger...sah bei denen genauso aus, deshalb. Aber man lernt ja nie aus:D
robinson
19.12.2008, 15:46
Ach so, dann also weisse Haftschaumschichtel, oder wie? Ich hab den Chimera mit dem selben Aquabelag, aber halt mit weissem PU an den Seiten der Finger...sah bei denen genauso aus, deshalb. Aber man lernt ja nie aus:D
Richtig
Und ja,es ist AquaSoft
Willst du damit auch spielen, oder hängst du sie an die Wand? Der Aquasoft ist jedenfalls herrlich, bin selber absolut begeistert davon!!!
Naja,ich denke,dass ich damit nicht spielen werde,da ich genügend andere Handschuhe habe...Ausserdem ist er mir aufgrund der Unterschrift zu schade.
LittleFejzic
20.12.2008, 18:46
Diese Handschuhe habe ich gestern nach dem Training bekommen:
http://i19.photobucket.com/albums/b160/THOM-KE/Hergen/IMG_9866_klein.jpg
schönes Modell...
Welche Größe?
LittleFejzic
20.12.2008, 19:01
Größe 10.
Artikelnummer steht aber nicht im Katalog, ist also nicht das Stangenmodell.
Sehr schönes Modell.
Würde ihn waschen, da der Belag noch recht gut aussieht.
LittleFejzic
20.12.2008, 19:19
Die sind nicht für mich, die habe ich einem Fan versporochen, sind auch schon für ihn unterschrieben.
Die sind nicht für mich, die habe ich einem Fan versporochen, sind auch schon für ihn unterschrieben.
Okay, dann ist das was anderes;).
LittleFejzic
20.12.2008, 19:32
Wegen mir, kann er sie dann waschen. :)
VFB Stuttgart
20.12.2008, 20:44
Wegen mir, kann er sie dann waschen. :)
Ich würde sie nicht waschen zumindest nicht die Oberhand die Innenhand ist schon stark verschmutzt und würde ich auch reinigen aber die Oberhand sieht schon geil aus wie sie jetzt ist
Größe 10.
Artikelnummer steht aber nicht im Katalog, ist also nicht das Stangenmodell.
Klar ist das en Stangenmodell !!!
Was soll da verändert worden sein, außer der Name auf der Klette?!
Klar ist das en Stangenmodell !!!
Was soll da verändert worden sein, außer der Name auf der Klette?!
Vielleicht ist die Oberhand auch aus Absolutgrip.
Auf den ersten Blick, kann man das oft nicht erkennen.
Meine neuen Handschuhe:
Jan Zimmermann (Eintracht Frankfurt)
http://s11b.directupload.net/file/d/1650/zllqwl9i_jpg.htm
Martin Kobras (SK Puntigammer Sturm Graz)
http://s11b.directupload.net/file/d/1650/nnoolb4m_jpg.htm
lg
simsalabim
21.12.2008, 10:22
Hat der erste die Grip3 Technologie?
ja.zumindesten so ähnlich!
KirschenGott
21.12.2008, 21:39
meinte bei Nikolovs Handschuhen auch schon mal den Vapor-Schnitt erkannt zu haben, hab nur nie ein Foto gefunden...
ja.Oka Nikolov hat auch den Vapor schnitt!
LittleFejzic
22.12.2008, 10:21
Vielleicht ist die Oberhand auch aus Absolutgrip.
Auf den ersten Blick, kann man das oft nicht erkennen.
Die Oberhand ist mit Absolutgrip überzogen, nur der Daumen nicht.
Der Daumen ist mit dünnen Gummi überzogen.
