PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen an der Schulter nach dem Schlafen

Master-Keeper
15.06.2009, 15:17
Hallo,
Ich habe am Samstag nach dem Aufstehen starke schmerzen an der Schulter zu verzeichnen gehabt. Ich habe wohl auf ihr geschlafen. Ich dachte mir `kein Problem, heute Abend ist das wieder gut`, aber diese Schmerzen sind immernoch vorhanden und nehmen an Intensität zu!
Was kann ich dagegen machen ? Am Samstag ist das Turnier des Jahres mit Gegnern wie 1860 München, Kickers Offenbach und 1.FC Saarbrücken.
Ich freue mich seit Monaten darauf.
Was kann ich außer kühlen und eincremen machen ?

Ps.: des weiteren habe ich wieder Schmerzen im linken Handgelenk, weshalb ich vor 5 Monaten oder sowas schonmal einen Thread eröffnete. Es ist ein leichtes Überbein, welches selbst beim leichten Aufstützen der Hand sehr schmerzt.

Ich danke für jeden Tipp !

Florian
15.06.2009, 16:44
Zum Artzt gehen;)
Schmerzen in der Schulter,hast dir warscheinlich ein Nerv eingeklemt.Was anderes kann beim schlafen nicht passieren.(Ich weiss nicht was du Nachts machst;))Dich massieren lassen.Oder mal deine Schulter bewegen,aber warum bist du mit deinem Handgelenk nicht zum Artzt gegangen wenn du es schon seit 5 Monaten weh tut?

Master-Keeper
15.06.2009, 17:14
Hallo,
es tut nicht seit 5 Monaten weh sondern die Schmerzen kamen schonmal vor 5 Monaten auf und gingen nach mehreren Wochen wieder.
Hoffe, dass es diesmal weniger sein wird, da ich ja am Wochenende dieses Turnier habe.
Aber fühlt sich genau gleich an wie damals.
Hmm ich mach nichts unanständiges nachts :P, aber ich bin wohl in meinem kleinen Bett unglücklich auf der Schulter gelegen.

Steffen
15.06.2009, 18:22
Geh zum Arzt...