Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue Kollektion 2017
cicolino
12.01.2017, 07:09
Hallo Fussballfreunde
Wisst Ihr wann oder ob da noch was neues kommt vor dem Beginn der Rückrunde?
Finde die aktuellen Farben zum in die Ecke knallen... Uhlsport würde wirklich dringend einen neuen Designchef benötigen :p
Jedoch finde ich vom Grip her der Uhlsport oder der Sells Aqua einfach überragend :)
Danke für Info's wenn wer was weis :)
Gerade zufällig ein Foto von Robin Himmelmann gesehen...
12228
Wäre auch für Infos dankbar
Gibt wohl aktuell ein Hugo Lloris SMU. Auch hier bei torwart.de:
12229
Link (http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/profimodelle/uhlsport-eliminator-lloris-supergrip_browse.php?sid=113101484231188&pos=p10977c1043&ret=c1043)
SCFreiburg
12.01.2017, 15:12
Die spezial Variante für die RR von Lloris ist schon draußen. Die normalen HS für die RR kommen bald raus
Bahnschranke18
12.01.2017, 16:56
Besonders die Innenseite ist mal voll mein Fall :D
Bahnschranke18
15.01.2017, 18:12
Uhlsport hat die Modelle mal online gesellt.
Sehr nett finde ich, dass es Supergrip und AG+ als Fingersorround Version geben soll. Auch wenn die Preise wieder **** sind.
http://www.uhlsport.com/goalkeeper/de/products/category/747/torwarthandschuhe
cicolino
16.01.2017, 12:32
manchmal frag ich mich ob die spinnen... so wies aussieht muss ich entweder eine bank überfallen, im Lotto gewinnen oder mit Puma spielen :)
Was die Funktionalität angeht und die Auswahl an Schnitten und Features – da ist das Programm top. Aber ich kann mich an keine Kollektion erinnern, die so schrecklich aussah. Von den neuen Modellen sieht genau ein Handschuh gut aus: das 360-Grad-Modell Lloris (http://uhlsport.com/goalkeeper/de/products/category/95/supergrip). Der Rest: nicht der Rede wert.
Bahnschranke18
19.01.2017, 16:43
Ich finde es ist die beste Kollektion seit Jahren. Was aber daran liegt, dass Gelb-Schwarz meine Lieblingsfarben sind ;) und ich grau auch Super find.
Aber ich weiß, Geschmäcker :D
.. so wies aussieht muss ich entweder eine bank überfallen, im Lotto gewinnen oder mit Puma spielen :)
Das ist wohl der eigentliche Hauptgrund dafür, dass gerade im Amateurbereich viele Torleute dann mit günstigen Vorjahresmodellen aus dem Schlussverkauf oder eben günstigeren Kleinmarken spielen.
Auch wird diese Preispolitik einem anderen kleinen Torwartartikelanbieter oder der Österreichischen Konkurrenz von Torwart.de direkt in die Finger spielen.... und dann muss man nicht mal mehr testen, dann entscheidet schlicht das Portemonnaie
Ich finde es auch schon beinah bedenklich, in welchen Sphären sich manche Hersteller bewegen.
Was ich mich zusätzlich frage ist ähnlich wie bei den Immobilienpreisen - würde es nicht eine große Nachfrage geben, wäre der Preis nicht so hoch. Sprich es muss ja immer noch genug Leute geben, die sich dann einen Handschuh für 180 Flocken kaufen. Andernfalls würden einige Hersteller nicht diese "Flut" an teuren Handschuhen präsentieren. Ich bin froh, dass es mein Lieblingsmodell noch zu moderaten Preisen gibt.
Mir reicht es schon, wenn ich für neue Schuhe aus der Vorletzten Saison für 120 Euro kaufe - die als Originalpreis mal 310 Euro gekostet haben (und selbst mit Nachlass noch 250 kosten)...
Ich finde es ist die beste Kollektion seit Jahren. Was aber daran liegt, dass Gelb-Schwarz meine Lieblingsfarben sind ;) und ich grau auch Super find.
Aber ich weiß, Geschmäcker :D
Die Farben find ich auch gut, das Design sieht halt nach den schlimmsten Sünden der 80er-Jahre aus. Aber gut, lass uns nicht über Geschmack streiten. Schade daran ist, dass es außer den in meinen Größen schon gut vergriffenen Vorjahresmodellen keine Option gibt, die Top-Handschuhe zu kaufen.
Ein echt schickes Design...Aber der Preis ist wirklich unannehmbar, ist ja nicht so dass die Dinger 2 Jahre leben. Eben solche Preise trieben mich dann doch wieder zu Puma, und siehe da!, ich habe den gleichen bockstarken Grip wie bei Uhl auch und zahle dafür nur die Hälfte. So eine Preisentwicklung muss man nicht unterstützen. Sogar den Nike habe ich zurück geschickt da er mich für das Geld weiß Gott nicht so überzeugen konnte.
The Transporter
29.01.2017, 21:25
Obwohl das Design ansprechend ist, sind die Preise sehr abschreckend. Und bei den Profi-Sondermodellen kann man wieder davon ausgehen, dass diese nicht die tatsächlich gespielten Modelle sind.
Bahnschranke18
30.01.2017, 15:54
Und bei den Profi-Sondermodellen kann man wieder davon ausgehen, dass diese nicht die tatsächlich gespielten Modelle sind.
Jake Harper würde sagen: Welch Ironie
Und bei den Profi-Sondermodellen kann man wieder davon ausgehen, dass diese nicht die tatsächlich gespielten Modelle sind.
Wirklich?
The Transporter
01.02.2017, 16:07
Wirklich?
Es ist doch hinlänglich bekannt, dass die Profis Handschuhe mit ganz anderen Modfikationen nutzen.
Alles andere ist nur eine Taktik, um dem Endverbraucher (wir also) das Geld aus der Tasche zuziehen.
Trotz des horrenden Preises fühle ich mich mittlerweile gezwungen ein Supergrip-Modell mit Fingersurround-Schnitt zu kaufen. Man hört einfach nichts negatives darüber...
Neues Farbupdate bei Uhlsport. 12308
Bahnschranke18
15.05.2017, 16:31
Das trifft es. Reines Farbupdate für mich. Sieht schick aus, daber da ich alle 3-Supergrip Schnitt schon hab, wird es dieses Modell nicht für mich geben
ilportier
16.11.2017, 18:06
Hier mal ein Modell der 18 Kollektion
Bahnschranke18
17.11.2017, 13:29
Farblich eine Überlegung wert :)