pp
24.07.2010, 00:02
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bin 29, 1,75m und habe erfahrungen in Bezirk und Kreisliga A und C sowie kreisklasse1. Ich spiele bzw. trainiere seit gut einem Jahr nur noch sehr unregelmäßig da ich bis Oktober noch viel unterwegs bin. Daher meine Frage, weiss jemand ein Verein in leerkusen, wo man sich anschliessen kann (am besten ein Verein der Hauptsächlich auf Rasen oer Kunstrasen spielt, da ich Asche beim besten willen nicht gewohnt bin). Vielleicht auch erstmal als Nummer 2.
Kann aber auch die Stürmer Position bekleiden. Ich will halt wieder Regelmäßig Fußball spielen. Meine Karriere soll doch mit 29 Jahren noch nicht vorbei sein. Ich ziehe erst demnächst nach Leverkusen und würde mich aber jetzt bereits schon über eine hilfreiche Auskunft freuen. Eventuell könnte ich auch ein TW-Traineramt übernehmen, doch zählt in erster Linie meine eigene Fitness bevor ich wieder Trainiere. (habe bereits im A.-Jugendbereich Regionalliga Nord, trainiert)
Freue mich über antworten, mit Sportlichem Gruß
Patrick
Kann aber auch die Stürmer Position bekleiden. Ich will halt wieder Regelmäßig Fußball spielen. Meine Karriere soll doch mit 29 Jahren noch nicht vorbei sein. Ich ziehe erst demnächst nach Leverkusen und würde mich aber jetzt bereits schon über eine hilfreiche Auskunft freuen. Eventuell könnte ich auch ein TW-Traineramt übernehmen, doch zählt in erster Linie meine eigene Fitness bevor ich wieder Trainiere. (habe bereits im A.-Jugendbereich Regionalliga Nord, trainiert)
Freue mich über antworten, mit Sportlichem Gruß
Patrick