Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh - Bester Torwart des 27. Spieltags?
<HR style="COLOR: #d1d1e1; BACKGROUND-COLOR: #d1d1e1" SIZE=1><!-- / icon and title --><!-- message -->http://www.torwart.de/uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Wer war der beste Keeper am 27. Bundesligaspieltag in der Saison 2008/2009?
Die Diskussion!
Schnapper82
11.04.2009, 17:03
Ich fang einfach mal an.
Bisher sehe ich Benaglio und Enke vorn.
1.Benaglio
2.Baily
3.Enke
4.Wiese
5.Adler
Ich fang einfach mal an.
Bisher sehe ich Benaglio und Enke vorn.
Sah Benaglio nicht bei dem Gegentor ein wenig unglücklich aus?
Sonst hat er aber gut gehalten.
Naja ich fande Bailly am Stärksten.
Danach dann Benaglio (wäre ohne den Fehler beim Gegentor für mioch Bester gewesen).
Cologne Keeper
11.04.2009, 18:29
Mal ne Frage.Wieso Enke ??? Hab ihn zwar nur in der Sportschau gesehen aber da hat er nur einen ball gehalten...Haben die so viele Chancen von Berlin nicht gezeigt ???
Ich sach Bailly, werdet ihr gleich hoffentlich noch sehen!
Bisher Benaglio und Bailly.
reneadlerfan93
11.04.2009, 18:49
Bailly danach vielleicht Benaglio
Schade, nicht alles von Bailly gezeigt, aber trotzdem gehört er hier hin.
Benaglio
Bailly
Cologne Keeper
11.04.2009, 18:50
1.Benaglio
2.Bailly
3.Neuer
4.Mondragon
Also ich muss meine Entscheidung korrigieren:
1. Bailly
2. Benaglio (beim Gegentor sah er nich gut aus)
3. Enke
1. Benaglio (trotz des Gegentors)
2. Bailly
3. Enke
würde ich sagen, aufgrund dessen, was ich in der Sportschau gesehen habe.
Daniel1991
11.04.2009, 19:06
1. Benaglio, trotz des Gegentors, weil er sonst einfach nur klasse gehalten hat.
2. Neuer
3. Enke
1.Bailly
2.Benaglio
3.enke
JSG Titan
11.04.2009, 19:32
1. Benaglio
2. Bailly
ich mein beim Gegentor von Benaglio, was soll er machen? Der Ball kommt genau zwischen 5er und 11er, da zögern doch die meisten Keeper. Wäre er auf der Linie hätte er ihn nicht gehaltne, ebensowenig hätte er sich wohl gegen die ganze Meute im Luftkampf durchsetzten können.
Mir fällt auf,dass Benaglio in solchen Situationen selten hochspringt,sondern nur seine Arme hebt...
Paulianer
12.04.2009, 09:19
1. Benaglio
2. Bailly
ich mein beim Gegentor von Benaglio, was soll er machen? Der Ball kommt genau zwischen 5er und 11er, da zögern doch die meisten Keeper. Wäre er auf der Linie hätte er ihn nicht gehaltne, ebensowenig hätte er sich wohl gegen die ganze Meute im Luftkampf durchsetzten können.
Rauskommen und am Ball vorbei springen ist aber nicht wirklich positiv ;) Dann soll er lieber auf der Linie bleiben und probieren den Kopfball abzuwehren.
JSG Titan
12.04.2009, 09:34
Rauskommen und am Ball vorbei springen ist aber nicht wirklich positiv ;) Dann soll er lieber auf der Linie bleiben und probieren den Kopfball abzuwehren.
ja sicher ;-) aber er war ja nur am zögern ist doch nicht am ball vorbeigeflogen wie z.B. Haas von Hoffenheim!?
Paulianer
12.04.2009, 09:36
Das macht die Sache für mich nicht besser. Er ist rausgekommen und kam nicht an den Ball. Daraus resultierte ein Tor, das somit auf seine Kappe geht, da er sicherlich auch irgendwas gerufen hat und seine Vorderleute den Kopf weggezogen haben.
für mich is Bailly
torwart des 27. Spieltags
Keeper77
12.04.2009, 17:50
Wiese und Neuer
reneadlerfan93
12.04.2009, 17:56
muss mich korrigieren:für mich ganz klar Wiese,er hat die Niederlage verhindert und einen sehr guten und sicheren Eindruck gemacht!
Bailly
Neuer
Benaglio (trotz des Fehlers, aber einige Male hat er ganz grossartige gehalten. das macht den bock wieder wett)
+Gooner+
12.04.2009, 18:57
Mal ne Frage.Wieso Enke ??? Hab ihn zwar nur in der Sportschau gesehen aber da hat er nur einen ball gehalten...Haben die so viele Chancen von Berlin nicht gezeigt ???
Wen interessiert das? Es ist Enke, der wird immer nominiert. Ist eigentlich eine Frechheit, dass der in Kürze mit 10 Spielen weniger als die meisten anderen Torhüter an die Spitze zieht mit den mittelmäßigen Leistungen. :rolleyes: Schade, dass Lehmann einfach die Eckbälle abgefangen hat. Wäre er auf der Linie geblieben, hätte er sicher eine Parade machen dürfen und wenn er vier Gegentore kassiert hätte, würde man ihn sicher auch nominieren. Ne Moment.
1. Wiese
2. Neuer
3. Benaglio (trotz Patzer, gibt sicher ne Nominierung, heißt ja zum Glück nicht Lehmann) :D
Cologne Keeper
12.04.2009, 19:05
Wen interessiert das? Es ist Enke, der wird immer nominiert. Ist eigentlich eine Frechheit, dass der in Kürze mit 10 Spielen weniger als die meisten anderen Torhüter an die Spitze zieht mit den mittelmäßigen Leistungen. :rolleyes: Schade, dass Lehmann einfach die Eckbälle abgefangen hat. Wäre er auf der Linie geblieben, hätte er sicher eine Parade machen dürfen und wenn er vier Gegentore kassiert hätte, würde man ihn sicher auch nominieren. Ne Moment.
1. Wiese
2. Neuer
3. Benaglio (trotz Patzer, gibt sicher ne Nominierung, heißt ja zum Glück nicht Lehmann) :D
Ja mich..sonst würd ich nicht fragen ;)
Weil ich einfach nix besonderes von ihm gesehen.Auch wenn ich ,,nur,, Sportschau gesehen habe...
ach, der gooner meldet sich mal in einem anderen thread... aber das thema lehmann ist natürlich sofort zur hand. :o
Ziergefluegel
13.04.2009, 10:33
Bailly
Neuer
Benaglio (trotz des Fehlers, aber einige Male hat er ganz grossartige gehalten. das macht den bock wieder wett)
Diese Beurteilung finde ich ja beeindruckend. Lehmann hat letzte Woche bis auf einen Bock Weltklasse gehalten und wurde nicht nominiert. Warum dann diese Woche Benaglio? Ich seh diese Woche Wiese, Adler, Neuer, Lehmann und Bailly vorne.
Paulianer
13.04.2009, 10:50
Zur Auswahl stehen:
Logan Baily (Gladbach)
Diego Benaglio (Wolfsburg)
Frank Rost (HSV)
Manuel Neuer (Schalke)
Tim Wiese (Bremen)
Daniel1991
13.04.2009, 11:10
Zur Auswahl stehen:
Logan Baily (Gladbach)
Diego Benaglio (Wolfsburg)
Frank Rost (HSV)
Manuel Neuer (Schalke)
Tim Wiese (Bremen)
Genauso muss es sein. Völlig gerechtfertigt.
Paulianer
13.04.2009, 17:45
Für unsere Unterhaltung wäre es sicherlich besser gewesen, wenn Enke nominiert worden wäre. Nun hat Gooner keinen Grund hier für Entertainment zu sorgen ;)
Für unsere Unterhaltung wäre es sicherlich besser gewesen, wenn Enke nominiert worden wäre. Nun hat Gooner keinen Grund hier für Entertainment zu sorgen ;)
wobei das eine unterhaltung ist auf die ich locker verzichten kann... :p aber der gute findet sicher auch hier wieder ein härchen in der fussballsuppe.
Diese Beurteilung finde ich ja beeindruckend. Lehmann hat letzte Woche bis auf einen Bock Weltklasse gehalten und wurde nicht nominiert. Warum dann diese Woche Benaglio? Ich seh diese Woche Wiese, Adler, Neuer, Lehmann und Bailly vorne.
ich würde behaupten das ist dann doch etwas gar übertrieben, mit dem weltklasse... aber jedem seine ansicht.