Re: Uhlsport Sondermodelle
DAs macht Uhlsport nicht.
Hi!
Naja, ich weiß es auch nicht genau! Dachte mir aber, weil z.B. Reusch oder Puma Sondermodelle anbieten, dass event. Uhlsport auch welche macht! Und weil ja die Bundesliga Keeper auch allesamt nur Sondermodelle tragen! Ich hab schonmal bei der Suchfunktion geschaut gehabt und da hatte einer geschrieben, dass es irgendewo auch ne Fangmaschine mit Supportframe geben soll, und das ist es ja, was ich auch haben will!!!
Ich kann mir auch nicht vorstellen das Uhlsport oder sonst eine renommierte Marke einem Amatuerkeeper ein Sondermodell anfertigt! Das lohnt sich überhaupt nicht und wäre aus Unternehmerischen sowie Wirtschaftlichen Gesichtspunkten totaler Unsinn für das Unternehmen.
Ich kann mir evtl vorstellen, wenn du gleich 400 - 500 Paar orderst, das es da etwas anders aussehen könnte. Aber wie gesagt auch sehr ungewiss und dünnes Eis. Außerdem dürfte ein enormer Kostenfaktor auf dich zukommen.
Würde sagen: Ruf einfach mal an bei Uhlsport. Irgendwo muß man ja eine Nummer vom Geschäftssitz herbekommen und da würde ich es einfach mal probieren.Briefe oder Mails kann man ignorieren...