PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Keeper der Regionalliga Süd - Vorrunde - Der Vote!

Tobias
25.12.2009, 08:17
Die Wahlen zum Torwart-Award 2009/10:
Die Wahlen zum besten Keeper der Hin- und Rückserie der RL Süd, West und Nord finden exklusiv im Forum statt. Die Modalitäten bleiben die gleichen.

Die Wahlen zum besten Keeper der 2. und 3. Liga gibt es wie gewohnt auf torwart.de in den kommenden Tagen!

Bär
26.12.2009, 15:10
Ich finde Smajlo am Besten. Habe ihn in letzter Zeit ziemlich oft verfolgt und finde seine Leistungen ziemlich gut. Außerdem steckt noch etwas Symphatie für ihn mit drinn, da mein Bruder in der U13 in Alzenau spielt und er mir ein Paar HS signiert und geschenkt hat :-P .

Lg
Lukas

Hunni24
27.12.2009, 10:39
Leider habe ich keine Spiele gesehen, sondenr nur Trainingseinheiten von Marc Birkenbach, daher gilt ihm auch meine Stimme.
Über die anderen kann ich leider nichts sagen

Luke
27.12.2009, 10:46
Ich finde es ziemlich schwer, Keeper aus den Regionalligen zu bewerten, da viele oft nur einen oder zwei kenne/näher verfolgen und so ein faires Voting ausgeschlossen ist, da die meisten nur den voten, den sie kennen/verfolgen...

Das Problem liegt einfach an der geringen Popularität der Regionalligen...
Es ist sogar schon schwer, Torhüter der 3.Liga genau zu beurteilen, wie soll das denn dann noch weiter unten klappen?

Ich persönlich enthalte mich, weil ich einfach nur einen Torwart kenne und das Voting nicht wirklich sinnvoll finde.

Das soll kein Angriff oder so sein, aber meine Meinung ist eben einfach, dass in solchen Spielklassen eine objketive Meinung sehr selten ist.

Paulianer
27.12.2009, 13:31
Leider habe ich keine Spiele gesehen, sondenr nur Trainingseinheiten von Marc Birkenbach, daher gilt ihm auch meine Stimme.
Über die anderen kann ich leider nichts sagen

Sorry, aber das ist doch Quatsch. Dann würde ich gar nicht abstimmen...

Tobias
27.12.2009, 16:54
Natürlich ist es schwierig, die RL zu beurteilen.

Dennoch ist es uns wichtig, dass auch diese Keeper in den Fokus kommen und ihre Leistungen honoriert werden. Neben Spielberichten, Ausschnitten in den Regionalsendern gilt auch die Anzahl der Gegentreffer als Indikator zum Beispiel.

Luke
29.12.2009, 20:57
Natürlich ist es schwierig, die RL zu beurteilen.

Dennoch ist es uns wichtig, dass auch diese Keeper in den Fokus kommen und ihre Leistungen honoriert werden. Neben Spielberichten, Ausschnitten in den Regionalsendern gilt auch die Anzahl der Gegentreffer als Indikator zum Beispiel.

Klar, leider haben die meisten User nicht immer diese Möglichkeit oder wollen sie sich nicht machen...
Wie gesagt, die meisten kennen vielleicht einen Keeper und geben ihm seine Stimme, objektiv ist das nicht.
Gegentreffer als Indikator? Hale ich persönlich für nicht so wirklich gut, denn wenn man mal das Beispiel Enke nimmt: Obwohl er gut hielt, kassierte Hannover eine Menge Gegentreffer.... Also funktioniert das nicht immer...

Hunni24
04.01.2010, 17:00
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Dann würde ich gar nicht abstimmen...

Hier geben eh sehr viele Leute die Stimen nach Symphatie usw.
Aber wenn du das als Quatsch ansiehst dann tu das und für wen ich Stimme und aus welchem Grund ist ja eigentlich auch meine Sache oder???

Den mich intressiert in den Regionalligen nur der FCK und der rest ist mir da sowas von egal.

Mehr sage ich jetzt mal nicht den sonst kriege ich noch ne sperre

FVBiber
15.01.2010, 18:48
Ich hab z.B. dass Ulm-Reutlingen Spiel angeschaut und fand Holger Betz bei dem Spiel eigentlich nicht so souverän.Bei anderen Spielen war er aber sehr sicher und deßhalb stimme ich führ ihn.

LF 1
08.05.2010, 10:39
Björn Bussmann

svschalding
24.05.2010, 16:26
Warum steht Rouven Sattelmeier nicht zur Auswahl?

Michel84
24.05.2010, 17:41
Warum steht Rouven Sattelmeier nicht zur Auswahl?
Weil der in der 3.Liga spielt:rolleyes: