Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenkideen
olli77hajnal
22.11.2009, 15:04
Hallo,
ich habe noch keine Ahnung , was ich meinen Eltern/ Verwandten/Freunden zu Weihnachten schenken soll....ich bin momentan knapp bei Kasse, also sollte es möglichst was billiges oder selbsgemachtes sein. Habt ihr ein paar Ideen?
Hallo,
ich habe noch keine Ahnung , was ich meinen Eltern/ Verwandten/Freunden zu Weihnachten schenken soll....ich bin momentan knapp bei Kasse, also sollte es möglichst was billiges oder selbsgemachtes sein. Habt ihr ein paar Ideen?
Du kannst ja mal nach Bastelanleitungen Googeln.
Und es ist nicht schlimm wenn du Ihnen nichts kaufst,denn besonders deine Mutter oder Oma werden sich über etwas selbstgemachtes freuen.:)
Edit:Am besten ist etwas selbst Gebackenes
philippbcw
22.11.2009, 15:15
seh ich auch soh
deinen eltern oder verwandet schenkst du am besten was selbstegebackenes.
Da werden sie sich freuen
und deinen Freunden hmm kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ein häuftiges Geschenkt ist eine Tasse doch ehrlich gesagt sind die meisten davon weniger begeistert da sie schon welche zu Hause haben..
mfg
seh ich auch soh
deinen eltern oder verwandet schenkst du am besten was selbstegebackenes.
Da werden sie sich freuen
und deinen Freunden hmm kann ich dir leider auch nicht helfen, aber ein häuftiges Geschenkt ist eine Tasse doch ehrlich gesagt sind die meisten davon weniger begeistert da sie schon welche zu Hause haben..
mfg
Es gibt doch sicherlich irgendeine Pastenähnliche Farbe mit der du normale und vor allem billige Tassen verzieren kannst.
philippbcw
22.11.2009, 15:25
Es gibt doch sicherlich irgendeine Pastenähnliche Farbe mit der du normale und vor allem billige Tassen verzieren kannst.
okay eine selbstgemachte Tasse ist etwas anderes
ich finde wenn du etwas selber machst, kann man fast nichts falsch machen;)