RE: Lasst, mich doch... cya!
<HTML>Ach, lasst mich doch in Ruhe. So was hab ich echt nicht nötig. Ich denke, dass dieser obige Beitrag die Meinung vieler hier spiegelt, ihr könnt es ruhig sagen.
Naja, ich habe hier sehr viel Zeit investiert. War täglich an den aktuellen Themen beteiligt, aber wenn dies keiner schätzt, dann kann ich auch nix machen.
Ich bin hier, weil ich Spaß haben möchte und mich mit anderen Torwarten über Probleme austauschen. Dass das ganze hier ein so unschönes Ende für mich nimmt ist schade, aber ich bin sicher nicht der einzige, der Fehler gemacht hat!
-->Seht, ich bin schon wieder schnell verletzt...
Cya, machts gut.
>-Starkeeper-<</HTML>
<HTML>Also vielleicht ist meine Meinung die letzte die du hören möchtest aber wenn du schon uns alle danach fragst:
Ich habe zwar die allerletzten Beiträge vor der Löschung nicht mehr lesen können, aber wie ich in meinem letzten vorletzten Beitrag schon gesagt habe: wer austeilt muß auch einstecken können. "Eins auf die Schnaunze" empfindest du als Beleidigung (obwohl ich obigen Wortlaut gewählt hatte und nicht in etwa gesagt hatte "halt die Schnaunze" oder "du, Schnauze, du", was machst du eigentlich während eines Fußballspieles wenn dich jemand W....., A........ usw.. nennt? Läufst du dann schmollend durch die Gegend? Ich hoffe wohl nicht.) wirfst aber in manchen deiner Postings mit Wörtern wie "laber nicht so" um dich. Wie es in den Wald hineinschallt, hallt es auch wieder so raus... Und dann darf man sich über nix wundern.
Du möchtest hier deinen Spaß haben: nungut das wollen wir wohl alle, aber auch du darfst dabei nicht die Regeln verletzen und auf Kosten anderer deinen Spaß haben, auch offen für konstruktive Kritik sein und auch über die eigenen Fehler nachdenken.
Fehler?? Nun ich mache sehr viele Fehler, nur versuche ich es so zu handhaben, daß wenn ich ausraste, mich daneben benehme mich immer so verhalte, daß ich demjenigen Betroffen auch noch in die Augen schauen kann. Ich weiß daß mich nicht jeder mögen kann (vielleicht für viele bin ich nur ein Klugscheißer, der nur viel "labert") aber trotzdem.
Ich weiß, daß ich dir jetzt wie ein Oberlehrer und Oberklugscheißer vorkomme, aber schließlich bin ich auch 13 Jahre älter wie du und darf wohl meine Meinung kundtun, das faßt du wohl nicht etwa als Beleidigung auf? Möchte abschließend nur betonen, daß das Posting ober dir NICHT von mir kommt, falls du vielleicht - aus welchen Grund auch immer - diesen Verdacht hegst. Solche Sachen habe ich mir schon seit Jahren abgewöhnt... Servus</HTML>
<HTML>Siehst du was für einen großen Shitfehler ich gemacht habe??? Habe garnicht gesehen, daß die ganzen Beiträge noch da sind, also auch mit 28 macht man große Fehler, am liebsten würde ich alles gesagte jetzt zurücknehmen. Geht aber wohl nicht mehr.
Also laß dich nicht unterkriegen, wegen einzelner Postings und meine nimm nicht zu ernst (als ob ich nichtgs gesagt hätte).
Ciao</HTML>
<HTML>Herzlich willkommen im Kindergarten!</HTML>
<HTML>
aber echt, das ist ja furchtbar! ist zwar schade um deine beiträge starkeeper, aber lässt sich wohl nicht ändern. machs gut.</HTML>
<HTML>oh mann...
das ist fast so schlimm wie vor meinem vorzeitigen Abschied im Januar.</HTML>