Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf Abruf bereit: Wen soll Löw nominieren?
Die ersten drei Keeper stehen fest.
Doch wer ist der Mann für den Notfall, den Löw unter Umständen nachholen könnte?
Schwer zu sagen, aber ich würde einen Mann wie Butt mitnehmen.
Er ist eher ein ruhiger Vertreter, der sich auch mit der Rolle als Nr.3 zufrieden geben würde. Zudem besitzt er eine Menge an Erfahrung, was dem Team helfen könnte.
Ist eigentlich relativ unwichtig.2 Keeper werden sich während der WM wohl auch nicht verletzen. Sodass ich die Nominierung eines 4.Torwarts nicht als sinnvoll erachte.
The Dark Knight-BVB
30.01.2010, 11:01
Butt oder Rost, denn hinter Hildebrands großer Klappe steckt mir aktuell zu wenig. Außerdem dürfte sein Verhältnis zum Trainestab nach der Ausbootung nicht das beste sein.
Ist eigentlich relativ unwichtig.2 Keeper werden sich während der WM wohl auch nicht verletzen. Sodass ich die Nominierung eines 4.Torwarts nicht als sinnvoll erachte.
Doch, doch.
Es kann sehr schnell gehen.
Ein Torhüter verletzt sich unglücklicherweise schwer vor der WM.
Und es auch gut möglich, dass sich dann ein Keeper bei der WM verletzt oder durch eine rote Karte gesperrt wird( Nein, das ist keine Anspielung auf Wiese und schon ist eine Nummer 3 gefordert.
Und dann muss auch ein Ersatzkeeper vorhanden sein.
3 Keeper müssen dabei sein.
Außerdem kann man im Falle einer Verletzung nach der Vorrunde den auf Abruf stehenden Torwart nachnominieren.
Sodass ich die Nominierung eines 4.Torwarts nicht als sinnvoll erachte.
Von einer Nominierung eines 4.Torhüters war ja auch nie die Rede.
The Transporter
30.01.2010, 11:35
Ich würde zu erfahrenden Vertretern tendieren, z.b Butt oder Rost.
Ich bin der Meinung Timo Hildebrand sollte dies sein,
obwohl Rost und Butt für die relativ jungen Keeper gut wären.
Schwer zu sagen, aber ich würde einen Mann wie Butt mitnehmen.
Er ist eher ein ruhiger Vertreter, der sich auch mit der Rolle als Nr.3 zufrieden geben würde. Zudem besitzt er eine Menge an Erfahrung, was dem Team helfen könnte.
Der passt zu Löw , auch so ein Schwiegersohn :rolleyes::D
Das ist wirklich kein Persönlichkeitswetbewerb :rolleyes:
Ich akzeptiere aber deine Meinung :)
Als NR 4 würde ich Butt oder Rost nehmen ;)
Der passt zu Löw , auch so ein Schwiegersohn :rolleyes::D
Das ist wirklich kein Persönlichkeitswetbewerb :rolleyes:
Ich akzeptiere aber deine Meinung :)
Als NR 4 würde ich Butt oder Rost nehmen ;)
Von der Leistung her, hätte es Rost auch verident. Allerdings ist er eher jemand, der mal seinen Mund aufmacht und das mag ja unser Bundestrainer nicht sonderlich;)...
Von der Leistung her, hätte es Rost auch verident. Allerdings ist er eher jemand, der mal seinen Mund aufmacht und das mag ja unser Bundestrainer nicht sonderlich;)...
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnz genau!!
Tim Wiese und Jogi werden bestimmt auch keine Freunde mehr :D;)
Ach das glaube ich nicht.
Er weiss, dass er nur die Nummer 4 bzw. dann die Nummer 3 ist und wird es genißen auf dem Ende seiner Laufbahn nochmal dabei zu sein, warum sollte Rost denn sein Mund aufmachen?
Paulianer
30.01.2010, 12:45
Ich denke, dass die Wahl auf Hildebrand oder Butt fallen wird. Hildebrand würde ich es aber eher gönnen. Leistungsmäßig wäre er auch eine bessere Wahl.
Subjektiv: Rost
Am besten passend, da keine Ansprüche stellend: Rost oder Butt
Objektiv von der Leistung her: Hildebrand.
