PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Sprung ins Glück

keeper don
16.07.2010, 10:44
der sprung ins glück.
wie oder was kann man machen in ein größen verein zu imponieren also ein angebot zu bekommen.Ausser natürlich leistung.
wann kommen die sichter?
was muss ich machen?

Paulianer
16.07.2010, 10:47
Nach oben geht es nur über eine Mischung aus guter Leistung und den richtigen Kontakten. Ein Geheimrezept gibt es nicht, ansonsten würde bald jeder im Profibereich spielen.

S h Y
16.07.2010, 10:48
Leistung überzeugt!

Wir haben eine hier eine U24 Auswahl, der Trainer hat Kontakte bis zur 2-3ten Liga. Also Vitamin B kann auch vieles möglich machen, da musst du trotzdem durch leistung überzeugen!

keeper don
16.07.2010, 10:53
kontakte,aus meinem neuen verein spielen bereits 2 bei eintracht frankfurt und 2 bei darmstadt98

und ich kann keine nachrichten ehr schreiben und das profilbild lässt sich nicht ändern

Marius
16.07.2010, 10:55
der sprung ins glück.
wie oder was kann man machen in ein größen verein zu imponieren also ein angebot zu bekommen.Ausser natürlich leistung.
wann kommen die sichter?
was muss ich machen?

Wie konntet ihr denn aus dem Haufen eine Fragestellung rausinterpretieren?

Paulianer
16.07.2010, 10:58
Habe mir Mühe gegeben. keeper don, achte bitte endlich mal auf die Rechtschreibung.

Schnapper82
16.07.2010, 11:09
So eine Frage ist irgendwie total überflüssig!?
Was muss ich tun?
Du musst gut halten und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort mit den richtigen Leuten sprechen!
Pauli sagte ja bereits, dass es dafür kein Patenrezept gibt...

olli77hajnal
16.07.2010, 11:17
Leistung setzt sich auf Dauer imme rirgendwie durch, also musst du "einfach" nichts anderes machen, als gut zu halten, Ausstrahlung , blabla, kennst du ja.

Setze dir eben ein genaues Ziel ( Bsp: Eintracht frankfurt) und dann kämpfe für dieses Ziel und trainiere usw.

keeper don
16.07.2010, 11:49
ich werde mich so anstrengen das sie mir nur ein angebot machen müssen.

Schnapper82
16.07.2010, 11:54
ich werde mich so anstrengen das sie mir nur ein angebot machen müssen.

Have Fun!
Und wieder die "Scheren-Theorie"! ;)

Loker
16.07.2010, 12:28
Ich finde diesen Thread ja wieder äußerst amüsant.

@ Schnapper82 Ich will mich zwar jetzt nicht blamieren aber kannst du mir die "Scheren-Theorie" mal erklären?^^

Paulianer
16.07.2010, 12:32
Er meint sicherlich die Schere zwischen Realität und Wunsch.

Übrigens ist auch der Titel diskussionswürdig. Ist "Glück" gleichzusetzen mit "hoch spielen"? Ich bezweifele, dass die Fußballprofis ein soviel tolleres Leben als wir "normalen" Menschen haben.

Loker
16.07.2010, 12:37
Danke Paulianer. Ich denke was man als Glück bezeichnet hät bei jedem Menschen vom individuellen Wertesystem ab was natürlich in der Pubertät bei den Meisten noch größere Schwankungen aufweist.

Icewolf
16.07.2010, 12:46
Ich finde diesen Thread ja wieder äußerst amüsant.
@ Schnapper82 Ich will mich zwar jetzt nicht blamieren aber kannst du mir die "Scheren-Theorie" mal erklären?^^
Danke Paulianer. Ich denke was man als Glück bezeichnet hät bei jedem Menschen vom individuellen Wertesystem ab was natürlich in der Pubertät bei den Meisten noch größere Schwankungen aufweist.Doppel dito.
Als gäbe es ein Rezept, wie für einen Kuchen: 3 Eier, 400g Mehl, bisschen Zucker, Margarine und Milch und dann läuft das. :rolleyes:

Viele Erreichen auch ein Ziel, das sie sich gesteckt oder auf das sie lange hingearbeitet haben und fallen dann auf den Bauch: "Ist ja gar nicht so toll..." Und dann => :(

Schnapper82
16.07.2010, 12:51
Die "Scheren-Theorie" wurde ja von Pauli bereits erklärt.
Ein Phänomen, was ich hier des öfteren feststelle. Ich finde, dass man an Hand der geschriebenen Beiträge usw. schon erkennen kann, wer den Larry macht und wo wirklich etwas hinter steckt.

Loker
16.07.2010, 12:56
Das ist mir auch aufgefallen allerdings würde die Verallgemeinerung dieser These wieder nur zu edlichen Trotzreaktionen führen. Ich finde das das Renommeesystem eine sehr gute Idee ist. Woran es aber noch fehlt ist die Strukturierung des Forums und Verteilung von Rechten, das man z.B. Beiträge nur ab einer bestimmten Beitragszahl bewerten kann oder man Threads die man neu erstellen möchte erst in einem Extra-Thread anmelden muss und bei Missachtung dieser Regularien folgen eben Sanktionen so würde nicht nur die Übersichtlichkeit profitieren sondern auch das Niveau.

Paulianer
16.07.2010, 13:00
...und vor allem der Moderationsaufwand ins Unermessliche steigen. Bisher fahren wir mit der derzeitigen Lösung nicht schlecht. Beiträge bewerten kann übrigens nicht jeder. Teilweise wird es den Leute zwar vorgegaukelt, aber zählen tun diese grauen Bewertungen nicht.

Aber das ist ja nicht Thema dieses Threads ;)

Schnapper82
16.07.2010, 13:01
Ein anderes Thema!
Deine Vorschläge kannst du ja gerne im entsprechenden Thread (http://www.torwart.de/forum/showthread.php/54625-Fragen-Anregungen-und-Kritik-zum-torwart.de-Forum/page7?p=907671#post907671) eintragen!