Habe ja den gleichen, wie Little. Nur von Daniel Haas, das einzigte was ich zwischen dem Stangemodell mir auffällt, das auf dem Belag noch unten wie bei allen Profimodellen, noch "Uhlsport" steht und das bei den Profi's ein total anderer Schriftzug immer wieder verwendet wird. ;)
Pepe Reina 95
22.12.2008, 20:36
Das da ist meiner!;) Jedoch bin ich am überlegen ob ich den rechten HS wasche dann also einen sauberen HS habe und der andere mit der Unterschrift bleibt so ich werde bei nur wenigen ............'s von Profis bleiben und diese dann einrahmen deshalb bin ich am überlegen halt den einen HS zu waschen und den anderen mit der Unterschrift halt mit dem Haftschaum daneben zu packen!
Cologne Keeper
22.12.2008, 20:40
Das da ist meiner!;) Jedoch bin ich am überlegen ob ich den rechten HS wasche dann also einen sauberen HS habe und der andere mit der Unterschrift bleibt so ich werde bei nur wenigen ............'s von Profis bleiben und diese dann einrahmen deshalb bin ich am überlegen halt den einen HS zu waschen und den anderen mit der Unterschrift halt mit dem Haftschaum daneben zu packen! Denke wenn du beide unter fliesendem Wasser leicht auswäschst bleibt die Unterschrift bestehen und du hast sie etwas sauberer als sie bisher sind...
Mörv1992
22.12.2008, 20:45
Ich würde sie waschen und benutzen. Außerdem werden die HS nach gewisser Zeit anfangen zu stinken;).
robinson
22.12.2008, 20:48
Ich würde sie waschen und benutzen. Außerdem werden die HS nach gewisser Zeit anfangen zu stinken;).
der belag wird hart und brökelt auch ab wenn sie benutzt sind nache einiger zeit!
Einen Handschuh kannste doch in die Waschmaschine packen, dann sparst du dir Arbeit. Den anderen vorsichtig auswaschen mit der Hand. Allerdings ist das jetzt nicht der HS von Rene Adler also sicher was besonderes, dies liegt allerdings an dir, ob du nun nicht mit ihm spielen willst, weil wo bekommt man denn ein tolles Sondermodell her. Ich würde also wie Mörv gesagt hat, damit spielen!
robinson
22.12.2008, 20:59
Einen Handschuh kannste doch in die Waschmaschine packen, dann sparst du dir Arbeit. Den anderen vorsichtig auswaschen mit der Hand. Allerdings ist das jetzt nicht der HS von Rene Adler also sicher was besonderes, dies liegt allerdings an dir, ob du nun nicht mit ihm spielen willst, weil wo bekommt man denn ein tolles Sondermodell her. Ich würde also wie Mörv gesagt hat, damit spielen!
warum sind handschuhe von rene adler was besonderes???
Pepe Reina 95
22.12.2008, 21:00
Nein tut mir Leid es gibt mindestens 2 Gründe weshalb ich diese nicht bespielen werde!
1. Dafür sind sie viel zu Schade!
2. Göße 10 ist mir 1-2 Nummern zu Groß und verkaufen werde ich sie auch nicht!
Und ansonsten ich nehme lieber den HS von einem 3.Liga Keeper ich möchte ihm seine Fähigkeiten damit nicht absprechen ;) als den von Rene Adler! Der Grund: Diese HS aus den Klassen hat nicht jeder so und nun guckt mal hier in den Thread wie oft ein HS von Rene Adler auftaucht und wie oft einer von Fejzic oder von Hain! Auch wenn ein Rene Adler HS nicht so schlecht ist!
Ich mag eher so das individuelle was halt nicht so viele haben!
Noch mal was anderes wenn ihr die Wahl hättet ihr kennt jemanden und könnt euch über ihn halt HS besorgen so ich kenne jemanden bei H96 nein es ist nit Pauli! Ich habe nun die Wahl Trikot und HS halt was soll ich nehmen Enke da sage ich schon NEIN! Hat jeder siehe z.B. ManuelEG o.a.
Also lieber Fromlowitz oder doch eher Morten Jensen?
mfg
nakamura
22.12.2008, 21:24
Ich würde Fromlowitz nehmen.
Ich würde Fromlowitz nehmen.
