Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Stutzen tragt ihr?
Hallo fussballfreunde!
ich wollte mal bei euch nachfragen welche stutzen ihr denn tragt? ich glaube das diese stegstutzen gerade wieder modern werden zumindest sieht man die wieder öfters.
ich trage diese stegstutzen (2) nur im training zum beispiel.. die normalen stutzen (1) trage im spiel.
danke schon mal fürs abstimmen! http://www.soccer-fans.de/images/smilies/61.gif
Tobi
NicKühni
24.02.2010, 19:23
Ich trag nur Stutzden mit Fuß! (Sockenstutzen!)
Ich trage lieber diese Sockenstutzen,hab auch glaub ich so 10Paar und ein einziges paar Steg-Stutzen fürs Training.
Ich trag ebenfalls nur Stutzen mit Sockenfunktion ;)
Ich habe ein Paar mit Steg und eines "mit Fuß", trage aber im Spiel nur das "mit Fuß", weil mir das mehr zusagt.
Ich trage nur Stutzen mit Fuß.
Ebenfalls mit Fuß.
Früher in der Jugend haben iwie alle Mannschaften Stegstutzen gehabt - kA wieso, sind wahrscheinlich bisschen billiger ?
kA wieso, sind wahrscheinlich bisschen billiger ?
Billiger sind sie. Denke auch, dass das der Grund ist.
Was für einen Vorteil haben denn Stegstutzen? Kostengünstiger vielleicht... aber es wird hier kaum einen geben, der lieber mit einem Klapprad fährt, wenn er nen Porsche kriegen kann ;)
Was für einen Vorteil haben denn Stegstutzen? Kostengünstiger vielleicht... aber es wird hier kaum einen geben, der lieber mit einem Klapprad fährt, wenn er nen Porsche kriegen kann ;)
Du bringst es wieder auf dem Punkt :D:D
Ich trage immer die Adidas Milano stutzen mit Fuß.
Schnattl
25.02.2010, 07:50
Da gehöre ich wohl zur Minderheit die Stutzen mit Steg bevorzugt. Mich stört der zweite Socke bei den anderen Stutzen, daher finde ich Steg bequemer.
Paulianer
25.02.2010, 08:15
Da gehöre ich wohl zur Minderheit die Stutzen mit Steg bevorzugt. Mich stört der zweite Socke bei den anderen Stutzen, daher finde ich Steg bequemer.
Man muss ja auch nicht unbedingt noch ein paar Socken unter den Stutzen tragen ;)
Schnattl
25.02.2010, 08:35
Stimmt. Aber dann liegt ja der Schienbeinschoner (bzw. der Knöchelschutz) davon auf der nackten Haut und da kann ich mir nicht vorstellen, dass das bequem ist.
Paulianer
25.02.2010, 09:07
Achso, das habe ich nicht bedacht. Diese Gedanken habe ich mir noch nie gemacht, da ich ohne Knöchelschutz spiele.
wiepie86
25.02.2010, 12:16
Ich trage beide Varianten..
Mittlerweile jedoch überwiegend mit Fuß. Ich finde beide ganz bequem und sie stören mich auch nicht. Egal, welche von beiden ich trage :)
Sockenstutzen
Knöchelschutz liegt bei mir auf der Haut. Besser da keine Druckstellen.
Stimmt. Aber dann liegt ja der Schienbeinschoner (bzw. der Knöchelschutz) davon auf der nackten Haut und da kann ich mir nicht vorstellen, dass das bequem ist. Ich spiele auch bloß noch mit Sockenstutzen. Ich wusste gar nicht, dass so manch einer noch mit diesen riesigen Schienbeinschonern mit Knöchelschutz spielt. Der Trend geht ja ganz klar zu immer kleiner und möglichst weit oberhalb des Schienbeins.