Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterziehosen zu eng?
DJ Kleinstadtheld
30.08.2008, 23:10
Hallo liebe Kollegen, die folgende Frage ist mir recht peinlich, aber sie ist wichtig.
Leider habe ich in letzter zeit öfter gehört, dass zb. Radlerhosen schlecht für die Potenz sind und allgemein nich gut dür die Genitalien.
Und da ich meistens ne enge Unterhose + Unterziehose trage, stell ich mir natürlich die Frage stimmt das, weil ich würde ungerne in so jungen Jahren Potenzprobleme haben....
Bitte nehmt, das nicht als Spaß auf...
Ist zwar jetzt auch peinlich,aber ich hab mal an einer 10 Stündigen Radrally teilgenommen.
Davon ist fortpflanzungstechnisch auch abzuraten:D
Aber wenn du eine enge Unterziehhose für 2 Stunden anhast wird das denke ich keine großen Konsequenzen von sich tragen.
KielerKeeper
30.08.2008, 23:18
Ich denke, dass dir bei solchen Problemen bzw Fragen am besten ein Sportmediziner hilft, wenn du wirklich ernsthafte Bedenken hast, denn der kann das wohl aus der Nähe am Besten beurteilen.
Das Gleiche wie bei allen medizinischen Fragen, wenn man ernsthafte Beschwerden oder Sorgen hat würde ich immer empfehlen den Arzt aufzusuchen ;)
Wir haben ja viele Leute mit Medizinischer Ahnung hier,aber es geht ja nicht um etwas spezielles,es ist nur die Frage inwiefern enge Unterziehhosen...
(Muss das nicht in das Verletzungsforum?)
Ich hatte gestern eine beim Spiel an die war mir sowas von zueng das ALLES gedrückt hat.Hätte die am liebsten ausgezogen.
Undertaker
31.08.2008, 09:32
Hätte die am liebsten ausgezogen.
Und warum hast Du das nicht gemacht?
Eigentlich lernt man sowa ja im Biounterricht. So will ich mal ein wenig Licht ins dunkel bringen.
Das beim Menschen die Hoden außerhalb des Körpers liegen hat einen Grund, die Spermien mögen es nicht zu warm. Durch enge Hosen staut sich natürlich die Wärme, was die Spermien eben nicht vertragen. Wenn also hier DJ Kleinstadtheld mit dem Begriff Potenz Angst eingejagdt wird ist damit nicht die Fähigkeit gemeint eine Erektion zu bekommen sondern Kinder zu zeugen.
Aber da brauch man wegen einer Unterziehhose für den Sport für 2 Stunden nun echt keine Angst zu haben. Schon alleine, weil ein 15 Jähriger nun echt andere Sorgen haben sollte.
Und bevor jemand blöde Ideen bekommt: Nein eine enge Hosen oder eine heiße Dusche oder ein Besuch in der Sauna sind keine brauchbaren Verhütungsmethoden!
Also meine 3/4 Hexpad liegt recht ang an, muss sie aber auch, damit die Polster richtig sitzen und auch nicht verrutschen. Allerdings drückt oder quetscht da nichts.
Spideratze
31.08.2008, 10:24
Als jahrelanger regelmäßiger Träger von engen Unterziehhosen kann ich dir versichern: Ich kann nicht über meine Potenz klagen. Weiß Gott nicht! :D