Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe keinen Torwarttrainer! Was soll ich machen?

Keeper13
28.07.2008, 11:51
Hallo zusammen!
Ich hab ein kleines Problem...
in meinem verein (Tus 1860 Stetten) (in der pfalz) gibt es kein TW-Trainer...
einer wollte es machen abber die haben ja nie Zeit?
was soll ich jetzt tun?
MFG Keeper13

P.S: ich spiele in der C-Jugendmannschaft Kreisliga ;)

Schnapper82
28.07.2008, 12:24
Hier im Forum haben viele Torhüter keinen TW-TRainer.
Klar ist es nicht schön, aber du musst halt versuchen das Beste daraus zu machen.
Lies dir mal einige Threads durch vor allem im Technik Bereich und versuche dass dann umzusetzen.

Schnapper1988
28.07.2008, 12:25
Gibt es zwar glaub ich schon paar Threads zu aber macht ja nix^^
Die beste Möglichkeit wäre es, einen von euren Herren-Keepern zu Fragen, bzw nett zu bitten!
Aber Auch ein Kumpel von dir, oder ein Erwachsener kann, zb mit den Übungen von Torwart.de, ein Torwart-Training durchführen, ist immerhin besser als nichts:p

Keeper13
28.07.2008, 15:49
Ja aus der herrenmannscjhaft wird das wohl kaum einer machen*TIRED*

saarläner93
28.07.2008, 20:27
Du könntest dich mit ein paar anderen Keepern aus der Jugend zusammen schliesen und euch einmal in der Woche zum Torwarttraining treffen. Übungen gibt es ja bei torwart.de genug. Ihr müsst dann aber auch halt richtig trainieren, denn wenn ihr nur rumalbert hat das ganze ja keinen sinn.

D.Riefle
26.11.2008, 13:12
In diesem Fall kann man nicht viel machen. Das einzige was du machen kannst ist mal deinen Trainer fragen ob er ab und zu mal wärend die Spieler etwas anderes machen als Torschuss ob er dir ab und zu mal ein Torwarttraining macht

Paulianer
26.11.2008, 21:14
Das bringt auch nicht wirklich viel, da die meisten Training keine Ahnung von Torwarttraining haben.

Schnapper82
26.11.2008, 21:20
Da verzichte lieber ganz, bev
or dir irgendein halbgescheiter die Bälle um die Ohren haut und Berichtigungen vornimmt.