Kahnbein im Handgelenk gebrochen
Hi,
ich habe mir das Kahnbein im Handgelenk gebrochen. Ich wollte nurmal wissen, ob jemand damit schon ERfahrungen gesammelt hat und mir mal sagen könnte, wie man die Zeit sinnvoll nutzen könnte, um zum Beispiel die Handgelenksmuskulatur oder die der Finger zu kräftigen.
Mfg Otto Ka.
Wiederholter Kahnbeinbruch
Hi,
sorry, dass ich schon wieder einen neuen thread aufmache. Aber dies passt nicht mehr in den alten THread übers Kahnbein.
Also ich hab jetzt meine Kahnbeinverletzung auskuriert und hab die Saisonvorbereitung erfolgreich absolviert. Hab jetzt leider schon wieder einen Kahnbeinbruch. Alles in diesem Jahr (also beide Kahnbeinrbüche)
Was würdet ihr sagen, kann ich überhaupt nochma wieder ins Tor? Und weiß einer von euch, weshalb dieser Knochen so oft bricht? Hab ich ne falsche Technik oder einfach nur Pech?
Bevor hier Ratschläge kommen wie geh zum Arzt und frag den, da bin ich Donnerstag und dann werd ich genaueres erfahren, wollte nur hier schon mal fragen.
Ausserdem wollt ich noch wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass ich trotzdem schrieben kann. Also einen speziellen Gips/Schiene, die die Heilung nicht beeinträchtigt mir aber das schreiben ermöglicht. (So wegen Abi usw.) Und ob ich die ggf sogar zum duschen abnehmen kann, so dass ich trotzdem Sport treiben kann, ohne dass mein Arm danach stinkt wien Pferd, weil der Schweiß sich darunter gesammelt hat.
Mfg Otto Ka.