PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Marktplatz!

Aquila1
18.05.2011, 15:00
Hallo! Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt! Ich wollte grade eine Anzeige beim Marktplatz aufgeben, weil ich ja nach, wie vor die alten TORWART Magazine suche, und da wurde mir angezeigt, dass ich keine Berechtigung habe dort einen Beitrag zu verfassen! Dann hab ich nochmal geschaut, mindestens 30 Beiträge muss man haben, damit man dort eine Anzeige schalte kann. Ich habe 44, und gesperrt war ich auch noch nie! Irgendwie bin ich ratlos und traurig und verstehe garnichts mehr!

Ich meine, das ist doch meine einzige Chance diese Hefte vielleicht doch irgendwie zu bekommen, weil sie ja leider vergriffen sind! :`(

Könnt Ihr mir irgendwie helfen? Mir wäre das nämlich schon ziemlich wichtig, vor allem die Ausgabe mit dem Bericht über Robert Enke und mit dem über René Adler, etc.!

Ich wäre Euch unheimlich dankbar! :)

Herzlichen Dank!

Aquila

Stetti
18.05.2011, 15:28
Hallo Aquila,

wegen des Marktplatz-Problems wird sich Paulianer sicher schnellstmöglich bei dir melden.

Die beiden Ausgaben, die du suchst - Ausgabe 1/2009 und Ausgabe 1/2010 - habe ich hier. Beide quasi ohne Gebrauchsspuren und die beiden Poster sind auch noch drin. Die würde ich dir kostenlos zuschicken, lediglich die Versandkosten hätte ich gerne erstattet. Wenn du einverstanden bist, kannst du mir gerne eine PN mit deiner Adresse senden.

Viele Grüße,

Stetti

edit: Die Ausgabe 1/2008 habe ich gerade auch noch gefunden. Wenn du magst, lege ich dir die dann ebenfalls dazu :)

Paulianer
18.05.2011, 16:49
Hallo Aquila,

zunächst einmal: Den Gemütszustand "traurig" finde ich etwas unpassend bei deinem Problem, oder liegt dir das Forum so sehr am Herzen? ;)

Zum Thema: Ich habe gerade deine Zugriffsrechte überprüft und konnte dabei keine Einschränkungen feststellen. Das heißt, dass du uneingeschränkten Zugang zum Marktplatz hast und hattest. Hast du eventuell probiert, ein Thema in der obersten Ebene des Marktplatzes zu erstellen? Dies ist generell nicht möglich. Lediglich die Unterforen (Sportartikel, sonstige Artikel) sind zum Erstellen von Themen geöffnet.

Aquila1
18.05.2011, 17:44
Hallo Paulianer!

Also erstens, ja mir liegt das Forum im Grunde sehr am Herzen, schon allein deshalb, weil mir Fußball und eben besonders alles, was mit Torhütern zu tun hat, am Herzen liegt. Daher betrübt es mich einfach wenn irgendwas nicht funktioniert, weil ich eben alles was ich mache, und wenn es nur Beiträge im Forum schreiben ist, mit Herzblut mache!

Das kann sich jemand, der täglich aktiv mit Fußball zu tun hat, vielleicht nicht vorstellen, aber es ist nunmal so! Und für Euch bin ich vermutlich, auch weil ich eben nicht aktiv spiele, nur so eine "Groupiedeppin", die die Zeitschriften bloß haben will, um den Adler anzusabbern, oder aus selbigem Grund ins Stadion geht, aber das ist nicht so! Das entspräche garnicht meinem Naturell!

Mir gibt die Beschäftigung mit Fußball einfach eine Menge, auch wenn ich eben selber leider nicht spiele/ nicht spielen kann, und ich bin aus den verschieden Gründen glücklich, dass ich etwas gefunden habe, was mich so weit ausfüllt, dass mir selbst sowas nahe geht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich immer den Fehler bei mir suche, frage ob ich einfach zu blöd bin, oder so und an meiner Vergangenheit! SORRY dafür!

Was Deine Frage angeht, ja ich fürchte, das habe ich! Ich wusste ja nicht, dass das nicht geht! Bin nicht wirklich "forenerprobt" (Dieses hier ist so ziemlich das Erste, wo ich wirklich aktiv registriert bin.) und hab halt nur gesehen, dass da was stand, von wegen "(neues) Thema eröffnen", und das habe ich eben probiert. Jetzt weiß ich aber für das nächste Mal Bescheid, und danke Dir für den Hinweis! :)

Liebe Grüße und sei mir nicht böse! Im Moment kommen leider wieder häufiger diese trüben Stimmungen auf, und wenn es nur durch solch, für Leute wie Dich, nichtigen Probleme ist. Sollte ich wohl demnächst für mich behalten!

Aber vielleicht erklärt das ja auch, warum mich besonders auch die Ausgabe über Robert Enke interessiert!

Aquila

Paulianer
18.05.2011, 20:36
Ganz so böse war mein Beitrag nicht gemeint, keine Sorge. Da du bisher - wie du selbst schreibst - ziemlich "forenunerprobt" bist, weise ich dich hiermit darauf hin, dass der Smiley ";)" bedeutet, dass das Geschriebene nicht auf die Goldwaage gelegt werden sollte.

Aquila1
18.05.2011, 21:05
OK, danke! Ich werd es mir merken! *freundlich lächel*

Dafür war mein Beitrag und meine Erklärung umso ernster gemeint, aber egal!

Paulianer
18.05.2011, 21:19
Habe ich auch so wahrgenommen, keine Sorge :)