Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasy Football
Elfmetertöter
11.06.2009, 07:42
Hallo,
ich bin gestern beim stöbern auf nfl.com auf das Spiel "Fantasy Football". Wie ich es verstanden habe ist das so etwas wie "Comunio" nur eben im American Football - Format.
Jetzt die Frage an alle Footballfans im Forum, und die die es noch werden wollen.
Wer hätte Interesse auf der "Torwart.de Liga" mitzuspielen? Ihr müsstet nur kurz im Forum Bescheid sagen, und wenn genug Leute mitspielen möchten bekommt ihr die Zugangsdaten zur Liga.
Ich wäre dabei.Hab grade mal gegoooooooglt und es schein interessant zusein.Ich mag eh die englische Liga sehr:)
Hier stand auf der Seite.
"You manage your own Fantasy team selected from the players in the Barclays Premier League. Fantasy Premier League is the world's biggest fantasy game and is FREE to play."
Ich wäre dabei.Hab grade mal gegoooooooglt und es schein interessant zusein.Ich mag eh die englische Liga sehr:)
Hier stand auf der Seite.
"You manage your own Fantasy team selected from the players in the Barclays Premier League. Fantasy Premier League is the world's biggest fantasy game and is FREE to play."
Es geht um American Football,und nicht um englischen Fußball...
Ich wäre dabei !
Ich auch, auch wen ich jetzt nicht der größte Experte bin!
Elfmetertöter
11.06.2009, 18:20
Gut, 2 haben wir schon.
Ihr braucht auch nicht die größten Experten sein, ihr müsst ja nicht die Regeln im Live - Spiel kennen, sondern wie bei Comunio nur die Spieler aufstellen, usw.
Wichtig: Es müssen min. 12 MItspieler sein, also meldet euch an
http://www.nfl.com/fantasy <- die Seite des Spiels
Elfmetertöter
11.06.2009, 18:29
Nochmal die Regeln:
-Am 1.August 2009 findet unser "Automatic Draft" statt.
- Jeder Spieler hat davor die Möglichkeit seine Spieler in einer Liste zu plazieren.
- Die Optionen in der Liste:
QB: Quarterback, der erste QB auf der Liste des jeweiligen Spielers, der noch nicht vergeben ist wird gedraftet, d. h. er spielt die Fantasy Saison für das Team des Spielers
Wide Receiver (WR)
Kicker(K)
Runningbacks(RB) und
DST = Defense, Special Teams. Beispiel für letzteres:
Ich wähle als Colts Fan natürlich das Team "Colts" an die Erste Stelle. Also Spielen für mich in der Defense als SS Bob Sanders und als FS Antoine Bethea.
-ANMELDEFRIST IM FORUM: 25. Juli 2009
Es geht um American Football,und nicht um englischen Fußball...
Ich wäre dabei !
Ich hab es gegooglt und das kam halt als erstes:D
Ich bin trozdem dabei;)
Ich spiele schon seit 5 Jahren FF.
Warum spielt ihr nicht auf Yahoo.com . Das ist auch umsonst und besser als NFL.com
Da könnt ihr auch einen Livedraft machen. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt , könnt ihr die ja hier stellen. Ich werd die dann versuchen zu beantworten.
Ich werd aber wohl nicht bei euch mitmachen, da ich schon 5 Ligen spiele.
Elfmetertöter
14.06.2009, 17:33
Live Draft ist auch im NFL.com football möglich
Wollt ihr lieber auf Yahoo.com spielen?
Elfmetertöter
20.06.2009, 17:36
Will noch wer mitmachen?