RSS-Feed anzeigen

Fußball allgemein

  1. Titan - wo ist das moderne Spiel geblieben?

    von am 21.06.2017 um 14:48 (Fußball und wie ich ihn zum Teil erlebe... Eindrücke aus dem Fußballleben und von einen Torwarttrainer)
    Es geht mir so was von auf den Sack. Mann, Mann, Mann....
    Wisst Ihr, dieses ständige Gefaßel um denn modernen Torwart und die Wichtigkeit des Fussballspiels. Soll ich Euch was sagen?
    Es ist der 21. Juni 2017, wir hatten ein Spiel im ConfederationsCup.. Bernd Leno im Tor. Bisher höre ich da nie etwas, das Leno ein schlechter Fussballer ist... also Leno ist im Hype um das "moderne" Torwartspiel aufgewachsen, und gilt als moderner Torwart. Bisher wirft man ihm fussballerisch ...
  2. Und es ging wieder los.

    Servus Männer,

    nachdem ich feststellen musste, dass es tatsächlich Leute gibt die sich mein gesülze hier reinziehen und lesen was ich zum Besten gebe: sagenhafte (239 Hits) innerhalb eines Monats.

    Teile ich meine Erlebnisse des letzten Monats natürlich auch dieses mal gerne mit euch.

    Vorweg kann ich sagen, dass ich angekommen bin und mich wirklich wohl fühle.
    Ich erarbeite mir das Vertrauen der Mannschaft und somit hoffentlich auch bald das der Trainer, ...
  3. Nach ewigen Zeiten geht es wieder los.

    Hallo Leute,

    Ende 2014 gab es das letzte mal was zu lesen. Seit dem hat sich ein bisschen was geändert.
    Ich hatte 2 tolle Jahre in einem Verein, relativ erfolgreich gewesen, viel gespielt, gut trainiert und ne ganze Menge gelernt.

    Nun ist Winterpause und ich musste mich wegen eines beruflich bedingten Umzugs neu orientieren.
    Als Torwart in der Winterpause zu wechseln ist immer eine denkbar undankbare Aufgabe aber wer das Eine Will muss das Andere ertragen. ...
  4. Mein Start in die Saison

    Es war eine gute Vorbereitung. Fünf Wochen Vorbereitung auf die neue Spielzeit starteten mit einem sonnigen Sonntag, an dem wir Teamfotos und Einzelportraits gemacht haben. Die Laune war hervorragend, den alle waren nach der Sommerpause wieder heiß darauf Fußball zu spielen.




    Wir gehen in dieser Saison mit 4 Torhütern an den Start. In der Bezirksliga ist das ein absolutes Luxusproblem, aber es kommt immer wieder vor, dass jemand in den Urlaub fährt oder das Wochenende ...
  5. Die Vorbereitung ist vorbei

    von am 20.07.2016 um 09:42 (Eine letzte Saison...)
    Mit dem vereinsinternen Testspiel gegen unsere Dritte ist die Vorbereitung auf die neue Saison beendet. Am Wochenende beginnen mit dem Pokalderby gegen Bramfeld II die Pflichtspiele. Es beginnt also endlich...

    Zeit, mal die Vorbereitung Revue passieren zu lassen. Insgesamt war es eine gute Vorbereitung - sowohl in persönlicher Einschätzung als auch auf die Mannschaft geblickt. Zuerst die Mannschaft. Wir haben die neuen Spieler gut integriert und hart an unserer Form gearbeitet. Das ...
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte