PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vote der Woche: Müller oder Wetklo?

Tobias
01.01.2011, 16:06
Vote der Woche: Müller oder Wetklo?

Wer hat die Nase Eurer Meinung vorne?

nik1904
01.01.2011, 16:57
ich würde Müller vorziehen. Wetklo hat zweifelsohne eine starke Hinrunde gespielt! Doch Müller erscheint mir fußballerisch besser und vor allem in Strafraum ist er gemeinsam mit Neuer Ligaspitze. Ich würde sogar so weit gehen, Müller als potenziellen Nachfolger von Neuer zu sehen, falls der wechseln sollte und sich bei Müller die Verletzung mittelfristig als komplett überwunden erweist. Natürlich ist Neuer im Gesamtpaket talentierter und besser, doch ich empfinde Müller als extrem souveränen Torwart.

Foordi
01.01.2011, 21:26
Hmm Müller zu Schalke ? Das kann ich mir zu höchstens 5% vorstellen ..............denn wenn Neuer geht denn könnte man sich überlegen einen Sippel oder ein Flo Fromlowitz zuholen;) ..........ok wieder zum Thema ;) ich habe mich für Müller enschieden ;)

killa_keeper
01.01.2011, 21:34
Würdest du ernsthaft einen Fromlowitz einem Müller vorziehen?

Tobias94
01.01.2011, 21:45
Oder einen Fromlowitz zutrauen, in einer Mannschaft zu spielen die CL spielt und Meisterschaftsambitionen (zumindest nächste Saison ;)) hat?

Zum Thema: Für mich ist es ebenfalls Müller. Die Aussage das die beiden gleich auf sind kommt denke ich (zum größten Teil) daher, das Wetklo intern bestimmt stunk gemacht hat, da er eine recht ordentliche Hinrunde gespielt hat und trotzdem ein langer ausgefallener Müller ihm vorgezogen wird. Also als Beschwichtung. Auf Dauer ist Müller stärker einzuschätzen, und das weiss denk ich auch Thomas Tuchel.

philippbcw
01.01.2011, 22:19
Also ich schätze auch Müller stärker ein und denke, dass er in der Rückrunde auch die Nummer 1 wieder sein wird und sich gegen Wetklo durchsetzen kann. Müller hat großartige Reflexe und eine gute Strafraumbeherrschund. Er hat aufjedenfall auch ein großen Anteil an dem Erfolg von Mainz.

Bela.B
01.01.2011, 22:34
Davon ausgehend, dass Müller an seine alte Form anknüpft, ist er wesentlich stärker einzustufen als Wetklo.
@nik: erstmal abwarten, ob er seine Form konstant bestätigen kann.

Chilavert
02.01.2011, 00:52
ich bin schon viele jahre Fan und muss sagen auf Christian Wetklo war immer verlass, er ist ein guter Torhüter, trotzdem denke ich das Heinz Müller etwas stärker ein zu stufen ist und daher ganz klar HEINZ MÜLLER ist die Nummer 1

GoalKeeperRico
02.01.2011, 10:33
Für mich ganz klar Heinz Müller!

Affenbrei
02.01.2011, 12:20
Davon ausgehend, dass Müller an seine alte Form anknüpft, ist er wesentlich stärker einzustufen als Wetklo.

Genau so sehe ich das auch.Deswegen habe ich auch für Müller gestimmt.

sippel1988
03.01.2011, 18:17
Ich denke auch das Müller Nummer 1 wird.Das hat sich schon im letzten Vorrundenspiel gezeigt wer in Zukunft im Tor stehen wird.

Ich denke nicht das es einen ernsthaften Konkurenzkampf gibt.Die Aussage von Tuchel war nur dafür da um Wetklo zu beruhigen.

Manuel
03.01.2011, 18:19
Mir fehlt der Button 'derjenige, der die bessere Leistung in der Vorbereitung bringt'. ;)

Insgesamt denke ich, dass Müller der bessere TW ist.

penaltykiller
03.01.2011, 18:20
Na ja, sicher ist Müller in Topform besser als Wetklo. Nur muss Müller erstmal wieder zeigen dass er diese Form erneut abrufen kann. Wenn er jetzt in der Vorbereitung nen guten Eindruck hinterlässt, denke ich auch dass Tuchel ihn wieder zur Nr. 1 macht. Falls nicht gibt es überhaupt keinen Grund Wetklo rauszunehmen nach der starken Hinrunde.

Ich tendiere ebenfalls zu Müller, allerdings nur bei Leistungsnachweis ;)

Pepe Reina #25#
03.01.2011, 20:55
Na ja, sicher ist Müller in Topform besser als Wetklo. Nur muss Müller erstmal wieder zeigen dass er diese Form erneut abrufen kann. Wenn er jetzt in der Vorbereitung nen guten Eindruck hinterlässt, denke ich auch dass Tuchel ihn wieder zur Nr. 1 macht. Falls nicht gibt es überhaupt keinen Grund Wetklo rauszunehmen nach der starken Hinrunde.

Ich tendiere ebenfalls zu Müller, allerdings nur bei Leistungsnachweis ;)

Sehe ich ganz genau so!!!
Ich bin davon überzeugt, auch wen wir die Trainingsleistungen nicht bewerten können, dass Müller die Leistung nachweisen wird und Tuchel ihn zu Nummer 1 machen wird...

Luxe23
09.01.2011, 15:34
Ich spreche mich ganz klar für Müller aus, da ich wetklo für einen der am meisten überschätzten torhüter der bundesliga halte!