Butt gehört nur wegen einer starken Halbserie nicht in die N11, auch nicht als Nummer 4.
Deshalb stimme ich oben in der Umfrage für Hildebrand.
olli77hajnal
30.01.2010, 13:16
Butt oder Rost, denn hinter Hildebrands großer Klappe steckt mir aktuell zu wenig. Außerdem dürfte sein Verhältnis zum Trainestab nach der Ausbootung nicht das beste sein.
GAnz meine Meinung. Butt ist ein sicherer Rückhalt, genau wie Rost, auch wenn sie nicht mehr die Jüngsten sind, haben sie in der BuLi gezeigt, dass sie trotzdem noch ihre Qualitäten haben.
Kenji 101
30.01.2010, 13:32
Ich würde Rost nehmen...
Begründung?
LG
philippbcw
30.01.2010, 14:04
also ich denke nicht, das löw einen Torwart nachholen muss, der dann auch bei der WM spielt
aber ich würde Butt oder Rost nehmen
da beide sehr erfahren sind
und auch konstant gute Leistung zeigen
und ich denke falls es drauf an kommt und zum einsatz kommen, dann würden sie sicherlich ruhiger und sicherer Spielen als ein Schäfer oder Weidenfäller, die immer mal wieder Schwächen zeigen
und naja Hildebrand ist zwar momentan relativ gut, sehe aber keine chance für ihn noch in den Kader zum rutschen, da er auch in der Hinrunde ein paar Wackler drin hatte.....
mfg
Begründung?
LG
Erfahrung, Konstantität, relativ Anspruchslos:)
Schnapper82
30.01.2010, 14:18
Rost spielen lassen und dann von mir aus Wiese auf Abruf.
Oder aber Wiese spielen lassen, der rasiert jemanden im Gruppenspiel weg und dann braucht man ja wirklich eine Nr. 4.
Also ich denke, dass es auf Hildebrand hinausläuft.
Rost wird wohl keine Lust haben auf so etwas...
WW-Keeper
30.01.2010, 14:51
Ich wäre für Butt, obwohl selbst eine Nr.3 nicht spielen würde.
Kaum zu glauben, wieviele noch für Hildebrandt abgestimmt haben.
Chalkias
30.01.2010, 14:54
Schäfer wäre für mich die beste Alternative. Er strahlt einfach das gewisse Selbstbewusstsein aus und wäre einfach mein "Lieblingskandidat", obwohl das ja kein Grund ist ihn "nachzunominieren". Desweiteren merken wir wieder, welche Qualität die deutsche Nationalmannschaft hat. Wenn ich mir da so einige europäische Mannschaften anschaue, dann haben sie meist ein bis zwei Torhüter, die für eine WM akzeptabel währen. Letztlich ist es doch ziemlich egal wer als Nummer vier bzw. Nummer drei startet, die Qualität der Torhüter ist jedenfalls ziemlich hoch und somit auch nebensächlich ob am Ende Hildebrand, Rost oder sonstiger das Ticket bekommt...
JSG Titan
30.01.2010, 15:16
Ich denke, dass die Wahl auf Hildebrand oder Butt fallen wird. Hildebrand würde ich es aber eher gönnen. Leistungsmäßig wäre er auch eine bessere Wahl.
sehe ich genauso. Persönlich würde ich mich für Weidenfeller freuen, doch da sehe ich keine Chance
übergreifer
30.01.2010, 23:14
Rost spielen lassen und dann von mir aus Wiese auf Abruf.
Wiese auf Abruf? Er ist doch Nr. 2, hahahaha. Nein, mal im Ernst: Ich lese diese Zeilen sehr gerne, denn genauso sehe ich das auch, obwohl ich lieber andere anstatt Rost nominiert hätte. Wenn es nach mir ginge, dann wäre Wiese eh niemals nominiert worden und hätte nie eine Chance in der N11 bekommen, denn es gab immer 3 bessere, und es hat sich (obwohl er an sich gearbeitet hat) bis jetzt nichts mehr daran verändert.
