Re: Nach dem Training.....
es ist verschieden! im bnz haben wir nach dem training noch etwa eine viertelsunde krafttraining gemacht und sind anschließend duschen bzw. ins whirlpool gegangen! bei meinem neuen verein fahre ich im sommer immer mit dem trainingsgewand mit dem rad(nur etwa 500m zum sportplatz) nach hause! und im winter ziehe ich mir eine jacke drüber!
Mache meistens noch nach dem Training Liegestützen, was für die Bauchmuskulatur, Freistosstraining usw.!
Nacher massieren lassen und ab unter die Dusche.
MFG
Ich setze mich nach dem Training erst einmal hin und trainiere meine stärkste Waffe: Mein Mundwerk ;)
Also um es kurz zu machen: Ich mach nach dem Training nichts mehr. Häufig sitzen ein paar aus der Mannschaft noch zusammen, bis wir dann duschen und uns wieder im Clubhaus einfinden, um noch etwas zu essen oder zu trinken.
P.S.: Nochmal zur ERINNERUNG, mein beitrag vom
-----------------------------------------04.12.2003------------------------------------
lesen u beantworten(all die, die Interesse geizeigt haben oder noch werden)!!!
also ich halte nichts von sprungkraft,sprints und alem andern,was wirklich anstrengt.das sollte teil des hauptprogramms sein. hohe belastung nach dem training, hat meinen erfahrungen nach (kumpel oder ich selbst), nur zu hoher verletzungsanfälligkeit geführt.
ich mach nach dem auslaufen,nachdehnen usw. nochn paar freistöße, wo ich allerdings nur passiv beurteile, ob der gut gekommen wäre, oder nicht.
mein trainer hat mal gemeint: man muss trainieren, abe irgednwann auch wieder aufhören...
dem schließe ich mich an.
kanns sein,dass ihr im training nicht so gefordert werdet,dass ihr danach noch so viel energie habt?
mfg
nach dem training unter die dusche und dann ins Vereinsheim und dann nach hause. krafttraining mache ich nur vorm fussballtraining.
nach dem training würd erstmal ein leckeres bier
getrunken. und dann duschen und dann noch ein bier...
Dein Bier in Ehren...aber ich z.B. habe dem Alkohol in dr Kabine abgeschworen. Macht ein Kahn das auch? Säuft sich erstmal einen?
WEnn man schon kein Profi ist muss man sich wenigstens so benehmen....oder
warum soll man sich wie ein profi verhalten?
wenn die leistung auf dem platz stimmt hat man sich doch was gutes verdient. man muss ja nicht saufen
Was habt ihr gegen ein Bierchen mit Mannschaftskollegen.
Wir spielen Oberliga und trinken nach dem Training auch schon mal ein Bier zusammen. Ich de´nkr nicht das man dadurch schlechter wird!
Gruß
Bei uns zahlt bei einem wichtigen Sieg auch der Verein mal 1-2 Kisten Bier.
Ok unser Hauptsponsor ist auch eine Brauerei!
MFG