Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tragt ihr unter eurem Torwartoverall beim Training?
kreidler-roli
05.03.2009, 18:18
Hallo, habe mir einen Reusch Overall gekauft? Mich würde mal interessieren was ihr so unter einen OVerall anzieht beim training? T-shirt oder Protektorenshirt oder auch eine Protektorenhose? Bin mal gespannt.. MFG
colognegoali
05.03.2009, 18:20
hi,trainiere auf Asche und ziehe unter den Overall meistens ein t-shirt und ne kurze hose ;)
keeperRWG
05.03.2009, 18:21
also ich hab auch eins von reusch und ich habe wenns sehr kalt ist noch eine thermohose drunter aber sonst nur ein t-shirt oder pullover
Killerkatze94
05.03.2009, 18:23
T-shirt und kurze Hose oder Trainingshose :)
Ich trage darunter meistens ein T-Shirt und eine Unterziehhose.
dito.
Hallo,
ich habe auf Asche und in der Halle Knie + Ellenbogenschoner an, sowie eine gepolsterte Hose und ein gepolstertes T-Shirt. Ich spüre nichts :D
Schnapper1988
05.03.2009, 20:23
Also im Moment mein Under Armour Cold Gear Langarmshirt, wenns ganz kalt is sogar noch nen Rolli^^ Im sommer entweder nur nen T-shirt oder ich trainiere Kurz aber das war ja nicht die Frage^^ Achja und meistens ne Radler + Stutzen
Unterziehhose und Adidas Unterziehshirt welches ja gepolstert ist. Trage den Adidas Samba I Overall, welcher bekanntlich ja nicht polstert ist.
ich trage meinen Overall nur im Winter und an kälteren Tagen vor Spielen zum aufwärmen.
Winter: je nach Temperatur meist ein ein T-Shirt, ein Rollkragenpulli und ein Trainigstop und eine alte adidas Unterziehhose
Vor Spielen: meine Spielhose und ein T-Shirt
Unterm meinem Highbury hatte ich kein T Shirt oder Pullover an,und trotzdem hab ich im Herbst noch geschwitzt wie ein Bär;)
Trust_Tobi
05.03.2009, 21:36
Ich auch. Wenn's sehr kalt/windig ist trage ich ein long-sleeve drunter.
Noch einen Pullover und eine Torwarttight Hose.
Kommt drauf an...auf Kunstrasen und Asche kommen gepolsterte Unterziehhose und Schoner an. Training, normal nur n Shirt, bei Kälte evlt. n Rollkragenpulli.
dennis211
26.03.2009, 15:53
Ich trage meist nur ein T Shirt und im Winter halt dannnoch ein Pullover oder die Trainingsjacke... <TRAININGSJACKE p drunter!<>Ziehe ich eine kurze gepolsterte Hose drunter, scheuert die bei mir meistens, daher unten ohne;)
Daniel1991
26.03.2009, 16:03
So mache ich das auch...
Darunter trage ich meistens ein T-Shirt und eine kurze Torwarthose