Steinhart93
11.10.2011, 18:24
Hallo Torwartkollegen,
ich habe mir letzte Woche meinen neuen AdiPower X-TRX SG bestellt und mich unglaublich gefreut in der Annahme dass der Schuh genau ausfällt wie sein Vorgänger.
Leider ist dem nicht so, deshalb biete ich euch diesen neuwertigen Topschuh.
Es handelt sich um die Version mit der UVP 210 Euro oder wie andere sagen um den originalen Schuh.
Es ist die klassische Version in den Farben Schwarz/Rot.
Ich hatte die Schuhe 3 Minuten auf dem Platz an, dann merkte ich leider wie ich hin und her rutsche.
Leider habe ich vergessen die Stollen nachzuziehen. Somit fehlt einer davon.
Ein neues Stollenset kostet 10 Euro.
Ich würde da natürlich auch mit dem Preis etwas zurück gehen.
Die Größe des Schuhs ist 46.
Ich denke dass der Predator ein Top-Schuh ist muss ich hier nicht weiter ausführen, wenn ihr weitere Infos braucht oder Bilder benötigt schreibt mir eine PN oder schaut euch den passenden Thread im Forum an.
Preisvorschläge per PN.
Lasse auch gerne mit mir verhandeln, wir finden auf jeden Fall den richtigen Preis.
Vielen Dank im Vorraus für euer Interesse
Grüße M.Steinhart
ich habe mir letzte Woche meinen neuen AdiPower X-TRX SG bestellt und mich unglaublich gefreut in der Annahme dass der Schuh genau ausfällt wie sein Vorgänger.
Leider ist dem nicht so, deshalb biete ich euch diesen neuwertigen Topschuh.
Es handelt sich um die Version mit der UVP 210 Euro oder wie andere sagen um den originalen Schuh.
Es ist die klassische Version in den Farben Schwarz/Rot.
Ich hatte die Schuhe 3 Minuten auf dem Platz an, dann merkte ich leider wie ich hin und her rutsche.
Leider habe ich vergessen die Stollen nachzuziehen. Somit fehlt einer davon.
Ein neues Stollenset kostet 10 Euro.
Ich würde da natürlich auch mit dem Preis etwas zurück gehen.
Die Größe des Schuhs ist 46.
Ich denke dass der Predator ein Top-Schuh ist muss ich hier nicht weiter ausführen, wenn ihr weitere Infos braucht oder Bilder benötigt schreibt mir eine PN oder schaut euch den passenden Thread im Forum an.
Preisvorschläge per PN.
Lasse auch gerne mit mir verhandeln, wir finden auf jeden Fall den richtigen Preis.
Vielen Dank im Vorraus für euer Interesse
Grüße M.Steinhart