Von den beiden genannten, würde ich ihn auch nehmen.
LittleFejzic
22.12.2008, 21:44
Mir ist es egal von welchem Profi ich etwas bekomme, die Hauptsache ist der Spaß am Sammeln.
Pepe Reina 95
22.12.2008, 21:52
Mir ist es egal von welchem Profi ich etwas bekomme, die Hauptsache ist der Spaß am Sammeln.
Ich hatte ja halt bereits erwähnt das damit dann warscheinlich mein letztes Paar kommt man sagt ja nicht umsonst alle guten Dinge sind 3! Dann hätte ich 1x Hain 1x Fejzic 1x Fromlowitz währe doch gar nicht so schlecht dazu hätte ich dann noch 2 orig. Trikots das reicht dann zum Einrahmen und gut ist! Außerdem werde ich keinen von denen jeh bespielen! VIEL zu Schade!;)
nö, also mit original handschuhen eines profis würde ich auch nicht spielen. die würd ich fein als ausstellungsstück herzeigen... :cool:
Noch mal was anderes wenn ihr die Wahl hättet ihr kennt jemanden und könnt euch über ihn halt HS besorgen so ich kenne jemanden bei H96 nein es ist nit Pauli! Ich habe nun die Wahl Trikot und HS halt was soll ich nehmen Enke da sage ich schon NEIN! Hat jeder siehe z.B. ManuelEG o.a.
Also lieber Fromlowitz oder doch eher Morten Jensen?
mfg
ALso ich habe keinen HS von Robert Enke. Oo
Elfmetertöter
23.12.2008, 08:37
Vielleicht keine Originalhandschuhe. Aber du hast welche in Metzingen gekauft, die wird er wohl meinen.
Ich habe vor 1 1/2 Monaten einen Brief an Schäfer und Rensing geschrieben, allerdings ist nichts zurück gekommen :(
Pepe Reina 95
23.12.2008, 10:46
Vielleicht keine Originalhandschuhe. Aber du hast welche in Metzingen gekauft, die wird er wohl meinen.
Ich habe vor 1 1/2 Monaten einen Brief an Schäfer und Rensing geschrieben, allerdings ist nichts zurück gekommen :(
Vor nur 1 1/2 Monaten :D das kann sehr viel länger dauern Dank Little Fejzic hat das mit Jasmin Fejzic nur 1 monat + gedauert jedoch habe ich meine erste Nachricht an Hain im September geschrieben und die habe ich jetze seit 2 Wochen nun rechne dir mal aus was das für eine Zeitspanne ist!
Ich werde dann wohl Fromlowitz nehmen!
Cologne Keeper
26.12.2008, 09:45
So hier mal wieder ein Profisondermodell was nicht aus Metzingen stammt ;)
Ein Uhlsport Cerberus von Faryd Mondragon (1.FC Köln) mit Aqua Belag und ganz selten,mit Haftschaumschichteln !!!
http://s11b.directupload.net/images/081226/temp/pn8lur29.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1655/pn8lur29_jpg.htm)
Auf dem Foto hat er die Cerberus mit Haftschaumschichteln und nicht mit Mesh an !!!
http://s10b.directupload.net/images/081231/grmxj94n.jpg
Wieso kann ich das Bild nicht vergrößern :(. Sind die Haftschaumschichtel aus Absolutgrip ?
Habe meinen Tschauner getauscht. gegen ein Uhlsport Bionik Modell. Habe das Modell noch nicht. Werde es wohl nächste Woche bekommen und dann sofort ein Bild reinstellen.
Gründe:
Das Tschauner Modell war mir viel zu groß und der Bionik ist genial und in meiner Größe!
Cologne Keeper
26.12.2008, 15:05
Wieso kann ich das Bild nicht vergrößern :(. Sind die Haftschaumschichtel aus Absolutgrip ?
Irgendwas stimmt heute mit dem Bilder hochladen nicht...
Die Schichteln sind aus Absolutgrip