Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schueler.cc
Olli Kahn Titan
19.07.2008, 14:15
Schueler.cc ist sowas wie SchuelerVz, alle die dort drin sind, bitte mal hier reinschreiben. Desweiteren habe ich eine Gruppe "torwart.de" aufgemacht.
BvB19_09
19.07.2008, 14:22
Wozu machst du denn einen neuen Thread auf? Es gibt schon einen, wo sowas disskutiert wird. SchuelerCC finde ich übrigens ziemlich billig.
Torhütchen
19.07.2008, 15:14
Wozu machst du denn einen neuen Thread auf? Es gibt schon einen, wo sowas disskutiert wird. SchuelerCC finde ich übrigens ziemlich billig.
Wie meinst du das mit billig? Und kann mir jemand irgendeinen Chat empfelen, der nichts kostet und man sich mit jedem Alter anmelden kann? Aber der Vorteiel bei schüler.CC ist das man sich da mit jedem Alter anmelden kann. Anders als bei schülerVz.
Hab mich vor 5 minuten angemeldet:)
UNd bin in der TW.de Gruppe
DJ Kleinstadtheld
19.07.2008, 16:13
Ich find Kinder haben da erst was ab 12 Jahren zu suchen, weil die zb. in svz nur mist bauen und sowas ist echt nervig !
Torhütchen
19.07.2008, 17:25
Ich find Kinder haben da erst was ab 12 Jahren zu suchen, weil die zb. in svz nur mist bauen und sowas ist echt nervig !
In sVz kann man sich doch sowieso erst ab 12 anmelden. Aber warum nicht ab der 5. Klasse. Und das mit dem Mistbauen ist wieder soein beleidigendes Vorurteil!:mad::( Kinder können auch net sein. Kinder sind unsere Zukunft (Wie ein sprichwort sagt).
In sVz kann man sich doch sowieso erst ab 12 anmelden. Aber warum nicht ab der 5. Klasse. Und das mit dem Mistbauen ist wieder soein beleidigendes Vorurteil!:mad::( Kinder können auch net sein. Kinder sind unsere Zukunft (Wie ein sprichwort sagt).
Die Vorurteile sind nicht ganz unberechtigt,treffen aber nauch nicht auf alle zu.Es fressen auch nicht alle Deutschen gerne Sauerkraut,ich zum Beispiel nicht
Kein Mensch frisst auf dieser Welt :rolleyes: (außer vll die, die das so gelernt haben), Menschen essen... Achja, ich esse auch kein Sauerkraut. ;)
Torhütchen
19.07.2008, 18:19
Hab mich gerade angemeldet. Bin bei tw.de Gruppe. Hab mir gleich die Freiheit genommen und eine Hansa, Real madrid und S04 Fanclub Gruppe zugründen.
Olli Kahn Titan
19.07.2008, 21:17
Ohja, ich hab mir die Freiheit genommen die Gruppe "G. Buffon" gegründet. Wer Buffon mag, kann ja einfach mal reinkommen.
Ja es gibt tatsächlich Leute die Mist bauen, aber das sind nicht nur kleine Kinder (wie ich
:-P) sondern ältere Leute machen sowas nicht weniger als Kinder.
Torhütchen
19.07.2008, 21:21
Ohja, ich hab mir die Freiheit genommen die Gruppe "G. Buffon" gegründet. Wer Buffon mag, kann ja einfach mal reinkommen.
Ja es gibt tatsächlich Leute die Mist bauen, aber das sind nicht nur kleine Kinder (wie ich
:-P) sondern ältere Leute machen sowas nicht weniger als Kinder.
Endlich mal einer der richtig denkt!:):p;):cool:
Olli Kahn Titan
19.07.2008, 22:04
@Torhütchen:
Als Real-Anhänger bin ich übrigens deiner Gruppe beigetreten.
PS: Cooler GH-Tipp.