PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : transfermarkt.de: Verein und Spieler erstellen?

der12fcb
10.09.2009, 13:34
Wisst ihr wie man auf transfermarkt.de vereine oder spieler erstellen kann??

Paulianer
10.09.2009, 13:38
Das können nur Mitarbeiter der Seite. transfermarkt.de ist kein Manager-Spiel, in dem man sich selbst anlegen kann, sondern die Realität. Nur Spieler ab der Oberliga werden dort gelistet.

DJ Kleinstadtheld
10.09.2009, 13:44
Mein Verein ist dort auch und wir auch, beides nur Verband.

Stetti
10.09.2009, 13:45
Wenn du deine eigene, reale Mannschaft im Internet eingeben willst, kannst du das auf Spielerkabine.net machen. Unsere Mannschaft ist dort (Spielerkabine, nicht transfermarkt.de) übrigens auch drin.

der12fcb
10.09.2009, 13:53
-.- ich weiß auch dass es da nur reale spieler gibt aber ich bin mir sicher dass nich nur die admins spieler erstellen weil es gibt da auch vereine die in der kreisklasse oder kreisliga spielen....
das sind vereine die man nicht kennen muss also muss die doch ein "dritter" erstellt haben

Schnapper82
10.09.2009, 14:00
Mit etwas Eigeninitiative wärst du auf folgende Information gelangt:

Wie kann man einen fehlenden Spieler in der Datenbank ergänzen?
Neue Spieler können nur Paten oder Datenscouts ergänzen. Somit wollen wir den Missbrauch von "Kneipenmannschaften" ausschließen. Grundsätzlich nehmen wir nur Spieler auf, die in einer von uns gepflegten Liga bzw gepflegtem Verein spielen, gespielt haben oder womöglich spielen werden. Im Forum "Gerüchteküche" gibt es einen entsprechenden Thread, wo man die notwendigen Angaben zum Erstellen eines neues Spielers machen kann.

Quelle: FAQ´s auf Transfermarkt.de (http://transfermarkt.de/de/basic/2009/default/faq/faqanzeigen.html#n3)

der12fcb
10.09.2009, 14:05
oh ok thx schnapper

ich fands eben nur komisch dass es auch unbekannte vereine aus den untersten ligen dort gibt

Paulianer
10.09.2009, 14:43
Mein Verein ist dort auch und wir auch, beides nur Verband.

Mein Verein ist dort auch, allerdings nur, weil ehemalige Oberliga-Spieler bei uns im Team sind. Das wird bei euch wohl genauso sein.

KielerKeeper
10.09.2009, 16:31
unsere erste Herren ist auch komplett gelistet, sogar mit Verletzungen in Echtzeit und ist auch kein Oberligist. Meine Mannschaft gibt es zwar in der Datenbank allerdings ohne Spieler :D