Believer
31.01.2010, 00:19
*lach* Schnapper, so wird es wohl kommen, wenn man ihn ranlässt. ;)
Richtig, Bela. Das mit den Ausfällen geht ganz schnell. Einer hat ein Leistungstief, der nächste eine schwere Verletzung... manchmal ist einem das Glück nicht hold und dann ist es schon wichtig einen verlässlichen Keeper in der Hinterhand zu haben.
So denke ich auch, Pauli.
Kenji 101
31.01.2010, 01:13
Ich werde meine Bauchschmerzen bezüglich unserer Torhüter bei der WM 2010 einfach nicht los. Mit Enke hatte ich mich schon auf unseren Torwart festgelegt, da er mit seiner Entwicklung allen voraus war. Er wirkte halt immer souverän und abgeklärt. Adler und Neuer sind mir hingen noch zu unsicher, Wiese katapultiert sich mit seinen Mördergretschen selbst ins Aus, wenngleich ich eine solche Spielweise eher befürworte.
Sollte sich wirklich einer von ihnen verletzen, so würde ich Butt oder Rost nominieren. Beide haben internationale Erfahrung, obwohl dies eher zweitrangig ist, spielen konstant und geben gute Leistungen ab. Momentan geht meine Tendenz aber eher in Richtung Butt.
Na ja, die Saison ist noch lang und es kann viel passieren. Am liebsten wäre mir aber ein Jens Lehmann. Da dieser aber in den Planungen von Löw keine Rolle mehr spielt, kann ich mir diesen Wunsch wohl abschminken.
LG
Sehe ich auch so; Tendenz bei mir aber ganz klar zu Butt.
Dass Hilebrand von seiner Leistung her gegenüber Butt die Nase vorne haben soll, sehe ich auf jeden Fall ganz anders;)
South-West Boy
31.01.2010, 10:53
Erfahrung, Konstantität, relativ Anspruchslos:)
Konstanz;)
Ich würde Hildebrand nominieren, da er von den genannten Torhütern der mit dem meisten Zukunftspotential ist.
Konstanz;)
Ich würde Hildebrand nominieren, da er von den genannten Torhütern der mit dem meisten Zukunftspotential ist.
Hör mir auf mit richtigen Wörtern ^^
Für mich heißt es Konstanität ;-D
Kenji 101
31.01.2010, 11:04
Das Zukunftspotenzial ist doch völlig egal. Im Fußball regiert Leistung, nicht wer evt. in ein paar Jahren zu einem guten Spieler avancieren könnte... .
LG
Hildebrand ... meisten Zukunftspotential
Bitte????? :eek: Was für ein Potential?
Dazu muss er erst einmal wieder Konstanz und Leistungspotential an den Tag legen, anstelle im Moment nur Bundesliga Klasse im Mittelfeld zu haben!
Dann reden wir über Zukunft... und die Zukunft gehört jüngeren, die im Moment sich richtig die Gesässöffnung erweitern und einfach jeden Spieltag da rausgehen und Ihr Potential an den Tag legen.
Hildebrand ist mal sowas von out... schlimmer geht es gar nicht.
Er ging als Meister ins Ausland. All in... alles auf den Sieg... und verlor.
Was soll er denn jetzt noch haben? Er hat verzockt, und im Moment mal gar kein Potential um an anderen, wie z.B. Butt oder Rost auch nur zu kratzen...
FrankRost
31.01.2010, 13:34
Konstanz;)
Am meisten Zukunftspotential?
Aber Du weißt schon, dass er schon 30 ist?
KingTimo
31.01.2010, 15:26
Ich persönlich bin für Hildebrand, nicht nur weil ich Fan von ihm bin, doch was er grade in Hoffenheim zeigt sind doch meist ganz ordentliche Leistungen.
goalie-heiner
08.02.2010, 12:46
Ich würde nicht die Konstellation
Adler-Neuer-Wiese wählen.
da ist mindestens ein Troublemaker dabei.
Ich würde auf Leute wie Hildebrand, Butt oder so zurückgreifen. Wenn auch als Nr. 3.
Number_1
14.02.2010, 11:49
Ich versteh nicht wieso für Rost nur 13 % sind.
Ich würde ihn ODER Butt nehmen als vierten Mann.
Auf keinen Fall Hildebrand.